Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Heizung: 37 Jobs in Kalkum

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Immobilien 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Handwerk 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Heizung

Elektromonteur (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Essen, Ruhr
In der Rhomberg Sersa Rail Group arbeiten Menschen verschiedenster Herkunft, Sprachen und Professionen. Und sie arbeiten gerne bei Rhomberg. Vielleicht deshalb, weil wir weltweit für unsere Leistungen anerkannt sind. Vielleicht auch, weil wir zwar global tätig sind, einander aber trotzdem nahestehen. Ganz sicher aber, weil unsere Arbeit Sinn macht. Weil wir unser Wachstum mit den Bedürfnissen der Menschen und der Umwelt in Einklang bringen wollen. Montage, Inbetriebnahme und Wartung von elektrischen Energieanlagen im Bahnbereich Errichtung von Beleuchtungs-, Erdungs-, Kommunikations-, Nieder, und Mittelspannungsanlagen Montage auf verschiedenen Baustellen Von Vorteil ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik, oder eine vergleichbare elektrotechnische Qualifikation  Berufserfahrung in der Montage von elektrischen Anlagen, in der Bahntechnik wünschenswert Führerschein und Reisebereitschaft Gute Deutschkenntnisse Flexibilität, Teamfähigkeit Es erwarten Sie abwechslungsreiche, interessante und zukunftsorientierte Herausforderungen ein konstruktives und kollegiales Arbeitsklima in einem tollen Team persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und somit hervorragende berufliche Perspektiven
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) Brandmeldeanlagen/industrie

Mi. 03.03.2021
Langenfeld (Rheinland)
Wir, die Freihoff-Gruppe sind einer der größten, Inhabergeführten mittelständischen Anbieter und Facherrichter von Sicher­heits­techniklösungen in Deutschland. Unsere Aufgabenfelder haben wir in fünf Tochterfirmen konzentriert. Jede Unterneh­mens­tochter ist auf unterschiedliche Leistungen im Bereich der Sicherheitstechnik spezialisiert. Dazu gehören Brand,- und Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachung, Perimeterschutz, Sprachalarmierungsanlagen/Audiosysteme sowie Zutritts­kontrollsysteme, Zeiterfassung und Gebäudemanagement. Wir sind ein dynamisches Unternehmen, mit mehr als 220 Mitarbeitern und auf Erfolgskurs. Mit uns wird die Welt ein bisschen sicherer. Werde auch Du Teil der Freihoff-Gruppe und bewirb Dich noch heute bei uns! Also...worauf wartest Du? Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz Langenfeld suchen wir: TECHNIKER (m/w/d) BRANDMELDEANLAGEN / INDUSTRIE Installationen und Inbetriebnahmen von sicherheitstechnischen von Brandmeldeanlagen (Hekatron, Novar) Wartung und Instandhaltung unserer sicherheitstechnischen Anlagen Service oder Montage im Bereich Sicherheitstechnik Erstellen von Montage- und Ausführungsplänen Besonders wichtig ist uns die Eingliederung ins Team und ein kollegiales Verhalten. Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektroniker/Elektrotechniker Motivation sich den täglichen Aufgaben im Bereich der Sicherheitstechnik zu stellen Bedingte Reisebereitschaft Erfahrungen im Bereich Brandmelde,- und Einbruchmeldeanlagen Firmenwagen mit Privatnutzung Geregelte Arbeitszeiten Weiterbildungsangebote, Schulungen und Zertifizierungen Urlaubsgeld Unbefristete Festanstellung Superheldenkostüme, Strumpfhosen, Masken, hautenge Anzüge mit dem großen F auf der Brust und im Wind flatternde Umhänge werden gestellt Moderne Arbeitsmittel persönliche Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker HKLS (w/m/d) als Haustechniker im Facility Management

Mi. 03.03.2021
Erkrath
Mit rund 20.000 engagierten Spezialisten für das Management und den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften bietet Apleona das komplette Spektrum an Immobiliendienstleistungen als einer der führenden deutschen Dienstleister für integriertes Facility Management. National wie international bieten wir unseren Kunden innovative und leistungsstarke Lösungen. Schlüssel für unseren Erfolg sind das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Anlagenmechaniker HKLS (w/m/d) als Haustechniker im Facility Management | Erkrath - 5057 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Rhein-Ruhr GmbH am Standort Erkrath. Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld in einem international aufgestellten Konzern mit anspruchsvollen Aufgaben im gesamten klimatechnischen Bereich (Großkesselanlagen (Öl/ Gas), Groß- Lüftungsanlagen, Trinkwasserversorgungsanlagen, Fernwärmesysteme, uvm.) Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung inkl. VWL und Weihnachtsgeld Gleitzeitkonto Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team vor Ort und einem erfahrenen Objektleiter Aufstiegschancen und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Vermittlung von Spezialkenntnissen im gesamten HKLS Bereich, u.a. mittels des umfangreichen internen APLEONA Weiterbildungsprogramms Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken sowie vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios Möglichkeit des umweltbewussten Dienstradleasings (JobRad) Moderne Arbeitsmittel Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Heizung – Klima – Lüftung – Sanitär verbunden mit Berufserfahrung in der vakanten oder einer vergleichbaren Position als Haustechniker im Facility Management Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Selbständiges, verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten Gutes Maß an Organisationsfähigkeit verbunden mit service- und kundenorientierter Einstellung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Führerschein Klasse 3 / B Sie erledigen Aufgaben im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär, wie z.B.: Durchführung von Rundgängen, Wartungen, Inspektionen und Instandhaltungsarbeiten Störungssuche und -beseitigung, Fehlerbehebung und Reparatur Sicherheits- und Funktionsüberprüfungen sowie die Inbetriebnahme von Anlagen und Einweisungen Erstellung und Überwachung von Kontroll- und Wartungsplänen Erstellung von Dokumentationen und Berichten, ggf. Übertragung in EDV-Systeme, sowie Aktualisierung technischer Unterlagen von Anlagen
Zum Stellenangebot

Messtechniker (m/w/d) für die Durchführung von Leckageortungen

Di. 02.03.2021
Grevenbroich
Ihr Partner für Analysen an Bauwerken und technischen Einrichtungen Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Messtechniker (m/w/d) für die Durchführung von Leckageortungen in unbefristeter Festanstellung. Unser Unternehmen setzt bei seinem Erfolg auf zwei Säulen: Motivierte Mitarbeiter, die wissen, was sie tun und funktionierende Prozesse, die zielgerichtet optimiert sind. Seit nunmehr über 28 Jahren sind wir von SCHMITZ MESSTECHNIK für unsere Kunden zur Stelle um die Ursache von Schäden und Mängel an Gebäuden zu suchen. Vom Standort Grevenbroich sind wir im Großraum NRW und auch darüber hinaus im Einsatz. Die langjährige Berufserfahrung und Einsatzbereitschaft hat uns zu einem der führenden Firmen im Bereich der Leckageortungen gemacht. Wir werden meist zu Hilfe gerufen, wenn Nässeschäden sichtbar werden oder ein nicht erklärbarer Wasserverlust vorliegt. Im Zentrum unserer Arbeit steht das Verstehen. Es ist uns wichtig die Eigenheiten eines Objektes zu „lesen“ und gemeinsam mit den Eigentümern die Probleme zu erörtern und Lösungsansätze zu finden. Auch bei der Bearbeitung der schwierigsten Projekte geben wir uns erst zufrieden, wenn wir das gemeinsame Ziel erreicht haben. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Ihnen dabei ein familiärer Charme sowie ein krisenfester Arbeitgeber wichtig sind, sollten wir uns kennenlernen. Ergänzend zu der regulären Einarbeitung werden Sie durch unsere erfahrenen Mitarbeiter speziell und in praktischer Weise in die Leckageortung eingearbeitet. Eigenständige Durchführung von Leckageortungen unter Anwendung verschiedener Messmethoden, wie zum Beispiel mittels Thermografie oder Feuchtigkeitsmessungen Kundengespräche Report an die Auftraggeber zur Erstellung der entsprechenden Berichte. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Heizungs-/Lüftungsbauer (m/w/d) bzw. zum Anlagenmechaniker für Heizung und Sanitär (m/w/d) Flexibilität, Selbständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Ein gepflegtes, selbstsicheres und kundenorientiertes Auftreten Optional: Vorkenntnisse im Bereich der Leckageortung sind von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Zur Ausübung der oben genannten Aufgabenfelder ist der Besitz eines Führerscheins Klasse B zwingend erfolgreich. Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Berufliche Perspektiven sowie bedarfsgerechte Weiterbildungen Die Zusammenarbeit mit und in einem motivierten Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein positives Betriebsklima Attraktive Sozialleistungen Ein Firmenfahrzeug inkl. privater Nutzung (1% Versteuerung) wird ebenfalls zur Verfügung gestellt. 
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) HKLS/MSR

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Immer da – immer nah! Mit unseren 4.500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst begeistern wir unsere rund zwei Millionen Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie Teil des Teams der Provinzial Rheinland, einem der führenden deutschen Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur. Daher suchen wir nach neuen Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und Spaß daran haben, die Zukunft der Provinzial Rheinland mitzugestalten. Im Team mit anderen Gebäudetechnikern bedienen und betreiben Sie unsere komplette Gebäudetechnik – dies umfasst schwerpunktmäßig die technischen Gewerke Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär. Sie arbeiten am Ausbau und der Pflege unserer Gebäudeautomation/MSR mit. Sie unterstützen die Gruppe bei der Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften sowie weiteren Betreiberpflichten. Sie steuern Dienstleistungen von Fremdfirmen. Sie nehmen am technischen Bereitschaftsdienst des Teams teil. Als Techniker oder Meister mit dem Schwerpunkt Heizung-Klima-Lüftung bringen Sie vertiefte Kenntnisse und Fähigkeiten für Betrieb und Instandhaltung der Gebäudetechnik mit. Im Bereich Gebäudeautomation/MSR/Bus-Technik fühlen Sie sich fachlich ebenso zu Hause. Neue Themen gehen Sie motiviert an und haben Lust, sich ständig weiterzuentwickeln. Sie haben Spaß daran, den Betrieb unserer gebäudetechnischen Anlagen zu optimieren. Mit anlagenspezifischen EDV-Systemen (GLT-Honeywell, CAFM, Energiemanagement) gehen Sie ebenso sicher um wie mit Standard Office Programmen. Sie gehen an Herausforderungen lösungsorientiert heran. Dabei zeichnen Sie Entscheidungsfreude, ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus
Zum Stellenangebot

Fachberater im Außendienst für Nordrhein-Westfalen (Raum Köln, Düsseldorf, Bochum, Dortmund) im Bereich Heizung & Sanitär (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln, Düsseldorf, Bochum, Dortmund
REHAU – Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Wir suchen im Homeoffice für den Raum Köln / Düsseldorf / Bochum / Dortmund ab sofort in Vollzeit und unbefristet: Fachberater im Außendienst für Nordrhein-Westfalen (Raum Köln, Düsseldorf, Bochum, Dortmund) im Bereich Heizung & Sanitär (m/w/d) Gemeinsam mit unserem Außendienst gelingt es Ihnen REHAU-Produkte in die Ausschreibungen von Bauprojekten im Raum Köln / Düsseldorf / Bochum / Dortmund zu platzieren und zu realisieren. Sie gehen aktiv in die Akquise von Neukunden und können somit unsere Marktposition im Bereich Building Technology ausbauen. Bei den bestehenden Kunden verstehen Sie es, sich mit Ihrer Expertise zu etablieren. Sie beobachten Markt, Wettbewerb und Trends genau und können daraus wertvolle Ableitungen für unser gemeinsames Wachstum treffen. Um unser Produkt bekannt zu machen, vertreten Sie uns auf Messen, Veranstaltungen und Workshops. Technische Kenntnisse, entweder durch Berufserfahrung, abgeschlossene Ausbildung oder Studium. Sie kommen aus der Baubranche, speziell aus der Gebäudetechnik, Heizung oder Trink-/Abwasser. Außendienst hat Sie schon immer gereizt. Ihre dynamische, kommunikative Persönlichkeit überzeugt Ihre Gesprächspartner, gern mit Ihnen Geschäfte zu machen. Sie denken und verhalten sich wie ein Unternehmer im Unternehmen. Da die Aufgaben eines Fachberaters (m/w/d) mit Dienstreisen verbunden sind, bringen Sie Reisebereitschaft mit. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Wettbewerbsfähige Vergütung inkl. Bonusprogramm, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld Work-Life-Balance durch 34 Tage Urlaub Homeoffice und Firmenwagen Umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, egal ob es darum geht, bestehende Kompetenzen aufzufrischen oder neue zu entwickeln
Zum Stellenangebot

Hauswart / Haustechniker (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf, Erkrath, Haan, Rheinland
Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns weiter an dieser Story als Hauswart / Haustechniker (w/m/d)für unsere Wohnanlagen in Düsseldorf, Erkrath und Haan und als Mensch, der weiß, was er kann. Mit Charakter die Zukunft gestaltenGemeinsam schaffen wir, was so dringend gebraucht wird: bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 22.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir 600 weitere, Tendenz steigend. Werden Sie Teil eines Teams inmitten von 1.200 Kollegen. Bei uns finden Sie einen krisenfesten Job und eine sinnhafte Lebensaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Sie sind technisch versiert, besitzen handwerkliches Geschick und haben Freude am Umgang mit Menschen? Dann werden Sie Hauswart (w/m/d) bei Sahle Wohnen. Als gute Seele unserer Wohnanlagen kümmern sie sich um vielfältige Aufgaben in eigener Regie – von kleinen Reparaturarbeiten über die haustechnische Betreuung bis zur Kontrolle der Außenanlagen. Seien Sie dabei, Menschen ein gutes Wohnen bei Sahle Wohnen zu garantieren. Technische Betreuung von ca. 350 Wohneinheiten Durchführung von Kleinreparaturen und Renovierungsarbeiten  Kontrolle der Haustechnik und Instandhaltung von Wohnungen Pflege und Sauberhalten unserer Anlagen Rufbereitschaft über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro, Heizung/Sanitär oder im handwerklichen Bereich verfügen. flexibel und teamfähig sind. durch eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft überzeugen. EDV-Grundkenntnisse besitzen. einen Führerschein der Klasse B besitzen. einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten- und freifinanzierten Wohnungsbau, sowie im Bauträgergeschäft zuhause ist. ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative. vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, regelmäßige Fortbildungen, 30 Tage Urlaub, Unterstützung bei der Wohnungssuche und Bike-Leasing. Ihr Arbeitsort: Düsseldorf, Erkrath und Haan
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Produktanlage Heizung & Installation

Mo. 01.03.2021
Viersen
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen.Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 700 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Mitarbeiter (m/w/d) Produktanlage Heizung & InstallationViersenOrganisation, Pflege und Neuanlage von SHK-Artikeln (Schwerpunkt Heizung & Installation) für unseren OnlineshopSicherstellung der Datenqualität sowie deren kontinuierliche VerbesserungKontakt zu Lieferanten zwecks Anfrage technischer Daten, Produktfotos und PreiseUnterstützung bei der Abstimmung von technischen Details mit externen PartnernPflege von technischen ProduktbeschreibungenUnterstützung bei der Reklamationsprüfung und -bearbeitungMithilfe bei der Erstellung von NewsletternAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Großhandel) oder abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) SHKGute Kenntnisse im Bereich SHK sowie ein gutes technisches Verständnis sind zwingend erforderlichErste Berufserfahrung in der Anlage von Artikelstammdaten wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, systematische, konzeptionelle und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseTeamfähigkeit sowie ausgeprägte kunden- und serviceorientierte HandlungsweiseEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten Gute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Eine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Onboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
Zum Stellenangebot

(Senior) Technischer Property Manager (w/m/d)

So. 28.02.2021
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und arbeitet seit über 30 Jahren mit nationalen und internationalen Investoren zusammen. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit über 250 Mitarbeitern in 7 Niederlassungen sind wir an den TOP-Immobilienstandorten in Deutschland vertreten. Wir betreuen mehr als 10 Mrd. EUR Assets under Management. Zu unseren Kunden gehören nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u. a. Rund 50 % unserer Kunden sind internationale Investoren. Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen sowie hoch motivierten Team. Sie sind uns wichtig! Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19 Hygienekonzept, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen: (Senior) Technischen Property Manager (w/m/d) Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen Planung sowie Kontrolle von Inspektions- und Wartungsarbeiten Koordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Einhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben/Qualitätssicherung Budgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von Reportings Abstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen Objektverwaltung Sonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und Portfolioakquisitionen Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (w/m/d) oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur/ Bauingenieurswesen/Real Estate Management oder im Facility Management Berufserfahrung im Gebäudemanagement/Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und Bauerfahrung Kenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15 Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von Projekten Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Elektromonteure für Mittel- und Niederspannung m/w/d

So. 28.02.2021
Neuss
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West am Standort Neuss (nähe Düsseldorf), ab sofort mehrere qualifizierte Elektromonteure für Mittel- und Niederspannung (m/w/d) Referenznummer: 122-21-0028 Wie bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie verantwortlich für die Installation und Montage von Nieder- und Mittelspannungsnetzen für Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke sind Sie übernehmen das Verlegen von Kabeln sowie Herstellen von Muffen- und Endverschlüssen Sie sind zuständig für die Installation und Montage von Trafostationen sowie Nieder- und Mittelspannungsanlagen Darüber hinaus übernehmen Sie die Dokumentation der Bauausführung Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich absolvierte elektrotechnische Ausbildung mitbringen Gerne sehen wir aber auch Quereinsteiger oder Berufsanfänger mit dem entsprechenden Ehrgeiz und Interesse an der Erlernung neuer Tätigkeitsfelder Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, wünschenswert sind auch Klasse C und CE Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie ein motivierter, engagierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit selbstverständlich ist Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf, durch die vorwiegende Abwicklung von Projekten in der Region Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal