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Heizung: 14 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
Heizung

Elektromonteur/ Elektromonteurin (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Köln
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Infrastructure & Safety Solutions, kurz SISS, ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der STRABAG AG und bietet Kommunikations- sowie Sicherheitslösungen für öffentliche Institutionen, den öffentlichen und Individualverkehr, die Industrie und Unternehmen verschiedenster Branchen an. Als Generalunternehmerin in den Bereichen Betriebs-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik sowie als Systemlieferantin im Bereich mobiler Videosysteme begleitet SISS ihre Kundinnen und Kunden von der Bedarfsanalyse über die Planung und Systementwicklung bis hin zur Errichtung und dem Betrieb von Komplettlösungen, dem Service und der Instandhaltung. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Team eine maßgebliche Rolle zu übernehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Elektroinstallationen und -montagen im Bereich Tunnel- und Verkehrstechnik österreichweit und im angrenzenden Ausland Inbetriebnahme von diversen Anlagenteilen, teilweise in Zusammenarbeit mit unseren Softwaretechnikern Durchführung von elektrotechnischen Anlagenüberprüfungen Störungsbehebungen und Wartungsarbeiten Erstellung von Mess- und Prüfprotokollen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (Lehre, Fachschule oderMeisterschule) Berufserfahrung in der Elektromontage von Vorteil Eigenständige und genaue Arbeitsweise Motivierte Arbeitshaltung Belastbarkeit und Flexibilität Hohe Reisebereitschaft (österreichweit und im angrenzenden Ausland) Führerschein B Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen, internationalen Teams und gesellschaftlich relevante Projekte. Sie bekommen die Möglichkeit viel Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln, dabei profitieren Sie von den vielfältigen Erfahrungen und großzügigen und praxisorientierten Aus- und Weiterbildungsangeboten eines weltweit tätigen Konzerns. Bei uns können Sie ihr Know-how vertiefen, viel Neues lernen, und sich mit einzigartigen Technologien beschäftigen. Sollten Sie diese Aufgaben spannend finden und die Möglichkeiten innerhalb eines innovativen und erfolgreichen Unternehmens schätzen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Elektriker (m/w/d) für E-Ladestationen

So. 16.01.2022
Mannheim, München, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Ingolstadt, Donau, Wuppertal, Heilbronn (Neckar)
Wir sind einer der erfolg­reichsten Personal­ver­mittler im Bereich Tele­kommu­nika­tions­technik und ver­schaffen so dem Bewerber die best­mögliche Offerte. Was uns auszeichnet ist ein an­spruchs­volles Bewerber­manage­ment, Leiden­schaft, Zuver­läs­sig­keit und Erfolg. 100 % Weiter­empfeh­lung auf kununu bestätigen das. Wir suchen für die Standorte Mannheim, München, Frankfurt a. M., Essen, Düsseldorf, Köln, Ingolstadt, Wuppertal, Heilbronn und Darmstadt Elektriker (m/w/d) für E-Ladestationensind die Installation von Lade­infra­strukturen sowie die Aus­führung von Wartungs-, Ent­störungs- sowie Fehler­analyse­arbeiten an tech­nischen Anlagen und Betriebs­mitteln.Sie mit einer erfolgreich abgeschlossenen elektrotechnischen Berufsausbildung.Ihnen einen Arbeitsplatz mit abwechs­lungs­reichen Aufgaben, heimat­nahen Ein­sätzen, lang­fristiger Perspektive, eine professio­nelle und struktu­rierte Ein­arbeitung sowie sehr attrak­tive Kondi­tionen inkl. Firmenwagen.
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Anlagenmechaniker (m/w/d) als Kundendienstmonteur / Servicetechniker für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik

Sa. 15.01.2022
Starnberg, Dorfen, Stadt, Kassel, Hessen, Köln, Mainz, Magdeburg, Buxtehude, Memmingen, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Kiel
Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen in Starnberg,Dorfen, Kassel, Köln, Mainz, Magdeburg, Buxtehude, Kiel, Dessau, Memmingen. Über uns Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Mit über 23.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, fast 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Regelmäßige Schulungen seitens unserer Hersteller, sowie Weiterbildungen in unserer Thermondo Akademie und verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen selbst (Übernahme von Teams, Gebieten oder Regionen, sowie die Möglichkeit in den Innendienst zu wechseln) Hochwertige Teamfahrzeuge inkl. Tankkarte, Tablet und Mobiltelefon Erstklassiges Werkzeug u.a. von Hilti, Arbeitskleidung von Snickers Digitale Arbeitszeiterfassung, Fahrzeiten gelten als Arbeitszeit Wohnortnahe Einsatzplanung Regelmäßige Teamevents und Firmenevents in Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40-Stunden-Woche) 30 Tage Urlaub im Jahr Wartung und Instandsetzung von Heizungsanlagen Durchführen von Inbetriebnahmen sowie Vor- und Nachbereitung von Baustellen Betreuung jedes Projektes in Eigenverantwortung, von der Planung bis zur Abwicklung Beratung von Kunden und Bearbeitung von Reklamationen, sowie Unterstützung des Vertriebs im Projektgeschäft Du hast eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Monteur und/oder Meister SHK erfolgreich abgeschlossen Optimalerweise hast du eine zusätzliche Ausbildung zum SHK Servicetechniker abgeschlossen Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Reparatur und Wartung diverser Heizungsmarken Einen ausgesprochenen Sinn für Qualität und Kundenorientierung
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Elektriker (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln, Gladbeck, Neuwied, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ludwigsfelde, Augsburg, Rastatt, Mannheim
Die Jockel Brandschutztechnik-Service GmbH und die Tochterfirmen bieten Ihren Kunden ein breites Spektrum an vorbeugenden Brandschutzmaßnahmen. Gewerbliche und private Kunden erhalten bei der Jockel-Unternehmensgruppe alle Produkte, Dienstleistungs- oder Beratungsleistungen, die Menschen und Gebäude rundum vor Feuer und Rauch schützen.Warten, Inspizieren und Instandsetzen brandschutztechnischer AnlagenDurchführen von ServicearbeitenInbetriebnehmen inkl. Funktions- und SicherheitsprüfungenErstellen und Pflegen von Instandhaltungs- und ServicedokumentenAnsprechpartner für Kunden in den Objekten vor OrtAbgeschlossene Berufsausbildung in einem Elektroberuf z. B. Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik oder artverwandtPKW-FührerscheinKundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles HandelnSelbstständige, leistungsorientierte ArbeitsweiseFreundliches AuftretenWerden Sie Teil unseres sympathischen Teams. Unser positives Betriebsklima, geprägt durch einen starken kollegialen Zusammenhalt und Vertrauen, ermöglicht Ihnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre, sowie sich vollkommen auf Ihre Arbeit einzulassen. Seien Sie sie selbst und begeistere Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, Ihrem Wissen und Ihren Fähigkeiten. Nutzen Sie unsere Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen um sich und uns voranzubringen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritik für unseren gemeinsamen weiteren Weg entgegen. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Wir freuen uns Sie als Teammitglied begrüßen zu dürfen.Das bieten wir Ihnen:Eine Ausbildung zum Sachkundigen in einem dauerhaften AngestelltenverhältnisFörderung der beruflichen und fachlichen WeiterbildungAttraktive, leistungsorientierte BezahlungFreiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenBereitstellung eines DienstwagensMitarbeiter-Rabatt-PortalBike-LeasingHaben Sie Fragen zur ausgeschriebenen Position? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
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Anlagenmechaniker (w/m/d) SHK

Di. 11.01.2022
Köln
Bei Metternich Haustechnik sind wir davon überzeugt, dass bei dem Bau exklusiver und moderner Gebäudetechnik ökologische und wirtschaftliche Ziele nicht im Widerspruch stehen. Seit Langem treten wir daher für die Nutzung erneuerbarer und regenerativer Energien ein. Bereits in den 1990er Jahren begannen wir mit dem Einbau von Wärmepumpen, kontrollierten Lüftungs- und Solarthermie-Anlagen. Den hierdurch erzielten Know-How Vorsprung in der Nutzung neuester Heizungstechnologien bauen wir seitdem konsequent aus. Trotz eines sich stetig ändernden Marktumfeldes konnten wir unseren Wachstumskurs in den vergangenen Jahren erfolgreich fortsetzen. Zukunftsweisende Investments wurden in die weitere Expansion des Unternehmens getätigt so zum Beispiel: In den Ausbau der CAD unterstützten Projektierung und Planung In den Ausbau der firmeninternen Netzwerk & Serverarchitektur für Ferndiagnose- und- überwachungsfunktion In zusätzliche Flächen für Distribution, Kommissionierung und Lagerhaltung (+300 m²) In zusätzliche Büroflächen (+50% auf 500 m² ggü. 2014) sowie weitere Schulungs- und Seminarräume (+180 m²) Anlagenmechaniker (w/m/d) SHK Deutschlandweit (Raum Windeck, Köln und Umgebung) Montage von Heizungs- / Klima- / Lüftungsanlagen sowie Sanitäreinrichtungen Montage und Inbetriebnahme von Heizungssystemen und deren Komponenten (Erdwärmepumpen, Luftwärmepumpen, Eis-Energiespeicher, Naturwärmespeicher, Kraftdach, Pellet- & Solaranlagen) Verarbeitung von Metall- und Kunststoffrohren mit folgenden Verfahrenstechniken: Muffe-Dornschweißen, Spiegelschweißen, Schiebehülsentechnik und Viega-Presstechnik Einrichtung von elektrischen Baugruppen und Komponenten für Steuerungs- und Regelungsvorgänge Prüf-, Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten an Heizungs- / Klima- & Lüftungsanlagen Kundenbetreuung bei Rückfragen an der Baustelle oder bei der Einweisung Planung der Arbeitsschritte anhand von Arbeitsanweisungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Installateur / Heizungsbauer / Anlagenmechaniker oder einer gleichwertigen einschlägigen Berufsausbildung Führerscheinklasse B Deutschkenntnisse Reisebereitschaft mit bundesweitem Einsatz bis zu zwei Wochen Lern- und Entwicklungsbereitschaft, Teamfähigkeit, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Kundennähe Umgang mit den neuesten technischen Entwicklungen im Bereich der regenerativen und erneuerbaren Energien  Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis  Bonuszahlungen für Montageeinsätze Übertarifliche Entlohnung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Vermögenswirksame Leistungen, Zusatzkrankenversicherungen (2-Bett Zimmer, Chefarzt) und Berufsunfähigkeitsversicherungen (1.000 €) werden zusätzlich gezahlt  Breite Handlungsfreiräume   Angenehmes Arbeitsumfeld mit familiärem Umgang unter den Kollegen
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Facility-Manager / Objektleiter im Gebäudemanagement m/w/d

Mo. 10.01.2022
Frechen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Logistikzentrum Frechen (zukünftig Kerpen) bei Köln  Verantwortlich für den operativen Betrieb der Gebäude und der zugehörigen technischen Anlagen der Logistikcenter in der Region mit Fokus auf das neue Logistikzentrum in Kerpen  Verantwortlich für die Instandhaltung (Inspektion, Wartung, Prüfung, Reparatur und Verbesserung) der Gebäude und der dazugehörenden technischen Anlagen sowie Betriebsmittel Steuerung & Kontrolle der Dienstleister inklusive Leistungs- und Rechnungskontrolle Ermittlung und Dokumentation des jährlichen Instandhaltungsaufwandes und Budgetierung Verantwortliche Wahrnehmung der Aufgaben zur Arbeitssicherheit Umsetzung aller Maßnahmen zur Einhaltung der Betreiberverantwortung Rechtssichere Dokumentation aller relevanten Vorgänge und Maßnahmen aus dem Betrieb der Gebäude und technischen Anlagen, Koordination bei Gebäudeschäden (Schadensmeldung, Schnittstelle zur Versicherungsabteilung) Ausbildung (Elektro-, Heizung-, Klima-, Lüftungstechnik und Sanitär) und /oder Fachhochschul- / Hochschulstudium der Fachrichtung Facilitymanagement, Elektro-, Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen Kenntnisse im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (Elektro-, Heizung-, Klima-, Lüftungstechnik und Sanitär) Berufserfahrung mehr als 5 Jahre Kenntnisse über alle gesetzlich relevanten Vorschriften Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Gute Deutschkenntnisse Anwenderkenntnisse in MS Office Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance REWE Mitarbeiter-Einkaufskarte, Lekkerland Personalkauf und Rabatte bei zahlreichen Online-Shops Attraktive Vergütung 30 Arbeitstage Jahresurlaub
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Aushilfe (m/w/d) - Haustechnik

Mo. 10.01.2022
Bergisch Gladbach
K-fee® ist ein 2010 eingeführtes Kapselsystem der K-fee System GmbH mit Sitz in Bergisch Gladbach bei Köln und Teil der weltweit agierenden KRÜGER GROUP mit rund 5.000 Mitarbeiter*Innen.Wir sind einer der modernsten Kaffeeröster Europas und entwickeln uns in Zusammenarbeit mit großen, internationalen Partnern in spannenden Märkten wie den USA, Australien und Europa immer weiter. Mit einer attraktiven Bandbreite an eigenen, prämierten Designer-Kaffeemaschinen, patentierter Kapseltechnologie und einem verführerischen Kapselangebot für Kaffeespezialitäten von Espresso bis Latte Macchiato, heiße Schokolade und vielen Tee-Sorten deckt K-fee® den Geschmack zahlreicher Getränkeliebhaber - inklusive Fans von Single Origin, Bio und Fairtrade - vom Discount- bis zum Premiumsegment ab.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfe (m/w/d) - Haustechnik auf Minijob-Basis.Durchführung von Renovierungen sowie ReparaturenAusführung von Maler- und FliesenarbeitenPflege des AußengeländesAllgemeine HausmeistertätigkeitenHandwerkliches GeschickSelbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseAttraktive und leistungsrechte VergütungEssenszulageKostenlose Getränke sowie kostenloses Parken
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Elektromonteur / Energieanlagenelektroniker (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Hennef (Sieg)
Zur Verstärkung unseres Montage-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Elektromonteur / Energieanlagenelektroniker (m/w/d) KEHREN ist ein international tätiges Unternehmen der PSS-Gruppe. Wir konzentrieren unsere führende Kompetenz und unser Know-how in die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Schleifzentren. Alle Kern-Komponenten werden in unserem Hause entwickelt und gefertigt. Unsere Produkte erfüllen weltweit höchste Anforderungen. Wir bieten unseren Kunden neben den anforderungsspezifisch ausgelegten Schleifzentren auch die notwendige Prozessunterstützung. Bei all unseren Tätigkeiten legen wir höchsten Wert auf Qualität und Teamgeist. Installation von Werkzeugmaschinen im Werk und Verdrahtung von Schaltschränken Prüfen und Messen der Installation nach EN60204 Justage von Geräten und Funktionsprüfungen vor der Inbetriebnahme sowie Unterstützung der Inbetriebnahme Demontage und Montage der Maschinen weltweit im Team Störungsbeseitigung und Kundenservice gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Arbeiten mit Hebebühne, Stapler und Kran Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker/Elektrotechniker (m/w/d) oder einer anderen Ausbildung im elektrotechnischen Umfeld Sie bringen erste Erfahrungen in der Installation von Elektroanlagen, Verkabelung und Störungsbeseitigung mit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und ein Pkw-Führerschein sind Voraussetzung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Englischkenntnisse wünschenswert Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in internationaler Umgebung Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen Teamorientierte Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Eine zukunftssichere Festanstellung mit markt- und leistungsorientierter Vergütung
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Betriebsführer*in (w/m/d)

Do. 06.01.2022
Solingen
Wir, die Stadtwerke Solingen GmbH, sind ein regionales, modernes und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Unsere Hauptaufgabe ist die Versorgung Solingens mit Strom, Gas und Trinkwasser sowie die Bereitstellung des öffentlichen Personennahverkehrs. Mit rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir bei unseren Kunden für Versorgungssicherheit und persönlichen Service. Wir entwickeln Energie weiter - gemeinsam mit bzw. für unseren Kunden entwickeln wir erfolgreich zukunftsweisende Versorgungs- und Umsorgungslösungen. Bei unseren Tätigkeiten stellen wir unsere Kunden konsequent in den Mittelpunkt. Dabei übernehmen wir Verantwortung für den Standort Solingen. Nachhaltigkeit hat für uns viele Gesichter – von attraktiven Ökostrom-Angeboten über individuelle Energiesparberatung bis hin zu sozialem Engagement. Für unsere Abteilung Anlagenmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Betriebsführer*in (w/m/d) Sie sind verantwortlich für die Betriebsüberwachung aller technischen Anlagen (von 3 bis 4.200 kW thermischer Leistung) unter zur Hilfenahme von Kennzahlen, Daten aus der Fernüberwachung und regelmäßiger Begehung jeder Anlage Sie werten die Fahrweise der Anlagen aus und führen eigenverantwortlich Betriebsoptimierungen und ein effizientes Störungsmanagement durch Sie steuern Fremdfirmen und beauftragen diese selbstständig im Budget- und Vertragsrahmen Die vollständige Dokumentation aller projektrelevanten Unterlagen unter Berücksichtigung aller rechtlichen und unternehmensspezifischen Vorgaben gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Erstellung projektspezifischer, wiederkehrender Lastenhefte (Wartung, Begehung, TÜV, etc.) und die eigenständige Einhaltung aller daraus ergebenden Pflichten und gesetzlichen Vorgaben Sie erstellen eigenverantwortlich Beschaffungsstrategien für Primärenergie (Holz, Gas, Öl, Strom) und deren Bestellung, insbesondere für die EDL Solingen GmbH Die Konzeptionierung neuer Heizungsprodukten im Bereich der Ein-/Zweifamilienhäuser und die Beratung, technische Aufnahme, Baubegleitung sowie Abnahme von Kleinanlagen runden Ihr vielfältiges Aufgabenprofil ab Sie können eine abgeschlossene Meisterausbildung im Bereich Sanitär, Heizung und Klimatechnik vorweisen Im Schwerpunkt Heizung konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrungen sammeln Sie verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine schnelle und gute technische Auffassungsgabe Sie arbeiten gerne im Team und gehen selbständig an neue Aufgaben heran In Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern beweisen Sie eine gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Zentrale Lage Wir gestalten den Arbeitsweg für unsere Mitarbeiter*innen so angenehm wie möglich und bieten kostenlose Parkplätze (hinter dem Haus), Bushaltestellen vor der Tür und (vergünstigte) Mitarbeitertickets für den öffentlichen Nahverkehr. Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung innerhalb des Tarifgefüges des TV-V sowie tarifliche Zulagen, Jubiläumszuwendungen, Weihnachtsgeld und eine Erfolgsbeteiligung. Eine betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge ist bei uns selbstverständlich. Work-Life-Balance Familienfreundliches Arbeiten ist für uns selbstverständlich: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit, mobiles Arbeiten und eigenständige Arbeitseinteilung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr ermöglichen ein Arbeitsumfeld, das sich sehr gut mit dem Privatleben vereinbaren lässt. Karriere und Weiterbildung Wir bieten Ihnen interne und externe Fort- und Weiterbildungen, mit denen Sie sich in Ihrem Fachbereich wie in Ihren persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln können. Gesundheit und Sport Durch präventive, informative oder einfach angenehme, regelmäßige Maßnahmen (Gesundheitstage, Sportangebote, Fitnessraum) verbessern wir die psychische und physische Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen. Darüber hinaus bieten wir ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld, eine Kantine mit frischer Küche sowie Wasserspender und kostenloses Obst. Mitarbeiterrabatte Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von diversen Vergünstigungen. Gutes Betriebsklima Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Freuen Sie sich auf eine Zukunft, in der Teamgeist, gegenseitige Unterstützung und Spaß an der Arbeit großgeschrieben werden. Aktivitäten auf Teamebene (Einführungstage, gemeinnützige Events, Mitarbeiterevents, Betriebsausflüge) sind uns wichtig.
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Qualifizierter Hausmeister / qualifizierte Hausmeisterin (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Köln, Aachen, Düren, Rheinland
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise Elektro) Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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