Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Heizung: 14 Jobs in Langerfeld

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Handwerk 2
  • Immobilien 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Banken 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Heizung

Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

Mi. 01.04.2020
Bochum
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise –für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team am Standort Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Hausmeister (m/w/d)im technischen Facility Management Dabei sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten im Ruhrgebiet. Sicherstellen der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Immobilie Durchführen kleiner Reparaturen Betreuung von Nachunternehmer und Mieter vor Ort Leichte Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen Leichtere Reinigungstätigkeiten Unterstützung der Objekttechniker Teilnahme an der Rufbereitschaft eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf Weiterbildung als „elektrotechnisch unterwiesene Person/EuP“ o. ä. von Vorteil Berufserfahrung als Hausmeister*in Kenntnisse in der Gebäudetechnik im Bereich Elektro- oder HLKS-Technik von Vorteil Führerschein der Klasse B selbständige Arbeitsweise hohe Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einer kommunikativen und angenehmen Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischem Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tage Jahresurlaub eine leistungsgerechte Vergütung und optional einen Firmenwagen gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Gruppenhausmeister (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungsuniversitäten in Deutschland. Als reformorientierte Campusuniversität vereint sie in einzigartiger Weise die gesamte Spannbreite der großen Wissenschaftsbereiche an einem Ort. Das dynamische Miteinander von Fächern und Fächerkulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleichermaßen besondere Chancen zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Die Abteilung Infrastrukturelles Gebäudemanagement des Dezernates 5.I sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) als Gruppenhausmeister unbefristet in Vollzeit (39,83 Std./Wo. = 100%). Der Bereich des Infrastrukturellen Gebäudemanagement besteht aus über 100 festen Mitarbeiter(innen). Die Kernaufgaben der Abteilung liegen in den Hausmeisterdiensten, einem Großteil der Reinigungsdienstleistungen auf dem Campus sowie Aufgaben rund um die Sicherheit aber auch Fragen von Parkraum- und Verkehrsverwaltung, der Logistik, der Fahrbereitschaft und der Versorgung mit Druckdienstleistungen. Vertretung von Gebäudehausmeistern und Verwaltungsangestellten im Urlaubs- und Krankheitsfall Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Erfassen und Weiterleiten von An- und Abwesenheiten für den Teamleiter Einsatzplanung, Koordination, Betreuung und Leistungskontrolle externer Dienstleister sowie interner Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten inkl. deren Dokumentation Vorbereitung von Hörsälen und Seminarräumen sowie Sicherstellung des entsprechenden Mediengerätebedarfs Erfassung von Materialverbräuchen und Erstellung bedarfsgerechter Materialanforderungen sowie einer entsprechenden Materialplanung Begehung und Baugespräche mit dem BLB (Eigentümer) Mitwirkung und Koordinierung wiederkehrender Prüfungen und Brandschauen Schlüssel- und Transponderausgabe inkl. der erforderlichen Dokumentation Erstellung von Dienstplänen, insbesondere der Jahresurlaubsplanung sowie der Bereitschafts- und Winterdienstpläne Genehmigung von Vertretungsregelungen erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Handwerk und/oder Gebäudemanagement ist wünschenswert hohe Affinität zum Gebäudemanagement Kenntnisse im Bereich der Betreiberverantwortung und Vorschriften im technischen Gebäudemanagement technisches Prozessverständnis Sie sind belastbar, verfügen über Organisationsvermögen, Flexibilität und eine selbständige Arbeitsweise. Zudem bringen Sie analytisches Denkvermögen und Verantwortungsbewusstsein mit Sie sind verhandlungssicher, durchsetzungsstark und kommunikativ sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit eine Beschäftigung an einer der größten Universitäten Deutschlands im Verbund der  Universitätsallianz Ruhr anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und einem engagierten Team umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten familiengerechtes Arbeiten (u.a. mit einer Kindertagesstätte auf dem Campus) ein abwechslungsreiches Sportangebot mit über 80 Sportarten und uni-eigenem Fitnessstudio Bezahlung und sonstige Sozialleistungen nach TV-L faire Arbeitszeiten und familiengerechtes Arbeiten teamorientierte Arbeitsweise Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L). Die Eingruppierung erfolgt bei Erfüllung der persönlichen bzw. tariflichen Voraussetzungen maximal nach Entgeltgruppe 5 TV-L.
Zum Stellenangebot

Facharbeiter Dezentrale Energieerzeugung / Elektriker / Industriemechaniker (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Wuppertal
Seit über 80 Jahren steht STEAG national und international für effiziente und sichere Energieerzeugung. Als erfahrener Partner unterstützen wir unsere Kunden umfassend in allen Phasen der Energieversorgung. Wir planen, entwickeln, realisieren, betreiben und vermarkten hocheffiziente Kraftwerke sowie deren Nebenprodukte. Neben maßgeschneiderten Lösungen im Bereich der Strom- und Wärmeversorgung bieten wir ein breites Spektrum an Energiedienstleistungen. Mit 6.575 Mitarbeitern konnten wir im Jahr 2018 einen Umsatz von 2,9 Milliarden Euro erwirtschaften. Als einer der größten Stromerzeuger Deutschlands verfügt der STEAG-Konzern über eine installierte Leistung von insgesamt 7.700 Megawatt, davon allein rund 5.500 Megawatt in Deutschland. Weitere Informationen finden Sie auf: www.steag.com Bitte berücksichtigen Sie, dass STEAG keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungsagenturen akzeptiert. Bewerberprofile, die uns unaufgefordert von Dritten zur Verfügung gestellt werden, werden gelöscht und im Auswahlverfahren nicht berücksichtigt. Ein Provisionsanspruch kann nicht begründet werden. Personalvermittlungsagenturen bitten wir es zu unterlassen, uns ohne vorherige vertragliche Vereinbarung Kandidatenprofile zukommen zu lassen. Die STEAG New Energies GmbH sucht für das Heizkraftwerk Wuppertal schnellstmöglich und unbefristet einen  Facharbeiter Dezentrale Energieerzeugung / Elektriker / Industriemechaniker (m/w/d)Zu Ihren Aufgaben in unserem Unternehmen gehört die Steuerung und Überwachung aller Anlagenteile im Heizkraftwerk Wuppertal und den Außenanlagen. Darüber hinaus sind Sie für die Betreuung der Kesselanlagen (Regelwartungen, Störungsbeseitigung usw.), sowie den peripheren Anlagen (Wasseraufbereitung, Niederspannungsanlagen, Pumpen, Wärmetauscher etc.) zuständig.Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören außerdem: Störungsaufklärung und -beseitigung in allen Anlagenteilen Durchführung von Funktionskontrollen und erforderlichen Arbeiten zur Pflege und Instandhaltung aller Anlagenteile Durchführung von Kontrollgängen in den Anlagen Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen Dokumentation von Betriebsdaten teilweise rechnergestützt, (internes Berichtswesen) Unterstützung zum Aufbau eines Prozessleitsystems und von übergeordneten Steuerungen Zusammenarbeit und Einweisung von Fremd- und Montagefirmen Sie verfügen über eine erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Industriemechaniker, Mechatroniker, Industrieelektriker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation. Wünschenswert wäre es, wenn Sie eine Weiterbildung zum geprüften Kesselwärter / Kraftwerker vorweisen könnten. Von Vorteil wäre es, wenn Sie Erfahrungen im Bereich Klima- und Kältetechnik mitbringen.Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre folgenden Eigenschaften: Kenntnisse im Bereich Leit-, Steuer- und Reglungstechnik, idealerweise S7 und WinCC erwünscht EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Produkte und SAP Sicheres Auftreten, hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Überzeugungskraft sowie Durchsetzungsvermögen Fahrerlaubnis der Klasse B erforderlich Übernahme von Bereitschaftsdiensten auch an Wochenenden „Wir sorgen für sichere Energie. Jetzt und in Zukunft.“ Das ist unser Anspruch, den wir jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden in vielen Ländern der Welt erfüllen. Dieses Engagement prägt Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld. Wir sind zukunftsorientiert, international, vielfältig und gemeinsam erfolgreich. Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, genauso wie eine ausgewogene Work-Life-Balance. Schauen Sie auf unsere Website und erfahren Sie, wie wir Sie fördern, was wir bieten und lernen Sie einige Kollegen und Kolleginnen des STEAG-Teams kennen.
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker Elektrotechnik als MSR / Regelungsmonteur (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Wuppertal
Die ETS Efficient Technical Solutions GmbH ist ein ständig wachsendes Unternehmen der Elevion Gruppe und gehört zu den führenden Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Elektro-, Automatisierungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik. Als dynamisches Unternehmen mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an Standorten in Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen sowie 3.000 Mitarbeitern bundesweit in der Elevion-Gruppe bieten wir unseren Kunden energieeffiziente Komplettlösungen aus einer Hand. Für unseren Standort Wuppertal suchen wir einen MSR / Regelungsmonteur (m/w/d) in Vollzeit. Inbetriebnahme von Steuer-, Mess- und Regeltechnischen Analgen Wartung an RLT- / MSR-Anlagen Unterstützung des Projektleiters und Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Vorbereitung und Begleitung von Abnahmen Teilnahme an der Rufbereitschaft Ausbildung zum Elektrotechniker- bzw. Meister, alternativ abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung in der Gebäudeautomation oder MSR-Technik wünschenswert Kenntnisse im HLK-Bereich von Vorteil Hohes persönliches Engagement und Flexibilität Sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten Führerschein-Klasse B bzw. 3 Professionelles Arbeitsumfeld in einem leistungsorientierten Team Herausfordernde Aufgaben in einem ständig wachsenden Unternehmen Viel Freiheit mit der Möglichkeit zur Selbstverwirklichung Umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten bei fairer Vergütung Professionelles Arbeitsumfeld mit hoher technischer Kompetenz Herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine gute Bezahlung und ein gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Helfer für die Fertigung von Kabelbünden (w/m/d)

So. 29.03.2020
Wuppertal
Helfer für die Fertigung von Kabelbünden (w/m/d) in Wuppertal Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Wuppertal. Anordnen von filigranen Einzelkabeln zu Kabelbünden nach Planvorlage Abbinden der Kabel zu einem Kabelbaum Vorbereiten der Lötstellen Qualitätskontrolle Gegebenenfalls weitere Arbeiten im Elektronikbereich nach Eignung Erfahrung im Elektronikbereich bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung sind von Vorteil Lötkenntnisse sind wünschenswert Hohes Maß an Fingerfertigkeit und Konzentrationsvermögen Exakte Arbeitsweise und Qualitätsbewusstsein, einwandfreies Sehvermögen insb. Farbsehen Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Spezialist Haustechnik (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Bochum
Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Wohnungsunternehmen. Mehr als 40.000 Bochumerinnen und Bochumer sind bei uns zu Hause. Und das aus gutem Grund: Seit über 100 Jahren sind wir am Markt und verfolgen das Ziel, für Bochum Wohn- und Lebensraum in hoher Qualität, bedarfsgerecht und zukunftssicher zu entwickeln. Wir setzen auf eine nachhaltige Bestandsentwicklung und die Schaffung lebenswerter Quartiere durch eine gesunde Mischung aus Modernisierung und Neubau, Miete und Eigentum. Den wirtschaftlichen Unternehmenserfolg zu steigern, ist Grundlage unseres Handelns. Nun suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Bestandsmanagement als Spezialist Haustechnik (m/w/d).Dein Arbeitsschwerpunkt liegt in der Erarbeitung und Durchführung von Ausschreibungen inkl. der Auswertung von Angeboten, der Verhandlungsführung und der Vergabe von Leistungen im Bereich der Instandhaltung, Wartung, Generalunternehmerleistungen etc. In diesem Zusammenhang obliegen Dir das regelmäßige Reporting, die Qualitätskontrolle sowie der eigenverantwortliche Austausch mit den Vertragspartnern und das Einholen von Preisen.Du bist die Schnittstelle zu den Bez.-Schornsteinfegermeistern und kümmerst Dich um Überprüfung der gelieferten Dokumentationen.Bei Gassanierungen bist Du der Auftraggeber und die Bauleitung.Du bist verantwortlich für die Bearbeitung der Mängelanzeigen und die Kontrolle der Ausführung der Dienstleister.Die Abwicklung von Versicherungsmaßnahmen von der Feststellung des Schadens und der Beauftragung bis hin zur Abwicklung fallen genauso in Dein Aufgabengebiet wie die Ausschreibung und Vergabe der Trinkwasserbeprobung.Du erstellst Auswertungen zu diversen Themen wie zum Beispiel offene Maßnahmen sowie Leistungserfassungen.Die Erledigung sämtlicher Korrespondenz in telefonischer und schriftlicher Form in Deinem Aufgabengebiet gehört ebenso zu Deinen Tätigkeiten wie das Wahrnehmen von Terminen in unseren Beständen.Du hast eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufs- oder Technikerausbildung.Du blickst auf eine mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Bewirtschaftung von Wohnimmobilien zurück.Du verfügst über eine starke Organisationsfähigkeit und Dir ist Termintreue sehr wichtig.Du hebst Dich durch ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke ab.Du arbeitest zielorientiert, sorgfältig mit einem ausgeprägten Kostenbewusstsein und hast die Fähigkeit als fachlicher Ansprechpartner Vertrauen aufzubauen.Du verfügst über gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und idealerweise SAP.Du besitzt einen Führerschein Klasse B.Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.Wir bieten Dir eine Deiner Position entsprechende Vergütung nach dem wohnungswirtschaftlichen Tarif bei einer 37 Stundenwoche. In unserem familienfreundlichen Unternehmen kannst Du verschiedene Sozialleistungen in Anspruch nehmen und Deine Arbeitszeit nach betrieblichen Erfordernissen flexibel gestalten. Darüber hinaus unterstützen wir Dich gerne bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.Du fühlst Dich angesprochen? Du erkennst Dich im Anforderungsprofil wieder und möchtest Teil unseres Unternehmens werden? Dann sollten wir uns kennenlernen!Bei Fragen stehen Dir der Abteilungsleiter Marco Biewald unter der Telefonnummer 0234 310-365 oder Daniela Conforti aus der Personalabteilung unter der Telefonnummer 0234 310-202 gerne zur Verfügung. Bewerbe Dich bitte online über den Bewerbungslink.Bewerbungen per Email oder Post können nicht berücksichtigt werden.Wir freuen uns auf Dich!
Zum Stellenangebot

Techniker Heizung / Lüftung / Sanitär im Innendienst (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Velbert
… ist das, was uns antreibt und im gesamten Kreis ausmacht! Die Hendgen GmbH + Co. KG ist ein mittelständischer Handwerksbetrieb mit rund 35 Mitarbeitern und steht für kundenorientiertes Denken und Handeln. Die Vielzahl der Kunden im sowohl öffentlichen als auch privaten Bereich und der Industrie spricht für sich, werden Sie Teil der Hendgen GmbH + Co. KG! Bauleitung und Bauüberwachung Technische Beratung Angebotserstellung Kostenplanung und Nachkalkulation Auftragsdokumentation von Projekten  sind Techniker der Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik (m/w/d), bringen Erfahrung in Planung, Kalkulation und Projektleitung mit, beeindrucken durch strukturierte Arbeitsweise, verhandeln mit hohem Geschick und Erfolg! ein übertarifliches Gehalt, einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem tollen Team, eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien, kreativen Spielraum innerhalb des Aufgabengebietes, eine umfangreiche Einarbeitung durch Ihren Vorgänger, regelmäßige betriebliche Veranstaltungen!
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/n)

So. 22.03.2020
Düsseldorf, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,6 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Hausmeister (m/w/n) Sie installieren und überprüfen unsere elektrischen und mechanischen Einrichtungen wie z. B. die Beleuchtung, Schalter, Zeituhren, Getränkeautomaten, Schlösser und Zutrittssysteme Sie übernehmen den Schließdienst an unserem Standort Zollstraße Sie stellen ein gepflegtes Erscheinungsbild unserer Filialen und Außenanlagen sicher Sie sind mitverantwortlich für die Organisation unseres Fuhrparks Sie weisen externe Dienstleister ein und betreuen diese Sie übernehmen selbstständig Reparaturen Sie unterstützen die Filialen bei Umbauten und/oder Umzügen Fachliche Anforderungen: Sie haben die Ausbildung zum/zur Elektriker/in erfolgreich abgeschlossen und verfügen bereits über mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Sie besitzen Grundkenntnisse in der PC-Anwendung Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Haustechnik und sind handwerklich sehr geschickt Sie besitzen den PKW-Führerschein Persönliche Anforderungen: Sie sind flexibel und haben Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten Sie verfügen über eine effiziente, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Sie sind körperlich belastbar Sie arbeiten gerne im Team und können sich schnell auf verschiedene Personentypen einstellen Sie verfügen über eine klare und sichere Ausdrucksweise sowie über ein freundliches und authentisches Auftreten
Zum Stellenangebot

Haustechniker / Facility Manager (m/w/d)

So. 22.03.2020
Essen, Ruhr
Wir, die CORVIS Immobilien Management GmbH, Teil des CORVIS Family Office, sind ein dynamisches Team und suchen motivierten Team-Zuwachs für unser vielseitiges und spannendes Aufgabenfeld. Unsere Spezialisierung liegt in einem kompetenten Rund-um-Service im kaufmännischen Management sowie in der Bewirtschaftung von überwiegend gewerblich genutzten Immobilien. Wir sind auf der Eigentümerseite tätig und legen auf gepflegte und vollvermietete Immobilien wert. Zur Unterstützung suchen wir Sie für unseren Standort in Essen (NRW) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Haustechniker / Facility Manager (m/w/d) in Vollzeit Sicherstellen, dass die Gebäude und ihr Umfeld in einwandfreiem Zustand sind.Dazu gehören die Reinigung, Pflege, Wartung und Instandsetzung der Gebäude, Außenanlagen, Grünanlagen und haustechnischen Einrichtungen. technische/infrastrukturelle Rundgänge/Tätigkeiten im Objekt (Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen, Klimaanlagen, Aufzugsanlagen, Schließ- und Alarmanlagen) Übernahme Kleinreparaturen entsprechend Ihrer Ausbildung (Elektriker, Installateur) Veranlassen der Reparatur nach Rückmeldung und Abstimmung mit dem zuständigen Objektleiter Unterstützung des technischen Objektleiter vor Ort (Fotos, Einschätzung/Abnahme Reparaturarbeiten) Koordination, Kontrolle und Gewährleistung der ausgeführten Dienstleistungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung Terminierung/Abarbeitung der zugesendeten Aufträge/Dokumentationen erster Ansprechpartner der Mieterschaft Monatliche Führung der kompletten Zählerstandlisten Notdienstbereitschaft Gewährleistung der Betriebssicherheit und Verkehrssicherheit der Liegenschaften Einhaltung und Umsetzung aller einschlägigen Gesetze, Normen und Richtlinien für den Immobilienbetrieb erfolgreicher Abschluss als Elektroinstallateur/in, Installateur/in HKLS oder ähnlich Erfahrung im technischen Objektbetrieb Weiterbildung als Sprinklerwart/Aufzugswart hohes Maß an Engagement, Leistungsbereitschaft sowie dienstleistungs- und kundenorientierte Einstellung ausgeprägtes technisches Verständnis, gewerkübergreifende Fachkenntnisse wirtschaftliches Denken und Handeln lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes Kommunikationsvermögen sicherer Umgang mit MS-Office-Modulen und CAFM-Tools ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden, eigentümerseitig aufgestellten Unter­nehmen die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team im Rahmen einer Festanstellung flache Hierarchien einen Vollzeitarbeitsplatz Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen Persönliche und betriebliche Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungen verschiedenste Team-Events einen kostenfreien Parkplatz kostenfreie Getränke (Mineralwasser, verschiedene Teesorten & eine große Kaffeeauswahl)
Zum Stellenangebot

Heizungsbauer / Anlagenmechaniker SHK mit Schwerpunkt Heizungsbau (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Essen, Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Mainz, Darmstadt, Mannheim, Stuttgart, Germering
Sie suchen einen Arbeitgeber und Chef, der ein großartiges Arbeitsklima schafft und Ihnen Anerkennung und Vertrauen entgegenbringt? Wir schätzen Ihre qualitativ hochwertige Arbeit und freuen uns, Sie bald als Teammitglied dabei zu haben. Werden Sie bei uns: Heizungsbauer / Anlagenmechaniker SHK mit Schwerpunkt Heizungsbau (m/w/d).  Werden Sie Mitglied eines starken Monteurteams, das Heizungsanlagen bis 30kw modernisiert (Gas, Öl, ggf. Pellet, Brennstoffzelle, Solar, Wärmepumpen) Kesseltausch in Zweier-Teams, Inbetriebnahme von Heizungsanlagen sowie Ersteinführung mit dem Kunden Teilnahme an Schulungen zum Umgang mit verschiedenen Brennstoffen und Fabrikaten Ihr Bauleiter sowie Ihr internes Team, bestehend aus Disponent und Meister, steht Ihnen zu jeder Zeit bei Problemen mit der Baustelle telefonisch/persönlich zur Verfügung Sie starten täglich von zu Hause und fahren mit dem Firmenwagen zu Ihren Kunden Volle Unterstützung durch den technischen Innendienst für die tägliche Arbeit auf den Baustellen Logistik und Bestellwesen durch Ihren Disponenten Respekt sowie Anerkennung vom gesamten Team für Ihre Leistung Eine unbefristete Festanstellung mit einem überdurchschnittlichen Vergütungspaket entsprechend Ihrer Berufserfahrung und Leistung Zusätzliche Gewinnausschüttung für saubere und hochwertige Arbeitsleistung Betriebliche Altersvorsorge mit 20%-Bezuschussung Einen VW-Crafter mit neuester technischer Ausstattung (z. B. Sortimo-Regale, Hilti-/Viega-Werkzeug & Testo-Messgeräte) sowie hochwertige Arbeitskleidung Ein Firmenhandy und -Tablet mit unserer Kesselheld-Software für die Baustelle Weiterbildungen, Schulungen und Karrieremöglichkeiten Firmenvergünstigungen für Reisen, Technikzubehör, Events, Gesundheitsförderung, u.v.m. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im SHK-Bereich Erfahrung im Kesseltausch  Selbstständigkeit und Lösungsorientierung
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal