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Heizung: 18 Jobs in Mörsenbroich

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Handwerk 2
  • Immobilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 2
Heizung

Leitstandfahrer (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Mülheim an der Ruhr
Die RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH ist ein regionales Wasserversorgungsunternehmen und erfahrener Wasserdienstleister mit über hundertjähriger Tradition. Zentrale Unternehmensaufgabe ist die zuverlässige Trinkwasserversorgung der rund 900.000 Menschen und die Belieferung der Industrie. Acht Wasserwerke, 13 Wasserbehälter und ein 3.000 Kilometer langes Verbundnetz stehen im 850 Quadratkilometer großen Versorgungsgebiet dazu zur Verfügung. Für unsere Organisationseinheit Produktion, Bereich Fahrbetrieb Wasserwerke, suchen wir am Standort Mülheim an der Ruhr ab sofort Unterstützung!Durch Ihre Arbeit im 24/7 besetzten Leitstand tragen Sie im Drei-Schichtbetrieb dazu bei, dass Kunden jederzeit mit ausreichend Trinkwasser versorgt werden. Sie sind für den ordnungsgemäßen Betriebsablauf der Produktion in den Wasserwerken, Behälteranlagen sowie im Wasserkraftwerk und damit für die Versorgungssicherheit verantwortlich. Selbstständige Überwachung der durch den Leitstand gesteuerten Anlagen und Anlagenteile unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben, Vorgaben der Unternehmensleitung und Anweisungen Selbstständige Schaltung von Anlagen und Anlagenteilen unter anderem in Abhängigkeit vom Wasserbedarf der Kunden Effizientes Fahren der Anlagen nach Vorgaben des Energiemanagers Erkennen von Betriebsstörungen und Einleiten der erforderlichen Gegenmaßnahmen nach Anweisung der Vorgesetzten sowie Fehlersuche, einschließlich Dokumentation Kontrollgänge in den Anlagen und Anlagenteilen, Gebäuden und Außenanlagen, einschließlich Dokumentation Messen von Trübungs-, pH- und Chlorwerten, ggfs. Einstellen der Zugabe und Dosieren der entsprechenden Aufbereitungsstoffe Außer- / Inbetriebnahme der Anlagen vor Ort für Umbaumaßnahmen und Wartungs- und Reparaturarbeiten Überwachung der Anlieferung von Aufbereitungsstoffen, einschließlich der Unterweisung der Fahrer und der sicheren Befüllung der Lagertanks unter Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung in einem gewerblich-technischen Ausbildungsberuf (Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d) o. ä.) Mehrjährige Berufserfahrung in einem gewerblich-technischen Beruf in einem der oben genannten Fachbereiche Kenntnisse in der Steuerung von Anlagen Maschinenbauliche und/oder elektrotechnische Kenntnisse sind von Vorteil Hohe geistige und körperliche Belastbarkeit einhergehend mit der Bereitschaft im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb zu arbeiten Sehr gutes Organisationsvermögen sowie eine selbstständige und systematische Arbeitsweise Bereitschaft sich fortwährend weiterzubilden Hohes persönliches Engagement Sicherer Umgang mit Produkten der MS Office-Pakete, insbesondere Excel Führerschein Klasse B bzw. alte Klasse 3 neben der fachlichen Herausforderung eine Tarifvergütung und eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im Team eines renommierten Arbeitgebers.
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Elektriker (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Dormagen
Wir bei Xella sind mehr als 7.290 Kolleginnen und Kollegen für die Zukunft des Bauens. Mit unseren starken Produktmarken liefern wir den Baustein für nationale und internationale Projekte im Bereich Bau- und Dämmstoffe. Das geht nur mit Experten, die gemeinsam mit uns das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Werden Sie Teil des Xella-Teams und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg! Für unseren Standort in Nievenheim suchen wir einen Elektriker (m/w/d). Unterstützung unserer Werke in der Region Mitte / West Deutschland bei kurzfristigen Havarien und geplanten Reparaturmaßnahmen Selbstständige Störungsbehebung im Bereich Elektrik / Elektronik, Messtechnik und aller kinematischen Anlagenteile Instandhaltung und Wartung unseres Anlagenparks Bearbeitung von Projekten, Mitarbeit bei der Umsetzung von Investitionsprojekten und Umbaumaßnahmen an unseren Anlagen Identifikation und Meldung von Störungsquellen im Produktionsprozess und Abstellung dieser Störungsquellen nach Rücksprache mit der technischen Leitung Optimierung von Produktionsabläufen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Umfeld Fundierte Kenntnisse mit Siemens S5- / S7-Steuerungen sowie Programmierkenntnisse von Vorteil Schicht- und Reisebereitschaft (für gewöhnlich werktags) Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Umgang mit Frequenzumrichtern (SEW) Grundkenntnisse Pneumatik / Hydraulik Tarifgebundenes Unternehmen sowie attraktive Wechselprämie Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachstumsorientierten Konzern mit starken Produktmarken wie Ytong & Silka Nutzung eines Pool-Fahrzeuges Xella-Mitarbeitervergünstigungen (z. B. Reisen, Sportangebot) Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung PME-Familienservice: Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen
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Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d), Schwerpunkt System- und Hochvolttechnik, bei Mercedes-Benz AG Köln/Leverkusen ab 01.09.2021

Mi. 12.08.2020
Leverkusen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 234731Begeistern dich unsere Premiumfahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) für System- und Hochvolttechnik bei uns der ideale Start in dein Berufsleben. In 3,5 Jahren dreht sich alles um die Diagnose, Wartung und Einstellung von Automobilen und mechatronischen Systemen, wie Bremsen und Lenkung, Automatikgetriebe, Fahrwerk und Motormanagement - mit besonderem Schwerpunkt auf vernetzte Systeme, Hochvoltsysteme, Komfort- und Sicherheitssysteme sowie drahtlose Signalübertragungssysteme. Während deiner Ausbildung erlernst du die Montage, Demontage und Instandhaltung von Bauteilen, Baugruppen und Systemen. Du diagnostizierst Fehler und Störungen inklusive der Auswertung von Ergebnissen. Fahrzeuguntersuchungen nach straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften ergänzen dein Fachwissen ebenso wie die Kommunikation mit externen und internen Kunden.Gib Gas! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du einen guten Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder Abitur hast. Außerdem bringst du technisches Verständnis sowie überdurchschnittliche Kenntnisse in Mathematik und Physik mit. Wenn du zudem über ein sicheres Farbsehvermögen verfügst, gerne zuverlässig und verantwortungsvoll arbeitest, dann passt du ideal in unser Team. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.Bewirb Dich bitte ausschließlich online (keine Papier- oder E-Mail-Bewerbungen). Füge bitte auf jeden Fall Deine kompletten Bewerbungsunterlagen in einer Datei (Word- oder PDF-Format) im Anhang bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6MB). Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Unter sbv-nl-koeln@daimler.com kannst Du Dich zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standortes wenden, die Dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. #Kraftfahrzeugmechatroniker
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Objektmanager (w/m/d)

Di. 11.08.2020
Duisburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Objektmanager für die DB Services GmbH am Standort Duisburg. Deine Aufgaben: Als Objektmanager (w/m/d) bist du für die Umsetzung der Facility Management-Leistungen für unsere Kunden zuständig Du fungierst als technisch und kaufmännisch versierter Ansprechpartner für unsere Kunden und förderst aktiv eine hervorragende Kundenbeziehung Dabei erarbeitest Du unter anderem Vorschläge zur wirtschaftlichen und technischen Betriebsoptimierung und begleitest diese bei der Umsetzung Außerdem berätst Du Kunden in Hinsicht auf Planungen zur Instandhaltung von Anlagen und Flächen sowie hinsichtlich Budgetentwicklungen Die Beauftragung, Koordination und Qualitätssicherung von internen und externen Leistungserbringern gehört zu Deinen Aufgaben Schließlich trägst Du maßgeblich zu der Weiterentwicklung der Dienstleistungen und der Service-Levels bei Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (Elektro-, Klima-, Lüftungstechnik, etc.) Du besitzt fundierte Erfahrung im Facility Management sowie gute Kenntnisse im kaufmännischen Bereich Ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie gewerkeübergreifendes Wissen gehören zu Deinem Portfolio Teamfähigkeit, Organisationsgeschick sowie Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Dich aus Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B, um teilweise auch überregional Termine wahrzunehmen Du besitzt gute PC Kenntnisse (MS Office u.a.) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Techniker Heizung / Klima/ Lüftung/ Sanitär (w/m/d)

Di. 11.08.2020
Erkrath
Mit rund 20.000 engagierten Spezialisten für das Management und den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften bietet Apleona das komplette Spektrum an Immobiliendienstleistungen als einer der führenden deutschen Dienstleister für integriertes Facility Management. National wie international bieten wir unseren Kunden innovative und leistungsstarke Lösungen. Schlüssel für unseren Erfolg sind das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Techniker Heizung / Klima/ Lüftung/ Sanitär (w/m/d) - 3286 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Rhein-Ruhr GmbH am Standort Erkrath. Beheben von Störungen im Rahmen der übertragenen Aufgaben im Bereich technischer Gebäudeausrüstung (TGA) mit Schwerpunkt Sanitär, Heizung und Klima Durchführung von Inspektions-, Wartung- und Instandsetzungsarbeiten an Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Kälteanlagen Errichtung von Neuanlagen in der Gebäudetechnik. Optimierung und Nachjustierung anlagenspezifischer Regel-Parameter Verständnis für die qualitative Bewertung von Anlagenzuständen Unterstützung bei der Kalkulation und Angebotserstellung im Anlagenbau Teilnahme an der 24-h-Rufbereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (w/m/d) oder Zentralheizungs- Lüftungsbauer (w/m/d) oder vergleichbare berufliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Wartung, Instandhaltung und Installation von sanitär-, heizungs- und klimatechnischen Anlagen sowie im Kundendienst von Vorteil Grundkenntnisse in der Lüftungstechnik, Hygienewartung (VDI 6022) und Brandschutzklappentechnik sowie in der Trinkwasserhygiene (VDI 6023) vorteilhaft, aber nicht unbedingt erforderlich Grundkenntnisse im Bereich Elektrotechnik Gutes technisches Verständnis und allgemeines handwerkliches Geschick setzen wir voraus. Selbständiges, verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten mit einem guten Maß an Organisationsgeschick verbunden mit service- und kundenorientierter Einstellung Sehr gute und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Outlook) von Vorteil Führerschein Klasse 3 / B Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld in einem international aufgestellten Konzern mit anspruchsvollen Aufgaben im gesamten klimatechnischen Bereich Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team vor Ort und einem erfahrenen Objektleiter Aufstiegschancen und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im gesamten klimatechnischen Bereich, u.a. mittels des umfangreichen internen APLEONA Weiterbildungsprogramms Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios Moderne Arbeitsmittel
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Mitarbeiter (w/m/d) Elektronik/Elektrotechnik

Di. 11.08.2020
Erkrath
Mit rund 20.000 engagierten Spezialisten für das Management und den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften bietet Apleona das komplette Spektrum an Immobiliendienstleistungen als einer der führenden deutschen Dienstleister für integriertes Facility Management. National wie international bieten wir unseren Kunden innovative und leistungsstarke Lösungen. Schlüssel für unseren Erfolg sind das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (w/m/d) Elektronik/Elektrotechnik - 3287 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Rhein-Ruhr GmbH am Standort Erkrath. Durchführung von Instandsetzungs- und Wartungsmaßnahmen in der Gebäudeelektroinstallation Durchführungen von Fehlersuche und Beheben von Störungen im Rahmen der übertragenen Aufgaben im Bereich Elektrotechnik Errichtung von elektrotechnischen Neuanlagen in der Gebäudetechnik Modernes Auftragsmanagement mit Mobilen Auftragssystemen Teilnahme an der 24-h-Rufbereitschaft. Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Elektrohandwerk verbunden mit Berufserfahrung in der vakanten oder einer vergleichbaren Position. Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick in der Installation von elektrotechnischen Gebäudeausrüstungen erforderlich Kenntnisse in der Maschinensteuerungstechnik und deren Programmierung sowie Grundkenntnisse im Bereich der Hoch- und Mittelspannungsanalgen, Blitz- und Überspannungsschutztechnik wünschenswert Selbständiges, verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten mit einem guten Maß an Organisationsgeschick verbunden mit service- und kundenorientierter Einstellung Sehr gute und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Führerschein Klasse 3 / B Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld in einem international aufgestellten Konzern mit anspruchsvollen Aufgaben im gesamten klimatechnischen Bereich (Großkesselanlagen (Öl/ Gas), Groß- Lüftungsanlagen, Trinkwasserversorgungsanlagen, Fernwärmesysteme, Großkältetechnik, Klimasplitanlagen, uvm.) Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team vor Ort und einem erfahrenen Objektleiter Aufstiegschancen und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Vermittlung von Spezialkenntnissen im gesamten elektrotechnischen Bereich (EDV- Systeme, Maschinentechnik, Wartungs- und Prüfaufgaben, Mittel und Hochspannungstechnik, Notbeleuchtungsanlagen, uvm.), u.a. mittels des umfangreichen internen APLEONA Weiterbildungsprogramms Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios Moderne Arbeitsmittel
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Produktmanager (m/w/d) Klimatechnik

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Produktmanager (m/w/d) KlimatechnikReferenz: BS-DUE 118174Ort: 40549 Düsseldorf- Planung von Großprojekten für technische Anlagen aus der Gebäudeklimatisierung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den Planungsbüros- Technische Unterstützung des Innen- und Außendienstes sowohl national als auch international per Telefon und Email- Bearbeitung von technischen und planerischen Fragen seitens der Kunden sowie Einweisung in die notwendigen Softwaretools- Klärung komplexer technischer Sachverhalte und Erarbeitung neuer Lösungswege unter Kooperation mit den Produktions- und Fertigungsstandorten- Vorbereitung und Durchführung technischer Schulungen- Erstellung technischer Dokumentationen- Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zur Kälte- und Klimatechnik- Erste berufliche Erfahrung im Bereich Kältetechnik ist von großem Vorteil- Kundenorientiertes Handeln und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten - Verhandlungssichere Deutsch- und kommunikationsfähige Englischkenntnisse werden vorausgesetzt- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
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Anlagenmechaniker SHK im Heizungsbau (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Köln, Essen, Ruhr, Duisburg, Oberhausen, Bochum, Dortmund, Leverkusen, Düsseldorf, Mönchengladbach, Unna
Anlagenmechaniker im Heizungsbau (m/w/d) Feste Anstellung, Vollzeit Bist Du verrückt genug, um mit uns zu arbeiten? ökoloco gestaltet den Heizungsbau der Zukunft! Wir verbinden das traditionelle Handwerk mit der Digitalisierung. ökoloco hat frühzeitig erkannt, dass die Digitalisierung neue Möglichkeiten für einen transparenteren Kaufprozess von Heizungen und die Optimierung der Arbeitsprozesse auf der Baustelle bietet. Damit schaffen wir Vorteile für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter. Noch nie war die Arbeit als Monteur so einfach... ... denn bei ökoloco hören wir auf das Feedback unserer Kollegen und optimieren stetig unsere Prozesse rund um die Montage. Du startest jeden Tag von zu Hause aus zum Kunden, bekommst das Material zur Baustelle geliefert und musst Dich auch nicht um die Schrott- & Müllentsorgung kümmern. Das übernehmen alles wir! Du kannst Dich komplett auf das konzentrieren, was Du am besten kannst – Heizungen bauen. Orte: Köln, Essen, Duisburg, Oberhausen, Bochum, Dortmund, Leverkusen, Düsseldorf, Mönchengladbach, Unna, Iserlohn Du bist zuständig für die Installation von Heizanlagen (Gas, Öl, regenerativ) Du führst Wartungen und Reparaturen von Heizungsanlagen durch Du arbeitest Hand in Hand mit Deinem Teampartner Du hast täglich freundlichen Kundenkontakt Du bist gelernter Anlagenmechaniker SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Du hast Erfahrung in der Montage und Wartung von Öl- und Gasheizungen Du bist Heizungsbauer aus Leidenschaft, legst Wert auf hohe Qualität und saubere Ausführung, denkst kundenorientiert und kommunizierst mit Kunden und Kollegen auf Augenhöhe Du besitzt einen Führerschein Klasse B Wir schreiben DIGITALISIERUNG groß: Wir arbeiten lagerlos, senden Dir die Aufträge via App auf Dein Firmenhandy und Du startest täglich von zu Hause aus zur Baustelle Wir stellen jedem Team ein Service- und Montagefahrzeug (VW-Crafter) zur Verfügung inkl. neuester technischer Ausstattung (Sortimo-Regale, Bosch-Werkzeug & Dräger-Messgeräte) Wir statten Dich mit hochwertiger Arbeitskleidung von Engelbert Strauss aus Wir schicken Dich regelmäßig zu Schulungen und bieten Dir diverse Aufstiegsmöglichkeiten (z.B. Teamleiter oder Karriere im Innendienst) Wir stellen Dir ein verrücktes und humorvolles Team an die Seite und veranstalten regelmäßig Events, bei denen Du Deine Kollegen noch besser kennenlernen kannst Wir lassen Dir diverse Mitarbeiterrabatte zugutekommen (Reisen, Technik u.v.m.) Wir bieten Dir selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen und bezahlen Dich übertariflich
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Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung in Düsseldorf | | Unbefristet Mit ca. 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt die GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen seit mehr als 90 Jahren Wohnraum für jeden Lebensabschnitt. Mit rund 50.000 Wohnungen stärken wir als Tochterunternehmen der Landesbank Hessen-Thüringen Nachbarschaften, fördern Integration und unterstützen soziales Engagement. Betreuung von rund 500 Wohneinheiten in Düsseldorf (Mörsenbroich) Bindeglied zwischen Mieter/innen vor Ort und Fachabteilungen im Unternehmen sowie aktive Mitwirkung bei der Umsetzung von Quartiersentwicklungszielen Umfassende Mieterbetreuung sowie Abhalten von Mietersprechstunden und Durchführen von Wohnungsbesichtigungen mit Mietinteressenten Wohnungsvorabnahmen, -endabnahmen und -übergaben, bei Bedarf Begleitung von Zwangsräumungen Schadensbegutachtung sowie Fremdfirmenbeauftragung, -überwachung und Leistungsabnahme Sicherstellung des einwandfreien Gesamtzustandes der Wohnanlagen inkl. Überwachung der Verkehrssicherungspflicht Enge Zusammenarbeit mit den kaufmännischen und technischen Immobilienmanagern sowie Mitarbeit bei der Erstellung der jährlichen Instandhaltungs- und Modernisierungsplanung Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen oder gewerblichen Bereich zur Beurteilung und Beauftragung ausführender Gewerke Aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten Spaß und Interesse am Mieterservice sowie in der Zusammenarbeit im Team Gute IT-Kenntnisse in Microsoft Office, vorzugsweise erste SAP-Erfahrungen Erfahrungen im Umgang mit mobilen Endgeräten, z.B. Tablet Koordinationsgeschick, selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Eigener PKW für Fahrten in die verschiedenen Wohnanlagen Bitte beachten Sie, dass zwingend eine den Lebensverhältnissen entsprechende Wohnung im zu betreuenden Bestand in Düsseldorf (Mörsenbroich) zu beziehen ist. Gleitende Arbeitszeiten mit einer 37-Stundenwoche Tarifgebundene Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Mietnachlass iPhone und iPad Lebensphasenbewusste Unternehmenskultur, Zertifikatsträger „audit berufundfamilie“ seit 2009 Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Reisekostenerstattung in Höhe von bis zu 0,53 EUR pro Kilometer bei Dienstfahrten
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Elektrofachkraft (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Leverkusen
EVL – dahinter stehen rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verantwortung für eine zuverlässige und kundenorientierte Energieversorgung in Leverkusen und der Region. Als leistungsstarkes Querverbundunternehmen versorgen wir mehr als 80.000 Haushalte und Geschäftskunden mit Elektrizität, Erdgas, Fernwärme, Trinkwasser und energienahen Services. Wir sind eines der größten Unternehmen in Leverkusen und nutzen kompetent und engagiert unsere Chancen im liberalisierten Energiemarkt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine ELEKTROFACHKRAFT (M/W/D) Selbstständiges und eigenverantwortliches Durchführen angeordneter Neu- und Umbaumaßnahmen sowie Instandhaltungs-, Instandsetzungs-, Bedienungs-, und Entstörungsmaßnahmen an Energieversorgungseinrichtungen der Nieder- und Mittelspannung Öffentlichen Beleuchtungsanlagen Telekommunikationsanlagen Inspektionen und Wartung von Anlagen und Bauteilen Durchführung von Erstentstörungen und Gefahrenabwehr, Ermittlung und Beseitigung von Störungsursachen Selbstständiges Dokumentieren aller durchgeführten Tätigkeiten Teilnahme an der Rufbereitschaft der Energieversorgungseinrichtungen und der öffentlichen Beleuchtung Abgeschlossene Ausbildung als Elektrofachkraft Bereitschaft zum Arbeiten unter Spannung bis 1000 V, nach erfolgreicher interner Ausbildung Erfahrung in Bau, Betrieb und Instandhaltung von Stromnetzen und –anlagen Grundkenntnisse der MS-Office Produkte Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Eigeninitiative und Fähigkeit zu selbständigem und eigenverantwortlichem Handeln Kenntnisse über die fachspezifischen, gesetzlichen und technischen Vorschriften bzw. Regeln Führerschein, mindestens Klasse B. ein leistungsgerechtes Gehalt, attraktive Sozialleistungen sowie ein ansprechendes Arbeitsumfeld. Team- und zielorientiertes Arbeiten im Rahmen flexibler Arbeitszeitgestaltung sowie eine ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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