Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Heizung: 35 Jobs in Raunheim

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Immobilien 8
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Handwerk 4
  • Transport & Logistik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Heizung

Stellvertretender Objektleiter (m/w/d) Facility-Management | renommiertes Möbelhaus

Mi. 29.06.2022
Wallau, Taunus
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Stellvertretender Objektleiter (m/w/d) Facility-Management | renommiertes Möbelhaus Kennziffer: 203374 Vertreten des Objektleiters Anfordern u. Überwachen von Nachunternehmern Enge Zusammenarbeit mit Ihrem Team und dem Kunden Steuern und Überwachen aller technischen Abläufe einschl. Qualitätssicherung Dokumentieren der durchgeführten Aufgaben Sie unterstützen unsere Objektleitung am Standort  Wallau in einem renommierten Möbelhaus. Meister | Techniker im Bereich Anlagenmechanik ( SHK ), Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär  (HKLS ), Elektrotechnik oder Studium des Facility-Managements bzw. der Versorgungstechnik Mehrjährige Erfahrung im technischen Objektbetrieb bzw. Gebäudemanagement Erfahrung in CAFM-Systemen, Personalführung und Projektmanagement Grundkenntnisse in allen Gewerken und technisches Verständnis Flexibilität für Rufbereitschaften sowie dienstleistungsorientiertes Arbeiten Gute kaufmännische und EDV-Kenntnisse Sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Gerade in Corona-Zeiten einen der sichersten Arbeitsplätze überhaupt Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Objektleiter oder über unsere hauseigene Akademie Dienstlaptop und Smartphone Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Gas- Wasser- Installateur (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
Boels ist einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir überzeugen durch eine schnelle Verfügbarkeit, einer beispiellosen Auswahl an Artikeln, maßgeschneiderten Kundenlösungen und unseren jederzeit hohen Qualitätsstandards. Boels betreibt zurzeit fast 750 Niederlassungen in 18 europäischen Ländern, 170 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 7.000 engagierten Mitarbeitern meistern wir jede Herausforderung. Unsere Power spiegelt sich in unserer voranschreitenden Expansion wider, welche wir mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz vorantreiben. Schreib dein persönliches Kapitel innerhalb der Erfolgsgeschichte von Boels und profitiere dabei von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einer modernen Unternehmenskultur, welche durch gemeinsames Vorankommen geprägt ist. Hi, mein Name ist Eric und ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gas-Wasser-Installateur für Boels Baulog (m/w/d) in Hanau!Boels Baulog bietet innerhalb kürzester Zeit maßgeschneiderte Lösungen. Das können Einrichtungen für ein Bauprojekt oder eine Veranstaltung, aber auch provisorische Arbeitsräume sein. Du bereitest unsere Büro- und Lagercontainer für die Vermietung vor und montierst diese gelegentlich vor Ort beim Kunden, meistens bist du aber in unserer Filiale stationiert. Deine Aufgabe: Installation und Montage von Sanitäreinrichtungen und -gerätschaften in unseren mobilen Raumsystemen nach Kundenwunsch Durchführung von Instandhaltungen, Umbauarbeiten und ggf. Reparaturen Vorbereitung der Arbeitseinsätze, inklusive Absprachen Lagertätigkeiten / Materialverwaltung Abgeschlossene Ausbildung zum Gas-Wasser-Installateur, Anlagenmechaniker oder vergleichbar. Ein Gabelstaplerführerschein und Erfahrung mit Flurförderfahrzeugen sind von Vorteil Technisches Interesse Zuverlässige, eigenständige und systematische Arbeitsweise Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes Qualitätsbewusstsein Deutschkenntnisse und gepflegte Umgangsformen PKW-Führerschein Ein attraktives Gehaltspaket mit 13 Gehältern (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld) Einen dynamisch wachsenden Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche Eine langfristige Zusammenarbeit mit Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung In unserem Familienunternehmen wird Kollegenzusammenhalt großgeschrieben! Keiner arbeitet allein und alle packen mit an Was sind die Vorteile von Boels? Falls du mal keine Lust auf einen PKW oder LKW hast, kannst du dir auch ein E-Bike leasen, wobei dich Boels finanziell unterstützt Nach der Arbeit noch Energie? Dann kannst dich im Fitnessstudio auspowern und von Boels Gesundheitsangebot profitieren Finanziell für die Zukunft vorsorgen? Informiere dich über unsere betriebliche Altersvorsorge Du möchtest dir was gönnen? Dann löse unseren 40€-Bonago-Einkaufsgutschein bei Amazon, Media Markt, Saturn und vielen weiteren Geschäften ein Du brauchst Unterstützung in deinem Bauprojekt? Dann miete Geräte bei Boels zu Mitarbeiterkonditionen von bis zu 70% günstiger Du kennst jemanden, der gut zu Boels passt? Dann profitiere von unserem Empfehlungssystem Firstbird und bekomme 500 Euro für jede erfolgreiche Einstellung
Zum Stellenangebot

Projektleiter Haustechnik (m/w/divers)

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2021 einen Umsatz von 33,8 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 190.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 58 Ländern und Märkten. Am 8. Oktober 2021 hat das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum gefeiert.Der Unternehmensbereich Automotive umfasst Technologien für passive Sicherheits-, Brems-, Fahrwerk- sowie Bewegungs- und Bewegungskontrollsysteme. Innovative Lösungen für das assistierte und automatisierte Fahren, Anzeige- und Bedientechnologien sowie Audio- oder Kameralösungen für den Innenraum gehören ebenso zum Portfolio wie intelligente Informations- und Kommunikationstechnik für Mobilitätsdienstleistungen für Flottenbetreiber und Nutzfahrzeughersteller. Umfassende Aktivitäten rund um Vernetzungstechnologien und Fahrzeugelektroniken bis hin zu Hochleistungscomputern ergänzen das Angebot.Der Schwerpunkt der Haustechnik Projektleitungstätigkeit liegt im Bereich Heizung / Klima / Lüftung und Gebäudeleittechnik. Zu den Aufgaben gehören folgende Tätigkeiten: Eigenverantwortliche Planung, Steuerung und kaufmännische Abwicklung technischer Projekte im Bereich Haustechnik, insbesondere: Langfristige Planung der haustechnischen Ausstattung der Bestandsgebäude sowie der Energieversorgung des Standorts unter Berücksichtigung sich wandelnder äußerer und innerer Rahmenbedingungen Initiierung und Steuerung der Neu- und Ersatz-Beschaffungsprojekte für haustechnische Anlagen von der Ausschreibung über das Sourcing, die Installation, die Abnahme und die Abrechnung Erstellung von Ausschreibungen für haustechnische Anlagen Eigenverantwortliche Steuerung haustechnischer Dienstleister im Projekteinsatz sowie auch im permanenten Standort-Servicebereich Notfallmanagement in außerordentlichen Situationen zur Aufrechterhaltung der Betriebsfähigkeit wichtiger Standortfunktionen Erstellung der Dokumentation für haustechnische Anlagen Enge Zusammenarbeit mit anderen Standortfunktionen als Berater oder mit Beiträgen, z.B. im Energiemanagement Vertretung des Leiters Haustechnik In langfristiger Planung die Übernahme der Leitung Haustechnik Abgeschlossenes Studium der Haustechnik mit Schwerpunkt im Bereich Heizung / Klima / Lüftung oder vergleichbare Qualifikation Langjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Haustechnik mit Fokus Facility Management oder vergleichbare Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung in der Ausübung einer vergleichbaren Position in einem Unternehmen oder einem Standort vergleichbarer Größe und Komplexität Einschlägige und tiefgreifende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Heizung / Klima / Lüftung und Gebäudeleittechnik Hohe Einsatzbereitschaft, insbesondere im Rahmen von außerordentlichen Notfalleinsätzen auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sowie Erfahrung im Umgang mit CAFM-Tools (Famos), AutoCAD Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Durchsetzungsvermögen sowie gute Kommunikationsfähigkeit Gute Mischung aus strategischem Denken und pragmatischem Vorgehen im Tagesgeschäft Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
Zum Stellenangebot

Facharbeiter (m/w/d) Heizungstechnik, Klimatechnik und Lüftungstechnik am Flughafen

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Pflege von Bestandsdaten an Anlagen und Systemen Beaufsichtigung und Anleitung von externe Fachfirmen und Handwerker Regelwerks- und Gewährleistungsverfolgung, Projektunterstützung sowie Sicherstellung von lnbetrieb-, Über-, Abnahmen Kooperation mit allen Objektbereichen sowie Kundenorientierung und -betreuung Ordnungsgemäße Durchführung und Dokumentation der Anlagenbetreuung und Instandhaltung Störungs- und Mängelbeseitigung inklusive Dokumentation Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs-, lnspektions-, Prüfungsmaßnahmen und Sonderaufgaben auf Anweisung Abgeschlossene technische Berufsausbildung als Anlagenmechaniker / Heizungsbauer (m/w/d) oder vergleichbar oder Umschulung mit Abschluss mit angemessener Berufserfahrung Gute Flughafenspezifische Kenntnisse sowie gute Fachbereichsbezogene EDV-Kenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein Klasse B Kostenloses Jobticket Kostenlose Parkplätze Betriebsrestaurant Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
Unser Kunde, einen international führender Facility Management Dienstleister, bietet Ihnen neben einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabe einen direkten Einstieg mit attraktiver Vergütung und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir suchen Sie in DIREKTVERMITTLUNG alsDurchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen in den Bereichen Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (HLK) Kontrolle und Bedienung der technischen Einrichtungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Liegenschaft am Frankfurter Flughafen Selbständige Behebung von Störungen an den technischen Anlagen Durchführen von Montage- und Installationsarbeiten bei Neu- und Umbauarbeiten Meldung von festgestellten Mängeln und besonderen Vorkommnissen Durchführung von Kleinreparaturen sowie deren Beauftragung Koordinierung und Kontrolle von Nachunternehmern Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker HKLS, Zentralheizungs-und Lüftungsbauer, Kältetechniker, Klimatechniker, Gas-/Wasserinstallateur (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudetechnik sowie im Instandhalten von haustechnischen Anlagen Kenntnisse im Bereich Gebäudeleittechnik wünschenswert Möglichkeit zum Bereitschaftsdienst Führerschein der Klasse B Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZUB) von Vorteil Bei dieser Position handelt es sich um eine Festanstellung bei unserem Kunden. Unser Kunde bietet Ihnen eine attraktive Vergütung (45.000€-52.000€). Es erwartet Sie eine umfassende Einarbeitung, ein angenehmes Arbeitsklima sowie spannende Projekte und Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Kunde bietet Ihnen eine Vielzahl an Mitarbeiter- und Sozialleistungen. Adecco begleitet Sie während der gesamte Dauer des Bewerbungsprozesses.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Informationselektroniker – Fachrichtung Brand- und Gefahrenmeldesysteme (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Flörsheim am Main
Dein Schulabschluss naht? Du möchtest die Weichen für eine erfolgreiche berufliche Zukunft stellen? KÖTTER Services bietet Dir eine hochwertige Ausbildung an, einen auch in Zukunft sicheren Arbeitsplatz und Perspektiven für eine steile Karriere. Hohe Übernahmechancen nach der Ausbildung. Werde Teil unseres Teams – bewirb Dich jetzt für das Ausbildungsjahr 2022. Wir freuen uns auf Dich! Ausbildung Informationselektroniker – Fachrichtung Brand- und Gefahrenmeldesysteme (m/w/d) in Flörsheim / Main 2022 Planung, Installation und Inbetriebnahme von sicherheits- und kommunikationstechnischen Anlagen und Systemen Installation und Konfiguration von Netzwerktechnikkomponenten sowie deren Einbindung der Anlagen in übergeordnete Systeme Reparatur, Instandhaltung und Wartung von elektronischen Kommunikations- und Sicherheits­technik-Systemen Analyse von Sicherheitsanforderungen unter Anwendung einschlägiger Normen und Vorschriften Systemlösungen durch Auswahl zugelassener Systemkomponenten konzipieren und präsentieren Beratung und Einweisung der Nutzer Erstellen von Planungs- und Dokumentationsunterlagen unter Zuhilfenahme von vektorbasierenden Zeichenprogrammen und Standard-Office-Anwendungen Ein guter Realschulabschluss oder höherwertiger Abschluss (Abitur / Fachabitur) Gute Mathematik- und Physikkenntnisse Deutsch fließend in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Analytische und strukturierte Arbeitsweise Technisches und handwerkliches Geschick Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Die persönliche und individuelle Betreuung vom Ausbildungsbeginn bis zum Ausbildungsende Kostenlose Prüfungsvorbereitungskurse Vielseitige Aufgabengebiete Ausbildungsvergütung nach Tarif und pünktliche Zahlung Qualifizierte Einarbeitung und praxisnahe Ausbildung Kostenfreie Dienstkleidung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem professionellen Team Duales Ausbildungssystem, d.h. neben der Vermittlung im Betrieb wird regelmäßig die Berufsschule besucht Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten nach Abschluss der Ausbildung Corporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern
Zum Stellenangebot

Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für die Wartung von Brandschutzanlagen

Mo. 27.06.2022
Würzburg, Berlin, Leverkusen, Bonn, Frankfurt am Main, Obertshausen, Goslar, Salzgitter, Braunschweig
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. In den Regionen Würzburg, Berlin, Leverkusen, Bonn, Frankfurt, Obertshausen, Goslar, Salzgitter, Braunschweig suchen wir: Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für Wartung und Instandhaltung Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen von Türen, Tore und Brandschutzanlagen Digital Übermittlung der erforderlichen Prüfdokumenten Fachliche Unterstützung des Kunden vor Ort Handwerkliches Geschick, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wechselnde Aufgaben an interessanten Einsatzorten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Service- und Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift (B2) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Provisionszahlungen bei Ersatzteilverkäufen Arbeitsbeginn und –ende vor der eigenen Haustür Qualitativ hochwertige Werkzeuge und ein vollausgestattetes Servicefahrzeug Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Veranstaltungen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung in das Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker HKLS /RLT (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Automotive Services GmbH, suchen wir Sie als Anlagenmechaniker HKLS /RLT (m/w/d) am Standort Oberursel bei Frankfurt am Main. Vollzeit, Unbefristet Durchführen von gewerkübergreifenden Inspektions-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an technischen Anlagen (Sanitär, Lüftung) der Medienversorgung Störungsbedingtes Instandsetzen an Anlagen im Rahmen der übertragenen Aufgaben und Verantwortung Überwachen des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Anfertigen von Dokumentationen und Erstellung von Prüf-, Arbeits- und Fehlerprotokollen Ansprechpartner für Kunden und für alle am Serviceprozess beteiligten Personen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizung, Klima, Sanitär oder vergleichbare Qualifikation, Zertifizierung Kesselwart Sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise verbunden mit hoher Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Kundenorientiertes Denken und Handeln Führerschein Klasse B Eine 39 Std. Woche Geregelte Arbeitszeiten Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser Eine Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen, die es jedem Einzelnen ermöglicht, sein Potential bestmöglich zu entfalten und mit uns zu wachsen, z.B. durch Weiterbildungen im ISS College Den "German Award", der jährlich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnet, die außergewöhnliche Leistungen erbracht haben Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen Den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche
Zum Stellenangebot

Gas- und Wasserinstallateur / Rohrleger als Wache-Fachhandwerker (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main
„Da steckt mehr dahinter!“: Als 100%ige Tochtergesellschaft der Mainova AG bündeln wir, die Netzdienste Rhein-Main GmbH (NRM), die entscheidende Netzkompetenz für die Region. Wir sind verantwortlich für die nachhaltige Sicherung der Versorgungs­qualität und den bedarfsgerechten Ausbau der Energie- und Wassernetze. Auch Sie wollen Ihren Beitrag dazu leisten? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!Wir bieten Ihnen am Standort Frankfurt am Main im Bereich Rohrnetze die Position:Gas- und Wasserinstallateur / Rohrleger als Wache-Fachhandwerker (m/w/d)AnstellungsartUnbefristetAnstellungVollzeitGesellschaftNRM Netzdienste Rhein-Main GmbH Fachgerechtes Handel bei Entstöreinsätzen, Prävention und Einleitung von Maßnahmen zur Störungsbeseitigung an Betriebs- und Kundenanlagen bei Noteinsätzen (z. B. unkontrollierter Gasaustritt, Wasserausströmung)Koordiniertes Handeln mit Feuerwehr und PolizeiMitarbeit bei allen zur Entstörung am Gas- und Wasser-Rohrnetz vorkommenden Tiefbau-, Rohrverleger- und Reparatur­arbeiten mit Einsatz der vorhandenen Messgeräte (z. B. Gasmessgeräte, Personen­schutz­­geräte, etc.)Fahrten mit Sondersignal (Blaulicht, Martinshorn) nach §38 StVO (Wegerecht)Durchführung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten im Gas- und Wassernetz sowie Kontrolle von Baustellen nach RSADurchführung von Leck­ortungen im Gas- und Wassernetz im Zuge des Entstör­prozessesAbgeschlossene Facharbeiter­ausbildung als Gas- / Wasserinstallateur oder Rohrleger (m/w/d)Mehrjährige, funktionsrelevante BerufserfahrungTeilnahme am SchichtdienstAtemschutztauglichkeit nach G26Führerschein der Klasse B; idealerweise C1EHohe Team- und Kommunika­tionsfähigkeit Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachts­geld, Leistungs­prämien und eine betriebliche Altersvorsorge Die Arbeitszeit von 39 Std./Woche, Teilzeitmöglich­keiten und flexible Arbeits­zeit­modelle bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Balance von Arbeit und Freizeit Sie profitieren von 3000 kWh Energiedeputat im Jahr Sie bekommen ein kostenloses Jobticket, für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhr­park bereit Ihre Gesundheit ist uns wichtig – nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesund­heitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen im hauseigenen Fitnessstudio
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d) Oberursel

Sa. 25.06.2022
Oberursel (Taunus)
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Automotive Services GmbH, suchen wir Sie als Elektriker (m/w/d) Oberursel am Standort Oberursel. Vollzeit, Unbefristet Durchführen von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrollieren und Bedienen technischer Einrichtungen sowie analysieren und beheben technischer Störungen Überwachen des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaft Durchführen von Montage- und Installationsarbeiten Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung nach VDE Administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, wie z.B. Elektriker (m/w), Elektroniker (m/w) oder vergleichbare Qualifikationen Gute Kenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung, der Gebäudeleittechnik und/oder elektrischen Schließsystemen Schaltberechtigung und VEFK wünschenswert Gute Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik und MS-Office Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Eine 39 Std. Woche Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: