Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Heizung: 32 Jobs in Rödelheim

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Handwerk 5
  • Immobilien 3
  • Transport & Logistik 3
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Touristik 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Telekommunikation 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Heizung

K K R Klima-Kälte-Reinraumtechnik GmbH Elektriker / Mechatroniker / Elektroniker-Automatisierungstechnik / Inbetriebnahmetechniker (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Langen (Hessen)
Für die zur Infrasolution Unternehmensgruppe gehörende Gesellschaft KKR GmbH mit Sitz in 63225 Langen suchen wir in Festanstellung eine/n Elektriker / Mechatroniker / Elektroniker-Automatisierungstechnik / Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) Die KKR GmbH ist ein zukunftsweisendes Technologieunternehmen mit den Schwerpunkten Klimatechnik, Kältetechnik, Reinraumtechnik und MSR-Technik (Mess-, Steuer- und Regelungstechnik). Mit einem Team von hoch qualifizierten Spezialisten setzen wir komplexe technische Aufgabenstellungen um. Dank unserer fundierten technologischen Expertise in der Pharmabranche haben wir uns zudem als Dienstleister für GMP-Services in vielen Projekten bewährt. Für die Inbetriebnahme von Lüftung- und Kältetechnischen Anlagen suchen wir sowohl junge Berufseinsteiger als auch erfahrene Fachkräfte. Unsere Projekte werden in der Regel in der Rhein-Main-Region umgesetzt. Inbetriebnahme haustechnischer Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik Einregulierung lüftungstechnischer Anlagen, Durchführen von Luftmengenmessungen und Erstellen von Luftmengenmessprotokollen Fehlersuche und Fehlerbehebung bei Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung Montage und Inbetriebnahme von elektrischen Feldgeräten (Temperaturfühler, Druckfühler, Rauchmelder, Ventilantriebe, Volumenstromregler, Pumpen, etc.) Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker / Energieelektroniker/-in oder in einem vergleichbaren Ausbildungsberuf im Bereich der Elektrotechnik, Mess-/ Steuer-/Regeltechnik oder Automatisierungstechnik Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kundenfreundliches und serviceorientiertes Auftreten Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielschichtigen Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung. Moderne und zukunftsorientierte Arbeitsplätze Qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Do. 27.01.2022
München, Erlangen, Nürnberg, Fürth, Bayern, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim
Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Zusammen mit deinem Teampartner kannst du dich voll auf den Heizungsbau konzentrieren. Mit über 23.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, fast 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) - In deiner Region*! *München, Erlangen, Nürnberg, Fürth, Ingolstadt, Augsburg, Frankfurt, Mainz, Mannheim, FuldaDu verantwortest den Austausch und die Installation moderner und regenerativer Heizsysteme - ob Gas-, Öl- , Solar-Heizungsanlagen oder Brennstoffzellen inklusive zugehöriger Verrohrung. Bei ausreichender Erfahrung besteht die Möglichkeit, ein eigenes Team zu übernehmen und zu führen. Du bist gelernter Meister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten mit eigenem Samsung Tablet und digitaler Unterstützung aus der Zentrale Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil, aber nicht notwendig Auch als Quereinsteiger kannst du dich bewerben, sofern du Erfahrungen z.B. als Heizungshelfer, Haustechniker, Mechaniker oder in der Installation oder Instandhaltung von Heizung hast Überdurchschnittliche Bezahlung und einen attraktiven monatlichen Bonus Selbstständige Arbeit im Zweierteam mit digitaler Unterstützung - Mit uns bist du nie auf dich allein gestellt Wir wappnen Dich für neueste Heizungstechnologien und schulen dich in unserer eigenen Akademie sowie direkt beim Hersteller Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub und stets pünktlicher Gehaltszahlung  Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Teamleiter oder im Innendienst) Jedes Team bekommt ein eigenes Fahrzeug, inklusive Premiumwerkzeug von Hilti, Samsung Mobiltelefon und ein neues Tablet pro Person  Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit und Montage kommt selten bei uns vor Ein 2-wöchiges Training für den perfekten Start  Du kannst dich auf die Installation konzentrieren, die Planung und Unterstützung deiner Bauvorhaben erledigt die Zentrale Deine Vorteile auf einen Blick Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich in einem festen Zweierteam Arbeite digital, erhalte deine Aufträge aufs Tablet und starte von zu Hause aus zur Baustelle Top Verdienstmöglichkeiten inklusive monatlichen Bonus Moderner Firmenwagen und Premiumwerkzeug von Hilti
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst für Stromerzeugung und Klimatechnik (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Frankfurt am Main
Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben! Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Energyst Rental Solutions GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen von Zeppelin Rental, das schlüsselfertige Mietlösungen zur Stromerzeugung und Klimatechnik (Luft- / Flüssigkeitsheizung und -kühlung) liefert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Frankfurt einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst für Stromerzeugung & Klimatechnik (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST Sie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Innendienst und beraten über Einsatz und Anwendung unserer Produkte im Bereich Stromerzeugung und Klimatechnik. Neukundenakquise - Sie gewinnen Neukunden für unser Produktspektrum. Kundenbindung - Sie engagieren sich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung. Kundenberatung - Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Mietlösungen. Auftragsabwicklung - Die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis Rechnungsstellung ist bei Ihnen in guten Händen. Auslieferung & Rücknahme - Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte. Schnittstelle - Auch an der Schnittstelle zu Forderungsmanagements und Finanzbuchhaltung kann man sich auf Sie verlassen. DAS WÜNSCHEN WIR UNS Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Sie können Berufserfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktiver Beratung von Kunden vorweisen. Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Einen Kunden glücklich zu machen, erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl. Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise. Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Außendienst können sich auf Sie verlassen. Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus. Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Stromgeneratoren oder Klimatechnik sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home Office Große Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten Umfeld Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher Hierarchien Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Beteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Neuestes Arbeitsequipment Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv.Energyst Rental Solutions GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen von Zeppelin Rental, das schlüsselfertige Mietlösungen zur Stromerzeugung und Klimatechnik (Luft- / Flüssigkeitsheizung und -kühlung) liefert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Frankfurt einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst für Stromerzeugung & Klimatechnik (m/w/d).DARAUF HABEN SIE LUSTSie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Innendienst und beraten über Einsatz und Anwendung unserer Produkte im Bereich Stromerzeugung und Klimatechnik.Neukundenakquise - Sie gewinnen Neukunden für unser Produktspektrum.Kundenbindung - Sie engagieren sich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung.Kundenberatung - Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Mietlösungen.Auftragsabwicklung - Die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis Rechnungsstellung ist bei Ihnen in guten Händen.Auslieferung & Rücknahme - Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte.Schnittstelle - Auch an der Schnittstelle zu Forderungsmanagements und Finanzbuchhaltung kann man sich auf Sie verlassen.DAS WÜNSCHEN WIR UNSSie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.Sie können Berufserfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktiver Beratung von Kunden vorweisen.Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Einen Kunden glücklich zu machen, erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl.Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise.Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Außendienst können sich auf Sie verlassen.Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Stromgeneratoren oder Klimatechnik sind von Vorteil.DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem StiftungsunternehmenMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home OfficeGroße Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten UmfeldFortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher HierarchienVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenBeteiligung am UnternehmenserfolgBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsprogrammeKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkNeuestes Arbeitsequipment
Zum Stellenangebot

Elektrofachkraft oder Elektroniker (d/m/w) in der Technischen Leitzentrale

Di. 25.01.2022
Frankfurt am Main
Als Verkehrsdienstleister arbeiten wir an der Zukunft Frankfurts – als Arbeitgeber kümmern wir uns mit Ihnen um Ihre Zukunft. Darum leben wir in unserem Unternehmen Offenheit, Toleranz und Gleichberechtigung und unterstützen Sie mit vielfältigen Benefits. Wir glauben: Der Nahverkehr ist die Zukunft der Mobilität. Deswegen entwickeln wir mit Leidenschaft neue Ideen und Konzepte. Arbeiten Sie mit uns an der Mobilität Frankfurts!Als Mitarbeiter:in der Technischen Leitzentrale (TLZ) erwartet Sie ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet. Sie sind für das Sicherstellen eines reibungslosen Störungsmanagements im öffentlichen Frankfurter Nahverkehr zuständig. Eine intensive Einarbeitung und Qualifizierung ist für uns selbstverständlich. Sie sind für die Entgegennahme, Gewichtung und Weitergabe von Störungen verantwortlich Die selbstständige Überwachung und Bedienung sicherheitstechnischer Anlagen (z.B. Brandmeldeanlagen, Fahrstromanlagen etc.) liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich Sie koordinieren Instandhaltungsarbeiten Eine vollständige Ereignisdokumentationen ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich Sie bringen ausgeprägte PC-Kenntnisse mit Die Bereitschaft zum Arbeiten im Rahmen von Wechselschicht (Früh-, Spät-, und Nachtschicht) ist für Sie selbstverständlich Sie freuen sich auf die Möglichkeit zur stetigen Weiterbildung Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren interessanten Sozialleistungen eines Großunternehmens (z. B. Job-Ticket und zusätzliche Altersversorgung). Zudem unterstützen wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Wir sind seit 2016 mit dem Zertifikat des Audit berufundfamilie ausgezeichnet.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK | HKLS Main Tower

Di. 25.01.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK | HKLS Main Tower Kennziffer: 172146 Unterstützen des Teams beim Gewerke übergreifenden Betreuen versorgungstechnischer Anlagen Warten und Instandsetzen gebäudetechnischer Anlagen – Schwerpunkt HLS Fundierte Analyse und schnelles Instandsetzen bei Störfällen Inbetriebnehmen, Modernisieren | Sanieren sowie Optimieren technischer Anlagen und Systeme Sicherstellen, Einhalten und Verbessern des Energiemanagements Erfassen und Auswerten der Dokumentation über den Bestand und die Betriebsführung Ansprechpartner für Kunden und Kollegen vor Ort         Ihr Einsatzort ist ein renommiertes Objekt in  Frankfurt am Main.  Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer o. Ä. Erfahrung im Instandhalten der TGA Kontaktfreudigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Hohe Kundenorientierung Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Attraktives Gehalt Viel Austausch mit Ihren Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Meister oder Techniker Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

Di. 25.01.2022
Frankfurt am Main
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in der Niederlassung Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Hausmeister (m/w/d)im technischen Facility Management Dabei sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden und deren Mieter in dem von Ihnen zu betreuendem Objekt. Sie bedienen die hochwertige Gebäudetechnik und führen regelmäßige Prüfungen aus (z. B. Sprinklertests) jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer vor Ort mit leichteren Reparaturarbeiten und (nach Bedarf) Reinigungstätigkeiten sorgen Sie für Sicherstellen der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Immobilie darüber hinaus pflegen Sie die Grün- und Grauflächen Sie unterstützen unsere Objekttechniker bei größeren Maßnahmen und gehen ihnen zur Hand im Wechsel mit den Kollegen*innen nehmen Sie an der Rufbereitschaft teil eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf Weiterbildung als „elektrotechnisch unterwiesene Person / EuP“, „Sprinklerwart“, o. ä. von Vorteil Berufserfahrung als Hausmeister*in Kenntnisse in der Gebäudetechnik im Bereich Elektro- oder HLKS-Technik von Vorteil Führerschein der Klasse B selbständige Arbeitsweise hohe Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt eine leistungsgerechte Vergütung mit 30 Tagen Jahresurlaub persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich
Zum Stellenangebot

Industrieelektroniker (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Dreieich
Ort: 63303 Dreieich | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 373941    Industrieelektroniker (m/w/d) Wir, die Produktionsbetriebe Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG, sind ein Tochterunternehmen der REWE Group. Mit einem Jahresumsatz von knapp 700 Millionen Euro und über 2.800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Eigenmarkenlieferant für die Vertriebslinien REWE und Penny. In fünf modernen Betriebsstätten stellen wir feine Fleisch-, Wurst- und Schinkenspezialitäten her - und das seit 1885.   Zu Ihren Aufgaben gehören:  Prüfung der Maschinen und sämtlichen technischen Anlagen Lokalisieren und Analysieren von Fehlerursachen und Störungen Durchführung von Reparaturen, Installationen und Montagen Ausführung, Überwachung und Abnahme von Instandhaltungsmaßnahmen Wartungen an Maschinen- und Anlagenteilen Teilweise auch Planung und Umsetzung von elektrischen Schaltungen   Was Sie mitbringen:  Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung im gewerblich-technischen Bereich; Ausbildung als Elektrofachkraftwünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Erste Berufserfahrung im elektrotechnischen Bereich Kenntnisse in der Steuerungs- und Regelungstechnik, sowie SPS Kenntnisse sind von Vorteil Praktische Erfahrung mit Servomotoren und Umrichtern SAP Kenntnisse sind wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Serviceorientierung Bereitschaft zur teilweisen Wochenendarbeit   Was wir Ihnen bieten:  Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können  Einen krisenfesten Arbeitsplatz sowie abwechslungsreiche Aufgabenstellungen in einem dynamischen Team kombiniert mit guter Work-Life-Balance  Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken  Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten (u.a. Reisen, Events und Shopping)  Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen, z.B. einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge der REWE Group      Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Stelle (Job-ID: 373941) steht Ihnen gerne Thomas Dreilich unter der Email: Brandenburg.HR-Dreieich@rewe-group.com zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über das Portal.   Um den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Zu Deinen Aufgaben gehören die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen des Shopping-Centers My Zeil Frankfurt (MZF).Du führst sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege durch.Als zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen führst Du auch selbst kleinere Reparaturarbeiten durch.Ferner koordinierst Du externe Dienstleister und begleiten Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder alternativ im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und habst im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten findest Du gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Du übernimmst gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugst durch Deine selbstständige Arbeitsweise und bist bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker als Installateur HLS (m/w) Sanitär- und Heizungstechnik

Mo. 24.01.2022
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart
Frankfurt - Freiburg - Karlsruhe - Mainz - Rastatt - Stuttgart Anlagenmechaniker als Installateur HLS (m/w) Sanitär- und Heizungstechnik sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Koordination, Planung sowie Umsetzung von Sanierungsmaßnahmen Qualitätssicherung aller Gewerke eigenverantwortliche Umsetzung von Bauprojekten unter Berücksichtigung aktueller Vorschriften Verantwortung der Materialbestellung und Baustellenabwicklung eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung als Monteur / Obermonteur (m/w) erste Erfahrungen in der Sanierung wünschenswert Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Regelwerke ein hoher Qualitätsanspruch sowie eine kundenorientierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Fahrerlaubnis der Klasse B von Vorteil eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) eine professionelle Werkzeugausstattung eine interne Ausbildung zu den Materialien, Werkzeugen und Ausführungsdetails Arbeitskleidung von Engelbert Strauss kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) HLS Facility Management

Sa. 22.01.2022
Hanau
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) HLS Facility Management - 9385 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG WIS GmbH am Standort Hanau. Eine zukunftssichere Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem international aufgestellten Konzern Eine angemessene und leistungsgerechte Vergütung Ein attraktives sowie flexibles Gleitzeitmodell Zusammenarbeit mit einem kollegialen Team sowie Freiraum zur Eigenorganisation Zahlreiche Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft für Sie und Ihre Angehörigen in zwei renommierten Fitnessketten Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik o.ä Sie bingen Berufserfahrung als Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik / Kesselwärter mit. Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln, Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewußtsein sind für Sie selbstverstaändlich Sie sind Teamplayer, belastbar und haben ein freundliches Auftreten, dazu sind Sie flexibiel und selbständiges Arbeiten gewohnt PC-Kenntnisse, nach Möglichkeit MS-Office (Outlook, Word, Excel) Sprachkenntnisse - Deutsch.sind gut Bedienen und Betreiben der technischen Anlagen im Kesselhaus Bedienen und Betreiben von haustechnischen Anlagen (z.B. Lüftung, Klima) Inspektionen an Anlagen Störungsaufnahme und Weiterleitung, ggf. Störungsbeseitigung Betreuung von Nachunternehmern bei Wartungen und Störungen kleiner Reparaturen und Installationen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: