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Heizung: 16 Jobs in Rosbach vor der Höhe

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 1
Heizung

Ausbildung als Industrieelektriker (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen. Du bist ein/e Handwerker/in und hast Spaß am Zusammenbauen und Montieren von Baugruppen? Und du begeisterst dich für neue Techniken im Handwerk? Wir bieten Dir am Standort Frankfurt ab dem 01.08.2020 die Ausbildung als Industrieelektriker (m/w/d)Industrieelektriker errichten und warten Umspannanlagen sowie die dazu gehörenden Transformatoren und kennen sich mit Kabeltechnik aus. Hier erwirbst Du jede Menge Fachwissen im Anlagenbau und der Gebäudetechnik.   Wir machen dich fit, damit Du dich im technischen Umfeld der Mainova-Netze bestens auskennst und vielfältige Tätigkeiten eigenständig umsetzen kannst.   Installation, Inbetriebnahme und Instandhaltung von Umspannanlagen verschiedene Arten Kabel zu verlegen Montage von Verbindungs- und Abzweigmuffen, Hausan- und Kabelverschlüssen Kabelauslese und Inbetriebnahme  2 Jahre Ausbildungsdauer Blockunterricht an der Werner-von-Siemens-Schule in Frankfurt Grund- und Hauptlehrgänge in idealer Lern- und Arbeitsumgebung im hochmodernen eigenen Ausbildungszentrum Mindestens guter Hauptschulabschluss Interesse an Mathe und Physik Sorgfalt und Verantwortungsbereitschaft Durchhaltevermögen Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche sowie ein attraktives Vergütungspaket. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
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Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateure, Mechatroniker als Servicetechniker für Schnelllauftore

Fr. 03.07.2020
Frankfurt am Main, Hanau, Bad Vilbel
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Als Servicetechniker im Außendienst erwarten Sie bei Hörmann Gleitzeit, ein eigenes Mercedes Service-Fahrzeug (Vito / Sprinter), abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes Team, die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen zum 01.10.2020 im Großraum Frankfurt am Main, Hanau, Offenbach und Bad Vilbel einen engagierten Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateure, Mechatroniker als Servicetechniker für Schnelllauftore. Sie sind für die jährlichen und halbjährlichen Prüf- und Wartungen von Toren und Schnelllauftoren eigenverantwortlich zuständig. Sie übernehmen je nach Produkt im Team oder alleine elektrische und mechanische Reparaturen bei unseren Kunden vor Ort. Sie betreuen einen regionalen Kundenstamm (bestehend unter anderem aus Industrieunternehmen, Einzelhandel und Logistikern) und sind für die sichere Funktion der Tore und Schnelllauftore verantwortlich. Sie erhalten Ihre Aufträge von der Disposition direkt auf Ihren Laptop und stimmen sich bezüglich der Aufträge mit Ihren kaufmännischen Kollegen ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektroinstallateur oder Mechatroniker. Andernfalls haben Sie eine andere handwerkliche Ausbildung und / oder bereits Erfahrungen in der Montage und Prüfung von Toren und Schnelllauftoren. Ihr Wohnort liegt im Großraum: Frankfurt am Main, Hanau, Offenbach und Bad Vilbel. Sie haben Spaß an der Arbeit im Team mit anderen Servicetechnikern. Sie können auf Leitern und Hebebühnen arbeiten und besitzen idealerweise einen gültigen Anhänger-Führerschein. Sie leben den Servicegedanken und lösen Probleme eigenständig und vor Ort im Sinne des Kunden. Sie verfügen über Deutschkenntnisse mindestens auf dem Niveau B2. Sie erwartet eine intensive Einarbeitung am Stammsitz der Hörmann Gruppe in Steinhagen bei Bielefeld. Wir bieten Ihnen eine attraktive, zukunftsorientierte Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung, mit 30 Tagen Urlaub und einem flexiblen Start in den Tag. Zudem können Sie ansprechende Sozialleistungen in Anspruch nehmen. In unserem modernen Montagezentrum und der Hörmann Akademie erwarten Sie diverse Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie werden mit modernster Kommunikationstechnik sowie einem eigenen Mercedes-Service-Fahrzeug (Vito / Sprinter) ausgestattet.
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PROPERTY MANAGER (W/M/D) in Frankfurt

Mi. 01.07.2020
Frankfurt am Main
Wir, die BEREM Property Management GmbH, sind ein führender Dienstleister im Management von Unternehmensimmobilien. Eingebunden in die BEOS AG sind eine visionäre Führung, moderne Strukturen und agile Prozesse kennzeichnend für unsere Unternehmenskultur. In allen großen Städten Deutschlands bearbeiten unsere interdisziplinären Teams gewerbliche, gemischt genutzte Immobilen aus den Bereichen Büro, Produktion, Service und Logistik. Dabei übernehmen wir das technische und kaufmännische Property Management der Unternehmensimmobilien. Zur Verstärkung des Teams in Frankfurt suchen wir ab sofort: Wir interessieren uns für motivierte und engagierte Persönlichkeiten, die sich in dynamische Teams einbringen wollen. Leidenschaft für das Projekt und selbständiges, eigenverantwortliches Handeln prägen unsere tägliche Arbeit. Kommunikation mit Mietern, Behörden, Dienstleistern sowie dem Asset Manager Bearbeitung von Mängelmeldungen Stammdatenpflege Verhandeln und Aufsetzen von Mietverträgen und Nutzungsvereinbarungen Flächenübergabe sowie Abnahme inkl. Erstellung der Protokolle Unterstützung bei der Erstellung von Betriebs-und Heizkostenabrechnungen sowie der Widerspruchsbearbeitung Rechnungsprüfung sowie Mahnwesen Erstellung und Überwachung von Budgets Optimierung der Bewirtschaftungskosten Angebotseinholung und Auftragsvergabe an Dienstleister Abwicklung von Versicherungsschäden Monats- und ad hoc Reporting Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft und/oder (Fach-) Hochschulstudium Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicheres Auftreten und ausgeprägtes Kundenverständnis Gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit Verwaltungssoftware, bevorzugt iMS (Yardi) Gute Kenntnisse des gewerblichen Mietrechts Unternehmerisches Denken und Verhandlungsgeschick Talent, viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten Hoher Grad an Selbstverantwortung und Selbständigkeit Wir gelten als digitaler Vorreiter unserer Branche, arbeiten an hochmodernen Arbeitsplätzen und in einer einzigartigen Atmosphäre – an allen Standorten! Wir legen Wert auf eine offene, wertschätzende Kommunikation, auf interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter. Ein attraktives Vergütungspaket beinhaltet viele außergewöhnliche Benefits. Vielfältige Zeitmodelle schaffen Freiräume zur Eigenorganisation und erfüllenden Lebensgestaltung. Über kleine und große Events nehmen wir alle mit, die BEREM noch stärker machen wollen. Wir leben, was andere planen: Freiraum, Teamgeist, Wertschätzung. 
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Elektroniker im Bereich Produktion

Di. 30.06.2020
Bad Homburg vor der Höhe
thyssenkrupp, das sind mehr als 161.000 Mitarbeiter in 79 Ländern und 43 Mrd. € Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, die Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Elektroniker im Bereich Produktion , Die thyssenkrupp Gerlach GmbH gehört zu den international führenden Gesenkschmieden und ist Marktführer für geschmiedete Kurbelwellen. Am Standort Homburg (Saar) produzieren wir mit rund 750 Mitarbeitern Kurbelwellen für die internationale Automobilindustrie. Durch die größte Investition der Unternehmensgeschichte von thyssenkrupp Gerlach erweitern wir am Standort Homburg unser Produktspektrum mit der Schmiedung von LKW-Vorderachsen und gehen somit einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft. Wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Fachkraft (m/w/divers) zur operativen Unterstützung des bereits bestehenden Teams und zur Übernahme verantwortungsvoller Instandhaltungs- und Produktionstätigkeiten. Ihre Aufgaben Vorbereiten, Rüsten und Einrichten von Produktionsanlagen in Serienfertigung Steuern und Überwachen des Fertigungsprozesses Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den Anlagen (integrierte Instandhaltung) Durchführung von Reparatur- und Montagearbeiten Durchführen der Qualitätssicherung Pflegen und Wechseln von Schmiedewerkzeugen Montage von Hubbalkensystemen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker Berufserfahrung in einem Produktions- oder Industriebetrieb wünschenswert Stapler- und Kranführerschein ist von Vorteil Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise  Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Ihre Vorteile bei uns Attraktive Vergütung gemäß des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie Regelmäßiges Feedback Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Von Kopf bis Fuß: Bei uns finden Sie höchste Standards für Arbeitssicherheit sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige und vollständige Onlinebewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Isabela Isak Personalreferentin
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Elektroniker/Techniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Kriftel
Die Gesellschaft für Sonder-EDV-Anlagen mbH mit Sitz in Hofheim am Taunus befasst sich seit der Gründung im Jahr 1979 mit industrieller Messtechnik und Automation. Eine wesentliche Kompetenz des Unternehmens ist unter anderem die Entwicklung und Herstellung hochpräziser Messinstrumente. Inzwischen beschäftigt das mittelständische Unternehmen rund 95 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aufbau und Verdrahtung von Schaltschränken und Kleinanlagen Eigenverantwortliche Prüfung und Dokumentation von Stromlaufplänen und Layouts Fehlersuche und deren Beseitigung auf elektronischem Gebiet Parametrierung von Feldgeräten, beispielsweise E+H Flussmesser Inbetriebnahme von SPS-Einheiten (S7), Profibussystemen und Netzwerktechnik Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) der Fachrichtungen Schaltschrankbau, Mess- und Regeltechnik Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse der gängigen Vorschriften wie DIN VDE, EN, ISO, DGUV, EMV Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Führerschein Klasse B Vielseitige, anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung Hohe Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege und flexible Arbeitszeiten Kollegiales Arbeitsklima
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Anlagenmechaniker | Heizungs- und Sanitärinstallateur (m/w/d) SHK

Mo. 29.06.2020
Frankfurt am Main
Familienbetrieb seit 1986 am Markt Die Kompetenz von 4 Meisterbriefen Alle Gewerke aus einem Hause Komplettes Baumanagement Die Leistungsträger sind unsere eigenen qualifizierten Mitarbeiter: Gas / Wasser Fliesen Verputz Elektro Heizung / Lüftung Maurer Maler Schreiner Installationsarbeiten in Bädern Verlegen von Trink- und Abwasserleitungen in Bädern Verlegen von Heizungsleitungen in Bädern Ihr Einsatzort ist das Rhein-Main-Gebiet Erfahrung oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungstechnik Führerschein Klasse B (ehem. 3) Service- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Eine attraktive Vergütung Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Nach Einarbeitung wird ein Firmenfahrzeug zu Verfügung gestellt Eine ordentliche Einarbeitung
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Filterinspekteur / Technischer Helfer / Handwerker als Kundendiensttechniker (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Mannheim, Frankfurt am Main, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein dynamisches Team in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe mit den Geschäftsfeldern Architektur, Ingenieurwesen, Energiewirtschaft und Gebäudetechnik. In unserem Unternehmen arbeiten Handwerker, Facharbeiter, Meister, Bauzeichner, Lichtplaner, Architekten und Ingenieure zusammen, um die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich abzudecken. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Handelsketten. Wir decken alle Gewerke im Bereich technische Gebäudeausrüstung für den Handel ab. Kurz gesagt: Mit Technik und Energieeffizienz bringen wir den Handel in Bestform. Filterinspekteur / Technischer Helfer / Handwerker als Kundendiensttechniker (m/w/d) Zur Verstärkung und zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir aktuell für folgende Einsatzstandorte einen handwerklich geschickten Helfer (m/w/d): Mannheim und Umgebung Frankfurt und Umgebung Stuttgart, Karlsruhe und Umgebung Dabei betreuen Sie hauptsächlich bekannte Modefilialisten und weitere Handelsketten in den jeweiligen Regionen. Die Einsätze fahren Sie von Zuhause aus mit dem Geschäftswagen an.   Eigenständige Filterinspektion und Überprüfung von Klimaanlagen Dokumentation der Arbeiten und Kontaktierung der Firma bei Schadensfällen Unterstützung unserer Fachkräfte bei größeren Projekten Repräsentierung unseres Unternehmens und unserer Unternehmensgruppe vor Ort Idealerweise abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Erfahrungen als Haustechniker sind von Vorteil Interesse im Bereich der Haus- und Gebäudetechnik und Interesse an Weiterbildungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Belastbarkeit Teamfähigkeit und die Fähigkeit eigenständig zu arbeiten Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Bereitschaft zur gelegentlichen Übernachtung aufgrund der Entfernung zum Kunden Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit umfassender Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung mit langfristiger Einsatzmöglichkeit Dienstfahrzeug mit Tankkarte, hochwertige Arbeitskleidung, Tablet und Firmenhandy Eine Verpflegungspauschale an Übernachtungstagen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie Anerkennung und Vertrauen Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen Die Möglichkeit Perspektiven zu gestalten und Maßstäbe zu setzen
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Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Kriftel
Handwerkskoordinator - Sanitär, Heizung, Fliesen, Bauelemente, Innenausbau (m/w/d) Für unsere Neueröffnung in Kriftel suchen wir Verstärkung! Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen  Respekt, wenn du ... Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung hast und Zusatzkenntnisse im Sanitär-, Fliesen-, Heizungs- oder Ausbauhandwerk sammeln konntest dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Job Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE-Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen Ein Dienstfahrzeug steht für die Fahrt zum Kunden bereit   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.   Bei Rückfragen wende dich gerne an Nina Jaschke unter der 0151 5512 6849.
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Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK)

Do. 25.06.2020
Rastatt, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Stuttgart
sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerke­über­greifende Komplettmaßnahmen spezia­lisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Über­gabe alles aus einer Hand. Als dynamisches Unter­nehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunfts­weisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlich­keiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. Wir suchen Sie für die Standorte Rastatt (Region Baden-Baden/​Karlsruhe), Freiburg, Frankfurt und Stuttgart in der Position Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) in Festanstellung und Vollzeit Koordination der Monteure und Durchführung der Einsatzplanung Qualitäts­siche­rung aller Gewerke Bau von Wohnungen nach aktuellen Vorschriften Verant­wortung für die Material­bestellung und Baustellen­abwicklung Sie verfügen über eine abge­schlossene Ausbil­dung als Anlagen­mechaniker (m/w) für Sanitär-, Heizungs- und Klima­technik oder eine vergleich­bare Quali­fikation mehrjährige Berufs­erfah­rung als Monteur / Obermonteur (m/w) erste Erfah­rung in der Moderni­sie­rung ist wünschens­wert Kennt­nisse der relevanten Vor­schriften und Regelwerke ein hoher Qualitäts­anspruch sowie selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten zeichnen Sie aus sicheres und freund­liches Auf­treten gegenüber Kunden hand­werk­liches Geschick und tech­nisches Verständnis Dienst­wagen zur privaten Nutzung eine attrak­tive Vergütung einen un­befris­teten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einem inno­vativen Unter­nehmen hoch­wertige und moderne Arbeits­mittel (wie iPhone oder Tablet) Arbeits­kleidung von engelbert strauss sowie Sicherheits­schuhe eine profes­sionelle Werkzeug­ausstattung eine kollegiale Unter­nehmens­kultur mit kurzen Ent­scheidungs­wegen ein umfang­reiches Weiter­bil­dungs­angebot betrieb­liche Alters­vorsorge, vermögens­wirk­same Leistungen, Unfall­versiche­rung und Einkaufs­vorteile weitere inte­ressante Leis­tungen
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Kundendiensttechniker (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Frankfurt am Main, Leipzig, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung haben wir eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur  Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 3.700 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unserer erfolgreichen Teams suchen wir Sie ab sofort für unsere Serviceniederlassungen in: Frankfurt am Main Karlsruhe Leipzig/Freiberg/Dresden Heilbronn Durchführung komplexer technischer Montagen sowie des technischen First-Level-Supports innerhalb der Serviceniederlassung Unterstützung und Vertretung des Montageleiters Qualitätssicherung unserer Montage- und Ableseleistungen Durchführung von regelmäßigen Kontrollen und Bestandserfassungen im Bereich der Materialwirtschaft Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung im technischen Kundenservice Sicheres Auftreten, Eigeninitiative und Organisationsvermögen Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechtes Vergütungssystem Ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse (auch zur privaten Nutzung) Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Minol-Academy
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