Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Heizung: 25 Jobs in Scholven

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Immobilien 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
Heizung

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Westfalen, Dorsten, Dortmund
Facility Management ist Vertrauenssache! Die Prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim.Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen. Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit:Anlagenmechaniker SHK / Gas- & Wasserinstallateur (m/w/d)In den Liegenschaften:Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Dorsten, Dortmund, Kamen, Bad Salzuflen, Porta Westfalica, Bünde, Detmold, HerfordMit Herz und Hand. Dies wollen wir alle im Team mit Leben füllen und möchten Ihnen zugleich eine zweite Familie bieten. Natürlich sind hierbei überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten und eine Vielzahl von „soften“ Benefits ein kontinuierlich gelebter Standard. Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in den betreuten ObjektenReparaturen von Versorgungsleitungen für Trinkwasser und/oder Sanitärinstallationen (WC- und Duschanlagen)Wartungsthemen bei Gas- und WasseranlagenUnterstützung bei eventuellen kleineren Neubauthemen der SanitäranlagenKoordination und Planung des MaterialverbrauchsSpiegelung der Tätigkeiten an die InnendienstkollegenSie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker SHKSie können bereits auf fundierte Erfahrungen in ihrem Fachbereich zurückblickenEine eigenverantwortliche, sorgfältige und vor allem qualitätsorientierte Arbeitsweise zeichnet ihre Persönlichkeit ausAbschließend besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B und sind engagiert sowie kundenorientiert
Zum Stellenangebot

Stellvertreter „Leiter Technik“ (m/w/d) im Bereich Kältetechnik

Sa. 27.11.2021
Bochum, Frankfurt am Main, Mannheim, Würzburg, Karlsruhe (Baden)
Die Firma HAUSER mit Hauptsitz in Linz ist erfolgreicher Komplettanbieter für Kühlmöbel und Kältetechnik. Von der Produktion über den Vertrieb bis hin zur Installation, Reparatur und Wartung unserer vielfältigen Kühl- und Kälteanlagen, begleiten wir unseren Kunden kompetent und engagiert entlang des gesamten Leistungszyklus. Wir sind ein europaweit tätiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition, moderner Unternehmenskultur und familiärem Arbeitsklima. Wer bei uns etwas erreichen will, dem bieten wir die Möglichkeiten. Für unser weiteres Wachstum und zur Stärkung unseres Teams im Großraum Frankfurt (Rhein Main), Mannheim, Würzburg und Karlsruhe suchen wir Sie ab sofort als: Stellvertreter „Leiter Technik“ im Bereich Kältetechnik Entwicklung von Anlagenkonzepten Ausarbeitung und Sicherstellung der Engineering Vorgaben und Standards Überwachung der Umsetzung von Normen und Verordnungen im Bereich Kältetechnik Projekt-Audits vor Ort Sie verfügen über eine(n) Meister, Technikerausbildung oder über ein Studium im Bereich der Kältetechnik Sie haben fundierte CO2 Anlagentechnik Kenntnisse im Bereich Lebensmitteleinzelhandel Berufserfahrung im Projektmanagement aus dem Bereich der Kältetechnik und kaufmännisches Verständnis bringen Sie mit Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit den Überblick in komplexen Situationen zu behalten, runden Ihr Profil ab Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen mit klarer Wachstumsstrategie Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein marktkonformes Entgelt je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ein zusätzliches 13. Monatsgehalt sowie eine Prämie Homeoffice-Regelung und Überstundenausgleich Einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeit in einem motivierten Team und ein sehr gutes Arbeitsklima Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d) für Wohnungseigentümergemeinschaften in der Region West

Fr. 26.11.2021
Gelsenkirchen
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 400.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Sicherheitsbegehungen (Sicht- und Funktionskontrollen) Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Wohnanlagen Kontrolle und Dokumentation der Arbeiten externer Dienstleister (bspw. Pflege der Außenanlagen, Treppenhausreinigung, Winterdienst) Ausführung einfacher technischer Tätigkeiten (z. B Feuchtigkeitsmessungen) Klären von Sachverhalten zu allgemeinen Bewirtschaftungsthemen Rücknahme/Abnahme und Übergabe von Wohnungen Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse (Word, Excel und E-Mail) Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sicheres Auftreten, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit und Willen, mit anzupacken und Probleme eigenständig zu lösen PKW-Führerschein Ein Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein attraktives Gehalt inklusive freiwilliger Sozialleistungen Ein hochmotiviertes und interdisziplinär agierendes Team Spannende Herausforderungen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (oder gleichwertige Qualifikation) (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Langenberg, Rheinland
Sie sind gelernte/r Anlagenmechaniker/in für Heizung und Klimatechnik (oder gleichwertige Qualifikation) und suchen eine neue Herausforderung in einem modernen zukunftsorientiertem Team? Seit fast 50 Jahren führt die Egon Funke GmbH Wartungen an Heizungsanlagen durch und sucht für die Bereiche Wartung und Reparatur ab sofort eine/n Anlagenmechaniker/in (w/m/d) - Schwerpunkt Heizungsbau  Wartungen von Heizungsanlagen bei gewerblichen Kunden und div. Kommunen Instandsetzung und Reparatur von Heizungsanlagen (selbstständig oder im Team) Beseitigen von Störungen in enger Zusammenarbeit mit fachkundigem Personal und moderner Kommunikationstechnik Organisieren von Arbeitsabläufen eigenständig und/oder im Team  Kundenbetreuung mit eigenständiger und freier Terminplanung Beratung von Kunden zu erforderlichen Serviceleistungen  moderne Berichterstellung und Dokumentation auf digitalen Endgeräten  Sie besitzen den Führerschein der Klasse B zur Nutzung der Firmenfahrzeuge Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker/in (oder gleichwertige Qualifikation) (m/w/d) Sie arbeiten engagiert, selbstständig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert Sie haben Interesse an zielgerichteter Weiterentwicklung der fachlichen Kenntnisse im internen  Erfahrungsaustausch  Sie haben Spaß an moderner Kommunikationstechnik  Ein entspanntes und familiäres Arbeitsklima mit gründlicher Einarbeitungsphase  Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit freier Arbeitszeitgestaltung (Vollzeit an nur 4 Tagen die Woche möglich) Eine übertarifliche Bezahlung mit 30 Tagen Urlaub Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit  Hochwertige Arbeitskleidung Ein modernes, leistungsstarkes Smartphone; auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung  Die Bereitstellung digitaler Technik, die es ermöglicht Kundenaufträge direkt vom Wohnort zu beginnen Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Die Möglichkeit zur Nutzung eines zusätzlichen Fahrzeuges im privaten und familiären Bereich
Zum Stellenangebot

Hausmeister/ Hauswart als Objektbetreuer (m/w/d) in Recklinghausen

Fr. 26.11.2021
Recklinghausen
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 400.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Interessenwahrung als Eigentümer vor Ort Sicherheitsbegehungen (Sicht- und Funktionskontrollen) Klären von Mieteranliegen und Themen rund ums Wohnen Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Wohnanlagen Kontrolle und Dokumentation der Arbeiten externer Dienstleister (bspw. Pflege der Außenanlagen, Treppenhausreinigung, Winterdienst) Durchführen von Mietersprechstunden Schlichten von Mieterstreitigkeiten Rücknahme/Abnahme und Übergabe von Wohnungen Abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse (Word, Excel und E-Mail) Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sicheres Auftreten, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit und Willen, mit anzupacken und Probleme eigenständig zu lösen Flexibilität und Belastbarkeit PKW-Führerschein Ein Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein attraktives Gehalt inklusive freiwilliger Sozialleistungen Ein hochmotiviertes und interdisziplinär agierendes Team Spannende Herausforderungen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Anlagentechniker (m/w/d) Logistiksysteme

Fr. 26.11.2021
Bottrop
Die MC-Bauchemie ist einer der führenden internationalen Hersteller bauchemischer Produkte und Techniken. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bottrop ist mit über 2.500 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern der Erde tätig und steht seit über 60 Jahren für wegweisende Lösungen zur Vergütung von Beton sowie zum Schutz und zur Instandhaltung von Bauwerken. Verbinden Sie Ihr Wissen aus der Elektrotechnik sowie der Mechanik und stellen Sie die Funktionalität unserer Anlagen damit sicher. Arbeiten Sie eigenverantwortlich und behalten Sie auch in hektischen Situationen den Überblick. Gemeinsam erfolgreich – mit einer anspruchsvollen Technik, ei-nem starken Team und Ihrer ganzen Persönlichkeit. Zur Stärkung unseres Teams im Bereich Instandhaltung, Technik und Projekte suchen wir für unsere Zentrale in Bottrop eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Anlagentechniker (m/w/d) Logistiksysteme Sie sind für die elektrischen und mechanischen Inspektions-, Wartungs- und In-standsetzungsarbeiten an unseren vollautomatischen Lagereinrichtungen und Logistikanlagen zuständig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die eigenverantwortliche Fehleranalyse und Behebung von auftretenden Störungen. Zudem übernehmen Sie kleinere Verwaltungsaufgaben wie die Erstellung von Dokumentationen und die Bestellung von Ersatzteilen. Neben dem Tagesgeschäft wirken Sie aktiv bei laufenden Projekten mit. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Elektrotechnik bzw. zum Elektriker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrungen im Bereich Sensorik, Antriebstechnik, Pneumatik und Hydraulik Höhentauglichkeit für die Arbeit erforderlich SPS-Grundkenntnisse sowie gute mechanische Fähigkeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung und Bereitschaft zu Schicht-/Wochenenddiensten Aufgeschlossene und belastbare Persönlichkeit mit Spaß an Teamarbeit MC ist ein international tätiges, mittelständisches und beständig wachsendes Unter-nehmen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen. Sie profitieren von einer umfassenden Einarbeitung und einer individuellen Förderung.
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d) als Springerkraft

Fr. 26.11.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Die DEWOG Verwaltungs- und Treuhand Gesellschaft mbH gehört zum Unternehmensverbund der im Jahr 1949 gegründeten Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH und beschäftigt aktuell mehr als 50 Mitarbeiter. Unser Tätigkeitsbereich bezieht sich hauptsächlich auf Dienstleistungen für die Muttergesellschaft und auf die mit ihr im Verbund stehenden Unternehmen. Wir, die DEWOG-Treuhand Verwaltungs– und Treuhandgesellschaft mbH, suchen für die von uns Hausmeister (m/w/d) als Springerkraft Die Stelle umfasst den Hausmeisterdienst als Springerkraft im Bereich unserer Bestandsgebäude, vorrangig in Köln oder Düsseldorf, in Ausnahmefällen in Essen. Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und regelmäßigen Hausbegehungen Beauftragung von Firmen im Reparaturbedarf Eigenständige Durchführung von kleinen Reparaturen Freude am Umgang mit Menschen abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung in einem für den Hausmeisterdienst förderlichen Beruf der Haustechnik Technisches Verständnis Körperlich belastbar Zuverlässig und teamfähig Kleinen Firmen-PKW Vielseitiges Aufgabengebiet Strukturierte Einarbeitung Sichere und langfristige Perspektive
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Essen, Ruhr
Die ImmobilienService Essen GmbH (ISE) ist ein Tochterunternehmen der Allbau GmbH und betreut als Dienstleister deren 18.000 Wohnungen. Mit unserem Serviceportfolio an Hausmeister-und Gebäudediensten leisten wir einen positiven Beitrag zur Wohnqualität, zur Substanzerhaltung und Attraktivitätssteigerung der Allbau-Immobilien sowie zur Mieterbindung. Unsere Hausmeister sind die „Kümmerer vor Ort“ und die hilfsbereite Schnittstelle zu den Mietern. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Standort Essen zuverlässige: Hausmeister (m/w/d) Regelmäßige Kundenkommunikation zur Förderung guter Nachbarschaften Entgegennahme, Bearbeitung und ggf. Weitergabe von Anfragen und Beschwerden der Mieter Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Ausführung von Kleinreparaturen sowie Routineprüfungen und -wartungen Terminierung, Überwachung und Abnahme von Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten durch Dienstleister Professionelles und sympathisches Auftreten im Umgang mit Kunden und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung wünschenswert Kenntnisse auf dem Gebiet der Objektbetreuung/Gebäudeinstandhaltung EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Führerschein Klasse B Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz zu attraktiven Konditionen Einen Firmenwagen
Zum Stellenangebot

2 Mitarbeiter/innen (m/w/d) als Hausmeister unbefristet, Vollzeit

Mi. 24.11.2021
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungsuniversitäten in Deutschland. Als reformorientierte Campusuniversität vereint sie in einzigartiger Weise die gesamte Spannbreite der großen Wissenschaftsbereiche an einem Ort. Das dynamische Miteinander von Fächern und Fächerkulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleichermaßen besondere Chancen zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Die Abteilung Infrastrukturelles Gebäudemanagement des Dezernates 5.I sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt 2 Mitarbeiter/innen (m/w/d) als Hausmeister unbefristet in Vollzeit (39,83 Std/Woche) Der Bereich des Infrastrukturellen Gebäudemanagement besteht aus über 100 festen Mitarbeiter/innen. Die Kernaufgaben der Abteilung liegen in den Hausmeisterdiensten, einem Großteil der Reinigungsdienstleistungen auf dem Campus sowie Aufgaben rund um die Sicherheit aber auch Fragen von Parkraum- und Verkehrsverwaltung, der Logistik, der Fahrbereitschaft und der Versorgung mit Druckdienstleistungen. Verantwortung für die Ordnung und Sicherheit in den zu betreuenden Gebäuden und Liegenschaften, z.B. im Rahmen des vorbeugenden Brandschutzes und der Unfallverhütung in Form von regelmäßigen Begehungen Schließdienste, Verwahrung und Ausgabe von Schlüsseln Reinigungskontrollen Entfernung von nicht genehmigten Aushängen und Plakaten Begleitung von Veranstaltungen Mithilfe bei der Vorbereitung von Räumlichkeiten Durchführung kleinerer Reparaturarbeiten Durchführung von kleineren Umzügen und sonstigen Transporten Montage von Möbelstücken erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder Erfahrung im Handwerk und ggf. in der Möbellogistik mehrjährige Berufserfahrung im Handwerk und/oder Gebäudemanagement ist wünschenswert Sie sind belastbar, verfügen über Organisationsvermögen, Flexibilität und eine selbständige Arbeitsweise. Zudem bringen Sie Durchsetzungs- und Kooperationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung mit Sie sind verhandlungssicher und kommunikativ sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit eine Beschäftigung an einer der größten Universitäten Deutschlands im Verbund der Universitätsallianz Ruhr anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und einem engagierten Team umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten familiengerechtes Arbeiten (u.a. mit einer Kindertagesstätte auf dem Campus) ein abwechslungsreiches Sportangebot mit über 80 Sportarten und uni-eigenem Fitnessstudio Bezahlung und sonstige Sozialleistungen nach TV-L faire Arbeitszeiten und familiengerechtes Arbeiten teamorientierte Arbeitsweise Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L). Die Eingruppierung erfolgt bei Erfüllung der persönlichen bzw. tariflichen Voraussetzungen bis maximal nach Entgeltgruppe 5 TV-L. Zielgruppe: Diese Ausschreibung richtet sich auch an befristet bzw. unbefristet beschäftigtes Personal (nach TV-L) der Ruhr-Universität Bochum.
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d) für unser Philharmonie Team

Di. 23.11.2021
Essen, Ruhr
Kerngeschäft der Grundstücksverwaltung der Stadt Essen ist die Bewirtschaftung, die Verwaltung und der Betrieb der städtischen Sonderimmobilien im Segment Versamm­lungs­stätten, Gastronomie und Bildung. Als Dienstleister für die Stadt Essen erstrecken sich unsere Aufgaben von bautechnischen Bauunterhaltungsmaßnahmen über Mo­der­nisierungen im Bereich Bühnentechnik bis in den täglichen technischen Bühnenbetrieb inklusive der Durchführung von Veranstaltungen. Der technische Gebäudebetrieb und der Veranstaltungsbetrieb werden in der Phil­harmonie Essen, dem Museum Folkwang sowie dem Stadion Essen mit eigenen Ab­teilungen liegenschaftsübergreifend durchgeführt. Die hochmodernen und deutsch­landweit renommierten Versammlungsstätten ziehen jährlich mit über 1.500 Veranstaltungen hunderttausende Besucher in ihren Bann. Zur schwerpunktmäßigen Verstärkung unseres Philharmonie Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, zunächst befristet für zwei Jahre, einen HAUSTECHNIKER (M/W/D)Durchführung regelmäßiger Inspektions- und Kontrollgänge Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen des Arbeits-, Unfall- und Brandschutzes Durchführung und Veranlassung von Wartungen, Prüfungen und Reparaturen an der Haus- und Gebäudetechnik und der Ausstattung Durchführung von Reparaturen in Eigenregie zBsp. an Fenstern und Türen, Beleuchtung, Sanitär- und Lüftungsanlagen Kontrolle und Veranlassung von Reinigungen und Entsorgungen Erfassung von Schäden Begleitung von Fremdfirmen und Abnahme der erbrachten Leistungen Schlüsselmanagement und Pflege eines digitalen Schließsystems Bedienung der Gebäudeleittechnik Erstintervention bei Störungen Sicherstellung der Verkehrssicherheit im Aufgabenbereich und Information der Nutzer Wahrnehmung von Veranstaltungsdiensten Wahrnehmung der Verantwortung als Betriebselektriker bzw. elektrotechnisch unterwiesene Person Übernahme von Rufbereitschaftsdiensten (nach vorheriger Einarbeitung) Eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf, gern erste Berufserfahrung in der Objektbetreuung Kenntnisse im Bereich Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik sowie Elektrotechnik wären wünschenswert Sie sind in hohem Maße fachlich versiert, organisatorisch geschickt, veranstaltungsbegeistert und dadurch in allen Situationen Ihres Aufgabenbereiches souverän Hohe Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeit, besonders an Wochenenden und Feiertagen Übernahme von Rufbereitschaftsdiensten Gute EDV-Kenntnisse, MS-Office, gerne CAFM-Software Hohe Identifikation mit den zu betreuenden Objekten und Veranstaltungen Handwerkliches Geschick zur fachgerechten Durchführung von Kleinreparaturen Kundenorientiertes Handeln und Auftreten Sozialkompetenz im Umgang mit Kollegen, Kunden und beauftragten Firmen Körperliche und geistige Belastbarkeit, Eignung für Arbeiten in der Höhe Flexibilität für den Einsatz an unterschiedlichen Orten innerhalb Essens Führerschein Klasse B oder höher Ein Team, das sich auf Sie freut Ein hochwertiges, modernes Arbeitsumfeld Ein anspruchsvolles, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Umfassende Einarbeitung und Betreuung Gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung und zusätzliche Leistungen über das Gehalt hinaus Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: