Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Heizung: 7 Jobs in Seefeld

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Heizung

Trainee (m/w/d) im technischen Facility Management / Direktion Fläche

Do. 26.05.2022
Fürstenfeldbruck
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Teilnahme an einem 15-monatigen Praxis- und Entwicklungsprogramm einschließlich optionalem dreimonatigem Auslandseinsatz Systematische Einarbeitung in verschiedene Aufgabenbereiche des Bereichs Facility Management Mitarbeit in anspruchsvollen und komplexen Projekten Unterstützung im Kalkulationsdatenmanagement von Angeboten für TGM, IFM- und Industrieservice-Leistungen Erarbeitung von individuellen Vertriebskonzepten für das übertragene Vertriebsgebiet Systematische Marktbeobachtung und -analyse Abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master) im Studiengang Facility Management, Gebäudemanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang. Idealerweise erste Fachkenntnisse durch Praktika im Facility Management Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiges Arbeiten und Freude am Übernehmen von Verantwortung Überzeugende Persönlichkeit mit Verhand­lungsgeschick, analytischem und unternehmerischem Denken sowie Teamplayer-Mentalität Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen Wir fördern Sie durch Weiterbildungsmaßnahmen und einem:einer persönlichen Mentor:in. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, Fitnessangebote, flexible Arbeitszeitregelungen, mobile IT- und TK-Ausstattung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Elektrofachkraft / Elektriker (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Gröbenzell
Als Fachmann für Reparatur und Wartung halten Sie unsere Elektrowerkzeugen und Container in Schuss und sind damit ein (Schrauben-) Schlüsselspieler unseres Unternehmens. Für den Raum München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Elektrofachkraft / Elektriker (m/w/d) Schwerpunkt für Container und Raumsysteme Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Reparatur, Instandsetzung, Wartung und Inspektion von Containern, Raumsystemen, hochwertigen Stromerzeugern sowie Elektrowerkzeugen und Maschinen im Innen- und Außendienst inkl. Durchführung der DGUV V3 Selbstständige Erstellung von Schadensdiagnosen Erarbeitung von Kostenvoranschlägen Im Außendienst Ansprechpartner bei technischen Fragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur oder Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich mobiler Raumsysteme oder Elektrowerkzeuge Erfahrung mit Stromerzeugern von Vorteil Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit Pkw-Führerschein Klasse B Spannende und herausfordernde Projekte Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Unfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d) Standort Starnberg

Mo. 23.05.2022
Starnberg
Die Brenner Verpackung GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Brenner Verpackung ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d) Standort Starnberg Sie unterstützen bei der Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung unseres Maschinen- und Anlagenparks sowie der Peripherie Sie kümmern sich um die Prüfung, Wartung und Pflege unserer Arbeitsmittel Sie setzen Optimierungs- und Verbesserungsmaßnahmen um Sie achten dabei auf die Einhaltung der Qualitäts- und Energiestandards und unternehmensinternen Richtlinien sowie die  Vorschriften der Arbeitssicherheit Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Elektriker oder Mechatroniker absolviert Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung eines Industrieunternehmens Sie haben Erfahrung im Umgang mit Antriebs-, MSR-Technik sowie SPS (S5/S7) Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert Sie sind zuverlässig und verantwortungsvoll, arbeiten selbstständig und teamorientiert Sie haben ein hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein Sie sind bereit, wenn nötig auch Überstunden zu leisten Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Elektrotechnik - Starterprämie 1.000 €

Mi. 18.05.2022
Maisach
Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2021 waren ca. 6.500 Mitarbeitende für die Unternehmensgruppe tätig.Als Haustechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Elektrotechnik sorgen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen für den reibungslosen Betrieb der technischen Anlagen im Objekt eines Kunden. Mit der professionellen Durchführung aller erforderlichen Arbeiten tragen Sie wesentlich zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei.  Das sind Ihre Aufgaben - vielfältig und zukunftsorientiert: Betreuung der Gebäudetechnik im Kundenobjekt, Schwerpunkt Elektrotechnik Betreiben und Bedienen der haustechnischen Anlagen, Schwerpunkt Elektrotechnik Kontrolle, Koordination und Ausführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten, Schwerpunkt Elektrotechnik Pflege von Berichten und Dokumentation Fehlersuche und Instandsetzungen an haustechnischen Anlagen Steuerung und Koordination von Nachunternehmern Durchführung von Inspektionsrundgängen Teilnahme an der Rufbereitschaft (zusätzliche Vergütung) Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team: Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung im Gewerk Elektrotechnik Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Gewerkübergreifende Fachkenntnisse wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B wünschenswert Das dürfen Sie von uns erwarten: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in Vollzeit Willkommensprämie zum Start in Höhe von 1.000 € Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen  Ein professionelles Team von Kolleg*innen, die sich gegenseitig unterstützen Leistungsgerechte Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen wie z.B. unsere Corporate Benefits (Zugang zu vergünstigten Angeboten renommierter Hersteller & Marken), Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge und Jobrad-Leasing Eine professionelle Einarbeitung in einen technisch anspruchsvollen Aufgabenbereich Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Schulungsangebote unserer Sasse Akademie Anspruch auf 30 Tage Urlaub pro Jahr  Hochwertiges Werkzeug von namenhaften Firmen und Stellung der benötigten Berufskleidung  Sehr attraktiv vergütete Rufbereitschaft Reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Dr. Sasse Gruppe Geregelte und planbare Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) als Kundendienstmonteur / Servicetechniker für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik

So. 15.05.2022
Starnberg, Dorfen, Stadt, Kassel, Hessen, Köln, Mainz, Magdeburg, Buxtehude, Memmingen, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Kiel
Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen in Starnberg,Dorfen, Kassel, Köln, Mainz, Magdeburg, Buxtehude, Kiel, Dessau, Memmingen. Über uns Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Mit über 23.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, fast 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Regelmäßige Schulungen seitens unserer Hersteller, sowie Weiterbildungen in unserer Thermondo Akademie und verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen selbst (Übernahme von Teams, Gebieten oder Regionen, sowie die Möglichkeit in den Innendienst zu wechseln) Hochwertige Teamfahrzeuge inkl. Tankkarte, Tablet und Mobiltelefon Erstklassiges Werkzeug u.a. von Hilti, Arbeitskleidung von Snickers Digitale Arbeitszeiterfassung, Fahrzeiten gelten als Arbeitszeit Wohnortnahe Einsatzplanung Regelmäßige Teamevents und Firmenevents in Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40-Stunden-Woche) 30 Tage Urlaub im Jahr Wartung und Instandsetzung von Heizungsanlagen Durchführen von Inbetriebnahmen sowie Vor- und Nachbereitung von Baustellen Betreuung jedes Projektes in Eigenverantwortung, von der Planung bis zur Abwicklung Beratung von Kunden und Bearbeitung von Reklamationen, sowie Unterstützung des Vertriebs im Projektgeschäft Du hast eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Monteur und/oder Meister SHK erfolgreich abgeschlossen Optimalerweise hast du eine zusätzliche Ausbildung zum SHK Servicetechniker abgeschlossen Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Reparatur und Wartung diverser Heizungsmarken Einen ausgesprochenen Sinn für Qualität und Kundenorientierung
Zum Stellenangebot

Elektroniker (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Puchheim, Oberbayern
Die SCANLAB GmbH entwickelt und fertigt Ablenkungs- und Fokussiersysteme zur hochpräzisen Positionierung von Laserstrahlen in unterschiedlichsten Anwendungen. Mit unseren Produkten für Industrie, Medizintechnik und Wissenschaft sind wir der führende Anbieter in unserem Markt. Basis für unseren Erfolg sind gut funktionierende Abläufe und die enge Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern. Bringen Sie Ihr fachliches Know-How und Ihre Leidenschaft für Technik bei uns ein! Montage und Test von Scan-Systemen Montage, Test und Dokumentation von Prototypen, Sondersystemen und kundenspezifischen Systemen Fehlersuche bei und Reparatur von defekten Baugruppen und Scan-Systemen Guter Abschluss als Kommunikationselektroniker, Elektroniker für Geräte und Systeme o. Ä., gerne auch engagierte Berufseinsteiger Einsatzfreude und Flexibilität Organisationsvermögen und ein effizienter Arbeitsstil Gute Kommunikationsfähigkeit Die Sicherheit Ihres Arbeitsplatzes in einem stetig wachsenden, wirtschaftlich gesunden und stabilen Unternehmen ist uns ebenso wichtig wie eine systematische und umfassende Einarbeitung. Sie arbeiten zudem an einem gut ausgestatteten und leistungsfähigen Arbeitsplatz in einem großzügigen und modernen Gebäude. Der Standort ist gut an München  und den öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden. Darüber hinaus bieten wir Ihnen gute Parkmöglichkeiten, eine Kantine, kostenfreie Getränke, die Teilnahme in verschiedenen Sportgruppen (z.B. Fußball- und Volleyball auf dem Mulitfunktionsplatz auf dem Firmengelände)  sowie regelmäßige Firmenevents.   Neben einer selbständigen und zielorientierten Arbeitsweise sowie einem kommunikativen und sicheren Auftreten zählen Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität zu Ihren persönlichen Stärken. Bei uns erwarten Sie zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, viel Freiraum für ziel- und ergebnisorientiertes Handeln, kurze Entscheidungswege sowie motivierte und kooperative Kollegen.  
Zum Stellenangebot

Haustechniker / Elektrotechniker / HLS (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Gilching
Kreativität ist unser Geschäft. Wir entwickeln innovative Lösungen für unterschiedlichste industrielle Fertigungsprozesse. Stellen Sie sich zusammen mit unserem Team von über 600 Mitarbeitern neuen Herausforderungen und gestalten Sie mit eigenen Ideen unseren Erfolg. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Konzernzentrale in Gilching bei München Sie als Haustechniker / Elektrotechniker / HLS (m/w/d)Inspektion, Wartung und Instandsetzungen an gebäudetechnischen AnlagenDurchführung von InspektionsrundgängenBeseitigung von Störungen und deren UrsachenUnterstützung bei der Planung und Umsetzung von baulichen und technischen ÄnderungsmaßnahmenÜberwachung der Technikzentralen und Kontrolle der AnlagenBeauftragung und Betreuung von WartungsarbeitenFeststellung und Bearbeitung von GewährleistungsmängelnAblesung von MesseinrichtungenUnterstützung unseres BrandschutzbeauftragtenÜbernahme von allgemeinen HausmeistertätigkeitenAbgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Elektroinstallateur (m/w/d), Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) o.ä.)Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschickeine Zusatzausbildung, bzw. Erfahrungen im Bereich Facility Management ist von VorteilErste Berufserfahrung im Facility Management, der Gebäudetechnik | Haustechnik oder in gewerkeübergreifenden Bereichen Elektro | Heizung | Klima | Lüftung | Sanitär und Brandschutz wäre von VorteilZuverlässigkeit, Sorgfalt, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, VerantwortungsbewusstseinGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftInteressante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen UnternehmenGute Verdienstmöglichkeiten und kontinuierliche GehaltsentwicklungIndividuelle WeiterbildungsangeboteFlexibles ArbeitszeitmodellAngenehmes Betriebsklima und nette KollegenErfolgsorientierte MitarbeiterbeteiligungBetriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: