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Heizung: 35 Jobs in Spandau

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Immobilien 5
  • Transport & Logistik 5
  • Handwerk 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Heizung

Elektriker (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln, Gladbeck, Neuwied, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ludwigsfelde, Augsburg, Rastatt, Mannheim
Die Jockel Brandschutztechnik-Service GmbH und die Tochterfirmen bieten Ihren Kunden ein breites Spektrum an vorbeugenden Brandschutzmaßnahmen. Gewerbliche und private Kunden erhalten bei der Jockel-Unternehmensgruppe alle Produkte, Dienstleistungs- oder Beratungsleistungen, die Menschen und Gebäude rundum vor Feuer und Rauch schützen.Warten, Inspizieren und Instandsetzen brandschutztechnischer AnlagenDurchführen von ServicearbeitenInbetriebnehmen inkl. Funktions- und SicherheitsprüfungenErstellen und Pflegen von Instandhaltungs- und ServicedokumentenAnsprechpartner für Kunden in den Objekten vor OrtAbgeschlossene Berufsausbildung in einem Elektroberuf z. B. Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik oder artverwandtPKW-FührerscheinKundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles HandelnSelbstständige, leistungsorientierte ArbeitsweiseFreundliches AuftretenWerden Sie Teil unseres sympathischen Teams. Unser positives Betriebsklima, geprägt durch einen starken kollegialen Zusammenhalt und Vertrauen, ermöglicht Ihnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre, sowie sich vollkommen auf Ihre Arbeit einzulassen. Seien Sie sie selbst und begeistere Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, Ihrem Wissen und Ihren Fähigkeiten. Nutzen Sie unsere Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen um sich und uns voranzubringen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritik für unseren gemeinsamen weiteren Weg entgegen. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Wir freuen uns Sie als Teammitglied begrüßen zu dürfen.Das bieten wir Ihnen:Eine Ausbildung zum Sachkundigen in einem dauerhaften AngestelltenverhältnisFörderung der beruflichen und fachlichen WeiterbildungAttraktive, leistungsorientierte BezahlungFreiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenBereitstellung eines DienstwagensMitarbeiter-Rabatt-PortalBike-LeasingHaben Sie Fragen zur ausgeschriebenen Position? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
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Haustechniker (w/m/d) Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik

Fr. 14.01.2022
Velten
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Haustechniker (w/m/d) Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik An unseren Standorten in und um Berlin geben wir täglich unser Bestes, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Dabei bieten wir Ihnen das volle Programm, bei dem Sie für den reibungslosen Betrieb der haustechnischen Anlagen an drei unserer Niederlassungen (Velten, Großbeeren und Berlin) sorgen. Ihr Dienstsitz ist in Velten.  Sie sorgen an den Niederlassungen für die Instandhaltung und Wartung unserer Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik.  Dazu führen Sie regelmäßig die Prüfung der haustechnischen Anlagen durch und beseitigen auftretende Störungen.  Kleine Reparaturen nehmen Sie eigenständig vor und holen Angebote bei externen Dienstleistern ein. Anschließend nehmen Sie die externen Handwerker in Empfang, weisen Sie ein und begleiten die Instandhaltungsmaßnahmen. Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise als Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klima­technik.  Diese Basis ergänzen Sie durch erste Erfahrungen in der Instandhaltung und Betreuung haustechnischer Anlagen.  Sie sind im Besitz eines Führer­scheins der Klasse B.  Idealerweise wohnen Sie im Umkreis von Velten (20 km), so dass auch die Rufbereitschaft für Sie kein Problem darstellt.   Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Ideen einbringen Kostenlose Getränke Tolles Team Weiterbildung
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Facility Manager/ Handwerker (m/w/d) für Heizung, Lüftung, Sanitär und Elektronik

Do. 13.01.2022
Berlin
Ihre Perspektive in der Medizintechnik in Berlin MELAG ist Weltmarktführer im Bereich Sterilisatoren und Reinigungs- und Desinfektionsgeräte.Getreu unserer Leitsätze „Competence in hygiene“ und „Quality – made in Germany“ entwickeln und produzieren die 450 Beschäftigten unseres Familienunternehmens auf über 25.000 m² mitten in Berlin Medizinprodukte von höchster Qualität für die weltweite Praxishygiene.Wir bieten ausgezeichnete Perspektiven für Mitarbeiter, die hohe Ansprüche an die Qualität ihrer Arbeit, Eigenverantwortung und Kreativität stellen. Inbetriebnahme und Instandhaltung unserer Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsanlagen Selbstständige Durchführung von kleineren elektro-/ technischen Reparaturen sowie Betreuung von Bau- und Wartungsfirmen hinsichtlich extern durchzuführender Reparaturen und Mängelbeseitigungen Koordination und Überwachung von Wartungsintervallen und anderweitig gebäudetechnischen Dienstleistungen Baubegleitung von externen Dienstleistern für Umbau- und Sanierungsmaßnahmen Planung und Mitwirkung an innerbetrieblichen Umzügen Handwerkliche/ technische Ausbildung beispielsweise als Monteur / Installateur im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen oder Elektrotechnik Gültiger Führerschein Klasse B (III) Teamfähigkeit, großes Organisationstalent sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Zuverlässige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Fester Arbeitsplatz in der Medizinteck-Branche, eine der wachsensten und krisenfestesten Branchen  Zentrale Lage in Berlin und gute ÖPNV-Anbindung (Bahnhof Südkreuz, A100 Ausfahrt Alboinstraße) Work-Life-Balance durch familienfreundliche Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und 30 Tagen Urlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement und Teambuilding (z.B. Fußballturnier, Teamstaffellauf, Nutzung interner Fitnessräume, Mitarbeiter-Events) Betriebliche Sozialleistungen (vom Arbeitgeber teilfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) und Mitarbeiterangebotsprogramm Corporate Benefits
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Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

Do. 13.01.2022
Schönefeld bei Berlin
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management Als kaufmännischer Mitarbeiter koordinieren und überwachen Sie Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten und nehmen alle vereinbarten Leistungen speziell für den Bereich HKLS ab und dokumentieren diese. Die Kontrolle technischer Einrichtungen und die Aufnahme technischer Störungen gehören genauso in Ihren Aufgabenbereich, wie die Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes unseres Objektes. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgaben liegt im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär. Sie wirken bei abteilungsübergreifenden Projekten mit. Zudem unterstützen Sie den Facility Manager in seinen Aufgaben. Eine Berufsausbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik oder Versorgungstechnik haben Sie erfolgreich abgeschlossen, alternativ können Sie einen vergleichbaren Berufsabschluss nachweisen. In der Vergangenheit konnten Sie Erfahrung in der Fehlersuche, Störungsanalyse und -behebung sammeln und verfügen idealerweise über fundierte Berufserfahrung im technischen und kaufmännischen Gebäudemanagement. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik (BMZ, Störmeldeanlage, Notfallmanagement technischer Anlagen) mit. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und haben Erfahrungen im Umgang mit CAFM-Systemen. Abgerundet wird Ihr Profil durch eine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise und Team- und Kommunikationsfähigkeit. Wir bieten Ihnen zusätzliche betriebliche Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, eine Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge sowie vergünstigte Mahlzeiten im eigenen Betriebsrestaurant. Sie erhalten einen sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche.
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Ausbildung zum/zur Industrieelektriker/Industrieelektrikerin im Fahrleitungsbau (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Berlin
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Rail Fahrleitungen GmbH ist Teil des STRABAG SE-Konzerns und im Oberleitungsbau für den Nah- und Fernverkehr tätig. Sie ist eine zertifizierte, als Q1-Lieferantin gelistete Komplettanbieterin (Planung, Errichtung, Instandhaltung) von Standardoberleitungsanlagen der DB AG. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Errichtung und Umbau von Oberleitungsanlagen auf freier Bahnstrecke und in Bahnhöfen Montage von Oberleitungsbauteilen Ziehen von Fahrdraht, Tragseil und Kettenwerksmontage Realisierung von Bahnerdungs- und Weichenheizungsanlagen Erwerb von Kenntnissen zu elektronischen Messgrößen, Arbeitsabläufen, Montagetechnologien, notwendige Sicherheitsvorschriften und zur Nutzung der Spezialwerkzeuge für den Fahrleitungsbau Erweiterter Hauptschulabschluss, jedoch mindestens Berufsbildungsreife oder besser Handwerkliches Geschick und technisches Interesse Reisebereitschaft zum Montageeinsatz im gesamten Bundesgebiet Körperlich belastbar und höhentauglich Teamfähig und aufgeschlossen neuen Aufgaben gegenüber Die Ausbildung zum/zur Industrieelektriker/Industrieelektrikerin (m/w/d) dauert 2 Jahre und wird durch den Leitungsbau Lichtenberg GmbH (LTB) in Lichtenberg/Erzgebirge im Auftrag der STRABAG Rail Fahrleitungen GmbH (Ausbildungsbetrieb) als Verbundausbildung durchgeführt. Der Ausbildungsort für die Theorieausbildung/Berufsschule ist Freiberg/Erzgebirge. Die berufspraktische Ausbildung findet im ersten Ausbildungsjahr im Ausbildungszentrum in Lichtenberg/Erzgebirge statt. Für die notwendige Unterkunft am Ausbildungsort wird ein Zuschuss durch den Ausbildungsbetrieb gezahlt und monatlich werden die Kosten einer Heimfahrt erstattet. Im 2. Ausbildungsjahr erfolgt der weitere berufspraktische Einsatz auf Baustellen der STRABAG Rail Fahrleitungen GmbH an Bahntrassen im gesamten Bundesgebiet. Der Auszubildende wird einer Montagekolonne zugeordnet, in der er seine praktische Ausbildung/Spezialisierung auf den Fahrleitungsbau in Ausbildungsblöcken im Wechsel mit der Theorieausbildung in Freiberg bis zum Ende der Ausbildung durchführt. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung und einer positiven Beurteilung des Einsatzes während der Ausbildung in der Montagekolonne erfolgt die Übernahme in ein Arbeitsverhältnis als Monteur für Oberleitungsanlagen in der STRABAG Rail Fahrleitungen GmbH. Die Weiterbildungsmöglichkeiten sind sehr gut. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, die letzten beiden Zeugnisse, Beurteilung Praktika einschließlich einer Beurteilung zum Arbeits- und Sozialverhalten), möglichst über das Onlineformular auf unserer Karriereseite. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung für den Ausbildungsbeginn im August 2022.
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Ausbildung zum/zur Elektroniker/Elektronikerin für Betriebstechnik im Fahrleitungsbau (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Berlin
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Rail Fahrleitungen GmbH ist Teil des STRABAG SE-Konzerns und im Oberleitungsbau für den Nah- und Fernverkehr tätig. Sie ist eine zertifizierte, als Q1-Lieferantin gelistete Komplettanbieterin (Planung, Errichtung, Instandhaltung) von Standardoberleitungsanlagen der DB AG. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Errichtung und Umbau von Oberleitungsanlagen auf freier Strecke, in Bahnhöfen und in Städten im ÖPNV Aufstellen von Stahl- und Betonmasten Montage von Auslegern, Querfeldern u. a. Oberleitungsbauteilen Ziehen von Fahrdraht und Tragseil, Kettenwerksmontage Realisierung von Bahnerdungs- und Weichenheizungsanlagen Errichtung von OSE - und OLSP-Anlagen (Ortssteuer- und Erdungsanlagen in Tunnelbauwerken) Erwerb von Kenntnissen zu elektronischen Messgrößen, Arbeitsabläufen, Montagetechnologien, notwendigen Sicherheitsvorschriften und zur Nutzung der Spezialwerkzeuge für den Fahrleitungsbau Mittlerer Schulabschluss (MSA) oder einen vergleichbaren Abschluss mit mind. Note 3 in Mathe und Physik Handwerkliches Geschick und technisches Interesse Reisebereitschaft zu Montageeinsätzen im gesamten Bundesgebiet Körperlich belastbar und höhentauglich Teamfähig und aufgeschlossen gegenüber neuen Aufgaben Die Ausbildung zum/zur Elektroniker/Elektronikerin (m/w/d) für Betriebstechnik dauert 3 ½ Jahre und wird durch den Leitungsbau Lichtenberg GmbH (LTB) in Lichtenberg/Erzgebirge im Auftrag der STRABAG Rail Fahrleitungen GmbH (Ausbildungsbetrieb) als Verbundausbildung durchgeführt. Der Ausbildungsort für die Theorieausbildung/Berufsschule ist Freiberg/Erzgebirge. Die berufspraktische Ausbildung findet in den ersten beiden Ausbildungsjahren im Ausbildungszentrum in Lichtenberg/Erzgebirge statt. Für die notwendige Unterkunft am Ausbildungsort wird ein Zuschuss durch den Ausbildungsbetrieb gezahlt und monatlich werden die Kosten einer Heimfahrt erstattet. Ab Ende des 2. Ausbildungsjahres erfolgt der weitere berufspraktische Einsatz auf Baustellen der STRABAG Rail Fahrleitungen GmbH an Bahntrassen im gesamten Bundesgebiet. Der Auszubildende wird einer Montagekolonne zugeordnet, in der er seine praktische Ausbildung/Spezialisierung auf den Fahrleitungsbau in Ausbildungsblöcken im Wechsel mit der Theorieausbildung in Freiberg bis zum Ende der Ausbildung durchführt. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung und einer positiven Beurteilung des Einsatzes während der Ausbildung in der Montagekolonne erfolgt die Übernahme in ein Arbeitsverhältnis als Monteur für Oberleitungsanlagen in der STRABAG Rail Fahrleitungen GmbH. Die Weiterbildungsmöglichkeiten sind sehr gut. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, die letzten beiden Zeugnisse, Beurteilung Praktika einschließlich einer Beurteilung zum Arbeits- und Sozialverhalten), möglichst über das Onlineformular auf unserer Karriereseite. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung für den Ausbildungsbeginn im August 2022.
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Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Berlin
Wir sind eine kleine Sanitär/Heizungsinstallationsfirma im Norden von Berlin. Unser Kundenstamm bestehen aus Privatkunden, Verwaltungen sowie Gesellschaften. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder alternativ einen Anlagenmechaniker (m/w/d) Bad / Heizungsumbau  Modernisierung Kundendienst Servicearbeiten  Wartung / Reparatur Gasgeräte  evtl. Ölheizungen Abgeschlossene Ausbildung als Gas- und Wasserinstallateur oder alternativ als Anlagenmechaniker deutsch in Wort und Schrift Führerschein wünschenswert zuverlässig engagiert selbständig Arbeitend flexibel Zusätzliches Urlaubsgeld  Weihnachtsgeld Arbeitskleidung 50% Anteil Weiterbildung, wenn gewünscht  neues Firmen-KFZ mit Klima, kann mit nach Haus genommen werden wenn kein Führerschein vorhanden ist anteilige Kostenübernahme, möglich
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Kundendienstmonteur / Anlagenmechaniker (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Berlin
Als mittelständisches Handwerksunternehmen (seit 70 Jahren am Markt), bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben im Bereich Heizung/Sanitär. Wir zählen Privatkunden, renommierte Hausverwaltungen und  Architekten zu unseren Kunden. Installation von Heizungs- und Sanitäranlagen Montage von Sanitärobjekten Einbau und Ausbau von Gas-Etagenheizungen Wartungen von Heizungsanlagen und gebäudespezifischen Bauteilen Dokumentation der von Ihnen erbrachten Leistungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse BE (früher Klasse 3). Sie treten freundlich und sicher auf und Ihr Umgang mit Kunden, Kollegen und Lieferanten ist respektvoll. Pünktliche und korrekte Bezahlung Ihrer Leistungen. Urlaubsgeld, Prämien, betriebliche Altersvorsorge und ein Bonusprogramm. Angenehmes Arbeitsklima in einem tollen Team mit flachen Hierarchien und Raum für eigene Ideen. Weiterbildung in internen Schulungen bei unseren Lieferanten oder Weiterbildungseinrichtungen der Innung.
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Haustechniker (m/w/d) in Berlin und/oder Potsdam

Di. 11.01.2022
Berlin, Potsdam
DieApart GmbH vermietet seit über 13 Jahren sehr erfolgreich möblierte Apartments unter der Marke “Apartments am Brandenburger Tor” in exklusiver Lage im Herzen von Berlin. Wir betreiben derzeit über 300 Apartments verschiedener Größen und mit komfortabler Ausstattung. Diese vermieten wir für Long Stays und Short Stays. Unsere Apartmenttypen lassen keine Wünsche offen. Unseren Zielgruppen wie Alleinreisenden, Paaren, Familien, Gruppen, Geschäftsreisenden, Expats oder Studenten bieten wir eine ideale Unterkunft.  Sie können zwischen 14 verschiedenen Apartmenttypen wählen: Vom Studioapartment über 2-, 3-, bis 4- Zimmer-Apartments bis hin zu unserer Premiummaisonette ist für jeden etwas dabei. Unser wichtigstes Ziel ist die Verbesserung und Qualitätssicherung unseres vielseitigen Angebotes. Zu besetzende Stelle: Haustechniker (m/w/d) in Festanstellung Vollzeit mit Einsatzort Berlin und/oder Potsdam ab sofort:Sie unterstützen unser Team im gesamten Objekt in folgenden Aufgabenbereichen: Reparatur von Mängeln Alltägliche Handwerkerarbeiten Nachstellen von Inventar Renovieren unserer Apartments Malern / Ausbessern von Apartments Technikaffin Erfahrungen in ähnlicher Position wünschenswert Professionalität, sowie ein serviceorientierter und souveräner Umgang mit unseren Mietern Teamarbeit Einsatzbereitschaft: Montag bis Sonntag Mobil   Sehr gutes Betriebsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit Freie Getränke und Obst
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Haustechniker (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Berlin
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Sind Sie bereit für große Herausforderungen? Wir bauen den Lebensraum der Zukunft und suchen in Berlin einen Haustechniker (m/w/d) Wartung und Reparatur haustechnischer Anlagen (TGA) Planung und Ausführung / Kontrolle von Instandhaltungen und Instandsetzungen Überwachung der Dienstleister in Bezug auf die Verkehrssicherung sowie bei der Reinigung und Pflege von Außenanlagen und Gebäuden periodische Wahrnehmung von Rufbereitschaftsdiensten auch an Wochenenden technischer Ansprechpartner für Mieter Kontrolle von Bestellscheinen und Rechnungen Abgeschlossene techn. Ausbildung (z.B. als Anlagenmechaniker/in, Haustechniker/in, Elektriker/in, Heizungs-/ Lüftungsbauer/in, Klimatechniker/in o.ä.) eine Zusatzausbildung, bzw. Erfahrungen im Bereich Facility Management ist von Vorteil Flexibilität für den Bereitschaftsdienst Mehrjährige Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Termintreue Führerschein der Klasse B Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Anspruchsvolle und interessante Projekte mit internationaler Strahlkraft / vielfältige und spannende Projekte Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios)
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