Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Heizung: 37 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Handwerk 12
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Immobilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Heizung

Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur, Mechatroniker, Schlosser, Schreiner als Servicetechniker für Türen

Mo. 03.08.2020
München, Taufkirchen, Kreis München, Vaterstetten
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeitern wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Als Servicetechniker im Außendienst erwarten Sie bei Hörmann Gleitzeit, ein eigenes Mercedes Service-Fahrzeug (Vito / Sprinter), abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes Team, die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und 30 Tage Urlaub. Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen zum 01.10.2020 im Großraum München, Taufkirchen, Vaterstetten und Garching einen engagierten Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur, Mechatroniker, Schlosser, Schreiner als Servicetechniker für Türen. Sie sind für die jährlichen und halbjährlichen Prüf- und Wartungen von Türen und teilweise von Toren eigenverantwortlich zuständig. Sie übernehmen je nach Produkt im Team oder alleine elektrische und mechanische Reparaturen bei unseren Kunden vor Ort. Sie betreuen einen regionalen Kundenstamm (bestehend unter anderem aus Hotels, Industrieunternehmen und öffentlichen Gebäuden) und sind für die sichere Funktion der Türen und Tore verantwortlich. Sie erhalten Ihre Aufträge von der Disposition direkt auf Ihren Laptop und stimmen sich bezüglich der Aufträge mit Ihren kaufmännischen Kollegen ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektroinstallateur, Mechatroniker, Schlosser, Schreiner, Tischler oder Metallbauer. Andernfalls haben Sie eine andere handwerkliche Ausbildung und / oder bereits Erfahrungen in der Montage und Prüfung von Türen und Toren. Ihr Wohnort liegt im Großraum: München, Taufkirchen, Vaterstetten und Garching. Sie haben Spaß an der Arbeit im Team mit anderen Servicetechnikern. Sie können auf Leitern und Hebebühnen arbeiten und besitzen idealerweise einen gültigen Anhänger-Führerschein. Sie leben den Servicegedanken und lösen Probleme eigenständig und vor Ort im Sinne des Kunden. Sie verfügen über Deutschkenntnisse mindestens auf dem Niveau B2. Sie erwartet eine intensive Einarbeitung am Stammsitz der Hörmann Gruppe in Steinhagen bei Bielefeld. Wir bieten Ihnen eine attraktive, zukunftsorientierte Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung, mit 30 Tagen Urlaub und einem flexiblen Start in den Tag. Zudem können Sie ansprechende Sozialleistungen in Anspruch nehmen. In unserem modernen Montagezentrum und der Hörmann Akademie erwarten Sie diverse Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie werden mit modernster Kommunikationstechnik sowie einem eigenen Mercedes-Service-Fahrzeug (Vito / Sprinter) ausgestattet.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Mo. 03.08.2020
München
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Servicetechniker / Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik am Standort München. Vollzeit, Unbefristet Durchführen von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrolle, Bedienung und Analyse von technischen Einrichtungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaft Durchführen von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Verantwortlich für die technische Wartung am zu betreuenden Standort Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Gute Kenntnisse von MS-Office Produkten Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Professionelles und sympathisches Auftreten Führerschein Klasse 3 bzw. B 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche mit Arbeitszeiterfassung Ein Servicefahrzeug, dass nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Bergkirchen, Kreis Dachau
Optische und optoelektronische Produkte sind unsere Leidenschaft. In der Photonik-Branche sind wir die Experten. Das wissen zahlreiche namhafte Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen sowie Industriekunden zu schätzen und setzen unsere Produkte weltweit in ihren Laboren ein. Am Standort Bergkirchen entwickeln und fertigen wir Komponenten, Module sowie Geräte zur Erzeugung, Transport und Messung von Licht. Dabei gewährleistet unser technischer Vertrieb eine kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden. Das Lager an unserem Standort ist verantwortlich für den Versand aller Thorlabs Produkte innerhalb Europas. Unser Unternehmen wächst stetig weiter – wachsen Sie mit uns! Für unser neues Gebäude in Bergkirchen / GADA suchen wir ab sofort einen Facility Manager (m/w/d) Betreuung der Haustechnik (Heizung, Lüftung, Wasser, Elektrik, Aufzug, Rolltore, Alarm- / Brandmeldeanlagen, Zugangstechnik) Erledigung kleinerer Störungen und Umbauten Koordination der Fremdfirmen (inkl. Reinigungsdienst, Winterdienst) Vertretung in der Organisation von Umbauten, internen Umzügen und Entsorgungen Interner Brandschutzbeauftragter bzw. alternativ erster Ansprechpartner für externen Brandschutzbeauftragten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Facility Manager (m/w/d) oder eine technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Idealerweise Zusatzqualifikation als Brandschutzbeauftragter Fachliche Kenntnisse im Bereich der Versorgungstechnik, Entsorgungstechnik und Elektrotechnik Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit im internationalen Umfeld Eigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke Jährliche Mitarbeiterevents Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für Gebäude- und Infrastruktursysteme

Mo. 03.08.2020
München
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für Gebäude- und Infrastruktursysteme am Standort München. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten im Rechenzentrum Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung technischer Störungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben, z.B. technische Dokumentationen Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung nach VDE Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, wie z.B. Elektriker (m/w), Elektroniker (m/w) oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung im Niederspannungsbereich (BMA, EMA, EZS und Videoüberwachung) Gute Kenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung, der Gebäudeleittechnik und/oder elektrischen Schließsystemen Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Führerschein Klasse 3 bzw. B 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche mit Arbeitszeiterfassung Ein Servicefahrzeug, dass nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung 
Zum Stellenangebot

Technical Facility Manager (m/w/d)

So. 02.08.2020
Feldkirchen-Westerham
Als eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen, bieten wir unseren Kunden fortschrittliche, durchdachte Technik und einen erstklassigen Kundenservice. Neben einer umfangreichen Palette an Gabelstaplern, entwickeln und vertreiben wir fortschrittliche Automatisierungs- und Flottenmanagementtechnologien. Unser Hauptsitz in den USA betreibt regionale Zentralen in Deutschland, Australien, China und Singapur und beschäftigt weltweit über 16.000 Mitarbeitende. Unser Vertriebs- und Servicenetz umfasst dabei mehr als 500 Standorte in über 84 Ländern.Als Technical Facility Manager (m/w/d) stellst du sicher, dass in unserem EMEA HQ die technische Infrastruktur und deren Wartung, Instandhaltung und Betrieb immer aktuell und auf Top Level istZusätzlich betreust du als Ansprechpartner unsere europäischen Niederlassungen und unterstützt unseren Produktionsstandort in RodingDu bist fachlich und disziplinarisch für die Führung unseres Facility Management Teams im HQ verantwortlich und koordinierst die Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern wie beispielsweise dem Property ManagementDabei sorgst du für die nachhaltige Weiterentwicklung unserer InfrastrukturGegenüber dem Management vertrittst du alle Aktivitäten des Bereichs Facility ManagementAufgrund deiner bisherigen beruflichen Laufbahn in einem vergleichbaren Umfeld hast du ein gutes Verständnis von allen Herausforderungen, die im Facility Management auf dich zukommen können?Diese Erfahrung aus einem produzierenden Unternehmen möchtest du nun im Umfeld des Maschinenbaus weiter vertiefen?Vielleicht hast du sogar Facility Management studiert oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen?Neben deinem ausgeprägten technischen Verständnis verfügst du möglicherweise sogar über Kenntnisse im Brandschutz?Du sprichst mindestens verhandlungssicher Deutsch und kannst dazu sicher auf Englisch kommunizieren?Dazu beherrschst du alle gängigen Microsoft Office Anwendungen und hast idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit CAD oder einem ähnlichen Planungstool?Du hast Lust gelegentlich zu unseren europäischen Standorten zu reisen?Du konntest viele dieser Fragen mit "JA" beantworten und traust dir diese Aufgabe zu? Perfekt! Neben dieser abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir dir noch folgende Benefits:MitarbeiterparkplätzeKostenlose GetränkeKantineFlexible Arbeitszeiten bei einer 39-Stunden-Woche30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Monteur Heizung / Sanitär (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
München
Die Concept-Real Hausverwaltungs GmbH sucht im Bereich der Wohnimmobilienverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als: Monteur Heizung / Sanitär (m/w/d) Als mittelständische Firma betreuen wir Mietwohnungen in München. Dabei legen wir viel Wert darauf, unseren Mietern ein hohes Qualitätsniveau zu bieten. Unsere Projekte unterliegen einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unser Technikteam. Überwachung, Kontrolle und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen Eigenständige Erledigung von anfallenden Reparaturen und Dienstleistungen Einweisung von externen Handwerkern und Wartungsfirmen Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Erfahrung in der vorgenannten Tätigkeiten Führerschein der Klasse B Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
Zum Stellenangebot

Haustechniker mit Schwerpunkt Heizung, Lüftung und Sanitär und Elektrotechnik (m/w/d) in München und Unterföhring

Fr. 31.07.2020
München, Unterföhring
Wir suchen Sie als Haustechniker mit Schwerpunkt Heizung, Lüftung und Sanitär und Elektrotechnik (m/w/d) in München und Unterföhring. Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig. Professionelles Betreiben / Bedienen von haustechnischen Anlagen Kontrolle, Koordination und Ausführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Pflege von Berichten und Dokumentation Fehlersuche und Instandsetzungen an haustechnischen Anlagen Steuerung und Koordination von Nachunternehmern Inspektionsrundgänge Abgeschlossene Berufsausbildung (im Gewerk Sanitär, Heizung, Gas, Wasser oder Lüftung) oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Gewerkübergreifende Fachkenntnisse wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B wünschenswert Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine professionelle Einarbeitung in einen technisch anspruchsvollen Aufgabenbereich Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Anspruch auf 30 Tage Urlaub Hochwertiges Werkzeug von namenhaften Firmen Sehr attraktiv vergütete Rufbereitschaft Reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Dr. Sasse Gruppe Geregelte und planbare Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Elektroniker (m/w/d) Auftragsbearbeitung

Fr. 31.07.2020
Landsberg am Lech, Gräfelfing, Starnberg
Wir suchen ab sofort für unseren renommierten und internationalen Kunden aus dem Bereich Steuerungsbau in Krailling zur Festanstellung einen qualifizierten und engagierten Elektriker (m/w/d).Aufträge im System anlegen und bearbeitenRücksprache mit Kunden halten und Maßnahmen einleiten z.B. bei Unstimmigkeiten oder ÄnderungenKalkulation und AngebotserstellungAnsprechpartner bei technischen Fragen der Kunden und der ProduktionTerminüberwachungErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektrikmeister, Techniker oder Berufserfahrung im elektrischen bzw. elektronischen BereichErfahrungen in der Auftragsbearbeitung von Schaltschränken, Anlagen oder Maschinen von VorteilKenntnisse im Umgang mit elektrischen Plänen und Zeichnungen (EPlan und CAD)Selbständigkeit und Gewissenhafte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, EngagementZugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich nicht ausgeschrieben werdenDirekteinstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in MünchenBewerbungscoaching und -optimierung durch einen erfahrenen BeraterAlle unsere Leistungen sind für Sie zu 100% kostenfrei
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroinstallateur (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
München
Wir sind die Unternehmensgruppe Werksviertel-Mitte. Als traditionsreiches Familienunternehmen entwickeln, bebauen, vermieten und verwalten wir Immobilien. Zur Verstärkung unseres Teams in der Werksviertel Service GmbH & Co. KG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und motivierte Unterstützung im Bereich der Haustechnik Elektriker / Elektroinstallateur (m/w/d) (Vollzeit) Durchführung von Montage-, Wartung-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten  Analyse und beheben von Störungen  Ordnungsgemäße und anlagenbezogene Dokumentation der Arbeiten  Allgemeine Elektroinstallationen, sowie Neuinstallationen von elektrischen Leitungen  Durchführung von elektrischen Prüfungen nach DGUV V3  Unterstützung bei Veranstaltungen auf dem Gelände des Werksviertel Mitte  Unterstützung bei allgemeinen Hausmeistertätigkeiten  Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker, Elektroinstallateur oder vergleichbare Qualifikation  Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung  Selbstständiges, dennoch teamorientiertes Arbeiten  Lösungs- und zielorientiertes Handeln  Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Leistungsbereitschaft  Führerschein Klasse B erwünscht, aber nicht erforderlich  Wir bieten ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden Projekten in einem hochmotivierten Team. Werden Sie Teil des Entwicklungsteams des Werksviertels in München und gestalten Sie ein neues, vielseitiges und aufregendes Stadtviertel mit.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker / Haustechniker (m/w/d) im Fachbereich Sanitär / Heizung / Lüftung / Klima

Mi. 29.07.2020
München
Die GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen und gehört zur Firmengruppe Köberl in München. Sie wurde 1998 gegründet und ist erfolgreich in den Bereichen technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement tätig. Durch die Bewirtschaftung von aktuell etwa 3.200.000 m² Nutzfläche, im Wohnungs- und Gewerbebereich sowie rd. 1.700.000 m² im industriellen Bereich, können wir auf eine umfangreiche Erfahrung im gesamten Gebäudemanagement zurückgreifen. Für die Betreuung unserer Industriestandorte in München-Karlsfeld, Nürnberg, Salzgitter und Oberhausen suchen wir ab sofort jeweils einen engagierten Anlagenmechaniker / Haustechniker (m/w/d) im Fachbereich Sanitär / Heizung / Lüftung / Klima Betrieb, Inspektion und Wartung haustechnischer Anlagen (Heizung, Dampferzeugung, Warm-, Kaltwasser, sanitäre Anlagen, etc.) Störungsbedingte Instandsetzung, Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten Notdienst / Rufbereitschaft Schichtdienstbereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Heizungs-, Sanitär-, Klima- und Lüftungstechnik oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise GLT Erfahrung Dienstleistungsorientiert und Berufserfahrung im technischen Service bzw. im Gebäudemanagement Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähig, kommunikativ und eigenverantwortliches einarbeiten in neue technische Entwicklungen  Grundkenntnisse EDV (MS Office Paket) Führerschein Klasse B (zwingend erforderlich) ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet leistungsgerechte Vergütung individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge gemeinsame Events (Betriebsausflug, Sommerfest uvm.)
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal