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Heizung: 34 Jobs in Villau

Berufsfeld
  • Heizung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Handwerk 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Immobilien 5
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  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
Heizung

Betriebselektriker (m/w/d) VK

So. 20.06.2021
Köln
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH produziert, transformiert und vertreibt Gläser für den Hochbau und die Automobilindustrie. Zudem liefern wir Spezialgläser für Luftfahrt, elektrische Hausgeräte, gewerbliche Tiefkühlung und Optik. Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie dem hohen persönlichen Engagement, den innovativen Ideen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter/innen. Um den Erfolgskurs weiter auszubauen suchen wir für unseren Standort in Köln-Porz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebselektriker (m/w/d) im vollkontinuierlichen Schichtdienst Die Fehlersuche und Entstörung in konventionellen (kontaktbehafteten) Steuerungen fällt in Ihren Verantwortungsbereich Neben Arbeiten in Mittel- und Niederspannungsanlagen übernehmen Sie ebenfalls Arbeiten in stationären Batterieanlagen, sowie an Fahrzeugbatterien und deren Ladeeinrichtungen. Beim Auswechseln und Einstellen von elektrischen Betriebsmitteln an Maschinen und Anlagen ünterstützen Sie aktiv Außerdem fallen Arbeiten der Metall- und Kunststoffverarbeitung im Zusammenhang mit e-technischen Arbeiten in Ihren Aufgabenbereich Die Reparatur und Neuinstallation von elektrischen Anlagen, Maschinen und Beleuchtungsanlagen führen Sie durch Sie übernehmen selbständig die Fehlersuche und Entstörung in SPS-Steuerungen Die Wartung und Inspektion von elektrischen Anlagen aller Art führen Sie eigenverantwortlich durch Sie übernehmen kleine, zur Ausführung der elektrischen Tätigkeit nötige, mechanische Arbeiten an elektrischen Maschinen Für die Aktualisierung e-technischer Dokumentationen sind Sie verantwortlich Außerdem sind Sie für die Beschaffung von Hilfs- und Betriebsstoffen (Magazin) zuständig Sie arbeiten SAP-Aufträge, sowie deren Rückmeldung ab Mit der mechanischen Instandhaltung arbeiten Sie eng zusammen Bei Bedarf übernehmen Sie Aufgaben aus dem Bereich Mechanik und Versorgungstechnik Eine Ausbildung als Energieelektroniker – Fachrichtung Betriebstechnik oder eine vergleichbare industrielle elektrische Ausbildung, haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige relevante Berufserfahrung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Sie können gute Kenntnisse im Bereich Sensorik sowie Antriebstechnik (Standardschaltungen und Frequenzgeregelte Antriebe) vorweisen Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im Bereich Mechanik und Versorgung oder bringen die Bereitschaft mit sich in diesen Bereichen weiter zu bilden Excel beherrschen Sie sicher - erste Anwendungskenntnisse in SAP-PM sind ein Plus Grundsätzliche Bereitschaft zum Schichtdienst ist für Sie selbstverständlich Kommunikationstalent, eine engagierte und teamfähige Arbeitsweise sowie Flexibilität bringen Sie mit Sie zeichnen sich durch einen strukturierten, lösungs- und zielorientierten Arbeitsstil aus Die Bereitschaft zur Weiterbildung (auch Fachübergreifend wie z.B. Pneumatik und Hydraulik) rundet Ihr Profil ab Kompetente Begleitung Ihrer Karriere durch gezielte Personalentwicklung Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, innovativen Umfeld Betriebliche Gesundheitsförderung und Altersversorge Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Abwechslungsreiche Tätigkeiten
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Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m|w|d)

So. 20.06.2021
Düsseldorf, Bonn, Köln
Wir suchen zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m|w|d) Die B&O-Gruppe ist ein baunaher sowie technischer Dienstleister mit mehr als 60-jähriger Tradition, über 2.200 Mit­arbeitern, über 30 Standorten in Deutschland und einer Jahresleistung von 500 Millionen Euro. Wir konzentrieren uns auf ganzheitliche Sanierungs- und Wartungskonzepte für die Wohnungswirtschaft und errichten maßgeschneiderte Lösungen für die Zukunft. Vor diesem Hintergrund treiben wir die vollständige Digitalisierung des Handwerksprozesses voran und gestalten dazu mit eigenen Entwicklerteams unser digitales Wachstum. Um dies zu erreichen, setzen wir auf die systemische Integration von Warenwirtschaftssystemen, Anwendungen und Lösungen in allen Kanälen. EINSATZORTE: Düsseldorf, Bonn, Köln, RuhrgebietAls Servicemonteur (m|w|d) sind Sie bei uns mit dem Service­fahrzeug selbst­ständig in den Mieter­wohnungen unterwegs und erledigen dort die Reparaturen. Bei uns erhalten Sie einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag bei ganz­jähriger Beschäfti­gung in einer konjunktur­unab­hängigen Branche sowie ein voll­aus­ge­stattetes Service­fahrzeug (ab Wohnort inklusive Tankkarte für alle dienst­lichen Fahrten). Ihre Aufgaben beim krisensicheren Arbeitgeber auch in schwierigen Zeiten gestalten sich wie folgt: Durchführung von Instand­hal­tun­gen und Einzel­reparaturen im Kundendienst Störungsbeseitigung und Wartung von Heizanlagen Eigenständige Material­beschaffung Kundendienst im Bereich Heizungs- und Sanitär­technik Engagiertes und kompetentes Auftreten beim Kunden Ihr Alter ist uns egal! Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker (m|w|d) für Sanitär-, Heizungs- und Klima­technik, Heizungsmonteur (m|w|d) oder Gas- und Wasser­installateur (m|w|d) Erfahrung im Bereich Kundenservice Flexibilität, selbstständiges Arbeiten Freude an Abwechslung und Arbeit im Team Wohnortnahe Auftrags­durchführung Hochwertiges Werkzeug im voll ausgestatteten Service­fahrzeug Zeitgemäße Arbeitsmittel (Tablet-PC, Firmenhandy) Pünktliche Bezahlung Kostenfreie moderne Arbeitskleidung (Engelbert Strauß) Eigenverantwortliches und selbst­ständiges Arbeiten Lukrative Zusatzvergütung bei Übernahme von technischen Not­dienst­einsätzen Loyales und fachkundiges Arbeits­umfeld Umfangreiche Fort- und Weiter­bildungs­maßnahmen (Meister, Fach­weiter­bildungen etc.) Firmenveranstaltungen (Weihnachts­feier, Team­events, Grillfeste etc.) Einkaufsvorteile bei Fachhändlern und groß­zügige Rabatte für den Eigen­bedarf bei mehr als 600 Shops „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämie (1.500,00 €)
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TEAMLEITER/ SUPERVISOR MAINTENANCE (M/W/D)

So. 20.06.2021
Köln
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Steuerung und Leitung des Personals in der jeweiligen Schicht. Koordinierung des Instandhaltungsprozesses sowie (präventiver) Wartungsarbeiten innerhalb u. zwischen den einzelnen Arbeitsbereichen, Abteilungen und externen Stellen Betreuung der Sortieranlage(n) / bereichsübergreifende Unterstützung bei der Ressourcenkoordination/-einsatz Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten sowie Störungsbeseitigung im Bereich Elektrik/Mechanik und an der beschädigten Peripherie (z.B. ULD Handling Equipment) Betreuung von Fremdfirmen Sachgebietsübergreifende Koordination, Priorisierung, Kontrolle und Qualitätssicherung der fachlichen Aufgabenerledigung Planung, Implementierung, Überwachung und Optimierung der Arbeitsprozesse Unterstützung und Unterweisung der Mitarbeiter Übernahme von Projektarbeiten Mitwirkung bei der Personalplanung für den Arbeitsbereich EDV-gestützte Erstellung von Berichten und Statistiken, Asset Management Umsetzen der Qualitätsanforderungen sowie entsprechendes Unterweisen und Beteiligen der Mitarbeiter Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsablaufs innerhalb der zu verantwortenden Schicht Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter innerhalb der Abteilung • Konversation innerhalb und außerhalb des DHL-Netzwerks im Rahmen des operativen Instandhaltungs- und Wartungs-Tagesgeschäftes Sicherstellung der Einhaltung rechtlicher Vorgaben und Qualitätsstandards Mitwirkung bei Personalauswahlverfahren Mitwirkung bei der Implementierung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Aufbereitung von Reports hinsichtlich des operativen Tagesgeschäfts in Technical WAS WIR IHNEN BIETEN Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten z. B. von Anfang an den vollen Anteil vermögenswirksamer Leistungen (39,88 €), 27 Tage Jahresurlaub (nach Tarif), weitere, auch außertarifliche Leistungen, sowie kostenlose Arbeitskleidung und Parkmöglichkeiten. WAS SIE MITBRINGEN fachorientierte Berufsausbildung & Weiterbildung bzw. Studium mit technischem Hintergrund wünschenswert mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Windows, Office) Fähigkeit zur Mitarbeiterführung Eigenmotivierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit professionellem Auftreten Eigenverantwortliches Arbeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gutes technisches Fachwissen Gute PC-Kenntnisse und der bei der DHL eingesetzten Software Umfassende Kenntnisse im Bereich der operationellen Abläufe in Bezug auf die Fördertechnik und der Peripherie (z.B. ULD Handling Equipment) Hohes Maß an sozialer und kommunikativer Kompetenz, einschließlich Moderations- und Präsentationsfähigkeit Verständnis bezüglich Servicequalität und Kundenzufriedenheit (intern) Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität, Schichtbereitschaft sowie Bereitschaft zur Wochenendarbeit WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen melden Sie sich gerne bei unserer Personalabteilung unter 02203/2998156. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik  
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Technischer Property Manager Elektronik (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Facility Management ist Vertrauenssache! Die Prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim.Für uns soll Excellence nicht nur ein leeres Statement sein. Dieses wollen wir mit Ihnen gemeinsam in einer einzigartigen und vor allem motivierenden Karriereperspektive erreichen. Selbstverständlich sind Themen wie überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten oder auch insbesondere ein Feel-Good-Management, eine Selbstverständlichkeit für uns. Gehören Sie zu den Top-Performern der Branche und möchten deutlich mehr als der Durchschnitt verdienen?Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen.Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit:Technischer Property Manager / Elektromeister (m/w/d)Technische und infrastrukturelle ImmobilienbewirtschaftungGebäudeaufnahmen und regelmäßige BesucheGewerkeübergreifende Koordination von Umbau- und Renovierungs­maßnahmenEinweisung von Auszubildenden und HilfspersonalVergabe und Überwachung von NachunternehmerleistungenBudgeterstellung und ÜberwachungBaucontrolling und Bauüberwachung sowie BauabnahmeGewährleistungsverfolgungAbgeschlossene Elektro HandwerksmeisterausbildungFundierte Kenntnisse und Erfahrung mit technischen Anlagen, z.B. Hei­zung- Lüftung- und Klimaanlagen, Regelungstechnik, Blitzschutz- und Brandschutzsysteme, Aufzüge etc.Erfahrung in der Planung elektrischer AnlagenFührerschein Klasse BOrganisationstalent, freundliches und sicheres AuftretenSelbständige, verantwortungsbewusste und flexible ArbeitsweiseZuverlässige lösungsorientierte Handlungsweise
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Haustechniker (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Neuss
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.In enger und vertrauensvoller Kooperation mit Ihren motivierten Kollegen sorgen Sie zuverlässig im Tagesschicht- und Bereitschaftsdienst für einen reibungslosen Ablauf des technisch anspruchsvollen Alltags unseres Einkaufszentrums.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und im besten Fall haben Sie schon ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Ihnen macht neben der Arbeit an technischen Anlagen auch die Übernahme von kaufmännischen Arbeiten Spaß und Sie koordinieren gerne auch kleinere Baustellen.Bestenfalls konnten Sie auch schon erste Erfahrungen in SAP sammeln.  Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Geringfügige Beschäftigung KST 936 / ABT. LUFTREINHALTUNG (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Köln
Referenzcode: I75592SGesellschaft: TÜV Rheinland Energy GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Für unseren Standort in Köln suchen wir Mitarbeiter, der uns bei der Durchführung von Emissionsmessungen, sowie Funktionsprüfungen und Kalibrierungen von kontinuierlich arbeitenden Emissionsmesseinrichtungen an verschiedenen Industrieanlagen unterstützt. Zu den Aufgaben gehören neben dem Aufbau und Abbau von Messgeräten auch die Unterstützung bei der Durchführung von Emissionsmessungen. Teamfähigkeit und Kontaktaktfreudigkeit. Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Körperliche Belastbarkeit. Reisebereitschaft (gegebenenfalls auch zu mehrtägigen Dienstreisen). Sicheres und gepflegtes Auftreten. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein Klasse B.
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Industrieelektroniker (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Krefeld
Die Brauerei Königshof ist ein mittelständiges, privat geführtes Unternehmen. Neben der Produktion unseres eigenen Sortiments an prämierten Bieren sind wir als Dienstleister im gesamten Spektrum des Brauwesens für namhafte Unternehmen der Getränkeindustrie tätig. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt Industrieelektroniker (w/m/d) Wartung der Maschinen und Anlagen zur Sicherung des Produktionsablaufs Kontinuierliche Pflege des Wartungsprogramms (Drink-Line) Stördienst Instandsetzung defekter Maschinen und Bauteile Technische Verbesserungen am Maschinenpark Abgeschlossene Ausbildung zum Betriebselektriker oder Industrieelektroniker (w/m/d) Fundiertes technisches Verständnis Kenntnisse in der SPS Programmierung , S7 Steuerungen Berufserfahrung in der Instandhaltung, vorzugsweise in der Getränke- bzw. Lebensmittelindustrie Bereitschaft zum 3-Schichtbetrieb Sorgfältige Arbeitsweise, zuverlässig sowie teamfähig Flexibilität und hohes Engagement Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche Tätigkeit Kurse zur Weiterbildung Intensive Einarbeitung Ein motiviertes Team
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Hauswart / Haustechniker (w/m/d) in VZ für unsere Wohnanlagen in Troisdorf

Fr. 18.06.2021
Troisdorf, Köln
Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns weiter an dieser Story als Hauswart / Haustechniker (w/m/d) in VZ für unsere Wohnanlagen in Troisdorf und als Mensch, der weiß, was er kann. Ihr Arbeitsort: Troisdorf Mit Charakter die Zukunft gestalten Gemeinsam schaffen wir, was so dringend gebraucht wird: bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 22.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir selbst 500 weitere, Tendenz steigend. Werden Sie Teil eines Teams inmitten von 1.200 Kollegen. Bei uns finden Sie einen krisenfesten Job und eine sinnhafte Lebensaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Sie sind technisch versiert, besitzen handwerkliches Geschick und haben Freude am Umgang mit Menschen? Dann werden Sie Hauswart (w/m/d) bei Sahle Wohnen. Als gute Seele unserer Wohnanlagen kümmern sie sich um vielfältige Aufgaben in eigener Regie – von kleinen Reparaturarbeiten über die haustechnische Betreuung bis zur Kontrolle der Außenanlagen. Seien Sie dabei, Menschen ein gutes Wohnen bei Sahle Wohnen zu garantieren. Technische Betreuung von ca. 350 Wohneinheiten Durchführung von Kleinreparaturen und Renovierungsarbeiten Kontrolle der Haustechnik und Instandhaltung von Wohnungen Pflege und Sauberhalten unserer Anlagen Rufbereitschaft über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro, Heizung/Sanitär oder Tischler verfügen. flexibel und teamfähig sind. durch eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft überzeugen. EDV-Grundkenntnisse besitzen. einen Führerschein der Klasse B besitzen. einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten und freifinanzierten Wohnungsbau, sowie im Bauträgergeschäft zuhause ist. ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit leistungsgerechter Vergütung. selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Sahle Wohnen Akademie. vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, Bike-Leasing und Unterstützung bei der Wohnungssuche.
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Elektrotechniker (m/w/d) Instandhaltung in der Lebensmittelindustrie

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen aus dem Sektor der Nahrungsmittel im Großraum Düsseldorf. Als europäischer Markführer in seiner Branche, setzt das Unternehmen auf modernste Technik um in allen Betriebsbereichen einen hohen Qualitäts-Standard der Fertigungsabläufe und eine konstante Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Mandanten einen Elektrotechniker (m/w/d) / Elektroniker (m/w/d), der die Inhouse Mannschaft verstärkt. Gesucht wird jemand, der nicht nur Erfahrung im Bereich Inhouse Technik und Instandhaltung mitbringt, sondern auch in der Lage und willens ist, mit seiner Erfahrung der Firma neuen Input zu geben und das Unternehmen bei seinem jährlichen Wachstum unterstützt. Sie sind verfügen über entsprechende Erfahrung? Dann könnte diese Position der nächste Schritt für Sie sein! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! (BHZ/84502) Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Inspektion, Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Pflege von Maschinen, Anlagen und Equipment Installation von Leitungen und elektrischen Betriebsmitteln Mess-, Steuer- und Regelungseinrichtungen montieren und verdrahten Durchführung von Funktionsprüfungen und Wiederinbetriebnahme von Maschinen und Anlagen Durchführung von Arbeiten mit Starkstrom Fehleranalysen, Beseitigung von Mängeln durch entsprechende Reparaturen Suche und Beseitigung von Störungen in den haustechnischen Anlagen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, Elektronik, Elektromechanik Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Elektroinstallation und Pneumatik Kenntnisse im Schweißen von Vorteil Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, MS Office Festanstellung in einer zukunftssicheren Branche überdurchschnittliche Bezahlung reger Knowhow-Austausch im Team und mit unseren Partnern Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung
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Obermonteur (m/w/d) - Heizung, Kälte, Lüftung, Sanitär TGA / Versorgungstechnik / HKLS

Do. 17.06.2021
Erlangen, Frankfurt am Main, Köln
Wir wollen etwas bewegen und denken dafür an alles – an komplexe Abläufe, an kleinste Details. Mit unserer langen Erfahrung, wissen wir, wie die Branche tickt und unterstützen professionell und persönlich.Technische Systemplaner, Kaufleute, Handwerker und Techniker bilden unsere 120-köpfige Mannschaft, die unsere Kunden stets mit smarten Lösungen im Bereich Gebäudetechnik überzeugt.Wir als Prinzing Gebäudetechnik GmbH sind ein erfolgreiches, stark wachsendes Unternehmen. Von Industrieanlagen, Bürogebäuden, Hotels, Krankenhäusern bis hin zu Laborgebäuden – in der technischen Ausstattung von großen Bauprojekten kennen wir uns aus. Unsere Mitarbeiter sind der Grund unseres Erfolgs. Deshalb investieren wir in jedes einzelne Teammitglied und fördern individuelle Stärken.Zu unseren Leistungen gehören Wärme- und Kältetechnik, Luft- und Klimatechnik, Sanitärtechnik, MSR-Technik und Medienversorgung.Zur Verstärkung unserer Teams an den Standorten Erlangen, Frankfurt und Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenObermonteur (m/w/d) - Heizung, Kälte, Lüftung, Sanitär TGA / Versorgungstechnik / HKLSSie unterstützen die Projektleitung bei der Baustellenabwicklung von Mittel- und Großobjekten in Ihrem GewerkSie erstellen Aufmaße und BautagesberichteSie stellen die Termintreue und Qualitätskontrolle auf der Baustelle sicherSie koordinieren und übernehmen die Absprache mit NachbargewerkenSie überwachen und teilen das Montagepersonal sowie Nachunternehmer einSie überprüfen den geschuldeten Leistungsumfang und erkennen AbweichungenSie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Anlagenmechaniker HKLS (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationSie bringen idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in mindestens einem Gewerk mitSie haben eine gute Organisationsfähigkeit und arbeiten selbstständig und zielorientiertSie sind eine kommunikations- und durchsetzungsstarke PersönlichkeitSie besitzen den Führerschein der Klasse BSie fühlen sich in der Nutzung mit MS Office sicherWir stellen Sie unbefristet und mit 30 Tagen Urlaub einWir bezahlen Ihnen ein überdurchschnittliches GehaltWir ermöglichen Ihnen regelmäßige Weiterbildungen, die individuell auf Sie zugeschnitten sindWir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem motivierten Team mit viel Raum, Verantwortung zu übernehmenWir schätzen eine offene FeedbackkulturNeben spannenden Großprojekten nehmen wir uns auch mal Zeit für uns selbst – mit coolen Teamevents, und weiteren lukrativen Mitarbeitervorteilen.
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