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Helpdesk: 38 Jobs in Nordrhein-Westfalen

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 16
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Transport & Logistik 3
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  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
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  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Helpdesk

IT Support (w/m/d) Mobile Apps

So. 20.09.2020
Köln
Referenzcode: SF74648SGesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie lösen Supportfälle auf Grundlage einer firmeninternen App und Android OS Sie unterstützen bei der Sicherstellung der Qualitätsverbesserung und Informationssicherheit im Rahmen der mobilen Anwendungen Sie sind Ansprechpartner bei Fragen rund um das Produkt Tiger, einer "firmeninternen App und Android OS" Bei Rollouts und Updates tragen Sie zur Unternehmenslösung bei Vertraut mit moderner Hardwarearchitektur/Softwarearchitektur und Infrastruktur Offen gegenüber neuen IT Technologien Experte für mobile Endgeräte (Android, iOS, MDM und/oder MobileIron) Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Lernbereitschaft Im Idealfall Kenntnisse der Normen 27001, 17020, 17025Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.
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Fallmanager SAP im Team 1st- und 2nd-Level-Support (m/w/d)

So. 20.09.2020
Bonn
  Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen.  Sie arbeiten selbstständig in einem kollegialen, dynamischen Team, das neben den Aufgaben des Supports unter anderem auch Events unserer 4 Teams plant, die Einsatzplanung für die Unterstützungs­teams durchführt und Erfahrungsaustausche des SAP-Unterstützungs-Teams mitgestaltet. Ihre Aufgaben sind u.a: Entgegennahme, Priorisierung, Organisation und Überwachung der Anfragen aus den Organisationseinheiten per Telefonhotline und Ticketsystem OTRS Analyse und Beschreibung von Systemfehlern und deren aktive Lösung sowie Meldung an die Teamleitung und/oder Business-Support Aktive Kommunikation mit unseren Kunden Enge Zusammenarbeit mit den Teams des 3rd Level-Supports IT der Abteilung Betreuung des Schwerpunktes IP-TK-Einführung im 1st und 2nd Level Support Durchführung von Systemtests Aufbau und Pflege einer Wissensdatenbank zum Thema SAP Erstellung von Dokumentationen Mitarbeit in Projekten und weitere Aufgaben nach Bedarf Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung von SAP Erfahrung in der Wissensvermittlung, auch am Telefon Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit und eigenständiges Arbeiten Lösungsorientierte Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen eine hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz Gelegentliche Reisetätigkeiten stellt für Sie kein Hindernis dar Interesse an IT-Themen Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungs- und Fortbildungsprogramm Sie arbeiten innerhalb eines positiven und motivierenden Betriebsklimas
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Customer Support 1st Level (m/f/d)

So. 20.09.2020
Köln
TecAlliance combines passion for IT with passion for automotive technology. As a full-service provider of data, services and processes, we are already market leaders in Europe and are currently expanding this advantage worldwide. How is this possible? Through our team. At TecAlliance, IT and automotive specialists collaborate to digitalise the automotive aftermarket. We don’t just experience the future of the market together - we build it. Location: KölnIn this position, you are the contact person for our customers. Your task is the technical and general support and advice for customer inquiries and master data management:Independently and competently you analyze the problems or error messages of the received queries and coordinate the solving of issues.You document solutions in the ticket system and are responsible for adhering to defined service level agreements (SLAs) and ensuring a timely feedback with customers.You support us in new and further developing of our software solutions.Furthermore, establishing new business relationships is one of your tasks.You have professional experience in 1st level support or in a ticket system call center.Ideally, you already have knowledge of web services.In any case, you are a very customer-oriented and communicative person. You work independently and reliably and you are a team player.Fluent German and English language skills are required.Participation in the value-oriented culture and digital transformation of TecAlliance: Agile mindset | One Team | OwnershipModern workstations with flexible working hours - also from the homeofficeVarious possibilities for professional and personal developmentCompany pension scheme, JobRad, TecAlliance Corporate BenefitsFree drinks, canteen and food allowance, company events
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Technical Consultant (m/f/d)

So. 20.09.2020
Grafenrheinfeld, Ismaning, Köln, Weikersheim
TecAlliance combines passion for IT with passion for automotive technology. As a full-service provider of data, services and processes, we are already market leaders in Europe and are currently expanding this advantage worldwide. How is this possible? Through our team. At TecAlliance, IT and automotive specialists collaborate to digitalise the automotive aftermarket. We don’t just experience the future of the market together - we build it. Location: Grafenrheinfeld, Homeoffice, Ismaning, Köln, WeikersheimAs a Technical Consultant (m/f/d) you will advise and accompany our customers individually regarding our TecAlliance products. You analyze customer requirements during the technical pre-sales and support us with customer orders and solution development.You work in customer onboarding projects to initiate, implement and control customer orders. The onboarding projects for customers include all products offered by the BU Data Manager.You act as a 2nd level technical support.In internal projects you deal with, for example, Microsoft PowerApps and Microsoft PowerBI.Your tasks include the documentation for the scope of services required by the customer as well as the internal documentation for workflows, in which the service level of the team is defined, and the preparation and follow-up of presentations, meetings and workshops with our international customer base.After successfully completed studies in computer science or a comparable technical qualification or another related training you have at least two years of working experience in project management, (technical) consulting or product implementation.You are well versed with project management methods (Scrum, Kanban) and have a fundamental understanding of Microsoft, Linux, Data formats XML, JSON and SQL as well as basic experience in a programming language that could handle Web Services, e. g. C#, Java, JavaScript, PHP.You bring a positive attitude, healthy pragmatism and problem-solving skills and like to work independently in cross-functional teams.You have good communication skills, practiced presentation-, moderation- and argumentation-techniques and fluent French and English, German is a plus.You are innovative and look beyond the horizon, intercultural competence and occasional willingness to travel round off your profile.Participation in the value-oriented culture and digital transformation of TecAlliance: Agile mindset | One Team | OwnershipTrust-based working. We don't punch the clock – organise your own schedule. We trust in what you do!Push boundaries. Everyone is equally important and works together on uncharted challenges alongside inspiring colleagues from all over the world.Fun at work and beyond. Join our regular team events – there's always something to celebrate!Benefits within TecAlliance worldwide are diverse and could include: Free drinks, canteen and food allowance, company events, JobRad, travel reimbursement and more.
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Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support

Sa. 19.09.2020
Bonn
Die DVGW Service & Consult GmbH (100%-ige Tochter des DVGW e.V.) ist Dienstleister für IT-, TSM- und Managementberatung sowie für Beratung zu allen Fragen des Arbeitsschutzes. Darüber hinaus stellen wir innovative Datenbanken für die Energie- und Wasserwirtschaft zur Verfügung. Die Verbindung von Fachkompetenz mit profundem Branchenwissen qualifiziert uns zu einem starken Dienstleister in der Energie- und Wasserwirtschaft. Wir suchen schnellstmöglich in Vollzeit und unbefristet eine Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support Sie sind im Team von derzeit vier Support-Mitarbeitern Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter bei Meldungen von Störungen im IT-Bereich Sie übernehmen eigenständig zugewiesene Tickets und analysieren, klassifizieren, dokumentieren und lösen eingehende Anfragen Die systematische Verfolgung der Tickets und Rückmeldung an den Auftraggeber bei Behebung der Störung Übernahme von Verantwortung für Projekte oder Teilprojekte im Bereich der IT-Transformation des DVGW Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im informationstechnischen Bereich und/oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Anwendungen, wie beispielsweise MS-Serversysteme ab 2008, Clientsysteme ab Windows 7 und MS Office. Wünschenswert sind zudem Erfahrungen und Kenntnisse in einem der folgenden Systeme, Dynamics 365 (Business Central und Marketing), Azure oder Microsoft 365 (Office, Teams, Exchange, Sharepoint, OneDrive) sind wünschenswert Darüber hinaus kennen Sie sich idealerweise mit Netzwerk-Produkten (Lancom, HP) aus und haben Kenntnisse in VMware Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig und verfügen über ein sehr gutes Selbstmanagement Freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich Die Fähigkeit von der Anwendersicht her zu denken und Lösungen verständlich zu kommunizieren runden Ihr Profil ab Einarbeitung und Beschäftigung in der krisensicheren Versorgungswirtschaft Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem dynamischen Umfeld Faire Vergütung Regelmäßige Fort- und Weiterbildung Sie arbeiten in einem Team von derzeit 4 Support-Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten und Home-Office moderne Büros mit Klimaanlagen hauseigene Tiefgaragen und Parkdecks Dusch- und Umkleideraum für Radfahrer mit Werkzeugschrank sowie Ladestationen für E-Bikes Betriebsrestaurant mit einer Vielzahl an ständig wechselnden Gerichten
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Junior IT Support / Helpdesk 1st/2nd Level (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Herford, Münster, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Köln, Bensheim, Berlin, Nürnberg, München
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Herford, Münster (Westf.), Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Köln, Bensheim, Berlin, Nürnberg oder München Erster Ansprechpartner bei Hardware- und Softwareproblemen unserer Kolleg*innen End User Support für Kunden (Remote und vor Ort) Qualifizierung, Bearbeitung und Dispatching eingehender Support-Anfragen Betreuung von Client-Systemen aus dem Microsoft-Umfeld und Anpassungen an bestehenden Systemen im Microsoft Server Umfeld Dokumentation Ihrer Tätigkeiten in unserem Ticketsystem (OTRS) Unterstützung von Rollouts und beim Ausbau von IT-Kundeninfrastrukturen Ihr Know-how Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse der Netzwerktechnik, DNS/DHCP und von Windows Server-Betriebssystemen Erfahrung im Support von Microsoft Office und Windows Client-Betriebssystemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende Englischkenntnisse sind wünschenswert Ihre Persönlichkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative Lösungsorientierte Denkweise Vielseitiger Aufgabenbereich mit fachlichen Aufstiegsmöglichkeiten Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Vertrauensgleitzeit Auf Wunsch: Teilnahme am Schichtsystem mit zusätzlicher Vergütung
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IT-Supporter / Helpdesk (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Kerpen, Rheinland
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Karrierestart bei Saint-Gobain: Beeindruckt von Anfang an. Weitere Infos unter: www.saint-gobain.de/karriere Für unser Team am Standort in Kerpen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Supporter / Helpdesk (m/w/d) Betreuung unserer Kunden im automotive-Ersatzteilmarkt beim Einsatz unserer Software-Produkte (First- und Second-Level Support) Beratung zu technischen Fragen und Problemstellungen Analyse, Priorisierung und Bearbeitung eingehender Störungsmeldungen, primär im Softwarebereich Durchführen von Schulungen und Präsentation unserer Softwareprodukte Definition kundenspezifischer Anforderungen und Koordinierung der Umsetzung mit der Entwicklungsabteilung und den Anwendern Eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im IT-Bereich Sehr gutes  IT-Verständnis (Betriebssysteme, Office-Produkte, SQL-Datenbanken, Online-Technologien, usw.) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein aufgeschlossenes und zuvorkommendes Auftreten Eine serviceorientierte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit selbständig zu agieren Ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge  Herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung Attraktive Arbeitgeberleistungen Kollegiale Arbeitsatmosphäre
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Fachinformatiker / IT-Support (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Köln, Bonn, Hamburg, München, Langenfeld (Rheinland), Düsseldorf
Als mehrfach aus­gezeich­neter und zerti­fizier­ter Dienst­leister steht die L&W CONSOLIDATION GmbH seit 2010 als ver­läss­licher und ef­fizien­ter Partner an der Seite unserer Kan­di­daten. Im Fokus der Dienst­leistung liegt die Kon­so­li­dierung & AÜ sowie die Personal­vermit­tlung in Bezug auf Vakanzen für Fach- und Führungs­kräfte. Mit uns greifen Sie auf ein Netz­werk zurück, dass durch Ver­bind­lichkeit, Vertrauen und Persön­lichkeit ent­standen ist. Sie nutzen die Kompe­tenzen und Res­sourcen unserer HR-Spezialisten, um sich ent­sprechend Ihrer beruf­lichen Wünsche zu ent­wickeln. Diese und weitere attrak­tive Vakanzen finden Sie in unserem Karriere­bereich. Unsere erfahrenen Consul­tants stehen Ihnen jeder­zeit zur Verfügung und freuen sich auf Ihre Bewerbung.Fachinformatiker / IT-Support (m/w/d)Köln, Düsseldorf, Bonn, Hamburg, München, LangenfeldTelefonische und schriftliche Betreuung der IT-Verantwortlichen und Anwender beim KundenErfassung, Dokumentation und Weiterleitung von Störungen im TicketsystemFehleranalyse und -lösung nach vorgegebenen Schemata und Sicherheitsvorgaben (per Remote)User-Administration (Passwort-Reset, Konten-Entsperrung) und Ressourcenverwaltung (Add / Delete / Change von Accounts)Anwender-Unterweisungen und Pflege der Wissens-DatenbankAus- oder Weiterbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker (m/w/d)Erfahrung im Umgang mit Tickettools, den gängigen MS-Office-Anwendungen und MS Windows allgemeinSehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute EnglischkenntnisseAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und TeamfähigkeitEngagement und Bereitschaft zur SchichtarbeitBetriebliche Altersvorsorge + 20,00 EUR BezuschussungBeteiligung am Mitgliedsbeitrag eines Sportvereins in Höhe von 8,00 EURTeilnahme an einem FahrsicherheitstrainingTeilnahme an einem Gesundheitstag (Seh-, Lungenfunktions- und Handkrafttest)Zwei übertarifliche Urlaubstage nach Vollendung der Probezeit
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IT Techniker w/m/d im Bereich Workplace Services

Do. 17.09.2020
Hannover, Köln, Ratingen, Frankfurt am Main
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie möchten Ihren Kunden nicht nur bei Störfällen helfen, sondern sie auch mit der neuesten IT versorgen? Beides können Sie haben! Kernaufgaben Ihrer Tätigkeit sind: Sie sind zuständig für den Support, die Auslieferung und die Installation von PCs, Laptops und Druckern. Sie führen Fehlerdiagnosen remote und/oder vor Ort durch und verantworten die Störungsbehebung und Neuinstallation von Geräten und/oder Hardwarereparaturen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und können bereits auf Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen zurückblicken. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen Client-Betriebssystem, Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware und können gute Kenntnisse in IT-Technologien vorweisen. Um zu unterstützen, wo Sie gebraucht werden, haben Sie den Führerschein Klasse 3/B. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln! Duz-Kultur Regelmäßige Team & Herstellerevents Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstrainings und Lebenslagen Coaching
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IT Service Desk Agent (w/m/d) 1st & 2nd Level

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main, Köln, Langenfeld (Rheinland), Aachen
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Frankfurt, Köln, Košice, Langenfeld, Leipzig IHR NEUER JOB Sicherstellung des Betriebs in komplexen Systemumgebungen Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s Support und Troubleshooting Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem Remote Analyse und Lösung via Incident- und Changemanagement Administration und Überwachung der Systemumgebung Softwarepflege, Patch Management DAMIT BEGEISTERN SIE Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d), Systemelektroniker (w/m/d), Technischer Assistent für Informatik (w/m/d), alternativ IT-Quereinsteiger (z.B. Kaufleute für Dialogmarketing) (w/m/d) mit ca. 3 jähriger Berufserfahrung Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, heterogene IT-Infrastrukturen, Server und Betriebssysteme Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen Erste Fachkenntnisse im Bereich Routing & Switching sowie das Einrichten von Wireless LAN Verbindungen Erste Kenntnisse der Hersteller Cisco, HP, Enterasys/Extreme sind wünschenswert ITIL v3 Foundation Zertifizierung ist wünschenswert Bereitschaft zu Wochenend-, Schichtarbeit und Rufbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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