Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Helpdesk: 1 Job in Thüringen

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Helpdesk

Support Specialist*

Mo. 14.09.2020
Erfurt
Erfolgreiche Unternehmen weltweit setzen auf zuverlässige Informationslogistik mit Retarus Cloud Messaging Services. Die dafür erforderliche Technologie entwickelt Retarus seit 1992 kontinuierlich und voller Leiden­schaft. Werde Support Specialist* bei Retarus. Du bist fasziniert von State-of-the-art IT und schaust über den Tellerrand? Du träumst von einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld mit Kollegen, die ticken wie du? Und einem Unternehmen, in dem der Gründer selbst ein Techie ist? Hör auf zu träumen. Mach es wahr. Du startest mit einer umfangreichen Einarbeitung an unseren Standorten Erfurt und München und lernst unsere Systeme, Prozesse und Kollegen kennen Als Teil unseres globalen Support-Teams bist du Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden und priorisierst und bearbeitest Kundenanfragen Ob Applikationen oder Betriebssysteme – du behältst Meldungen aus unserem Monitoring-System im Blick und leitest bei Alarmierung die notwendigen Schritte ein Wir wollen kontinuierlich noch besser werden und dafür brauchen wir deine Hilfe: mit Lösungsdokumentationen, Prozessbeschreibungen und Anleitungen für IT-Kollegen und -Anwender trägst du dazu bei Du bringst eine erfolgreich technische abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Fachinformatiker*, Systemadministrator*, IT-Kaufmann* oder eine vergleichbare Qualifikation mit, aber auch Quereinsteiger mit Leidenschaft sind herzlich willkommen Idealerweise hast du schon erste Erfahrung im IT-Support, IT-Anwendungsbetrieb und/oder in der Systemadministration Wechselnde Schichten im 24/7-Betrieb sind für dich kein Problem Das A und O: Lösungsorientierung, Teamgeist, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Als IT-Unternehmen bietet Retarus die Möglichkeit an der Gestaltung der weltweiten Informationslogistik mitzuwirken. Jeder Mitarbeiter leistet einen wichtigen Beitrag für den zuverlässigen Informationsfluss in den Prozessen global erfolgreicher Topkunden. Bei Retarus erlebt man persönliche Wertschätzung, die meisten sind bereits länger als fünf Jahre im Team. Nach der liebevollen Einarbeitung bieten sich zahlreiche, interessante Gelegenheiten für eine kontinuierliche Weiterbildung. Jeder genießt viel Freiraum beim Erfüllen seiner Aufgaben, eine familiäre Atmosphäre, ein kulturell buntes sowie internationales Arbeitsumfeld mit echten Perspektiven und die spannende Dynamik eines überdurchschnittlichen Wachstums. *Come as you are. Dein Alter, Geschlecht, deine ethnische Herkunft, Religion und Weltanschauung, körperliche und geistige Behinderung oder sexuelle Identität spielen für uns keine Rolle.
Zum Stellenangebot


shopping-portal