Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Helpdesk: 31 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 11
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Banken 1
  • Agentur 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Marketing & Pr 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Helpdesk

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Support Engineer / First Level Support

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unser Büro in Düsseldorf einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Support Engineer / First Level Support Bird & Bird ist eine internationale Anwaltssozietät mit über 1.300 Anwälten in 29 Büros in Europa, dem Nahen Osten, dem Asien-Pazifik-Raum und Nordamerika. In Deutschland sind wir mit mehr als 220 Anwälten in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Wir decken die gesamte Bandbreite des Wirtschaftsund Unternehmensrechts ab, insbesondere in Bereichen, in denen Technologie, Regulierung und gewerblicher Rechtsschutz eine besondere Rolle spielen. Wartung und Pflege des Client und Server Netzwerkes User Helpdesk Betreuung der Telefonsysteme und Drucker Ständige Aktualisierung der Systemdokumentation Zusammenarbeit mit den IT-Abteilungen an unseren anderen Standorten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker/in, IT Systemkauffrau/- mann, IT-Systemelektroniker/in, Informatikkauffrau/-mann etc.) inkl. erster Berufserfahrung gute Kenntnisse in den aktuellen Windows Betriebssystemen (Windows 10) sowie gute MS Office Kenntnisse gute Hardware- und Netzwerkkenntnisse sowie Kenntnisse in Microsoft Exchange und Active Directory gute Englischkenntnisse Erfahrungen mit dem CiscoCall Manager sind von Vorteil eine sehr gute Organisation sowie eine eigenständige, flinke und effiziente Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist eine intensive Einarbeitung ein anspruchsvolles und zugleich abwechslungsreiches Aufgabengebiet eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem besonders netten Kollegenkreis die Mitarbeit in einem international integrierten Team zentrale Lage in der Düsseldorfer Innenstadt attraktives Gehalt nebst Fahrtkostenzuschuss regelmäßige Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) IT Infrastruktur / Helpdesk

Fr. 25.09.2020
Kempen, Niederrhein
Mitarbeiter (m/w/d) IT Infrastruktur / HelpdeskSchönmackers ist ein führendes Unternehmen in der Entsorgungsbranche. Wir kümmern uns darum, dass Abfälle- und Wertstoffe sicher entsorgt und recycelt werden. Mit maßgeschneiderten Leistungen und nachhaltigen Entsorgungskonzepten sorgt Schönmackers für eine zukunftssichere Kreislaufwirtschaft.Unser Motto lautet: „Heute für morgen sorgen“!Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Kempen und mittlerweile 1600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 20 Standorten. Wir sind jung geblieben, dynamisch und vielfältig.Für unsere Hauptverwaltung in Kempen suchen wir zur Unterstützung unseres Teams ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) IT Infrastruktur / Helpdesk.Ihre AufgabenInstallation, Konfiguration und Administration verschiedener Hard- und Softwarekomponenten in unserer IT-LandschaftAdministration der Telekommunikationsdienste (VoIP, CTI, Mobile Device Management)Betreuung, Ausbau und Weiterentwicklung der Server- & NetzwerkinfrastrukturClientmanagement (u.a. Softwareverteilung, Patch Management und Inventarisierung, Lizenzverwaltung)Rotierende Mitarbeit am IT Helpdesk (1st & 2nd Level Support)Benutzerkonten- und Zugriffsverwaltung der Schönmackers Domänen und AnwendungenÜberwachung der unternehmensweiten AntivirensoftwareKontrolle von Datensicherung und Desaster RecoveryVerwaltung der Druckgeräte und DruckserverWartung der IT-Systeme vor Ort in den BetriebenTeilnahme an Projekten im IT-Infrastrukturumfeld sowie ggf. Übernahme eigener TeilprojekteIhre QualifikationAbgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung mit Praxiserfahrung im 1st Level SupportErste Praxiserfahrung im IT ProjektmanagementBerufserfahrung als Mitarbeiter in der IT-Hotline bzw. im Service-DeskKenntnisse im Software-Umfeld (MS Server Betriebssysteme)Kenntnisse in der Virtualisierung mit Citrix XEN Server und MS Hyper-V wären einen PlusBesitz der Fahrerlaubnis Klasse BUnser AngebotSicherer Arbeitsplatz bei einem in der Entsorgungsbranche etablierten und stetig wachsenden inhabergeführten UnternehmenUnbefristete AnstellungZuschuss zur betrieblichen AltersversorgungKostenlose MitarbeiterparkplätzeUnterstützung bei der beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungAlle Vorteile eines tarifgebundenen UnternehmensSorgen auch Sie schon heute für morgen und bewerben Sie sich jetzt!Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündi-gungsfrist über den Bewerben-Button.Kontakt:Frau Walburg - 02152/207-6718 E-Mail: bewerbung@schoenmackers.de
Zum Stellenangebot

IT-Support (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Düsseldorf
DüsseldorfAktuell suchen wir im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Fachinformatiker für Systemintegration. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der IT-Branche am Standort Düsseldorf. Eine Besetzung der Stelle in direkter Personalvermittlung ist ebenfalls möglich.   Aufgaben: 1st und 2nd Level Support (Remote Service und Vor-Ort Support) Entgegennehmen, Erfassen und Dokumentieren von Störungsmeldungen und Kundenanfragen Priorisieren, Klassifizieren und Eskalieren von Störungsmeldungen Überwachung, Weiterentwicklung und Optimierung der IT-Infrastruktur im Client-, Server und Netzwerkbereich Troubleshooting bei PCs, Notebooks und Druckern Durchführen von Ticketmonitoring Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld Guter Umgang mit Technologien, dem Support von Microsoft-Windows-Betriebssystemen sowie der Problemlösung Freundliche und offene Kommunikation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Corona Virus und Bewerbung bei GULP: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Duisburg
Jetzt als Mitarbeiter im IT-Support* (m/w/d) bewerben! Sie suchen etwas Besonderes? BELFOR ist weltweiter Marktführer in Sachen Schadensanierung – mit mehr als 1.100 Mitarbeitern stehen wir an nahezu 40 Standorten in Deutschland parat und expandieren stetig, um unseren Kunden auf der ganzen Welt zur Seite zu stehen. Deshalb brauchen wir Leute mit starken Analyse- und Problem­lösungs-Skills. Werden auch Sie ein Wiedergutmacher!Sie beantworten und bearbeiten Kundenanfragen zu Soft- und Hardwarethemen per Telefon und E-Mail. Für unsere Mitarbeiter leisten Sie 1st Level Support bei allen Fragen zu ihrem IT-Equipment. Dieses wählen Sie aus, beschaffen es und sind ebenfalls für Wartung und Verwaltung, Konfiguration und Installation zuständig. Bei Problemen führen Sie eine Fehleranalyse durch und dokumentieren den Support. Sie leisten standortübergreifende Unterstützung und arbeiten dabei mit unterschiedlichen Organisationseinheiten zusammen.Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fach­infor­matiker für System­integration, als IT-System­elek­troniker oder eine vergleichbare Quali­fikation. Idealerweise haben Sie schon Erfahrungen im User-Helpdesk und im technischen IT-Support gesammelt. Sie haben erste Berührungs­punkte mit Microsoft Exchange und ActiveDirectory sammeln können und glänzen mit sehr guten Analyse- sowie Problem­lösungs­fähig­keiten. Sie verfügen über ein Prozess­ver­ständ­nis aus IT-Sicht, können sich aber auch in den User hinein­ver­setzen? Sie haben Lust auf Teamwork, arbeiten sowohl selbstständig als auch strukturiert und sind außerdem serviceorientiert? Dann sind Sie bei uns richtig. Auch Berufseinsteiger sind bei uns gerne gesehen.BELFOR bietet Ihnen interessante und ab­wechs­lungs­reiche Aufgaben mit viel Gestaltungs­frei­raum in einem wachstumsorientierten Unter­neh­men. Darüber hinaus können Sie sich auf ein gutes Betriebsklima, hervorragende Weiter­bil­dungs­möglich­keiten und ein attraktives Gehalt inklusive betrieblicher Altersvorsorge freuen.
Zum Stellenangebot

Second Level Supporter (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Düsseldorf
Sie suchen als Second Level Supporter (m/w/d) eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihr gewonnenes Wissen gezielt einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich! Werden Sie Teil eines sympathischen und professionellen Teams bei einem inhabergeführten Unternehmen mit Sitz im Bergischen Land. Seinen Mitarbeitern bietet das Unternehmen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten, moderne Arbeitsplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie diverse weitere Benefits wie flache Hierarchien und kostenloses Frühstück und Getränke. Wir suchen im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Second Level Supporter (m/w/d).Installation, Konfiguration und Überwachung von Windows Betriebssystemen Hard- und Softwareinstallationen Planung und Einführung von Sicherheitslösungen bei Kunden Aufbau und Betreuung von Storage-Systemen Planung, Implementierung und Betreuung von virtuellen Systemen Unterstützung des First Level Supports Eigenständige Planung und Durchführung von agilen IT-ProjektenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Tiefergehendes Wissen im Bereich Microsoft Clients und Server Erfahrung im Umgang mit Virtualisierungstechnologien wie Hyper-V und VMware Kenntnisse in Firewall-Systemen Praxiserfahrung im Bereich Implementierung und Migration von IT-Umgebungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohe Serviceorientierung Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

IT Service-Desk Agents (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf
Wir, die Jacques' Wein-Depot GmbH, sind heute mit einer mehr als vier Jahrzehnte gewachsenen Tradition der füh­ren­de sowie zugleich bekannteste stationäre Weinhändler in Deutschland und gehören zur Hawesko Holding AG. In unseren über 300 Depots bieten wir ein Einkaufserlebnis mit persönlicher Beratung, Probieren vor dem Kauf sowie eine sorgfältig getroffene Auswahl hervorragender Weine. Über moderne und zeitgemäße Wege pflegen wir kon­ti­nu­ier­lich die Beziehung zu unseren Kunden. Jacques' ist immer Wein ganz persönlich. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir IT Service-Desk Agents (m/w/d) Sie sind die erste Anlaufstelle unserer Mitarbeiter/innen und Depots in ganz Deutschland zu allen IT-relevanten Themen. Sie nehmen Incidents und Change Requests qualifiziert entgegen. Sie versuchen möglichst viele Themen direkt im ersten Anlauf zu lösen. Sie arbeiten eng mit den Teams aus den Bereichen IT-Infrastruktur und Entwicklung zusammen, aber auch über die Grenzen der IT hinaus. In internen Weiterbildungen werden Sie immer wieder auf den aktuellen Stand der Technik und Entwicklung gebracht. Eine abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker (w/m/d), Systemelektroniker (w/m/d) oder IT-Systemkaufmann (w/m/d). Ein Quereinstieg ist ebenfalls möglich. IT-Affinität sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Sie verfügen über eine offene, freundliche und zuvorkommende Art sowie eine positive Ausstrahlung. Sie arbeiten stets Dienstleistungs- und Kundenorientiert. Erste Erfahrungen mit einem Ticketsystemen wie z.B. Jira sind von Vorteil. Ein motiviertes Team und spannende Aufgaben, eine intensive Einarbeitung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, ein attraktives Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein betriebliches Gesundheitsmanagement.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/x) Service Desk

Di. 22.09.2020
Bremen, Westerstede, Düsseldorf, Berlin, Greven, Westfalen
Überlassen Sie Ihre Karriere nicht dem Zufall! Wir sind ein auf ITK-Infrastrukturlösungen spezialisiertes Unternehmen mit derzeit knapp 120 Mitarbeitern und erstklassigem Dienstleistungsportfolio innerhalb der Allgeier Gruppe, einem der führenden IT-Unternehmen für Business Performance mit über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.  Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (W/M/X) Service Desk Standorte Bremen, Westerstede, Düsseldorf, Berlin, Greven 1st & 2nd Levelbetreuung von Microsoft Client & Server Infrastrukturen für Bestands- sowie Neukunden Erfassung und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen mit Hilfe eines ITIL basierten Ticketsystems Selbständige Klassifizierung, Priorisierung, Analyse und Bearbeitung von Kundenanfragen Teamübergreifendes Dispatching und Zusammenarbeit mit nachgelagerten Fachteams Erster Ansprechpartner für Kunden an der „Service-Hotline“ Koordination/Disposition von kurzfristigen Technikereinsätzen sowie die Adressierung für geplante Projekte Pflege des Ticketsystems sowie Überwachung und Erfüllung von SLA und KPI‘s Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und mindestens drei Jahre Berufserfahrung bei der Betreuung von Servicekunden, möglichst im Service Desk mit Telefon- und Remotesupport Gute Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Windows Client & Server Betriebssystemen, inkl. zugehöriger Rollen & Services Gute Kenntnisse im MS Applikationsumfeld, wie Terminal Services, Exchange, Active Directory, DNS, RDP, File & Print Services und Citrix Grundlegende Kentnisse in Netzwerktopologien, Client/Server Netzwerken und in VMware / Hyper-V Virtualisierungsumgebungen & VEEAM Backup Grundlegende Kentnisse im Betrieb von Checkpoint/Sophos Firewalls sowie im Bereich Azure/ Office 365 Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (deutsch/englisch) sowie eigenverantwortlicher, lösungsorientierter Arbeitsstil und Zuverlässigkeit Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (ITIL konform) Bereitschaft für Schichtdienst von 6-19 Uhr (Mo-Fr) in zwei Schichten Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten & Home Office Firmenwagen-Regelung Schulungen & Zertifizierungen Mitarbeiterevents & Teambuilding Modernste Arbeitsmittel & Technologien Familiäres & kollegiales Umfeld VL & Betriebliche Altersvorsorge Obst, Kaffee & Kaltgetränke
Zum Stellenangebot

Spezialisten für IT-Applikationen (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Deutschland, London und Brüssel beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Zur Verstärkung unseres IT-Teams an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt oder München suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Spezialisten für IT-Applikationen (m/w/d).Sie übernehmen die Applikationsverantwortung für einen Teil des Applikationsportfolios von Hengeler Mueller. Hierzu zählen u.a. das Dokumentenmanagementsystem, das Kanzleimanagementsystem, das Buchhaltungssystem, juristische Spezialapplikationen oder weitere eingesetzte Standardsoftware. Mit Ihrem starken Fokus auf anwenderorientierte und intuitive Nutzbarkeit der betreuten Applikationen übernehmen Sie in diesem Zusammenhang den 2nd und 3rd Level Anwendersupport. Sie sind zudem der erste Ansprechpartner für den kompletten Applikations-Lebenszyklus der verantworteten Applikationen und sorgen für eine kontinuierlich hohe Transparenz zu Anforderungen und Funktionen der jeweiligen Applikationen. In Abstimmung mit dem Applikationsarchitekten analysieren Sie die Nutzerfeedbacks und die im IT-Service aufgelaufenen Incidents als Basis für eine fortlaufende Weiterentwicklung der vorhandenen Funktionalitäten. Ferner übernehmen Sie die Lösungsverantwortung im Rahmen von Weiterentwicklungsprojekten sowie die Steuerung von externen Dienstleistern im Kontext Ihrer Applikationen.Was für den Einen Probleme sind, sehen Sie als spannende Herausforderung? Als wahrer Teamplayer sind Sie standortübergreifend unser Spezialist im Management und Betrieb komplexer IT-Applikationen für deren gesamten Applikations-Lebenszyklus. Sie verfügen idealerweise über Wissen im Bereich Dokumentenmanagementsysteme oder juristischer Spezialanwendungen. Außerdem bringen Sie umfangreiche Erfahrung im Anforderungs- und Stakeholdermanagement sowie eine starke Lösungs- und Anwenderorientierung mit. teamübergreifende Zusammenarbeit selbstständiges Arbeiten verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und dabei Ihre Fachkenntnisse aktiv einzubringen kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre permanente neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld unsere wertschätzende, kollegiale und familienfreundliche Unternehmenskultur we@hengeler
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) IT-Support

Di. 22.09.2020
Berlin, Hannover, Düsseldorf
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Berlin, Hannover oder Düsseldorf. Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Die KPMG IT Service GmbH ist der IT-Berater und -Dienstleister der KPMG AG. Du verantwortest gemeinsam mit Deinem Team die IT-Infrastruktur und unterstützt die Fachabteilungen bei der Bereitstellung von effizienz- und effektivitätssteigernder Business Software. Deine Aufgaben Installation und Wartung der dezentralen Systeme in der Niederlassung Support von Mobil- und Festnetztelefonie und Anwendungen aus den Bereichen der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung Second Level Support bei Soft- und Hardwareproblemen Dokumentation in unserem Helpdesk-Tool Fortführung der Bestände in unserem Asset Management-System Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung im IT-Umfeld Sicherer Umgang mit dem Betriebssystem Windows und den MS Office-Anwendungen Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker für 1st und 2nd Level Support (w/m/d)

Di. 22.09.2020
Duisburg
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Fachinformatiker für 1st und 2nd Level Support. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern in 44 Ländern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie verantworten die Parametrierung zur Steuerung sowie die Installation von Leitsystemen für autonome Transportsysteme Sie übernehmen die Installation von Software und Navigationsdaten Sie sind für die Routenerstellung zuständig Sie haben Ihre Ausbildung im Bereich Informatik erfolgreich abgeschlossen Sie sind motiviert und bringen Reisebereitschaft mit (möblierte Unterkunft und Bahncard wird gestellt) Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal