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Helpdesk: 45 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
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  • Recht 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
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  • Immobilien 1
  • Marketing & Pr 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 7
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Helpdesk

1st Level ServiceDesk Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 29 Ländern, mehr als 6,5 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von ca. 43.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Sie bilden den Single Point of Contact für den Endanwender nach ITIL ab. Sie nehmen Supportanfragen per E-Mail und Telefon an und nehmen diese Anfragen in unser Ticketsystem auf. Idealerweise lösen Sie die meisten der eingehenden Anfragen bereits beim Erstkontakt. Bei Bedarf leiten Sie die Supportanfragen in den 2nd und 3rd Level Support weiter und steuern die Abarbeitung der Tickets. Sie achten auf eine lückenlose Dokumentation aller Tickets. Sie haben eine Aus- oder Weiterbildung im IT-Bereich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie besitzen Erfahrung im Bereich IT Service Desk und im professionellen Umgang mit Kunden. Eine eigenverantwortliche, service- und lösungsorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in typischen Büroanwendungen im Microsoft Windows Umfeld. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und verantworten Sie leistungsfähige IT-Infrastrukturen in einem internationalen Kontext. Auf Sie wartet eine motivierende und inspirierende Umgebung mit vielen Freiräumen, um nicht nur wegweisende IT-Projekte sondern auch Ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Wenn Sie bei uns Einsatz zeigen und etwas bewegen wollen, können und dürfen Sie das auch. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen, informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten und bewegen Sie mit uns großartige Projekte.. Bewerben Sie sich jetzt online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Mitarbeiter 1st-Level-Support (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Düsseldorf
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir suchen Zukunftsgestalter und Voranbringer für unseren Standort in Düsseldorf in Vollzeit als Mitarbeiter 1st-Level-Support (m/w/d) Zentraler Ansprechpartner für alle IT-Fragen, Probleme und Störungen Umsetzen von IT–Projekten und IT–Installationen gemäß Vorgabe Fehleranalyse und –behebung im Hard- und Softwarebereich Schnittstelle zu internen und externen Fachbereichen & Dienstleistern Dokumentation von IT-Prozessen und IT Komponenten Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Umfeld Nachgewiesene Erfahrungen in der Steuerung und Dokumentation von IT Projekten Sehr gute Erfahrung in der IT Administration Ausgeprägtes Kostenbewusstsein, Dienstleistungsdenken, Durchsetzungsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise, sowie leistungsorientiertes Denken und Handeln Ständiges Bestreben und die Bereitschaft zur Weiterbildung incl. gelegentlicher notwendiger Dienstreisen Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Interessante und vielfältige Aufgabengebiete Moderne Arbeitszeitmodelle Angenehmes, motiviertes sowie teamorientiertes Arbeitsklima
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Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service Desk

Mi. 30.09.2020
Gelsenkirchen
Die Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH führen als Einrichtung des Diakoniewerkes Gelsenkirchen und Wattenscheid jährlich ca. 18.000 stationäre und 60.000 ambulante Behandlungsmaßnahmen durch. Entsprechend unseres Leitbildes behandeln, pflegen und betreuen wir die Patientinnen und Patienten auf der Grundlage des christlichen Verständnisses mit Individualität, Engagement und Kompetenz. Für das gesamte Behandlungsspektrum stehen insgesamt 445 Betten zur Verfügung, die sich auf 22 Stationen und 15 Kliniken verteilen. Für die EDV-Abteilung suchen wir zur Ergänzung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintritt in Voll- oder Teilzeit einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service Desk Zentraler Anlaufpunkt in allen Fragen rund um den IT-Support Annahme, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation von Störungen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung der IT-Infrastruktur abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss hohe Kunden- und Serviceorientierung strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und Flexibilität Kenntnisse einschlägiger Standard Hard- und Software, sowie Kenntnisse in LAN- und WLAN-Netzwerkstrukturen fundierte Kenntnisse mit Windows Client- und Serverbetriebssystemen sowie in Microsoft Active Directory Berufserfahrung im Krankenhausbereich und Kenntnisse im Bereich Klinische Informationssysteme sowie der gängigen klinischen Subsysteme (RIS, LIS, PACS, etc.) sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Grundsätzliche Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Führerschein der Klasse 3 bzw. B Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet. Es erwartet Sie ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz und ein aufgeschlossenes und freundliches Team. Die Vergütung erfolgt nach dem BAT-KF.
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Mitarbeiter IT Support (w/m/d)

Mi. 30.09.2020
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2 500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für mehr als 55 000 Kunden. Das 1970 gegründete Familienunternehmen wird auch heute noch von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Grundlage des Erfolges sind das Vertrauen der Kunden, kompetente und engagierte Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Fachkenntnis im Gesundheitsmarkt. Mit einem aktiven Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ sowie vom Focus als „Top nationaler Arbeitgeber“ und „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“.Der IT-Support ist der First-Level-Support des Bereichs IT / Organisation und der Second-Level-Support für externe Kunden bzgl. IT-technischer Supportanfragen. Das Ziel des Bereiches ist die Unterstützung der IT-Infrastruktur und IT-Softwareentwicklung bei der Gewährleistung eines störungsfreien Ablaufes für alle Fachbereiche der opta data Firmengruppe.Du suchst eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich an unserem Standort in Essen in Vollzeit oder auf 450-Euro Basis.Ansprechpartner für die Meldung von Störungen im IT-Bereich für Kunden und MitarbeiterAufnahme, Prüfung und Behebung von StörungenWeitergabe von Tickets an den 2nd und 3rd Level Support Systematische Verfolgung der Tickets und Rückmeldung an den Auftraggeber bei Behebung der StörungHohe IT-Affinität und Spaß an der Arbeit mit ComputernStark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gute KommunikationsfähigkeitenFreude an der eigenverantwortlichen Abwicklung von KundenanliegenSehr gute Deutschkenntnisse  Idealerweise eine Ausbildung im IT-BereichDein Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Deines Bereiches Flexibles Arbeitszeitsystem, das es Dir ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenFreiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Deinem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Deine alltäglichen Vorteile: profitiere in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehrSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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IT 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) – IT Helpdesk / IT Servicedesk

Mi. 30.09.2020
Osnabrück, Essen, Ruhr
Ihr zukünftiger Arbeitgeber gehört zu den führenden Dienstleistern im Bereich IT, der seine Kunden mit individuellen Rundumlösungen für die IT versorgt. Dabei ist das mittelständische Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern bereits seit 25 Jahren fest am Markt etabliert. Durch diese beständige Zusammenarbeit vertrauen zahlreiche namhafte Unternehmen aus diversen Branchen auf die hohe Kundenorientierung und Qualität unseres Mandanten. Weitere Säulen des Wachstums sind der Einsatz neuster Technologien und die stetige Weiterbildung der Mitarbeiter. Werden auch Sie Teil des 8-köpfigen Teams und bewerben sich als IT 1st und 2nd Level Supporter (m//w/d) - IT Helpdesk / IT Servicedesk in Osnabrück oder Essen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der IT-Landschaften der Kunden mittels eines Ticketsystems (Matrix 42) Analyse sowie Behebung von Fehlern im Microsoft Umfeld im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports Betreuung der Windows Umgebungen (Client: 10) sowie Bereitstellung von Hardware Weiterentwicklung der Serviceleistungen sowie Sicherstellung der einwandfreien Einhaltung der SLA´s Verwaltung und Pflege der Firewall Umgebung im Rahmen des 2nd Level Supports Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration) Erste Kenntnisse im 1st und 2nd Level Support sowie in der Betreuung einer Windows Umgebung Ihre teamorientierte Arbeitsweise und eine offene und kommunikative Art zeichnen Sie aus   Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung  Umfangreiche Zusatzleistungen, z. B. Jobticket, Jobrad, betriebliche Altersversorge, Sparprogramme uvm. Regelmäßige Team- und Firmenevents (z. B- Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.) stärken die Zusammenarbeit Homeoffice, Gleitzeit und 30 Urlaubstage ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance
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Werkstudent IT-Support (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Düsseldorf
SMS digital GmbH SMS digital GmbH ist ein führender Anbieter von digitalen Lösungen in der Metallindustrie. Seit 2016 entwickeln wir innovative Softwarelösungen im Bereich des Cloud-Computings, mit denen wir die Digitalisierung der Industrie vorantreiben. Als Digitaltochter der SMS group GmbH, dem Marktführer im Anlagen- und Maschinenbau, profitieren wir von modernsten Entwicklungsmethoden, metallurgischem Prozess-Know-how und technologischem Fachwissen. Unser Ziel ist es, die gesamte Wertschöpfungskette nachhaltig zu optimieren. Hast du Lust mit uns die Metallbranche zu revolutionieren? Dann bist Du bei uns genau richtig!   Werkstudent IT-Support (m/w/d) Installation, Pflege und Administration von Mac und Windows Systemen Unterstützung im First-Level-Support Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter Automatisierung und Administration der SaaServices (Confluence & Jira) Technische Dokumentation der Services Erarbeiten von IT gestützten Lösungs- und Optimierungskonzepten Administration von Cloud-Systemen mit dem Focus auf Azur und AWS Interessierter Student der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Mathematik / Physik oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft und Apple Produkten Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch Zielorientierte Vorgehensweise, eigenständiges Arbeiten sowie analytische Fähigkeiten
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Sachbearbeiter (w/m/d) IT

Di. 29.09.2020
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Sachbearbeiter (w/m/d) IT Werden Sie Teil unseres IT-Teams an unserem Standort in Hilden und verfolgen Sie mit uns den Anspruch eine bestmögliche Servicequalität für unsere Anwender zu gewährleisten. Sie betreuen die Anfragen der Anwender in Standard- und Fachanwendungen. Dazu koordinieren Sie die Annahme, Priorisierung sowie Behebung von Störungsmeldungen im Rahmen des 1st-Level-Supports. Ferner kümmern Sie sich um den Auf- und Abbau von PCs sowie das Bestellwesen mit Lieferanten und der Steuerung von externen Dienstleistern. Die Überwachung und Weiterentwicklung der Netzwerke und IT-Strukturen gehören unter anderem zu Ihren täglichen Aufgaben und dabei haben Sie die rechtlichen Aspekte von Datenschutz im Blick. Ihre Basis ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich, zum Beispiel Fachinformatiker in der Systemintegration.  Alternativ verfügen Sie über vergleichbare Kenntnisse. Im Umgang mit Windows (Client / Server) basierenden Netzwerken Active Directory und MS Office sind Sie versiert. Idealerweise haben Sie schon einmal mit einem Ticketsystem gearbeitet. Sie haben keine Scheu, Neues zu erlernen und zeichnen sich als Teamplayer aus. Altersvorsorge Familiärer Zusammenhalt Individuelle Weiterentwicklung Kantine Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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IT-Koordinator*IT-Koordinatorin für Supportunterstützung

Di. 29.09.2020
Hamburg, Essen, Ruhr, Hannover
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Systems GmbH & Co. KG ist am Standort Hamburg, Essen oder Hannover folgende Position zu besetzen: IT-Koordinator*IT-Koordinatorin für Supportunterstützung Was Sie bei uns bewegen Sie unterstützen die Kollegen*Kolleginnen bei fachlichen Fragestellungen und der Bedienung von vorhandenen IT-Systemen. Sie entwickeln die heutigen Kommunikationswege für Supportanfragen weiter. Sie fungieren als Schnittstelle zur IT bei der Feststellung von technischen Problemstellungen. Sie betreuen unsere vorhandenen Systeme. Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit und Austausch mit dem Anforderungs- und Prozessmanagement. Was Sie ausmacht Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Sie haben Erfahrung mit der Unterstützung von Kollegen*Kolleginnen bei der Lösung von fachlichen und technischen Fragestellungen. Sie haben Interesse an technischen und betriebswirtschaftlichen Themen und die Bereitschaft, sich eigeninitiativ in Themen einzuarbeiten. Sie gehen sicher mit MS Office und SAP um. Sie arbeiten lösungsorientiert, analytisch und selbstständig und zeichnen sich durch Kommunikationsvermögen, Kundenorientierung und Teamgeist aus. Sie sind zu gelegentlichen Dienstreisen bereit. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Die Besetzung dieser Vollzeitstelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit in Form von Jobsharing möglich. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2020TNS13209 Bewerbungsschluss: keiner TÜV NORD Systems GmbH & Co. KGNicola Kölln, Tel. 040/8557-2517 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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International IT Support Specialist (m/w/x)

Di. 29.09.2020
Düsseldorf
Im Auftrag unseres Kunden, einem weltweit führenden Konzern aus dem Bankenumfeld & Spitzenarbeitgeber, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Support Spezialisten am europäischen Hauptsitz in Düsseldorf.Sie haben Spaß an der Arbeit im anspruchsvollen IT Support in komplexen Umgebungen und sind ein echter Teamplayer mit kühlem Kopf auch in heißen Phasen? Dann haben wir eine neue interessante Aufgabe für Sie! Gemeinsam mit Ihren Support Kollegen (11 Teamkollegen) sind Sie der interne Ansprechpartner rund um alle Microsoft Clientprobleme  Sie lösen komplexe Clientprobleme im Umfeld von Windows 10, Mobile Devices, MS Office etc. gemäß ITIL Standards per remote oder direkt beim User vor Ort Sie arbeiten aktiv und ggfs. auch federführend in IT (Teil-)Projekten wie Roll-outs, Migrationen, Neuinstallationen etc. mit. Sie haben eine abgeschlossene, relevante Ausbildung im technischen Bereich, gerne als Fachinformatiker (SI) Sie bringen mindestens zwei, idealerweise vier Jahre, Berufserfahrung in vergleichbarer Rolle mit Fachlich besitzen Sie ein gutes Wissen im Bereich Windows Clientsysteme (Win10), Active Directory (Standards) sowie MS Office 2010. Erfahrungen im Bereich Mobile Device Management oder Softwareverteilung sind von Vorteil. Sie haben bereits mit Ticketsystemen sowie gerne auch schon gemäß ITIL gearbeitet Sie haben sehr gute Deutsch- (mindestens B2, besser C1) und solide Englischkenntisse (mind. B1)  Klingt spannend für Sie? Dann erwarten Sie alle Vorteile eines ausgezeichneten Konzernarbeitgebers: (externe) Weiterbildung, sehr gute Bezahlung, Altersvorsorge, Vergünstigungen bei Versicherungen, Kantine und vor allem die Perspektive sich fachlich und karriereseitig in angenehmer Atmosphäre weiterentwickeln zu können. 
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Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) – POS

So. 27.09.2020
Düsseldorf
Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) – POS Werden Sie Teil der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf und starten Sie Ihre Karriere bei unserer Tochtergesellschaf­t, der Fashion Digital GmbH & Co. KG. Die Fashion Digital ist unser zentraler IT-Dienstleister, der sämtliche IT-Services entlang der P&C-Wertschöpfungskette verantwortet. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unser Unternehmen voranbringen, innovative Lösungen entwickeln und Neues gestalten. WAS SIE ERWARTET First Level Support der dezentralen Betriebe (Verkaufshäuser und Warenverteilzen­tren) First Level Support von Client-, Server- und Netzwerk-Systemen für die dezentralen Betriebe (Verkaufshäuser und Warenverteilzen­tren) Endgerätebetreuung Interne Hard- und Softwareinsta­llationen Mitwirkung bei unternehmensin­ternen IT-Projekten WAS SIE MITBRINGEN Erfahrung im Bereich Verkauf, Kassenwesen und Verwaltung Ausgeprägte Kommunikation­sstärke sowie hohe Serviceorientierung Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Teamfähigkeit Bereitschaft, sich auch in neue Bereiche einzuarbeiten WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Firmenticket und Corporate Benefits STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Anne Brockerhoff, Human Resources Jetzt online bewerben
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