Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Helpdesk: 1 Job in Stadtverband Saarbrücken,Stadt und Stadtverband Saarbrücken

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Helpdesk

Fachansprechpartner (m/w/d) Customer Service

So. 20.09.2020
Zweibrücken, Pfalz
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Wir sind der mehrfach ausgezeichnete Kundenservice-Champion der Telekommunikationsunternehmen in Deutschland. Das ist der Verdienst jedes Einzelnen unserer hochmotivierten Mitarbeiter. Jetzt brauchen wir Verstärkung, um unseren Kunden ein noch besseres Serviceerlebnis bieten zu können. Als Fachansprechpartner sind Sie für die operative Steuerung und die fachliche Unterstützung der Kundenberater verantwortlich. Sie stellen dabei die fachliche Mitarbeiterentwicklung sowie Erreichbarkeit und Servicelevel sicher. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Bearbeitung aller technischen Anfragen im telefonischen und schriftlichen Support. In regelmäßigen Abständen führen Sie fachliche Mitarbeitergespräche ohne disziplinarische Verantwortung. Sie unterstützen die Mitarbeiter als fachlicher Spezialist bei der Bearbeitung aller technischen Anfragen im telefonischen und schriftlichen Support. Sie unterstützen die Teamleitung im Tagesgeschäft bei der operativen Steuerung und führen fachliche Coachings mit den Mitarbeitern durch. Sie agieren im Sinne der Kundenzufriedenheit und der Unternehmensinteressen. Darüber hinaus erkennen, kommunizieren und treiben Sie Verbesserungspotenziale. Sie bearbeiten u.a. kritische bzw. eskalierte Fälle im Sinne eines 3rd Level Support, inkl. notwendiger Abstimmungen mit internen Fachabteilungen, Vorleistungspartnern und dem Kunden. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise mit informationstechnischem Hintergrund (z. B. Fachinformatiker) oder verfügen über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich der Hardware, DSL, VoIP oder Mobilfunk Entstörung. Sie sind ein ausgesprochener Teamplayer und besitzen ein hohes Maß an sozialer und integrativer Kompetenz. In Konfliktsituationen vermitteln Sie mit Ihrem Einfühlungsvermögen besonnen und geduldig zwischen den Beteiligten. Sie sind ein echtes Kommunikationstalent, das Spaß am täglichen Umgang mit Kunden und Kollegen hat und sich auch bei komplexen Problemstellungen nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ihr Engagement und Ihre Eigeninitiative sowie ein konsequenter Kunden- und Servicefokus zeichnen Sie aus. Sie können komplexe Sachverhalte unterschiedlichster Art schnell erfassen, in einen thematischen Zusammenhang bringen und nutzerorientiert zusammenfassen. Sie sind neugierig und lösungsorientiert. Dazu schauen Sie gerne über den Tellerrand und bleiben bei offenen Fragen hartnäckig, bis Sie eine Antwort erhalten. Ihre fachliche Kompetenz, Ihre souveräne und positive Ausstrahlung sowie der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise auch Kenntnisse von Hardwarekomponenten (PC, Smartphone, Fritz!Box, etc.) runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal