Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Helpdesk: 1 Job in Steinburg

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Helpdesk

Mitarbeiter im Schul-IT Service Desk in Teilzeit mit 25 Wochenstunden (w/m/d)

Fr. 03.09.2021
Elmshorn
Der IT-Zweckverband kommunit wurde 2008 von der Stadt Quickborn und dem Kreis Pinneberg gegründet. Was als kleines Projekt begann, entwickelt sich durch den stetigen Beitritt weiterer Mitglieder zu einem der größten IT-Zweckverbände in Schleswig-Holstein. Die ca. 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen gemeinsam mit der Geschäftsführung seit Anbeginn der Aufgabenübertragung für die hohe Qualität, Güte und Preisstabilität, verbunden mit der notwendigen Flexibilität, die von den Verbandsmitgliedern gefordert wird, ein. Im Mittelpunkt der täglichen Arbeit steht die Kundenzufriedenheit. kommunit wird mit dem Beitritt der Verbandsmitglieder zum IT-Zweckverband die Aufgabe IT komplett übertragen. Das heißt, dass kommunit die gesamte IT von der Beschaffung, über die Installierung bis zur Betreuung übernimmt. Die qualitativ hochwertige Betreuung unserer Kunden durch den Service-Desk und den Vor-Ort-Service, die Beratung für den IT-Einsatz und die Projektbegleitung bei neuen Aufgaben oder der Einführung von Fachanwendungen gehören ebenso zum Leistungsspektrum von kommunit. kommunit wurde die Aufgabe Schul-IT für eine Berufsschule und 26 allgemeinbildende Schulen übertragen. Ab sofort suchen wir für den Aufbau eines Schul-IT Service Desk einen Sie sind für die Annahme und Lösung der Anfragen aus den Schulen zuständig  Sie priorisieren die eingehende Anfragen und Störungen und erstellen und bearbeiten die Aufgaben und Tickets Sie beheben kleinere technische Störungen per Fernwartung Sie überwachen die IT-Systeme und Applikationen der Schulen Sie erstellen und pflegen die Dokumentationen und Wissensdatenbanken Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich des IT-Service Desk oder im kaufmännischen Bereich und besitzen eine hohe IT-Affinität Sie besitzen gute Kenntnisse von Windows-Systemen und erste Grundkenntnisse im Bereich iOS/MacOS Sie sind kommunikationsstark und in hohem Maße kundenorientiert Sie sind auch in schwierigen und stressigen Situationen freundlich und zuvorkommend Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und ausgesprochen teamorientiert Eine engagierte Crew, die gemeinsam Lösungen für unsere Verbandsmitglieder findet Wir arbeiten in einer angenehmen und familiären Atmosphäre und haben regelmäßig Teamevents, Feiern und Familienveranstaltungen Sie erhalten die Gelegenheit sich und Ihre Ideen einzubringen, um die Arbeitsabläufe zu optimieren und dabei als eine*r von uns das stetige Wachstum des IT-Zweckverbandes aktiv mitzugestalten Zusatzleistungen, wie z.B. Altersvorsorge, private Krankenzusatzversicherungen und diverse Gesundheitsangebote, Sonderzahlungen, z.B. Bonus- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub bezogen auf eine 39 Stunden Woche
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: