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Helpdesk: 3 Jobs in Aachen

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Helpdesk

Software Supporter (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Aachen
Seit 1987 sind wir das Software-Haus für Reisekosten-, Trennungsgeld- und Umzugskosten-Software der öffentlichen Verwaltung. Das bedeutet Sicherheit und Innovation für Ihren Arbeitsplatz. Mit unserem Team von 30 Mitarbeitern sitzen wir im Herzen von Aachen und unterstützen über 300 Kunden im öffentlichen Bereich (Bundes- und Landesministerien sowie Anstalten des öffentlichen Rechts) bei Ihren täglichen Herausforderungen.Als Mitglied des IT-Service-Teams bist du kompetenter Ansprechpartner für die Anwender unserer Software und berätst unsere Kunden bei Fragen zum Einsatz der Software.Du sorgst – in Zusammenarbeit mit der Software-Entwicklung – für die geeignete Kunden-Lösungen und stellst das Projektmanagement sicherDokumentation der durchgeführten Tätigkeiten in der Ticketing-SoftwareMust HavesEine kaufmännische, verwaltungstechnische oder IT-Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationEine hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden und KollegenDu arbeitest gerne prozess- und lösungsorientiertGute Kenntnisse in Standard-Microsoft-Anwendungen (MS-Office, Outlook)Gute Deutschkenntnisse in Sprache und SchriftNice-to-HavesIdealerweise hast du Erfahrungen in der Betreuung von Software-Anwendern.Erfahrungen in den Bereichen Reisekosten, Trennungsgeld, Umzugskosten und Einkommensteuerrecht haben, sind von VorteilEine umfassende und sorgfältige Einarbeitung.Auch wenn du nur Teile der Qualifikationen mitbringst, bist du bei uns richtig, denn deine Weiterbildung wird von uns unterstützt!Einen modernen, sicheren unbefristeten Arbeitsplatz mit angenehmen Betriebsklima und flachen Hierarchien.Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, mit sehr guten WeiterentwicklungsmöglichkeitenDer Arbeitsplatz ist verkehrsgünstig gelegen und leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichenFirmeneigene ParkplätzeKostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee sowie diversen Softgetränken und WasserUnser Büro ist modern eingerichtet und klimatisiertFlexible Arbeitszeiten mit Home-Office RegelungMassagen als Teil des Gesundheitsmanagements
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Technical IT Support, Service Desk (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Eschweiler, Rheinland
Willkommen bei West West Pharmaceutical Services, Inc. ist Marktführer bei der Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Verpackungs­komponenten und -systemen zur Verabreichung von injizierbaren Medikamenten. Wir streben nach einer ganzheitlichen Kooperation mit unseren Kunden, von der Produktidee bis zum Patienten und bieten professionelle Unterstützung in der Entwicklung, Umsetzung und Bereitstellung von Produkten, um das Leben von Millionen von Menschen weltweit zu verbessern. West hat seinen Hauptsitz in Exton, Pennsylvania, und unterstützt Partner und Kunden von Standorten in Nord- und Südamerika, Europa, Asien und Australien. Jeden einzelnen Tag werden ca. 112 Millionen Produkte von West genutzt, die dabei helfen, das Gesundheitswesen für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Für unseren Standort Eschweiler (bei Aachen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Technical IT Support, Service Desk (m/w/d). Als Mitarbeiter (m/w/d) des IT-End-User-Serviceteams unterstützen Sie unseren deutschen Standort. In enger Zusammenarbeit mit anderen Kollegen innerhalb und außerhalb der IT besteht Ihre Aufgabe in der Bereitstellung und Wartung der IT-Systeme und -Services. Neben dem Support unserer Anwender gehört zu Ihrem Aufgabenbereich die Teilnahme an Service-Improvement-Initiativen und anderen Projekten. Als Support arbeiten Sie im IT Service Desk gemäß dem definiertem Service-Katalog und Service-Level-Agreement Sie haben das Anliegen unserer Mitarbeiter stets im Blick und analyiseren Störungen und Anforderungen In Zusammenarbeit mit der regionalen und globalen IT-Organisation pflegen Sie den IT-Service-Katalog und Service-Level-Agreements Mit Ihrem technischen Wissen führen Sie die operationalen IT-Service-Aufgaben durch Neben dem Support unterstützen Sie bei unseren lokalen, regionalen und globalen IT-Projekten und Rollouts Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in Informatik oder ähnlichem und mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Support – idealerweise in einem regulatorischen Produktionsumfeld Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung und Ihren exzellenten interpersonellen Fähigkeiten fällt es Ihnen leicht, mit unterschiedlichsten internationalen Teams zu kommunizieren Sie sind aufgeschlossen für Neuerungen und Veränderungen und sind dazu bereit, diese auch mit voranzutreiben Eigeninitiative und Streben nach kontinuierlicher Einhaltung von vereinbarten Zielen zeichnen Sie aus Sehr gute deutsche und englische Sprachenkenntnisse bringen Sie mit Ein hohes technisches Verständnis für den Computer-Desktop-Support inklusive MS Office runden Ihr Profil ab. ITIL-Foundation- sowie eine ITIL-Service-Operation-Zertifizierung wären ein Plus Internationalität – Als amerikanisches Unternehmen leben wir eine globale Zusammenarbeit innerhalb internationaler Strukturen Philanthropie – Wir legen Wert auf eine wertschätzende und freundliche Arbeitsumgebung sowie flache Hierarchien Marktgerechte Vergütung – Wir bieten eine attraktive, marktgerechte Vergütung, einschließlich betrieblicher Sozialleistungen und Einkaufsvorteile Soziales Engagement – Durch diverse von Mitarbeitern organisierte Aktionen unterstützen wir lokale Hilfsorganisationen Mitarbeitervielfalt – Wir bei West schätzen das breite Spektrum unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, das unser Unternehmen ausmacht Sicherheit – Arbeitssicherheit steht bei uns an erster Stelle; wir bieten sichere Arbeitsplätze in einer zukunftsfähigen Branche Entwicklungsmöglichkeiten – Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen profitieren von einem umfangreichen Schulungsangebot sowie einer steten und gezielten Mitarbeiterentwicklung Familienfreundliche Unternehmenskultur – Wir legen Wert auf eine Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf; flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich
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IT-Supporter (m/w/d)

So. 08.11.2020
Aachen
AachenDerzeit suchen wir im Auftrag unserer Geschäftspartner am Standort Aachen agile 1st- & 2nd-Level Support Mitarbeiter. Eine Besetzung der Stelle in direkter Personalvermittlung ist ebenfalls möglich.   Aufgaben:  Diagnose von Hardware-, Software sowie von Anwenderproblemen Installation, Konfiguration und Überwachung von Hard- und Softwaresystemen Pflege der Dokumentationen und Optimierung der Abläufe Fehleranalyse sowie -behebung auftretender IT-Störungen im Rahmen des 1st/2nd Level Supports Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support sowie in der Instandhaltung von PCs, Netzwerken und Servern Kenntnisse in Windows 7, 8, 10 und Windows 2008/2012 Servern, idealerweise in MicroStation, AutoCAD, Revit oder Newforma Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine eigenständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft (ca. zwei Tage/Monat)   Corona Virus und Bewerbung bei GULP: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Erstattung von Fahrtkosten Ein modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche Mitarbeit in einem wachstumsstarken Unternehmen mit langfristiger Perspektive Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Regelmäßige Teamevents sowie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
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