Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Helpdesk: 2 Jobs in Aichstetten bei Leutkirch im Allgäu

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Helpdesk

IT-Supporter (m/w/d) User-Help-Desk

Do. 22.10.2020
Bad Waldsee
Die St. Elisabeth-Stiftung und deren Beteiligungen bieten mit ca. 2.600 Mitarbeitenden zwischen Ulm und Bodensee vielfältige Unterstützung in der Alten-, Behinderten-, Gesundheits- sowie Kinder- und Jugendhilfe in sozialen Einrichtungen, Diensten und Betrieben.• Unterstützung der Anwenderinnen und Anwender bei Fragen und Problemen rund um den IT-Betrieb • Sie sind erste Ansprechperson im User-Help-Desk • Qualifizierte Aufnahme und Bearbeitung von Tickets • Weitergabe von Incidents und Servicerequests an den nachgelagerten Support • Installation und Administration von Clients und mobilen Endgeräten • Administration der Benutzerverwaltung • Troubleshooting im Bereich der WAN- und Telekommunikationsinfrastruktur • Mitarbeit in IT-Projekten • Gelegentliche Vorort-Einsätze an den Standorten der St. Elisabeth-Stiftung• Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation • Sehr gute soziale Kompetenz, hohe Verständisfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe zur Erfassung der Benutzeranfragen und schnellen Lösungsfindung • Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, die sich mit den christlichen Zielen und Leitlinien der St. Elisabeth Stiftung identifiziert und diese im Alltag aktiv umsetzt• Intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungen und Workshops • Moderner IT-Arbeitsplatz • Gesicherte Arbeitsplätze mit Zukunftsaussichten und vielfältigen Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Bereichen • Attraktive tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) • Stufensteigerung, so dass sich finanziell Ihre langjährige Mitarbeit lohnt • Urlaubs- und Weihnachtsgeld bzw. eine Jahressonderzahlung • 30 Urlaubstage sowie Zusatzurlaub als Ausgleich für Schichtarbeit • Betriebliche Altersversorgung und Vermögenswirksame Leistungen • Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie wie das Langzeitkonto zeitWERT • Stiftungseigenes Fort- und Weiterbildungsangebot pro nobis • 3 spirituelle Tage im Jahr zur Reflexion und Begegnung mit dem Glauben • Zahlreiche Plätze für Ausbildung, Praktikum, FSJ, BFD
Zum Stellenangebot

Support Engineer (m/w/d) – 1st und 2nd Level Supporter in Teilzeit (20 Std.)

Do. 15.10.2020
Memmingen
Verstärken Sie das motivierte IT- Team bei unserem langjährigen Kunden aus der Produzierenden Branche als Support Engineer (m/w/d) in Teilzeit! Mit knapp 2.500 Mitarbeitern in Deutschland und zahlreichen Vertriebsstandorten in Europa, den USA und Asien ist das Unternehmen bestens gerüstet für die hohen Anforderungen, die der globale Markt an die Branche stellt. So konnte es sich hinsichtlich der Marktanteile und des Umsatzes zum Weltmarkführer etablieren. Auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter steht dabei an vorderster Stelle. Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich noch heute für Ihre nächste Festanstellung am Standort bei Ulm!   Client-Support, Priorisierung sowie Lösung von Störungsmeldungen der User Gerätemanagement und Hardware-Installationen (Clients, Drucker, mobile Geräte etc.) 1st Level Support sowie Unterstützung im 2nd Level Support (Hard- und Software) Mitarbeit an IT-Projekten (Active Directory, VMware) im modernen Infrastruktur-Umfeld Dokumentation der bestehenden Prozesse und unterstützen das Knowledge Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung z.B. als Fachinformatiker Systemintegration Kenntnisse in der Windows-Infrastruktur (AD, VMware, IT-Support) sowie Hard- und Software-Support Kundenorientierung, Empathie und Lösungsorientierung ergänzen Ihre technischen Skills Ein sehr gutes Gehaltspaket im Tarifvertrag mit zahlreichen Zusatzleistungen wie bspw. eine betriebliche Altersvorsorge Der perfekte Ausgleich zum Berufsalltag wird Ihnen durch eine flexible Gleitzeit-Regelung und der Option auf Home-Office ermöglicht Verschiedenste Weiterbildungsangebote und fachspezifische Schulungen fördern Ihre berufliche sowie persönliche Entwicklung Freuen Sie sich auf ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und hohem Gestaltungsspielraum
Zum Stellenangebot


shopping-portal