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Helpdesk: 24 Jobs in Altenfurt

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Helpdesk

Fachinformatiker (m/w/d) in unserem Team Installation & Support

Mo. 06.12.2021
Erlangen
Interflex Datensysteme GmbH ist einer der führenden Anbieter maßgeschneiderter Hard- und Software-Lösungen für moderne Zutrittskonzepte, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung. Gegründet 1976 vom Erfinder des Gleichzeitmodells Willi Haller im Schwarzwald, sind wir mittlerweile mit über 550 Macher:innen verteilt auf 18 Standorte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Niederlande vertreten. Als Teil der Allegion-Gruppe mit über 11.000 global verteilten Kolleg:innen bieten wir dir 2in1: Deutsches Engineering bei internationaler Sicherheit. Unser Erfolg basiert auf folgender Kultur: Um die Ecke denken. Ideen teilen. Veränderungen starten. Das passt zu dir? Dann passt du zu uns. Für unser Team Support & Installation, das Kunden begeistert, suchen wir dich als Support-Kolleg:in (m/w/d).   1st-Level, Tickets oder Bug Fixes sind für dich keine Fremdworte, sondern Gelegenheiten für spannenden Software-Support und kollegialen Austausch Kunden sind bei dir in besten Händen – weil du bei Anfragen mitdenkst, Fragen stellst und mit deinem Verhalten Kunden begeisterst Flexibilität ist Teil unseres Namens – und deine Einstellung zum Support-Leben bei Installationen von Software Du findest es selbstverständlich, andere im Ticketsystem zu unterstützen, weißt aber auch, wann es Zeit ist, selbst Hilfe anzufordern oder das nächste Level einzubinden Software, Support und Kundenorientierung sind genau dein Ding vor dem Hintergrund deiner IT-Affinität Du kannst Berechtigungen klären, Anfragen klassifizieren und nach Dringlichkeit priorisieren Ticket-Bearbeitung mit Enthusiasmus: Von Anlage, über Fehlerreproduktion bis Statuskommunikation (Deutsch ≥ C1, Englisch ≥ B1) Enge Zusammenarbeit auf Team-, Service- und Entwicklungsebene Flexible Arbeitszeiten und persönliche Weiterentwicklung Kollegialität: Dich erwarten hilfsbereite, aufgeschlossene und begeisterte Kolleg:innen und Führungskräfte Freiraum: Motivierendes, vielseitiges Arbeitsumfeld mit Freiraum für Macher:innen Feel Good: Attraktives Gehaltspaket inkl. Benefits wie bspw. Gesundheitsförderung, moderne Hard- und Software, Bike-Leasing, kostenlose Office-Getränke, Altersvorsorge etc. bei innovativem, wachsenden und familiären Mittelständler
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Mitarbeiter/innen (m/w/d) für den Bereich IuK/Client-Infrastruktur

Mo. 06.12.2021
Fürth, Bayern
Das Bayerische Landesamt für Statistik ist die zentrale Behörde für die amtliche Statistik in Bayern mit Dienst­stellen in Fürth und Schweinfurt. Zu den Aufgaben des Amtes gehören unter anderem die Erhebung und Aufbereitung von über 350 gesetzlich angeordneten Statistiken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Dienststelle Fürth mehrere Mitarbeiter/innen (m/w/d) für den Bereich „IuK/Client-Infrastruktur“. Hotline für die Beschäftigten des Landesamtes sowie für Externe wie z. B. Mitarbeitende der Erhebungsstellen des Zensus 2022 bei IT-technischen Fragen Aufnahme von Störungsmeldungen und IT-Anfragen einschließlich Erstellung zugehöriger Tickets Zuweisung der Tickets an die verschiedenen Fachbereiche, sowohl sachgebietsintern als auch innerhalb des Hauses Benutzerverwaltung und Störungsbehebung im First Level (z. B. Zurücksetzen von Passwörtern) Aufbau und Pflege der Wissensdatenbank erfolgreich abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung, vorzugsweise in der Informationstechnik (z. B. als Fachinformatiker/in (m/w/d) der Fachrichtung Systemintegration) Interesse am Themenbereich der IT-Technik und Bereitschaft zur Einarbeitung in diese Aufgaben Kenntnisse in der IT-Technik sowie im Umgang mit Ticketsystemen sind von Vorteil gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Berufserfahrung in einer Hotline wünschenswert Verantwortungsbewusstsein und persönliches Engagement selbständige Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientiertes Auftreten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit attraktiven Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes ein unbefristeter und ein bis längstens Februar 2023 befristeter Arbeitsvertrag mit sechsmonatiger Probezeit Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), bis zur Entgeltgruppe 7 (bei Vorliegen der tarifvertraglich geforderten Voraussetzungen), ggf. zzgl. einer persönlichen Zulage Gewährung einer Jahressonderzahlung nach Maßgabe der tarifvertraglichen Vorschriften ein modern ausgestatteter Vollzeitarbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeit sowie flexiblen Teilzeitmöglichkeiten (unter Berücksichtigung dienstlicher Belange) für eine ausgeglichene „Work-Life-Balance“ Möglichkeit zu Home-Office (gemäß der aktuell gültigen Dienstvereinbarung) bedarfsgerechte Fortbildungsmöglichkeiten und behördliche Gesundheitsförderung potentialorientierte Personalentwicklung verkehrsgünstige Lage mit Parkmöglichkeiten und guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, vergünstigtes Job-Ticket für den VGN Möglichkeit der Beantragung einer Staatsbedienstetenwohnung betriebliche Altersversorgung über die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) und Möglichkeit zur Entgeltumwandlung
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IT-Techniker (m/w/d) im Onsite Support

So. 05.12.2021
Nürnberg
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt.Du bist begeisterter Servicetechniker (m/w/d) und hast Lust, Dein Können im IT-Support und bei Hardware-Rollouts erfolgreich einzubringen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Folgende Aufgaben erwarten Dich: Betreuung und Entstörung der IT Standard Arbeitsplätze Betreuung und Entstörung von Standard-Applikationen Betreuung und Entstörung von Telekommunikationstechnik (IP-Telefone etc.) Installation von Software über Softwaremanagement und manuelle Installationen Ausführung von IMAC/D-Geschäft Dokumentation im ITSM-Tool (oneOTRS) Pflege der CI-Daten im Assetmanagement Enge Zusammenarbeit sowie Abstimmung mit den Fachbereichen Durchführung von Hardware Rollouts Umbau der Arbeitsplätze bei den Anwendern, sowie Umzügen von IT-Arbeitsplätzen Absetzung von Altgeräten Verwaltung des Lagerbestandes Support Mobile Devices Support Output-Management Geräte Abgeschlossene Berufsausbildung oder Umschulung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools Freude an Dokumentation Fortgeschrittenes Know How in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B ist ein must-have IT´s that strong: eine offene und kooperative Unternehmenskultur mit einem innovativen und dynamischen Team an Deiner Seite IT´s that simple: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre IT´s worth it: Förderung der persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung IT´s that dynamic: Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben IT´s promising: Zuschuss zu Fitnessmitgliedschaften, JobRad, Teilnahme an Corporate Benefits, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, u.a. IT´s us: starker Teamspirit und Spaß bei der Arbeit, regelmäßige Firmenevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
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IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer

So. 05.12.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Sie analysieren für Ihr Leben gerne Probleme und Störungen und haben schnell einen kompetenten Lösungsansatz zur Hand? 2nd und 3rd Level sind für Sie nicht nur Stockwerksangaben, sondern kundenorientierter IT-Support?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und Karlsruhe, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer.Unterstützung von 1st Level Support und Key Usern Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden Störungen Sicherstellung des Betriebs der eingesetzten IT-Infrastruktur Installation, Konfiguration und Administration von Servern und Anwendungen Administration und Optimierung von Betriebssystemen (Windows oder Linux) Prozessoptimierung und Bearbeitung von Systemanpassungen (Change Management) Unterstützung bei der Durchführung administrativer Aufgaben (Backup, Wartung) Unterstützung bei der Erstellung von Testszenarien und AnwenderschulungenErfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Informatik oder Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder alternativ Berufserfahrung im gesuchten Feld Gute Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux) Basiswissen im Umgang mit Netzwerktechniken (TCP/IP, Router, Switch) Erfahrungen mit Virtualisierungstechnologien von Vorteil (z.B. VMware, Hyper-V) Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Problemlösungskompetenz Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Soziale Kompetenz und TeamfähigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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(Junior) IT Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Neumarkt in der Oberpfalz
Als Technologieführer unserer Branche fertigen wir bei RAIL.ONE hochqualitative Beton­schwellen und innovative Fahr­weg­systeme für den Schienen­verkehr. Für unsere Kunden lösen wir außerdem Heraus­forderungen im Bereich Engineering und Anlagen­bau. Um erfolg­reich zu bleiben, brauchen wir engagierte Kollegen (m/w/d) als Teil unserer inter­nationalen Unter­nehmens­gruppe. Freuen Sie sich auf ein mittel­ständisches Unter­nehmen, das mit Ihnen im Team die Lösungen von morgen gestaltet und mit einer modernen Unter­nehmens­kultur für Ihre persönliche Ent­wicklung sorgt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet in Vollzeit: (Junior) IT Manager (m/w/d) System- und Netzwerk­administration sowie Lifecycle-Management für Hard­ware und Software User-Support (1st und 2nd Level) für Windows 10, MS Office 2016, Office 365, Telefonie, Android Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter, Führungs­kräfte und externe Interessen­gruppen im IT-Bereich Koordination und Durch­führung von IT-Projekten Abgeschlossene Ausbildung als Fach­informatiker (m/w/d) für System­integration oder vergleich­bare Ausbildung Erste Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Position Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft Active Directory, Windows Server, Windows 10, MS Office 2016 / Office 365, Android, VMware, WSUS Kenntnisse in Exchange, MDM, Linux, VPN, Netzwerk­technik (Cisco und Aruba) sind von Vorteil Neben unserer offenen Kultur und flachen Hierarchie sorgen wir durch Flexi­bilität und Gestaltungs­freiraum für ein optimales Arbeits­umfeld. Spannende, zukunfts­sichernde Projekte und Weiter­bildungs­möglich­keiten bringen Sie voran. Eine Einarbeitung ist selbst­verständlich vorge­sehen. Sie profitieren außerdem von Flexibilität: Vertrauens­arbeits­zeit, viel­fältige Teilzeit­modelle, mobiles Arbeiten bzw. zeit­weises Arbeiten im Home­office, flexible Mittags­pause Gesundheit: moderne Arbeits­umgebung mit ergo­nomischer Büro­ausstattung Team: Förderung eigen­verantwort­licher Arbeits­weise, starkes kollegiales Team JobRad: Business-Bike-Leasing
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Mitarbeiter (m/w/d) 2nd Level Workstation mit Schwerpunkt Mobile-Device-Management

Fr. 03.12.2021
Fürth, Bayern
26 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in Europa schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten zu versorgen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen, dem marktführenden Pharmahändler in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Seien Sie dabei – als Mitarbeiter (m/w/d) 2nd Level Workstation mit Schwerpunkt Mobile-Device-Management Standort: Fürth Administration mobiler Endgeräte in MS Intune Mobile-Device-Management Umgebungen (Apple/Samsung) Technische Betreuung, Verwaltung der Microsoft Intune Plattform Re-Personalisierung mobiler Endgeräte Incident Management (2nd Level Support) Untersuchung von Störungen mittels Fernwartung- oder Diagnoseverfahren Administration INTUNE M365 Tenant (User Management) Unterstützung im Bereich Workplace (Ticketbearbeitung, Installation und Support) Support bei der Steuerung von Service Providern Optimierung des MDE Services Begleitung von Roll Outs Kommunikation mit Stakeholdern, intern und extern Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare fundierte IT-Ausbildung Kenntnisse und Erfahrungen im Support von Mobile Devices, Ticketsystemen, sowie MS-Windows und MS-Windows-Applikationen insb. MS Intune Gute Kenntnisse in den Bereichen AD-Userverwaltung, Exchange, Remote-Support, Skype for Business, VPN, CITRIX-Umgebung, Terminal Emulation, ITIL Zertifizierung von Vorteil Selbstständige, gewissenhafte und kundenorientierte Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative, sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatzleistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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IT-Service Desk Agent (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Nürnberg
Für unseren Kunden, mit Sitz in Nürnberg, suchen wir ab sofort einen IT-Service Desk Agent (w/m/d).Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Anfragen Bearbeitung von Tickets unter Berücksichtigung der Service Level Agreements Fehleranalyse und Behebung technischer Störungen Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen Kenntnisse im Bereich Routing & Switching wünschenswert ITIL-v3-Foundation Zertifizierung erwünscht, aber nicht erforderlich Englischkenntnisse von Vorteil Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
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Help Desk Agent (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Nürnberg
Für unseren Kunden, ein IT-Serviceunternehmen mit Sitz in Nürnberg, suchen wir ab sofort einen Help Desk Agent (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Zentrale Annahme eingehender Anfragen Administration und Überwachung der Systemumgebung Bearbeitung von Tickets unter Berücksichtigung der Service Level Agreements Fehleranalyse und Behebung technischer Störungen im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem Softwarepflege und Patch Management Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich Erste Erfahrungen im IT-Support Sicherer Umgang mit gängigen Ticketsystemen Gute Kenntnisse mit Windows 7-10 wünschenswert Englischkenntnisse von Vorteil Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
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Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support

Mi. 01.12.2021
Fürth, Bayern
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie. Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Festanstellung | Vollzeit | Fürth Betreuung des User Help Desk (Soft-, Hardware und Netzwerkthemen bei Benutzeranfragen)  Beratung und Unterstützung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei IT-Problemen vor Ort wie z. B. bei Serviceanfragen  Schnittstelle zwischen Outsourcing-Partnern, Dienstleistern und internen Fachbereichen  Dokumentation der IT-Infrastruktur und IT-Prozesse  Überwachung des Betriebs unserer IT-Systeme  Mitwirkung an komplexen IT-Infrastrukturprojekten und Weiterentwicklung der internen IT-Prozesslandschaft Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld  Einschlägige Berufserfahrung in der Administration von Windows-Netzwerken Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit Fehler zu finden und diese zu beheben  Sie sind kommunikativ, service- und ergebnisorientiert und verfügen über eine analytische, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise  Sie haben Spaß an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur gemeinsam mit Ihren Teamkollegen  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und relevante Tätigkeit mit einer Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und in ein expandierendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen im pharmazeutischen Umfeld. Die ABF bietet Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Home-Office Eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberbezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote Moderne und individuelle Büros in zentraler Lage in Fürth mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV und DB) Offene Kommunikation und viel Freiraum für innovative Ideen Mitarbeiterbenefits (Apothekenrabatt, kostenfreie Getränke, BusinessBike u.a.) Familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre
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1st & 2nd Level Support (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München, Nürnberg
Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT gefragt. Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für unseren renommierten Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) am Standort München und Nürnberg. Ref.Nr.: 143615 (Bitte bei der Bewerbung immer angeben) Deine Aufgaben Beratung der Kunden im 1st und 2nd Level hinsichtlich der Nutzung von Hard- und Software Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung von Kundenanforderungen Bestellung und Inventarisierung der Hardware Installation und Konfiguration der Hard- und Software Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern hinsichtlich der Reparatur von Notebooks, Monitoren, Smartphones und Druckern Einarbeitung der Mitarbeiter in die IP-Telefonie Dein Skill-Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einschlägige Berufserfahrung (im Microsoft Umfeld) Engagement, selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit wird vorausgesetzt Gute Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres und freundliches Auftreten sind für dich selbstverständlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Vorteile bei uns Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt auf Basis des iGZ-Tarifvertrags Sofortiger Zugang zu wertvoller Berufserfahrung, innovativen Projekten und spannenden sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten bei renommierten Kunden Aufbau von nachhaltigen Kontakten in verschiedenen Unternehmen und Branchen Umfassende Vorbereitung auf das Auswahlgespräch Individuelle Begleitung Deines Vermittlungsprozesses Einstieg in die erfolgreiche Allgeier Gruppe Verlässliche, persönliche Betreuung durch unsere Experts Manager während der Kundeneinsätze So vielseitig wie unsere Kunden sind auch Deine konkreten Mitarbeiter-Benefits bei uns. Lass uns hierauf im direkten Gespräch näher eingehen. Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
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