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Helpdesk: 16 Jobs in Altenhagen

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Anstellungsart
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Helpdesk

IT-Supporter*in – Helpdesk (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Herford
Werde Teil unseres tollen Teams! Zur Bonitas Pflegegruppe gehören bundesweit zahlreiche ambulante Pflegedienste der Kranken- und Intensivpflege. Seit über 25 Jahren sind wir in der Pflegetätig und beschäftigen mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zur Unterstützung für unsere IT-Abteilung in Herford suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine* IT-Supporter*in – Helpdesk (m/w/d) Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren operativen Fachabteilungen, Pflegediensten, Wohngemeinschaften und unserer IT Im Rahmen des IT-Helpdesk nimmst du Anrufe entgegen, leistest erste Hilfestellung bei (technischen) Problemen oder leitest diese bei Bedarf zur weiteren Bearbeitung an den 2nd Level Support weiter Du priorisierst und klassifizierst Anforderungs- und Störungstickets und sorgst dafür, dass diese an der richtigen Stelle in der IT-Abteilung landen Überwachung und Eskalation von aktiven Tickets im Ticketsystem Installation und Konfiguration von Hardware (Workstation, ThinClint, Notebook, Smartphone, sonstige Peripherie) für Mitarbeiter*innen Unterstützung bei IT-Projekten Neugierde, Lernbereitschaft und natürliche IT-Affinität Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld Praxiserfahrung im Microsoft-Umfeld (Windows, Microsoft Office) sowie Erfahrung in der allgemeinen Netzwerkadministration Sicherer Umgang mit Verzeichnisdiensten im IT-Umfeld, z. B. Active Directory Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flache Hierarchien und schnelle Übernahme von Verantwortung sowie ein Team von erfahrenen IT-System-Administratoren.
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Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Rietberg
Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment 'Frische Antipasti' und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg sind über 650 Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Westerwiehe suchen wir einen motivierten Teamplayer als Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) Übernahme aller Aufgaben des 1st/2nd-Level-Supports per Telefon, Servicedesk, via Remoteverbindung oder vor Ort Betreuung der IT-Sicherheit und -Systeme sowie deren Über­wachung und Monitoring Administration der Client-systeme (PC & Peripherie, BDE-Terminals, MDE-Scannter, etc.) Identifikation und Klassifizierung von Hardware- und Softwareproblemen Bedienung eines Ticketsystems sowie Dokumentation der Vorfälle Service für Fragen im Bereich der Telekommunikation und Netze sowie des Mobile Device Managements Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Client- und Office- Anwendungen / Netzwerke / Netzwerkdienste Erste Erfahrungen in der Callannahme, -dokumentation und -pflege sowie im Umgang mit einem Ticketsystem sind wünschenswert Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Selbstständige, strukturierte und flexible Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Menschen Es erwarten Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld und eine Menge nette Kollegen. Für Ihren erfolgreichen Start begleiten wir Sie in den ersten Wochen im Rahmen einer umfassenden Einarbeitung. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien bieten wir Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlicher betrieblicher Urlaub, die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss runden unser Angebot an Sie ab.
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IT-Administrator Helpdesk / Clientservice - 1st / 2nd Level Support (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Bielefeld
Die ita vero GmbH ist ein herstellerunabhängiges Unternehmen für innovative Software-Lösungen mit Hauptsitz in Bad Vilbel. Unser Unternehmen mit 55 Mitarbeitern gehört als 100%ige Tochtergesellschaft zur Hassia-Gruppe, für die wir als Full-Service-Dienstleister alle Bereiche der Informations- und Kommunikationstechnologie abdecken. Darüber hinaus entwickeln, implementieren und vertreiben wir unser innovatives Lagerverwaltungssystem WMS.O, STEP1 und PRISMA.SLS – ein Staplerleitsystem, mit Kameraortungstechnologie. Mit unseren Softwarelösungen steuern und optimieren wir die Prozesse in der innerbetrieblichen Logistik und Produktion unserer Kunden. Für unseren anspruchsvollen Helpdesk und zur Verstärkung des Fachbereichs IT-Anwendungsmanagement suchen wir an unserem Standort in Bielefeld (bei unserem Schwesterunternehmen Carolinen Brunnen GmbH & Co. KG) ab sofort einen weiteren IT-Administrator Helpdesk / Clientservice - 1st / 2nd Level Support (m/w/d) Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld, in dem Sie mit Eigenverantwortung selbständig im Helpdesk-Umfeld tätig sind. In unserem Team arbeiten Sie mit moderner technischer Infrastruktur, Methoden und Verfahren. In unserem Unternehmen ist Kreativität, Teamarbeit, Kommunikation, Verantwortungsübernahme und kritisches Engagement ausdrücklich erwünscht. Wenn Sie zudem über Lernbereitschaft und Motivation verfügen, in einem Team erfolgreich zu sein, sollten Sie weiterlesen.Technischer 1st- und 2nd Level SupportTelefonsupport (SPoC)Pflege, Steuerung und Bearbeitung von KundenticketsKoordination von Techniker- und SupporteinsätzenRemote- und Vor-Ort-Support für die Fachbereiche der KundenUnterstützung bei KundenprojektenDurchführung von SOP’s (Standard Operation Procedure)Installation, Konfiguration und Rollout von HardwareMonitoring der InfrastrukturÜberwachung der DatensicherungenUnterstützung des Team InfrastrukturserviceBehebung von Anwenderproblemen per Telefon und FernwartungSicherstellung der Umsetzung von geplanten und vereinbarten MaßnahmenAbgeschlossene Ausbildung im Bereich InformatikAuch Berufseinsteigern bieten wir eine ChancePraktische Erfahrungen in der technischen und telefonischen Kundenbetreuung, sowie im Umgang mit einem TicketsystemErfahrung mit Hardware (Notebook, Rechner, Drucker, sowie zugehöriger Komponenten)Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme und Office Anwendungen, sowie in Client-TechnologienSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenAnalytische und lösungsorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungGute KommunikationsfähigkeitenTeamfähigkeit und FlexibilitätBereitschaft zum Schichtdienst von Montag bis Freitag (Früh ab 7.00 Uhr oder Spät bis 18.00 Uhr)Führerschein Klasse BFlexible ArbeitszeitenGleitzeitkonto / GleittageMöglichkeit auf HomeofficeiPhone als Diensthandy zur PrivatnutzungVWLKostenloses, monatliches Getränkekontingent für Zuhause30 Tage UrlaubKostenlose Erfrischungsgetränke und Kaffee im Büro40 Stundenwoche
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Hotline-Schulungskraft (m/w/d) im medizinischen Bereich

Mi. 10.08.2022
Bielefeld
 Seit fast 30 Jahren sind wir Anbieter von T-Lösungen für den niedergelassenen humanmedizinischen Bereich und seit mehreren Jahren auch Hersteller des wohl innovativsten Laborinformationssystems auf dem Markt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir jemanden der sich mit der Arbeit in einem Labor auskennt. First-Level Support unserer Kunden im vorwiegend deutschsprachigen Raum. Telefon und PC Support. Beratung unserer Kunden zur optimalen Lösungsfindung. Anpassung unserer Software an die Anforderung unserer Kunden. Selbstständiges  Lösen von Kundenanfragen.      Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung als MTA/MTLA/MFA haben. Office- sowie PC-Kenntnisse, insbesondere Kenntnisse in Laborinformationssystemen, Arztinformationssystemen und eine hohe IT-Affinität. Hohe Kundenorientierung und sehr gut Kommunikationsfähigkeit am Telefon als auch per E-Mail. Ein freundliches Auftreten und die Bereitschaft zur Teamarbeit.  Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem freundlichen und motivierten Team.  Die gezielte Einarbeitung erfolgt von unseren Teammitgliedern. Dazu erfolgen regelmäßige Fortbildungen und ein Training on the Job. Wir bieten eine angemessene Bezahlung mit hohen Sozialleistungen bei geregelten, familienfreundlichen Arbeitszeiten.    
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Support Engineer - Operations Command Center (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bielefeld
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG ist der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand. Seit über 25 Jahren ist es das Ziel von OEDIV, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Der Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 36.000 Mitarbeitern und rund 7,3 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, steht OEDIV für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe. Werde Teil unseres Teams in Bielefeld! Du übernimmst die Überwachung und Bearbeitung von Alerts („Monitoring“) von IT-Systemen, der Gebäudeleittechnik und der Data Center Infrastruktur Du kümmerst Dich um die Koordination von Security Incidents und deren Analyse, inklusive der Erkennung von Trends sowie von Korrelationen Das Finden von Erstlösung bei Störungen und die Vorqualifizierung für den 2nd Level Support gehören zu Deinen Aufgaben Ticketbearbeitung (SLA-basiert) im Rahmen von Incident – und Change-Management sowie Request Fulfillment gehören ebenfalls zu Deinem Tagesgeschäft Du koordinierst die Abwicklung von Incidents und Service-Requests sowohl intern als auch im Zusammenspiel mit Lieferanten, Partnern und Kunden Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-nahen Bereich oder eine fachspezifische Zusatzausbildung Du bringst eine IT-Affinität und die Lust auf was Neues mit Erste Berührungspunkte mit der System-, Anwendungs- und Netzwerküberwachung hast Du bereits kennengelernt Erste Erfahrung mit den Betriebssystemen Windows Server, Linux und Unix sowie den Remote Access Technologien hast Du wünschenswerterweise schon gemacht Die Bereitschaft zum Schichtdienstbetrieb ist bei Dir vorhanden Du besitzt eine analytische und stets lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Teamfähigkeit und Kundenorientierung Mobiles Arbeiten, eine flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Gehaltspaket mit verschiedenen Zusatzleistungen Eine moderne und innovative Arbeitsumgebung, ein eigenes Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Parkplätze Eine ergonomische Arbeitsplatzausstattung in einer hochmodernen Arbeitsumgebung Kostenlose Getränke und frisches Obst  Eine unternehmensweite Du-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level IT Support

Fr. 05.08.2022
Bielefeld
Wir sind ein expandierendes mittelständisches Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung und bekannter Hersteller von Markenprodukten für die Haar-, Haut- und Mundpflege. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level IT Support Erster Ansprechpartner (m/w/d) bei sämtlichen IT-Problemen im Umgang mit der Infrastruktur Qualifizierung und Bearbeitung von Störungen und Anfragen Anlage und Pflege von Nutzerdaten im Active Directory Pflege der Knowledge Base Unterstützung bei IT-Projekten im Client Umfeld Proaktiver Kundensupport Unterstützung der Auszubildenden Ausbildungsabschluss im IT-Umfeld (z. B. zum Fachinformatiker (m/w/d)) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich des Servicemanagements Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, iOS, macOS und Office365 Optimalerweise kennen Sie sich mit dem Matrix42 Enterprise Service Management aus Strukturierte und lösungsorientierte Denkweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Eigene Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international expansiven, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Nachhaltige Perspektiven in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Jobticket bei moBiel Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
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Werkstudent Applikationsanalyse (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Bielefeld
Als mindsquare haben wir uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 300 MitarbeiterInnen spielen bereits mit in der Champions League der IT-Beratung. Gehöre auch du zu der besten IT-Beratung Deutschlands und starte mit uns in deine berufliche Zukunft! mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz! Und genau diese Leidenschaft spiegelt sich jeden Tag in unserer Zusammenarbeit wider. Wir lieben das, was wir tun, leben am Puls der Zeit und erarbeiten mit Begeisterung die passenden Lösungen für unsere Kunden. Damit uns das gelingt, arbeitet unser IT-Team permanent daran, unsere eigene Hard- und Software immer auf dem neusten Stand zu halten. Junge, hochmotivierte Teamplayer verfolgen dabei täglich ein bestimmtes Ziel: unseren Arbeitgeber mindsquare gemeinsam immer besser zu machen. Unsere Studierenden sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Bielefeld!… in deinem Job Du sammelst Erfahrungen in der Applikationsanalyse bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben und agierst als direkte Ansprechperson für den Kunden. Du unterstützt bei der Remotebetreuung von Kundenapplikationen. Neben der Analyse und Behebung von Fehlermeldungen unterstützt du bei der Begleitung anstehender Systemeinführungen und Systemupdates. Stell dich drauf ein - deine Lernkurve wird steil nach oben gehen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 20 Stunden. Standortungebundenheit: Du arbeitest flexibel - egal ob remote im Home Office oder am Standort in Bielefeld. Du studierst in einem IT-nahen Studiengang (bspw. Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Informatik). Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr immatrikuliert. Du hast Spaß an der Analyse und Behebung komplexer Problemstellungen. Idealerweise hast du erste Erfahrungen mit Visual Basic. Als Freunde statt Kollegen unterstützen wir uns in jeder Situation gegenseitig – Erlebe eine einzigartige Unternehmenskultur. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen – du kannst deine Prozesse maßgeblich mitgestalten. Du bekommst ein individuelles Mentoring für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung und mit unseren zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir dich in deinem Karrierefahrplan! Sei Teil der besten IT-Beratung Deutschlands – Gemeinsam mit unseren Kunden bewältigen wir die größten Herausforderungen und ebnen den Weg zur Digitalisierung.
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IT Servicetechniker (w/m/d) Onsite Support

Do. 04.08.2022
Münster, Westfalen, Detmold, Düsseldorf, Hamburg
Mit über 12.800 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. 1st und 2nd Level Client Support im Onsite Team am Standort Münster Benutzer-Support sowohl Remote als auch vor Ort beim Anwender Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssystemen Ticketbearbeitung in verschiedenen Ticketsystemen Erarbeitung und Aktualisierung der Betriebs-Dokumentationen abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung mit Ticketsystemen und ggf. Asset Management offene und kommunikative Art bei der Betreuung von Endanwendern Führerschein Klasse B gepflegtes, sicheres Auftreten und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität Weiterentwicklung und Potenzialentfaltung: Umfangreiches Angebot der Bechtle Akademie im fachlichen und persönlichen Bereich Verantwortung: Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in der Zukunftsbranche IT Flexibilität: Arbeitsort und -zeit nach Absprache individuell gestalten
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Mitarbeiter (m/w/d) IT Produkt-Support

Mi. 03.08.2022
Bielefeld
Wir sind ein weltweit operierendes Softwareunternehmen aus Herford und entwickeln und vertreiben Softwarelösungen für den Möbel- und Innenausbau. Von mobilen Anwendungen für den Verkauf bis zur Ansteuerung von Fertigungsmaschinen bieten wir der Branche eine durchgängige Lösung. Zur Verstärkung unseres Service-Teams in Herford suchen wir für den technischen Support und die Hotline einen Mitarbeiter – IT Produkt-Support (m/w/d) für unsere webbasierten B2B und B2C eCommerce Systeme. Sie unterstützen unsere Kunden und Partner im In- und Ausland am Telefon und online bei der Installation und Nutzung unserer Softwarelösungen. Installation, Einführung und Wartung unserer Softwarelösungen  Fehleranalyse, Beratung und Support  Technischer Support für unsere Kunden, internationalen Vertriebspartner und internen Kollegen Technische Ausbildung oder Studium, idealerweise im Bereich Informationstechnologie / IT oder verwandt  Kenntnisse im Bereich webbasierter Technologien (z.B. HTML, CSS, Datenbanken)  CAD-Kenntnisse, idealerweise imos  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Leistungsbereitschaft, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben  Persönlichen Freiraum und ein hohes Maß an Selbstverantwortung  Teamorientierte und internationale Unternehmenskultur  Attraktive Vergütung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag  Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Fachliche Weiterbildung  Betriebliche Altersvorsorge  Bike-Leasing
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Junior IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Herford
NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von rund 8,2 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Hauptsitz der Genossenschaft ist Essen. NOWEDA stellt ihren Mitglieder-Apotheken, und damit den Patienten, bundesweit ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln und apothekenüblichen Waren sowie ein umfangreiches Service- und Dienstleistungspaket zur Verfügung. Darüber hinaus steht NOWEDA als apothekereigenes Unternehmen uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken.Du möchtest einen wichtigen Beitrag zur Arzneimittelversorgung leisten und mit uns die Zukunft unseres Unternehmens gestalten? Es reizt dich, spannende IT-Projekte umzusetzen, um unsere IT-Landschaft weiterzuentwickeln und Prozesse zu optimieren? Du bist ein echtes Organisations- und Kommunikationstalent und arbeitest dich eigenständig in neue Prozesse ein? Deine Energie für neue Impulse ist ungebrochen und deine vielseitigen Fähigkeiten kommen aktuell zu kurz? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wir suchen neugierige und innovative Persönlichkeiten, die als Teil des Teams den IT-Support in der NOWEDA Gruppe unterstützen. 1st und 2nd Level Support für unsere NOWEDA Mitarbeiter. Betreuung der IT-Anwender und IT-Infrastruktur für unsere NOWEDA Häuser. Die Sicherstellung einer schnellen, korrekten, fallabschließenden und effizienten Bearbeitung der Anfragen der IT-Anwender liegt in deinen Händen. Du bist für die Installation und Bereitstellung von IT-Systemen (PC, Notebooks, mobile Endgeräte) mit Hilfe eines Softwareverteilungsprogramms zuständig. Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support sowie sicherer Umgang mit Windows und erste Erfahrungen mit Microsoft Office 365. Verantwortungsbewusstsein sowie service- und lösungsorientiertes Handeln zeichnen dich aus. Du kannst deine Aufgaben eigenständig priorisieren. Die deutsche Sprache beherrschst du in Wort und Schrift (Sprachniveau C1). Gelegentliche Dienstreisen innerhalb von Deutschland stellen für dich kein Problem dar. Wir bieten dir die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice, eine 38,5 Stundenwoche inkl. Arbeitszeitkonto und die Vereinbarung von Familie, Freizeit & Beruf. Es erwartet dich eine Mitarbeit in einem motivierten, erfolgreichen deutschlandweiten Team, in dem ein offener Umgang und Freude an der Arbeit gelebt werden. Wir offerieren dir individuelle Karriere- und Entwicklungsperspektiven. Du profitierst u. a. von attraktiven Vergütungen, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung, vielfältigen Sozialleistungen und einem betrieblichen Gesundheitsmanagement. Weitere Benefits: NOWEDA-Pensionskasse, vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, kostenlose Beratungs- und Vermittlungsleistungen zu Themen rund um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Es erwartet dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem systemrelevanten Unternehmen.
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