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Helpdesk: 6 Jobs in Angelmodde

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Helpdesk

Mitarbeiter/in IT End-User Support (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Emsdetten
Millionen von Menschen rund um den Globus nutzen Produkte von Dometic. Sie alle teilen die Leidenschaft unterwegs zu sein – ob als Reisemobilist, Bootseigner, LKW-Fahrer oder einfach, um das Leben in freier Natur zu genießen. Unsere Aufgabe ist es, ihre Grundbedürfnisse auf Reisen zu erfüllen. Dazu zählen das Kochen und Frischhalten von Lebensmitteln genauso wie die persönliche Hygiene und ein angenehmes Reiseklima. Hierfür bieten wir intelligente und zuverlässige Produkte mit außergewöhnlichem Design. Wir nennen es „Mobile living made easy“. Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Standort in 48282 Emsdetten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in IT End-User Support (w/m/d) Unterstützung bei IT-Arbeitsplatzthemen, z.B. Drucker, PC-Clients, Telefonie, Speicher und Projektoren Verwaltung der Endbenutzer-Supportumgebung für alle Endbenutzer-Hardware, Software und Konnektivität Technischer Support für Audio-/Videogeräte in Konferenzräumen Bearbeiten und verwalten der Tickets, die in das IT Service Desk-Ticketsystem eingegeben wurden, Lösungsfindung entweder persönlich oder telefonisch innerhalb bestimmter Zeitrahmen gemäß Service Level Agreements (SLAs) Durchführung von formellen und informellen Schulungen für interne Mitarbeiter im Zusammenhang mit der ordnungsgemäßen Nutzung von Computer und gängiger Software Identifikation von Problemtrends Durchführung von Ursachenanalysen für weit verbreitete Probleme oder Fehler Bereitstellung von Systemzugriff, Computerhardware und Telefonen für neue Mitarbeiter Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der IT: Transformative Konzepte, Lead Upgrades und Initiativen Unterstützung bei Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Informatik, IT oder vergleichbar 2-3 Jahre Berufserfahrung als Support-Techniker (1. und 2. Level) oder andere technische Support Rollen Erfahrung mit Desktop-/Anwendungsverwaltung, Office365, Active Directory-Verwaltung usw. erste Erfahrungen mit Incident Management, Eskalationsverfahren und verwandten Disziplinen Sehr gute Kenntnisse Windows 7/10-, MS Office 2016- und O365-Suiten Solides Verständnis von Microsoft Active Director und Erfahrung bei der Verwaltung von Benutzerkonten, Gruppenrichtlinien, Sicherheit und Berechtigungen Erfahrung mit PC-Bereitstellungs- und -Management-Technologien Solides Verständnis von Desktop-Administration, Sicherheit, Antivirus, Festplattenverschlüsselung und SCCM   Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Kundenorientierte, systematische und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und persönliches Engagement Eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum im internationalen Umfeld und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und nette, kompetente Kollegen/innen, die Sie bei der täglichen Arbeit unterstützen, runden unser Angebot ab.
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Mitarbeiter EDV-Abteilung (gn)

Fr. 22.01.2021
Münster, Westfalen
Die WestfalenLand Fleischwaren GmbH ist Teil der Unternehmensgruppe Westfleisch und einer der größten Hersteller von SB-Frischfleisch, frischen Fleisch-Convenience-Produkten und Hackfleischspezialitäten in Deutschland. Wir stellen die höchsten Anforderungen an unsere Lebensmittel als Grundlage für unser qualitatives Wachstum: Die Basis unseres Erfolges ist die Expertise unserer rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gestalten auch Sie die Fleischveredelung von morgen mit und unterstützen Sie uns, in unserer Betriebsstätte in Münster, als Mitarbeiter EDV-Abteilung (gn) Sie behalten auch bei größeren Herausforderungen den Überblick und können gut organisieren? Fantastisch, denn wir brauchen Ihre Unterstützung als Mitarbeiter in der EDV-Abteilung (gn). Kommen Sie in unser Team und gestalten Sie unseren modernen Betrieb mit. Dokumentation (Server, Netzwerk) 1st und 2nd Level - Support im Hard- und Software Umfeld (Win10, Office2016) Analyse von Geschäftsprozessen und Entwicklung von IT-Lösungen Intensive Abstimmung mit zentralem User Helpdesk Unterstützung beim Rollout einer ERP-Software Administration von Produktionsarbeitsplätzen Weitere anfallende Aufgaben im EDV-Bereich Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (gn) oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im IT Bereich Praktische Berufserfahrungen Kenntnis der Microsoft Windows Client-Server Umgebung kenntnisse in Datenbanksystemen (MS SQL) einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte/ überdurchschnittliche Entlohnung   Bei uns bekommen Sie bis zu 6 Wochen Urlaub im Jahr und können mit unserer betrieblichen Altersvorsorge entspannt der Zukunft entgegensehen.  Und mehr noch: Viele weitere Vergünstigungen wie eine subventionierte Frühstückskantine, lohnende Mitarbeiterrabatte und zahlreiche Firmenevents erwarten Sie.
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IT Support (m/w/d)

So. 17.01.2021
Münster, Westfalen
Wir, die autosecure GmbH mit Sitz in Münster, sind ein junges Startup im Bereich der intelligenten und technologiebasierten Sicherheitstechnik. Unser Arbeitsschwerpunkt sind aktive Video-Managementsysteme für Gewerbekunden im gesamten Bundesgebiet. Seit unserer Gründung im August 2020 wachsen wir unheimlich stark und suchen Unterstützung in unserer IT-Abteilung.Unsere Sicherheitsanlagen sind zu 100% intelligent vernetzte IT-Systeme. Die regelmäßige Überprüfung von Soll-Zuständen und korrekte Einstellung aller Parameter ist ein elementarer Baustein für die Sicherheit unserer Kundensysteme. Für diese zentrale Aufgabe suchen wir Sie! Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrungen im 1st Level Support Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen Gute Netzwerk- und Hardware-Kenntnisse verlässlich, kommunikativ, engagiert Spannende, bundesweite Projekte in einem hochmotivierten und sehr kollegialen Team Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung Viel Spaß und Entfaltungsmöglichkeiten Sofortiger Einstieg in Vollzeit/Teilzeit Homeoffice möglich
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IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) - Münster

Mi. 13.01.2021
Münster, Westfalen
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie sind zentraler Ansprechpartner und ITtechnischer Betreuer für unsere Endbenutzer (persönlich, telefonisch und Remote Hotline). Die Sicherstellung einer schnellen, korrekten, fallabschließenden und effizienten Bearbeitung der Anfragen der IT-Anwender liegt in Ihren Händen. Sie sind für die Installation und Bereitstellung von IT-Systemen (PC, Notebooks, mobile Endgeräte) mit Hilfe eines Softwareverteilungsprogramms zuständig. Auf Ihrer Agenda stehen weiterhin Fehleranalysen, das Erarbeiten von wirkungsvollen Lösungsstrategien sowie Projekte zur Prozessverbesserung. Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Ausbildung. Idealerweise sind Sie mit den Produkten von Microsoft sehr gut vertraut. Sie bringen Erfahrung im Bereich Benutzerservice/User-Helpdesk mit. Sie weisen sehr gute Kenntnisse in den Bereichen ActiveDirectory, Benutzeradministration und Rechtevergabe sowie gute Kenntnisse im Bereich Hardware auf. Verantwortungsbewusstsein sowie service- und lösungsorientiertes Handeln zeichnen Sie aus. Es erwartet Sie eine Mitarbeit in einem motivierten, erfolgreichen Team, in dem ein offener Umgang und Freude an der Arbeit gelebt werden. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gehört an Ihre Tagesordnung. Wir bieten Ihnen individuelle Karriere- und Entwicklungsperspektivenan und ermöglichen Ihnen schnell verantwortlich Projekte zu leiten und umzusetzen. Sie profitieren u. a. von attraktiven Vergütungen, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung, vielfältigen Sozialleistungen und einem betrieblichenGesundheitsmanagement.
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Mitarbeiter (m/w/d) Zentraler Benutzerservice Konzern First Level-Support

So. 10.01.2021
Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden)
Die Ratiodata AG zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an 14 bundesweiten Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Managed Services mehrere Stellen als Mitarbeiter (m/w/d) Zentraler Benutzerservice Konzern First Level-Support Für unseren Standort in Münster oder Karlsruhe Annahme von Kundenanfragen (z. B. per Telefon, Mail oder Fax) im Sinne eines qualifizierten Service Desks als "Single Point of Contact“ Qualifizierung der Kundenanfragen (Identifikation, Analyse und Klärung von Kundenanfragen zur Ticketerfassung) Lösungsverantwortung für interne Kundenanfragen und Ticketerstellung / Weiterleitung an den verantwortlichen Second-Level Sicherstellung der Erreichbarkeit des Service Desks im Rahmen der vereinbarten Vorgaben Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken/ Assetpflege Abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemelektroniker oder als IT-Systemkaufmann bzw. vergleichbare Qualifikation Sehr gute Hard- und Softwareerfahrung mit PC-Produkten, u. a. mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen und Microsoft-Office Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
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IT-Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st-Level-Support

Sa. 09.01.2021
Münster, Westfalen
Als Teil der Limbach Gruppe ist die MVZ Medizinisches Labor Münster GbR seit 1973 als regionaler Partner in Westfalen u. a. für niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und Einrichtungen des öffentlichen Gesundheitswesens tätig. Es entstand in Münster ein diagnostisches Zentrum, welches einen umfassenden und kompetenten Service in allen Bereichen der Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Mikrobiologie, u. v. a. m. bietet. Der persönliche Kontakt zu unseren einsendenden Kollegen mit gemeinsamer Diskussion individueller diagnostischer und therapeutischer Strategien steht bei unserer ärztlichen Tätigkeit im Vordergrund. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) für unseren Standort Münster: IT-Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st-Level-Support Telefonische Betreuung der Einsender und Kunden Inhouse-Support der Client-Systeme und Thin-Clients Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachbereiche in allen IT-Fragen Unterstützung bei der Administration des Laborinformationssystems und der DFÜ-Software Betreuung des Output-Managementsystems Proforma und der Erfassungssoftware Mediaform ScanTools Pflege der Systemdokumentationen Unterstützung bei der Optimierung des Einsender- und Kundensupports am Standort Münster Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder sind Quereinsteiger (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung in der IT Erste Erfahrung im Umgang mit dem Client-Server-System, in der Nutzung von Windows sowie von Windows Terminal Service/Citrix Erfahrung mit IT-Themen im medizinischen Bereich bzw. im Laborumfeld von Vorteil Zielgerichtete Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten und Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und im Team Arbeiten in einem kollegialen und aufgeschlossenen Team Fachliche und organisatorische Entwicklungsmöglichkeiten Langfristiges und interessantes Aufgabengebiet Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Möglichkeit des Homeoffice Teamevents und soziale Leistungen
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