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Helpdesk: 2 Jobs in Arrach

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Helpdesk

Mitarbeiter im Customer Support m/w/d

Sa. 15.01.2022
München, Cham, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Mettingen
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Mitarbeiter im Customer Support m/w/d an unserem Standort in München,Cham,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,deutschlandweit,Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Technische Kundenbetreuung unserer ATOSS-Lösung per Telefon, E-Mail und FernwartungAufnehmen der Anfragen, Analyse und Anbieten von Lösungen für unsere KundenBeantwortung von Fragen zu unserer Software direkt, als auch über unser Ticket-SystemBeratung unserer Kunden bei der Umsetzung personalwirtschaftlicher ProzesseEnge Zusammenarbeit mit unseren Beratern und der EntwicklungsabteilungErarbeitung und Testen von entsprechenden LösungenDokumentation der durchgeführten Tätigkeiten in unserem Ticket-SystemAbgeschlossene Ausbildung, idealerweise im IT-BereichKunden- und serviceorientiertes Arbeiten und Teamfähigkeitausgeprägte KommunikationsfähigkeitenGutes technisches VerständnisGute EnglischkenntnisseSicherheit eines erfolgreichen und innovativen Softwarehauses auf WachstumskursLangfristige Karriereperspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenRaum für eigene Ideen und ein hohes Maß an EigenverantwortungModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-KulturZahlreiche Mitarbeiter-Benefits – denn motivierte Kollegen sind der Treiber unseres Erfolgs!
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IT Service- und Support Mitarbeiter (m/w/d) – Hotline (1st Level)

Do. 13.01.2022
Haibach
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. Adler beschäftigt aktuell über 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreibt derzeit 130 Filialen in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Erste Anlaufstelle für sämtliche Service- und Supportanfragen der Anwender aus den Modemärkten und dem Campus Telefonische Annahme von Anwenderproblemen, Service Anfragen oder Fragestellungen zu Applikationen (1st Level Support) Sofortige Störungslösung und Störungsbearbeitung auf Basis von bekannten Lösungen und oder Workarounds Lösen von Fragestellungen zu Hard- und Softwarethemen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen IT-Experten (Intern und Extern) Erstellung, Kategorisierung und Zuordnung von Tickets Mitarbeit in IT-Projekten Erfolgreich abgeschlossene Aus- und Fortbildung im IT-Bereich, beispielsweise zum Fachinformatiker Systemintegration / Anwendungsentwicklung / Systemtechnik, IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse der Standard Microsoft Software Familie Gutes technisches Verständnis Erfahrungen mit PC Hardware und Peripherie Gute Englischkenntnisse Freundliches Auftreten, Teamgeist Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen Entscheidungswegen Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung Eine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
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