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Helpdesk: 2 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Feste Anstellung 1
Helpdesk

IT Support Agent für Endkunden (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Augsburg
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) des technischen Supports für unsere internen und externen Kunden im medizinischen BereichSie bearbeiten Anfragen und verantworten die Analyse und Behebung von Störungen in unseren Order Entry Systemen und der BefundrückübertragungSie leisten für unsere Endkunden Remoteunterstützung z. B. für ArztpraxenSie dokumentieren und koordinieren alle Supportanfragen in unserem Ticket Tool und sind Schnittstelle zu anderen IT-TeamsSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, zum Beispiel als medizinischer Fachangestellter (m/w/d) oder vergleichbarSie können Erfahrung im Support sowie idealerweise in der Fehleranalyse von komplexen Systemen vorweisen; optimal mit medizinischem HintergrundwissenSie zeichnet eine ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationskompetenz sowie eine sehr gute Telefonpräsenz aus; außerdem agieren Sie jederzeit lösungs- und serviceorientiertSie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständiges lösungsorientiertes Arbeiten mit vielseitigen und herausfordernden TätigkeitenIntensive Einarbeitung durch ein motiviertes Team in einem innovativen und dynamischen IT-UmfeldEntwicklungsmöglichkeiten in internationalen KonzernstrukturenKinderbetreuungVerpflegungsmöglichkeiten wie Kaffee, Brotzeitservice und eine Kantine30 Tage Urlaub
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IT Support Specialist (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Augsburg
IGEL ist der weltweit führende Anbieter von Next-Gen Edge OS-Lösungen für die sichere Bereitstellung von Cloud Workspaces. Zu den innovativen Software-Produkten gehören das Betriebssystem IGEL OS™, der IGEL UD Pocket™ sowie die Universal Management Suite™ (UMS). Mit diesem Portfolio schafft IGEL eine sicherere, intelligente und kosteneffiziente Endpoint-Management- und Steuerungsplattform für nahezu jedes x86-basierte Gerät. Einfach erhältlich in Form von zwei Softwareangeboten mit umfangreicher Funktionalität – Workspace Edition und Enterprise Management Pack –, bietet die IGEL Software einen hohen Investitionswert. Zusätzlich beinhalten die von IGEL in Deutschland entwickelten Endpoint-Lösungen höchste Garantieleistungen (5 Jahre), Software-Support bis zu 3 Jahre nach Produktabkündigung (EOL) und branchenführende Management-Funktionen. Mit IGEL können Unternehmen durch die Verlängerung der Nutzungsdauer Ihrer vorhandenen Endgeräte hohe Einsparungen erzielen. Zudem werden alle mit IGEL OS und Windows OS ausgestatteten Geräte über eine einzige Schnittstelle komfortabel gesteuert und verwaltet. IGEL verfügt über zahlreiche Niederlassungen weltweit und ist mit Partnern in über 50 Ländern vertreten. Internationaler, technisch qualifizierter Anwendersupport und Unterstützung bei IT-bezogenen Fragestellungen Onsite/field- und Remote Support sowie Event Support Benutzerverwaltung in einer hybriden Active Directory/Office 365 Umgebung Installation, Bereitstellung und Support rund um den User Workplace (Hardware, Software, Lizenzen, Virenschutz) Administration der Thin Clients per IGEL Universal Management Suite und der mobilen Endgeräte per Mobile Device Management Solution Betreuung der Video Conference und Telefonie Lösung und SaaS Cloud Lösungen Mitwirken bei der Erstellung, Verbesserung und Automatisierung von IT Prozessen Mitarbeit bei der Dokumentation und Inventarisierung der IT-Infrastruktur Unterstützung bei IT Projekten Abgeschlossene Ausbildung/Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, praktische Erfahrungen im IT Support Fundierte Kenntnisse mit Windows 10, macOS, iOS, Linux Sicherer Umgang mit Active Directory, Office 365 Admin Center und Azure Active Directory Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Office 365 Apps wie Microsoft Teams, OneDrive for Business, SharePoint, Outlook den sonstigen Office-Standardanwendungen Erfahrungen im Umgang mit IT Ticketsystemen und Mobile Device Management Solutions Erfahrung im Bereich Virtualisierungstechnologien wie VMware Bereitschaft sich bei Bedarf in andere IT Thematiken einzuarbeiten Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Eine sorgfältige Einarbeitung ins Unternehmen und unsere Produkte Leistungsgerechtes Vergütungspaket Eine durch den Arbeitgeber mitfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitgestaltung Teilnahme an unserem Firmen-Fitness-Programm Maßgeschneiderte Fort- und Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzumgebung Dynamische Unternehmenskultur
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