Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Helpdesk: 3 Jobs in Bad Kreuznach

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Helpdesk

Mitarbeiter IT Helpdesk (m / w / d)

Fr. 17.09.2021
Ingelheim am Rhein
Ihr Know-how ist gefragt! Für unsere IT am Standort Ingelheim am Rhein suchen wir in feste Anstellung einen versierten und zuverlässigen Teamplayer als Mitarbeiter IT Helpdesk (m / w / d) m/w/d Ihre Aufgaben - Analyse und Behebung von Störungen im Rahmen des technischen   1st und 2nd-Level-Supports- Eigenverantwortliche Problemanalysen & Ticketbearbeitung- Installation und Betreuung verschiedener Applikationen für den elektronischen   Datenaustausch mit unseren Kunden- Planung und Durchführung von Schulungen- Gelegentliche Mitarbeit in Projekten- Erstellung und Pflege von Dokumentationen für den IT-Helpdesk Ihr Profil - Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker / IT- Systemelektroniker   oder vergleichbare Qualifikation- Berufserfahrung im Bereich IT-Helpdesk- Optimaler Weise Erfahrungen im technischen Labor, Kenntnisse über   elektronische Datenübermittlung im medizinischen Umfeld mittels LDT bzw. HL7- Fundierte Kenntnisse zu Microsoft Produkten- OSX / Unix- / Linux-Kenntnisse wünschenswert- Datenbankkenntnisse in SQL sind von Vorteil- Ein hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung, ergebnisorientierte   Arbeitsweise werden vorausgesetzt- Hohe kommunikative und strukturierte Arbeitsweise sowie eine entsprechende   Lernbereitschaft- Eventuelle Reisebereitschaft- Sehr gute Deutschkenntnisse- Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen • Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens:   Tarifvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VL und Altersversorgung, Weiterbildung u.v.m.• Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen per E-Mail.Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen. Vorabinformationen erteilt Ihnen gerne Herr Franz, Telefon 06132 / 781 302 Jetzt bewerben Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Personalabteilung Konrad-Adenauer-Straße 17 55218 Ingelheim am Rhein bewerbung@bioscientia.de www.bioscientia.de
Zum Stellenangebot

IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Klein-Winternheim
Die IMSTec GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen für Sondermaschinenbau mit Sitz in Klein-Winternheim bei Mainz. Wir sind vorwiegend für die Pharmabranche sowie für die Medizin- und Feinwerktechnik tätig und unsere Kernkompetenz liegt in den Bereichen Prozessoptimierung und Automatisierung. Seit dem Corona-Jahr 2020 widmen wir uns zudem einem neuen Standbein – der Fertigung von Atemschutzmasken. So haben wir mit unserer BlueBec® FFP2-Maske binnen weniger Monate nicht nur ein von Grund auf neues Produkt entwickelt, sondern die entsprechenden Anlagen und Prozesse bereitgestellt. Das Ergebnis: Atemschutzmasken in Premiumqualität, die wir mit unseren Fertigungspartnern zu 100% in Deutschland herstellen und auch von einem deutschen Prüfinstitut zertifizieren lassen. Was unseren Unternehmensgeist auszeichnet? Auch in Zukunft wollen wir unser Produktportfolio sinnvoll erweitern. Wir wollen besser sein als die anderen, besser als Normen und Vorgaben. Dabei stellen wir ins Zentrum unseres Handelns stets das soziale Miteinander und Menschlichkeit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung im Bereich einenIT-Support-Mitarbeiter (m/w/d*) Annahme und Bearbeitung von Anfragen im 1st- & 2nd-Level-Support (Schwerpunkte u. a. Windows 10, Microsoft Teams, Microsoft Office)Installation und Administration der Netzwerk- und Serverinfrastruktur (Schwerpunkt Windows Server)Einrichtung und Wartung von Telefonen, Druckern etc.Entwicklung, Dokumentation und Einhaltung der IT-Prozesse (Backup, Security, Monitoring, Dokumentation)Betriebssicherstellung sowie Ausbau der IT-InfrastrukturAbgeschlossene Ausbildung z. B. zum IT-Systemelektroniker (m/w/d*), Fachinformatiker (m/w/d*) oder ein vergleichbares Studium mit erster IT-BerufserfahrungFachkenntnisse in den Bereichen Windows Client (Windows 10, MS Teams und Office etc.) und Windows ServerEigenständiges Erarbeiten, Präsentieren und Umsetzen von LösungenSpaß an der Arbeit im TeamSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin innovatives, wachsendes und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und Raum für eigene GestaltungsmöglichkeitenEine verkehrsgünstige Lage mitten im Rhein-Main-GebietNeben flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen finden Sie bei uns eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre vor, die sich durch gegenseitige Wertschätzung und eine offene Gesprächskultur auszeichnet.In unserer geräumigen Mitarbeiterküche können Sie sich ganztägig mit kostenlosem Wasser und einigen Kaffeespezialitäten versorgen. Zudem gibt es eine Auswahl an bezuschusstem Essen, z.B. an unserem „Foodji-Essensautomat“.Auch JobRad und freiwillige Sozialleistungen (z. B. eine betriebliche Altersvorsorge) gehören zu unserem Angebot.Ebenso finden regelmäßig kleinere und größere Team-Events statt – je nachdem was in der aktuellen Lage möglich ist.
Zum Stellenangebot

Administrator 1st & 2nd Level Support (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Bingen am Rhein
LÖWEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online-Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung – aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein – dem Hauptstandort der LÖWEN-Gruppe – über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein-Main-Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖWEN ENTERTAINMENT. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt, zur Unterstützung unserer IT-Abteilung, einen motivierten Administrator im 1st und 2nd Level Support (m/w/d):  Annahme, Analyse und Klassifizierung der eingehenden Incident‘s aus dem Hard- und Softwarebereich IT-Unterstützung der Anwender in der Unternehmensgruppe (Hard-& Software) Behebung von unternehmensinternen IT-Störungen, vor Ort oder telefonisch Sicherstellung und Nachbereitung der Service Level Agreements (SLA‘s) Installation und Pflege von Soft- und Hardwarelösungen Verwaltung von Systemkonten und Zugriffsrechten im Active Directory Mitarbeit an komplexen IT-Projekten Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder einschlägige Berufserfahrung Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im geforderten Bereich Nachweislich sehr gutes Wissen im Hard- und Softwarebereich sowie Erfahrungen im Helpdesk Sehr gute Kenntnisse in Windows Installation, Konfiguration und allgemeinem IT-Grundwissen Eine selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Werden Sie Teil eines innovativen und erfolgreichen Unternehmens, innerhalb einer spannenden Branche Langfristige Zusammenarbeit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliches Gesundheitsmanagement mit der Option auf Jobrad Benefitkarte (40 Euro monatlich) Kantine am Standort Bingen Vertrauensarbeitszeit, auf 40-Stunden Basis mit der Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten Kostenfreier Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterentwicklungsprogramme und bedarfsorientierte Personalentwicklungsmaßnahmen Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolg: lange Betriebszugehörigkeiten sind bei uns keine Seltenheit und unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem angenehmen und professionellen Arbeitsklima 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: