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Helpdesk: 69 Jobs in Barsbüttel

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 27
  • Immobilien 5
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  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office 19
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Helpdesk

Customer IT-Support (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Hamburg
Wir helfen Menschen dabei in der digitalen Wirtschaft erfolgreich zu sein. Mit unseren Softwarelösungen unterstützen wir unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Serviceprozesse. Unsere Kunden nutzen unsere Enterprise Service Plattform als ganzheitliche Lösung, die interne und externe Servicesituationen zu einem Erlebnis machen. Wir von Serviceware stehen für das Streben nach Exzellenz sowie außergewöhnlicher Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. In unserem Unternehmen gibt es mehr als 400 Menschen, die gerne lachen, auf Augenhöhe zusammenarbeiten und sich leidenschaftlich für unsere Kunden, Produkte und Dienstleistungen einsetzen. Wann immer ein ambitioniertes Unternehmen sich fragt, wie es eine Software-Lösung für Services nutzen kann, um seine Geschäftsziele zu erreichen, ist die Antwort: Serviceware, that's how.Du avancierst innerhalb kürzester Zeit zum Serviceware Knowledge (SABIO) - Experten und tust alles dafür, dass unsere Kunden optimal mit der Software arbeiten können. In dir steckt außerdem ein Chef-Vermittler, denn bei komplexen technischen Problemen managst du die Kommunikation zwischen unseren Kunden und dem Development- und IT-Team. Darf´s noch ein bisschen mehr sein? Du nimmst per Mail oder Ticket eingehende Anfragen der Administratoren oder IT-Abteilungen unserer Kunden strukturiert auf, erkennst Zusammenhänge und findest Lösungen. Du stellst herausfordernde Fehlersituationen in unseren Testumgebungen nach. Die Koordination von Software-Updates und -Migrationen liegt in deinen Händen. Du erstellst Dokumentationen und Handlungsempfehlungen und beschreibst komplizierte Themen mit herrlich einfachen Worten. Wir glauben, dass es dir für diese Stelle helfen würde, wenn du schon im Customer Service bzw. 2nd Level Support gearbeitet hast – idealerweise für Web Applikationen. Was du noch kannst? Du bist ein Profi darin, dich selbst zu organisieren und deine Tickets zu priorisieren. Du verfügst über sehr gute IT-Kenntnisse und kennst dich idealerweise mit den Besonderheiten verschiedener Web-Browser aus. Du hast Spaß an kniffeligen technischen Herausforderungen In kritischen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und bleibst souverän in der Kommunikation mit unseren Kunden. Komplexe Sachverhalte kannst du verständlich auf Deutsch formulieren. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ideal wäre es, wenn du den Umgang mit Ticketsystemen bereits kennst. Wie du siehst, sind wir offen für deine Erfahrungen und deinen Willen neue Dinge zu lernen. Wir setzen nicht auf starre Anforderungen, am wichtigsten sind uns deine menschlichen Talente: Verantwortung liegt dir im Blut, genauso wie Freundlichkeit. Du hast Lust neue Dinge zu lernen, hast Freude daran, aktiv die Zusammenarbeit im Unternehmen und mit Kunden mitzugestalten und du bist ein Meister im “Sich-nicht-verzetteln”.Wir sind ständig auf der Suche nach klugen Köpfen, die Freude an guten IT-Prozessen und einem professionellen Arbeitsumfeld haben. Bei uns findest du alle Möglichkeiten einer modernen Arbeitsumgebung. Dabei schreiben wir Flexibilität groß. Deswegen arbeiten wir z.B. mit dem Modell der Vertrauensarbeitszeit. In unseren Teams wird sich immer gegenseitig unterstützt. Wir haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die viel Spielraum für eigene Ideen und Vorschläge bereithalten. Dabei kommt auch deine persönliche Weiterentwicklung nicht zu kurz, die wir u. a. durch individuelle Fortbildungsmöglichkeiten unterstützen. Kaffee und andere Getränke stehen bei uns immer bereit.
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Mitarbeiter IT (m/w/d) 1st und 2nd Level Support

Mo. 10.05.2021
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Erlangen, Regensburg, Berlin, Hamburg
Im globalen Steuerberatungsmarkt sind wir einer der führenden Anbieter. Wir verstehen uns als Treiber der Digitalisierung in der Branche. WTS fokussiert sich komplett auf Steuerberatung (und klammert ganz bewusst Themen wie z.B. Wirtschaftsprüfung aus). Wir arbeiten gerne besonders nahe am Mandanten und sind stolz auf unsere vertrauensvolle, teamorientierte und familiäre Atmosphäre. Als Teil unseres Teams betreuen Sie die IT-Hotline und bearbeiten Tickets Sie sind kompetenter Ansprechpartner für technische Fragen rund um unsere Citrix Umgebung Sie betreuen Anwender und bieten Support im Soft- und Hardwarebereich Sie leisten technischen Vor-Ort Service wie etwa Auslieferung, Austausch und Inbetriebnahme von Hardware und Software Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf sowie erste Berufserfahrung im Kundenservicebereich und im Umgang mit Ticketing Systemen Sie verfügen über Kenntnisse in Hardwarekonfiguration und können mit MS Client-/Server-Betriebssystemen und Netzwerkumgebungen sowie Citrix und DATEV arbeiten Sie arbeiten eigeninitiativ und machen mit Ihrer Expertise unser Team noch einzigartiger Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Zuschüsse für Kinderbetreuungskosten und Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung, Direktversicherung über Entgeltumwandlung, Gruppenunfallversicherung (24h/weltweit) und Reisegepäckversicherung (auch privat) Finanzielle Förderung und bezahlter Urlaub zur Vorbereitung des Steuerberaterexamens, Förderung (steuernaher) Masterstudiengänge sowie weiterer spezieller Zusatzausbildungen Sonderurlaubstage für bestimmte Ereignisse Immer in Bewegung bleiben mit Firmenläufen, Yoga und unserer Kooperation mit einer Fitnessstudio-Kette Kostenlose Getränke & Obst an den Standorten, Kostenlose Sehtests und Grippeschutzimpfungen, Bezuschussung einer Bildschirmarbeitsplatzbrille JobRad, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm und viele weitere Vergünstigungen über ein Corporate-Benefits-Programm Interne Schulungen: Vorträge und Seminare zu aktuellen Fachthemen und rechtlichen Neuerungen
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Fachinformatiker (m/w/d) im IT Service Desk

So. 09.05.2021
Hamburg
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir: Fachinformatiker (m/w/d) im IT Service Desk DGHH-2021-015 Professionelle Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests Bearbeitung im Ticketsystem: Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation Fehleranalyse durchführen und Maßnahmen einleiten Über Remote Support Erstlösungen anbieten Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an nachgelagerte Einheiten Wissensdatenbank: erfassen, pflegen, dokumentieren Unterstützung von IT- Projekten Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich IT-Affinität, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikations- und Teamfähigkeit Freude an Dokumentationstätigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil Gerne auch Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 IT´s that strong: eine offene und kooperative Unternehmenskultur mit einem innovativen und dynamischen Team an Deiner Seite IT´s that simple: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre IT´s worth it: Förderung der persönlichen sowie beruflichen Weiterentwicklung IT´s that dynamic: Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben IT´s promising: hauseigenes DATAGROUP Fitnessstudio, JobRad, Teilnahme an Corporate Benefits, Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, u.a. IT´s us: starker Teamspirit und Spaß bei der Arbeit, regelmäßige Firmenevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
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Junior Software-Support Spezialist (m/w/d)

So. 09.05.2021
Reinbek
Willkommen bei der Mediaform Unternehmensgruppe! Als europaweiter Marktführer im Bereich Datenerfassung und Kennzeichnungen, entwickeln wir seit über 30 Jahren Software Lösungen für das Gesundheitswesen und die Industrie. Für unsere Softwareprodukte im Bereich Healthcare suchen wir Dich ab sofort als Junior Software-Support Spezialist (m/w/d) in Reinbek bei HamburgNach einer ausführlichen Einarbeitung wirst Du zum ersten Ansprechpartner für unsere Kunden im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports: Du nimmst Support-Anfragen von IT-Mitarbeitern und Key Usern unserer Kunden entgegen. Eingegangene Problemmeldungen werden von Dir in unserem Ticketsystem erfasst, qualifiziert und nachverfolgt. Du analysierst selbstständig Fehlerursachen und behebst diese gegebenenfalls auch in eigener Verantwortung. Für die Lösung komplexerer Fehlermeldungen bindest Du die Mitarbeiter aus der Software­entwicklung und dem Produktmanagement ein. Du verfügst über eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), ein Studium in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst Folgendes mit: Du verfügst über gute Windows Kenntnisse (Server und Clients) - Linux Erfahrungen sind von Vorteil. Darüber hinaus sind Dir die Grundlagen von Java, XML und Web-Servern bekannt. Idealerweise kennst Du Dich auch mit SQL-Datenbanken aus. Du verfügst über kommunikatives Geschick in Wort und Schrift und wendest die deutsche Rechtschreibung und Grammatik sicher an. Deine rasche Auffassungsgabe sowie lösungs­orientiertes Vorgehen runden Deine Persön­lich­keit als eigenständig arbeitendes Teammitglied ab. Neben spannenden Projekten und abwechslungs­reichen Aufgaben kannst Du Dich auf Folgendes freuen: Ein unbefristetes Vertragsverhältnis sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege und ein modernes IT-Service-Management Regelmäßige Schulungen und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Lockere Firmenevents und Mitarbeiter-Benefits (bezuschusstes Essen, Obst, freie Getränke, HVV-Karte, VWL, u.v.m.)
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IT Support Analyst (m/w/d)

So. 09.05.2021
Hamburg
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. IT Support Analyst (m/w/d)Für die Business Unit Health and Medical Solutions suchen wir eine/n IT Support Analyst (m/w/d) am Standort Hamburg (Hausbruch). Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.Wir suchen Menschen, die unsere Werte verkörpern, Menschen, die sich nicht scheuen Dinge zu hinterfragen, zu experimentieren, Neues zu schaffen und mit hohem Tempo zu agieren. Wir suchen permanent Wege, uns selbst und unsere Produkte zu verbessern. Wenn Du Dich darin wiedererkennst, würden wir gerne von Dir hören!Deine AufgabenschwerpunkteUnterstützung der Anwender in verschiedenen IT-Anwendungen (1st und 2nd Level Support)Unterstützung beim Betrieb der internen Infrastruktur (virtuelle Server-Systeme und Arbeitsplatzrechner), sowie Überwachung und StörfallbehebungInstallation und Konfiguration neuer PCs, Notebooks und TabletsBestellungen von IT-Hardware und VerbrauchsmaterialienErstellung von IT-Dokumentationen und Vorbereitung der IT AuditsDu bringst mitAbgeschlossene technische Berufsausbildung z. B. als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker, IT-Systemadministrator Informatik (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationErfahrungen im Microsoft-Umfeld (Windows-Server) und sehr gute MS-Office KenntnisseGute Kenntnisse der Bereiche Hardware, Software und NetzwerktechnikStrukturierte Arbeitsweise mit hoher ServiceorientierungFließendes Englisch und Deutsch in Wort und SchriftSehr gute KommunikationsfähigkeitZielorientierung und ProblemlösungsmentalitätWir bieten DirEin nachhaltig agierendes Unternehmen, das die Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und Gesellschaft ernst nimmtEin internationales Umfeld, das keine Grenzen kenntEinen strukturierten, fundierten und kollegialen EinarbeitungsplanEine extrem breite Produktpalette, die täglich Patienten hilft Ihre Lebensqualität wiederzuerlangenEin dynamisches und kompetentes TeamEin offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum um eigene Ideen zu entwickeln und einzubringenEin attraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Bonuszahlung, Zukunftsbetrag30 Tage Urlaub, GleitzeitDiverse Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B. individueller Entwicklungsplan, Mentoring)Wir bei Essity glauben, dass jede Karriere so einzigartig ist wie der Einzelne und wir versetzen unsere Mitarbeiter in die Lage, ihr volles Potenzial in einer von einem starken Zweck motivierten Unternehmenskultur zu erreichen.Interessiert?Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt. Bewerbungen und Angebote von Personalberatungen werden nicht berücksichtigt. Unsere Vielfältigkeit macht uns stark und schafft ein integratives, einladendes und harmonisches Arbeitsumfeld, an dem Individualität von allen geschätzt wird. Aus diesem Grund werden eingehende Bewerbungen anhand der fachlichen Qualifikation und Unternehmenswerten unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung oder Alter ausgewählt.Collaborative and Caring Culture | Empowerment & Engaged People | Work with Impact and A Powerful Purpose | Individual Learning & Career Growth | Health & Safety Priority | Sustainable Value Together| Innovation| Sustainable Working Life | Total RewardTogether, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:03 Juni 2021Siehe Stellenbeschreibung
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IT-Support (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Die expertum Gruppe besteht aus bundesweit agierenden Personalexperten, die sich auf die Vermittlung von technischen und kaufmännischen Fach- und Führungskräften spezialisiert haben. Seit drei Jahrzehnten erarbeiten wir maßgeschneiderte Personallösungen für Kunden aus exportstarken Branchen der Industrie und gestalten so die Karrieren von Kaufleuten, Ingenieuren, Technikern und Fachkräften im IT-Umfeld maßgeblich mit. Deutschlandweit beraten, koordinieren und betreuen über 140 Personalexperten komplexe Projekte und Personalthemen unserer Kunden. Im Zuge eines aktuellen Mandats suchen wir einen IT-Supporter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung.Erster Ansprechpartner bei der Annahme und Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Support-Anfragen. Installation und Wartung von Clients. Qualifizierung und lösungsverantwortung von Kundenanfragen. Unterstützung bei der Fehleranalyse von Servern, Computern und Netzwerkkomponenten.Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrungen im telefonischen Support wie z.B dem User Help-Desk. Du besitzt ein breites Wissen über IT-Technologien. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.Wir bieten ein Höchstmaß an Branchen- und Beratungskompetenz auf Grundlage der Erfahrung von mehr als 30 Jahren im Bereich Fach- und Führungskräfte.Wir setzen zu jeder Zeit auf Diskretion und Vertrauen gegenüber Mandant und Kandidat. Sie werden vermittelt von den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Executive Search“ ausgezeichnet. Wir garantieren Ihnen beste Konditionen und beraten Sie im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags. Wir schaffen ein perfektes Matching zwischen Mandat und Ihrem Profil dank des Einsatzes modernster Eignungsdiagnostik zur Persönlichkeitsanalyse.Ihre Persönlichkeit schätzen wir: Bei Nicht-Vermittlung schlagen wir Ihnen auf Sie zugeschnittene Vakanzen bei anderen Mandanten vor.Unsere Arbeit wird vom Kunden bezahlt - für Sie sind die Beratung und die Vermittlung jederzeit kostenlos.
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Administrator MS Betriebssysteme (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als Administrator MS Betriebssysteme (m/w/d).Administrator MS Betriebssysteme (m/w/d)Festanstellung - Hamburg - Ab sofort oder nach VereinbarungBetreuung des User Help Desk (Software, Hardware und Netzwerkthemen)Unterstützung von Anwendern vor Ort sowie per remoteDokumentation der IT-Infrastruktur und IT-ProzesseEinweisung sowie Schulung von Mitarbeiterinnen und MitarbeiternFehlerdiagnose und Reparatur von PC- und Notebooksystemen sowie IT-PeripheriegerätenErstellung und Pflege von DokumentationenAbgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrung in den Bereichen IT-Administration und SupportKenntnisse in Microsoft Client- und ServertechnologienEigenständiges und eigeninitiatives ArbeitenEin hohes Maß an Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
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Mitarbeiter (m/w/d) im Helpdesk

Sa. 08.05.2021
Hamburg
HAMBURG WASSER schließt den Wasserkreislauf von der Trinkwasserversorgung bis zur Abwasserentsorgung unter einem Dach. Wir engagieren uns entschlossen dafür, Ressourcen zu schonen und die Lebensgrundlage für künftige Generationen in Hamburg zu erhalten. Gemeinsam mit unseren Töchtern investieren wir unsere Erfahrung in wegweisende Wasser- und Energieprojekte. Für die Abteilung Kunden- und Servicemanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Helpdesk   Angestellt bei der Hamburger Wasserwerke GmbH | Kennziffer 2021-038 | Bewerbungsschluss: 20.05.2021 | Eingruppierung B3 ETV   Vollzeit (38 Std./Woche), auch teilzeitgeeignet | Ort: vorr. Rothenburgsort | unbefristet Das Referat Kundenmanagement kümmert sich um sämtliche Fragen und Wünsche der Mitarbeitenden zum Thema IT-Anforderungen im Konzern HAMBURG WASSER. Im IT-Support werden Anwenderfragen zu Hard- und Softwarethemen beantwortet. Darüber hinaus leistet das Team Hilfestellung bei auftretenden Problemen innerhalb der bestehenden IT-Landschaft. Erfassen und Bearbeiten aller telefonisch oder im Ticketsystem eingehenden IT-Anfragen unserer internen Kunden Zuordnen und Verwalten der Kundenanliegen an unseren Second-Level-Support Übernehmen des internen Ticket-Controllings Schnittstellenfunktion zwischen Anwendern und dem IT-Betrieb Durchführen von Remote-Unterstützungen im Zuge des direkten Kundenkontaktes Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung (idealerweise im IT-Bereich) oder vergleichbare Fähigkeiten und Kenntnisse Umfangreiche Kenntnisse in der technischen Kundenbetreuung Ausgeprägte IT-Affinität und fundierte IT-Allgemeinkenntnisse Allgemeine IT-bezogene Betriebsablaufkenntnisse Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeitmodelle und Überstundenausgleich für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Einen sicheren Arbeitsplatz mit individueller Förderung, einem breiten Weiterbildungsangebot und konzernweiten Entwicklungschancen auch in Teilzeit- und Jobsharing-Modellen Eine betriebliche Altersvorsorge in Form einer Direktzusage, betriebseigene Restaurants und Sportkurse, Mitarbeiterrabatte sowie Zuschüsse zum HVV-ProfiTicket und zu externen Sport- und Gesundheitsangeboten Vielseitige Vernetzungsmöglichkeiten, u.a. durch ein Patenprogramm, Kennenlerntage und betriebseigene Afterworks Jede Menge Hamburg Wasser und kostenlose Heißgetränke sowie Parkplätze für Rad und Pkw
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Mitarbeiter IT Service & Accounting (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Von Europa bis Australien, von Amerika bis Asien - CREMER ist auf allen Kontinenten zu Hause. Wir suchen an unserem Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt    Mitarbeiter IT Service & Accounting (m/w/d) Unterstützung unserer Mitarbeitenden hinsichtlich der verschiedenen IT-Anwendungen sowie der IT Kolleg*innen beim Betrieb der internen Infrastruktur Aufnahme der telefonischen und schriftlichen Anfragen  Unterstützung bei der Installation und Konfiguration neuer PCs, Notebooks und Peripheriegeräten und Einrichtung von Arbeitsplätzen Unterstützung bei Projekten  Bestellung von IT-Hardware und Verbrauchsmaterialien Lizenz- und Vertragsverwaltung (in Sharepoint) Eigenverantwortliche Rechnungsbearbeitung inklusive Vorkontierung und Kostenstellenverteilung Verwaltung der Mobiltelefone hinsichtlich Vertrag, Tarif und Laufzeiten Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und/oder relevante mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Sehr gutes Verständnis der Materie und hohe Affinität zu IT Themen  Echtes Interesse an den vielfältigen Aufgaben in einem generalistisch aufgestellten IT Team sowie Neugier und Lernbereitschaft  Erfahrungen im Support von MS Office/MS Windows wünschenswert Gutes Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und Talent für die richtige Priorisierung Sorgfalt und Organisationsgeschick für administrative Prozesse Hands-on Mentalität sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Flexibilität sowie Freude an der Arbeit im Team  Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unseren Standort in zentraler Innenstadtlage erreichen Sie sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das HVV-ProfiTicket stellt CREMER Ihnen kostenlos zur Verfügung. Wir bieten zudem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interne Fremdsprachenkurse und fördern die Gesundheit durch eine betriebliche Krankenzusatzversicherung. Obst und Getränke stehen allen Mitarbeitenden zur Verfügung und sportlich aktive Mitarbeitende profitieren von einem ermäßigten Mitgliedsbeitrag bei FitnessFirst in direkter Nachbarschaft. Darüber hinaus profitieren Sie in unserer Zentrale in Hamburg von flexiblen Arbeitszeiten, einer attraktiven Regelung zur betrieblichen Altersversorgung sowie verschiedenen organisierten Teamevents. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen, einer Angabe zu Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Senior Specialist (w/m/d) First-Level-Support Dienstplanung Pflege im Home-Office

Sa. 08.05.2021
Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Kassel, Hessen, Erfurt, Leipzig, Hannover
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #karrierechancen #eingespieltesteam #teamwork Für unsere Dienstplanungs-Team suchen wir deutschlandweit ab sofort und in Vollzeit, mit attraktiver Home-Office Regelung, einen Senior Specialist (w/m/d) First-Level-Support Dienstplanung Pflege. Zentraler Ansprechpartner bei Fragen hinsichtlich des Geocon- Dienstplanprogramms via Ticket, Telefon, Chat und E-Mail Eigenständige Übernahme des First-Level-Supports in Form von zeitnahen Fehleranalysen inklusive Klassifizierung, Priorisierung und Behebung von Anwender- und Software-Problemen Erstellung und Pflege von Berichten, Protokollen und Kundendokumentationen Eigenverantwortliche Durchführung von Geocon-Anwenderschulungen in Form von Online- oder Präsenzschulungen um unsere Mitarbeiter (m/w/d) bestens für den Alltag auszustatten Zentrale Unterstützung bei der Systembereinigung und -optimierung im Rahmen unserer Projekte und Schnittstelle zu den Dienstplanreferenten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen sowie Erfahrung in der Betreuung von Dienstplanprogrammen Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie Affinität für IT-Themen (Desktop-Fernanwendungen und Help-Desk-Software) Umfassende Kenntnisse der Gesundheitsbranche sowie gutes Verständnis der Abläufe in der Personaleinsatzplanung Sorgfältige, nachhaltige und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Team- und Konfliktfähigkeit, Kommunikationsgeschick und guten Präsentationsfähigkeiten Freude an der Arbeit mit Menschen sowie Reisebereitschaft (ca. 50%) klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Fort- und Weiterbildung in der KORIAN Akademie individuelle Karrierechancen
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