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Helpdesk: 78 Jobs in Baumberg

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  • Helpdesk
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Helpdesk

Junior Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration 1st & 2nd level-support

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Was uns, als IT-Unternehmen, so besonders macht?Wir erkennen lohnende Trends und beraten unsere Kunden bei der Umsetzung Wir beraten und unter-stützen Sie auf dem Weg zu einer zukunftsfähigen und nachhaltigen IT. Mit innovativen Lösungen setzen wir die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden sowie die Bedürfnisse des Marktes zu Zeiten der digitalen Transformation um. Junior Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration 1st & 2nd level-support Standort: Düsseldorf Mitarbeit in Kundenprojekten rund um das Thema IT-Support Mit Deinem Know-how stehst Du den Anwendern gerne bei Fragen rund um ihren Computer-Arbeitsplatz zur Seite Ob Microsoft-Office-Produkte, kundenspezifische Software oder technische Komponenten – auf Deinen Support können sich unsere Kunden stets verlassen Konzentriert nimmst Du Kundenanfragen entgegen, erfasst und priorisierst diese in unserem Ticketing-System Du unterstützt die Kunden durch Fehleranalyse und -beseitigung Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (idealerweise zum Fachinformatiker oder IT-Systemkaufmann (m/w/d)1) sowie Quereinsteiger mit ersten Erfahrungen im IT-Support) Erste Erfahrung im IT-Support (1st & 2nd Level) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte 2007 – 2013 Erste Kenntnisse in Microsoft Office 365 und der Windows-Client- und Server-Betriebssysteme Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Gute Englischkenntnisse wären wünschenswert Menschen. Werte. Zukunft. Diese drei Worte bringen es auf den Punkt. Der Mensch steht für uns im Vordergrund, ob als Kollege, Geschäftspartner oder Kunde. Dabei sind uns Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt bei der Zusammenarbeit besonders wichtig. Jeder Einzelne von uns zählt und trägt entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft – das ist unser Ziel. Als Teammitglied des Bereichs IT-Services findest Du bei uns ein Umfeld vor, im dem Du Deine erlernten Kenntnisse vertiefen und ausbauen kannst.
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Mitarbeiter Lokaler IT-Support (IT-OnSite-Support) (*)

Do. 27.01.2022
Köln
Wir, die Volkswagen OTLG, sind ein Unternehmen im Volkswagen Konzern und Logistik- und Systempartner für mehr als 3.700 Servicepartnerbetriebe der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT und ŠKODA in Deutschland und Dänemark. Gemeinsam mit unserem Tochterunternehmen, der ZENDA Dienstleistungen-GmbH, sind wir der verlässliche Partner für den Einzelhandel und After-Sales-Rückgrat des Volkswagen Konzerns im Teilegeschäft in Deutschland. Installation von Client-Hardware nach definierten Vorgaben Betreuung der Anwender bei Problemstellungen zur installierten Hard- und Software Verwaltung und Inventarisierung installierter Hard- und Software -Komponenten Installation, Betreuung und Support der am Standort angeschlossenen Telekommunikation- Komponenten in Zusammenarbeit mit der Expertenfunktion Telekommunikation-Administration Installation, Betreuung und Support von Netzwerk-Komponenten am Standort in Zusammenarbeit mit der Expertenfunktion Netzwerk Vergabe und Überwachung von Reparaturaufträgen Serviceorientierter Umgang mit Kundenproblemen unter Benutzung des Supporttools SC (Service-Center) Einweisung der Anwender bei neuen Applikationen oder Hardwareprodukten Eingabe und Prüfung von Bestellanforderungen für IT-Equipment Sicherstellung der Einhaltung von IT-Richtlinien Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung Nachweisbare Berufserfahrung im 1st Level Support Kenntnisse in den Bereichen: MS Office, MS Windows Server, MS Exchange, Active Directory, Citrix und Netzwerktechnologien Kenntnisse in der Windows Systemadministration und im Microsoft Umfeld gute Englischkenntisse Sie besitzen eine hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb der Aufgabenbereiche Außerdem verfügen Sie über ein gutes Zeitmanagement und hohe Selbstständigkeit Flexibilität im Arbeitsverhalten und Bereitschaft zur Weiterbildung Ausgeprägte Teamfähigkeit, gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Kundenorientierung Gute Arbeitgeber geben mehr als nur Arbeit! Essenszuschuss Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Zeitwertkonto Betriebliche Versicherung Qualifizierung Sonderzahlungen Mitarbeiterrabatte KFZ-Leasing Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents
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Mitarbeiter (m/w/d) Service-Desk

Do. 27.01.2022
Köln
Die Bank-Verlag Gruppe ist ein Service-Unternehmen der privaten Banken in Deutschland. Die Tochtergesellschaft des Bundesverbands deutscher Banken bietet der Kreditwirtschaft Dienstleistungen in den Kompetenzfeldern Security, eBanking, Cards & Payment Solutions, Hosting und Medien und gehört in diesen Segmenten zu den Marktführern. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Service-Desk Sicherstellung der Servicequalität der bestehenden Arbeitsabläufe und Eskalationsmaßnahmen Eröffnung und Bearbeitung von Anfragen aus dem Kundenkontakt Monitoring der an den Service-Desk übergebenen Anwendungen Durchführung der angewiesenen First-Level-Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Service-Requests, Incidents und Problems Durchführung des Störungs- und Reklamationsmanagements Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Reports Mitarbeit bei Service-Desk übergreifenden Maßnahmen und Projekten Teilnahme am Schichtdienst und der Bereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildung Ausgeprägte Fähigkeit zur sachgerechten und freundlichen Kundenkommunikation Kenntnisse der Abläufe des Qualitäts- und Servicemanagements Berufserfahrung und Kenntnisse im IT-Bereich Kenntnisse des ITIL-Standard Frameworks Grundlegende Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Spannende Projekte und Aufgaben im Hochverfügbarkeits-Umfeld Ein motiviertes interdisziplinäres Team mit kurzen Abstimmungswegen Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten Gute Einarbeitung in Themen und Technologien Gute Entwicklungsmöglichkeiten Weiterbildung und Coaching Teamspirit und Mitarbeiter-Benefits
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Application Support Engineer (all genders)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Application Support Engineer (all genders) Standort: Düsseldorf, deutschlandweit Startdatum: ab sofort Gestalten Sie Ihre IT-Karriere bei einem außergewöhnlichen Unternehmen: Tata Consultancy Services (TCS) Deutschland GmbH. Als strategischer Partner helfen wir mit mehr als 556.000 Expertinnen und Experten Unternehmen branchenübergreifend dabei, ihre Geschäftsziele zu erreichen und digitale Transformationen ans Ziel zu führen. Zu unseren Kunden gehören mehr als 100 deutsche und österreichische Firmen. Darunter sind 20 DAX-40-Unternehmen sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen. Selbstständige und ver­antwort­liche Durch­führung von 2nd & 3rd Level Support für Anwendungen, Dienste und Infrastruktur Abteilungsübergreifende Verhand­lungen, Ko­ordi­nation, Aktua­lisierung und Anpassung von SLAs (Servicekonzepte, Supportmodell, Wartungsverträge) Verantwortung für die selbst­ständige vertiefte Analyse und Lösung von Vorfällen Verwaltung von SLAs, Bearbeitung von Kunden­eskala­tionen, Vorlage regelmäßiger Berichte an die Kunden, Einhaltung der Vertrags­bedin­gun­gen der Kunden und Koordinierung mit den technischen Teams in Ungarn, Deutschland und Indien Abgeschlossenes Hochschul­studium Gute Erfahrung mit Unix/Linux/Windows mit Shell/Perl-Scripting Fundierte Erfahrung mit Daten­banken (z.B. Oracle, SQL) Ausgeprägte Kenntnisse von Standard-Netz­werk-/IT-Technologien, Netzwerk­protokollen Mindestens zwei Jahre Erfah­rung als Anwen­dungs­support-/Betriebs­analytiker Inter­kultu­relle Kompetenz sowie die Fähigkeit, sich sicher und flexibel in einem dynamischen, internationalen Umfeld zu bewegen Verhand­lungs­sichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse
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Mitarbeiter IT-Helpdesk / IT-Support (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 400 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, Karl Kani, New Balance, Nike oder Vans sowie eigenen SNIPES Kollektionen und erfolgreichen Kollaborationen. Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und Streetculture und Urban Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Möchtest Du Teil unseres IT Teams werden? Dann bewirb Dich als Mitarbeiter IT-Helpdesk / IT-Support (m/w/d) Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Benutzeranfragen aus der Zentrale und den Filialen Beratung sowie technischer und applikationsbezogener Support der Anwender Annahme von Störungsmeldungen sowie anschließende Einleitung von Lösungs- maßnahmen Einrichtung, Konfiguration und Instandhaltung von Endgeräten (PC, Laptop, Mobile Devices) Aufbau, Inbetriebnahme und Wartung von Druckern, Scannern und sonstigen Peripheriegeräten Betreuung aller Kommunikationsmittel, wie Mobilfunkgeräte und Telefonsysteme Mitarbeit und aktive Unterstützung bei IT-Projekten Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Berufserfahrung im IT-Support bzw. im technischen Serviceumfeld Fundierte Erfahrung in den gängigen MS Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit dem Betriebssystem Windows 10 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Affinität zu allgemeinen Themen der IT und Telekommunikation Bereitschaft zu Filialbesuchen und der technischen Vor-Ort-Betreuung / Führerschein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit, relevante Prioritäten zu setzen Selbstständiges Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Weiterbildung Personalrabatt Events Sport-Einrichtungen Flexible Arbeitszeiten Kantine
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Kundenberater für Immobiliensoftware (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Die UTS innovative Softwaresysteme GmbH ist ein etabliertes Kölner Softwarehaus mit langjähriger Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus der Immobilienverwaltung und Banken. Mit unseren Produkten KARTHAGO, JUDIKAT und karthago.VISION bieten wir unseren Anwendern eine ganzheitliche Gesamtlösung zur Digitalisierung ihres Arbeitsalltags. Infos zur Stelle: Vollzeit (40 Stunden in der Zeit von Mo-Fr), unbefristet, Arbeiten im Home Office nach entsprechender Einarbeitung möglich, Beginn ab sofort Als Teil unseres Kundenservice-Teams betreust Du unsere Bestandskunden bei jeglicher Art von Fragen bzgl. unserer Softwareprodukte, schulst sie in deren Anwendung und hast ein offenes Ohr für ihre Probleme. Nichts kann Dich dabei aus der Fassung bringen oder Dein positives Wesen trüben. Selbst in hitzigen Telefonaten zählt es zu Deinen Stärken, dass Du höflich, ruhig und kompetent bleibst, dem Kunden gegenüber stets verständnisvoll auftrittst und ihm eine Lösung aufzeigen kannst. Das klingt ganz nach Dir? Dann lies am besten direkt weiter! Kundenanrufe annehmen, Fragen klären oder ggf. zur Weiterverarbeitung ins Ticketsystem aufnehmen Dokumentation von Sachverhalten und deren Lösungen Problemanalyse erstellen und Aufgabenstellung für Entwickler generieren Nach entsprechender Einarbeitung:Koordination und Umsetzung von Schulungsterminen beim Kunden vor Ort oder als Seminar in unseren Schulungsräumen sowie die Begleitung von Datenkonvertierungsprojekten eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast oder als Quereinsteiger dafür brennst, diese Branche zu erobern vielleicht sogar mehrjährige Erfahrungen aus der Immobilienverwaltung mitbringst – das ist aber kein Muss Lust hast, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln & eigene Ideen auf den Weg zu bringen Dich flexibel und kollegial einbringst und unseren Verwaltern in Schulungen, Seminaren oder auf Außenterminen hilfst, unsere Produkte bestmöglich in Ihren Alltag zu integrieren und effizient anzuwenden fließendes & verhandlungssicheres Deutsch beherrschst Mitdenken, diskutieren und zusammen neue Lösungswege finden – das macht Spaß und bringt uns gemeinsam weiter. Dabei hinterfragen wir konsequent Prozesse in Bezug auf Entwicklungspotenziale sowie deren Digitalisierbarkeit und setzen diese erfolgreich um. Was uns darüber hinaus jeden Morgen motiviert aufzustehen: Ein bunt gemischtes Team aus erfahrenen Hasen und jungen Hüpfern, ein großes Büro am Kölner Neumarkt, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege sowie eine Kaffee- & Obst-Flatrate inklusive einem Kölsch zum Feierabend in unserer Lounge auf der Dachterrasse.
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IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Helpdesk

Do. 27.01.2022
Velbert
Wir suchen im Auftrag eines Unternehmens mit Sitz in Velbert zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Helpdesk.Unterstützung der Anwender bei IT-spezifischen Fragen zu Hard- und Software Bearbeitung und Lösung von Problemen per Telefon, Mail oder remote-Tool Vor-Ort-Betreuung der Anwender Einspielen von Softwareupdates per Fernwartung Durchführung von Schulungen Übernahme von RufbereitschaftenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger mit IT-Affinität Erfahrung in der Betreuung von Anwendern Umfangreiches Wissen im Windows Umfeld, insbesondere in Windows Betriebssystemen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Moderne IT-Ausstattung Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeiten Diverse Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung im Rahmen von 34.000 bis 42.000 Euro Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Informatiker als IDT Service Desk Officer (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Leverkusen
Die belgische Recticel-Gruppe beschäftigt weltweit über 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 50 Standorten in 20 Ländern. Das Unternehmen bietet weltweit führende Schaumstoff- und diverse Materiallösungen in den drei Geschäftsbereichen Recticel Engineered Foams, Isolation und Bedding. Recticel Engineered Foams bietet seinen Kunden ein breites Portfolio an Schaumstofflösungen für Anwendungen in der Automobilbranche, der Industrie, der Medizinaltechnik und für Bettwaren.Zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenInformatiker als IDT Service Desk Officer (m/w/d)Bereitstellung von IT-Support für Benutzer vor Ort, per Telefon oder durch Fernsteuerung, um eine rasche Lösung von Vorfällen und Anfragen zu gewährleistenAufrechterhaltung eines hohen Maßes an Kundenservice bei der Beantwortung und Lösung von Anfragen im 1st bzw. 2nd Level SupportBenutzerverwaltung über Active Directory und Verwaltung der Gruppenrichtlinien, soweit erforderlich in Übereinstimmung mit dem definierten BenutzerzugriffsprozessErstellung und Pflege von Wissensartikeln zur Unterstützung des Service Desk und der Kundenselbstbedienung über die Knowledge BaseInstallation, Konfiguration und Unterstützung einer Vielzahl von IT-Hardware sowie Software in Übereinstimmung mit den festgelegten VerfahrenFehlerbehebung bei einer Vielzahl von Hardware- und Softwareproblemen, einschließlich Problemen mit Routern, Desktops, Laptops, Tablets sowie TelefonenSchnittstelle zu den Spezialisten und Architekten der IDT-AbteilungÜbernahme von spannenden Sonderaufgaben und ProjektenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich IT-Service und -Support, vorzugsweise in einer vielbeschäftigten IT-Funktion, oder eine vergleichbare AusbildungEingehende Erfahrung in der Unterstützung und Verwaltung von EndbenutzerarbeitsplätzenVertrautheit mit Active Directory (GPO, OU, DC), Remote-Support-Tools, Windows 10 und Office 365Grundkenntnisse von Server-Backup-Applikationen sowie der LAN-Topologie und -VerwaltungKenntnisse von Android MDE-Geräten (Barcode Scanner) und Barcode PrinternFließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie ausgezeichnete KommunikationsfähigkeitenHohe Belastbarkeit, auch in Stresssituationen, Eigenständigkeit aber auch exzellente Teamplayer-MentalitätAusgeprägte Problemlösungs- und analytische Fähigkeiten sowie ausgezeichnete KundenorientierungBereitschaft zur Teilnahme am 24/7-Bereitschaftsdienst (ca. alle 6 Wochen)Führerschein der Klasse B sowie ReisebereitschaftWir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Umfeld mit flachen Hierarchien. Darüber hinaus erwarten Sie eine leistungsgerechte Vergütung und individuelle Entwicklungsperspektiven.
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IT Service Desk / Administrator (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln
Wir waren schon immer eine der besten Adressen für strategischen Einkauf und Supply Chain Management. Jetzt bekommen wir durch den Anschluss an die Boston Consulting Group noch einmal eine ganz neue, internationale Dynamik. Kurz, wir suchen Verstärkung. Eine, die zu unserem Anspruch ebenso wie zu unserem Spirit passt. Damit wir nicht nur very erfolgreich, sondern auch very INVERTO bleiben.Support. Du unterstützt unsere Kollegen bei allen Fragestellungen und Problemen rund um die angebotenen IT Services. Dabei stimmst du dich aktiv mit deinen Kollegen im ServiceDesk und den anderen IT-Teams ab. Verantwortung. Du bist für die fachliche Koordination der täglich anstehenden ServiceDeck Arbeiten verantwortlich und stimmst dich aktiv mit deinen Kollegen ab. Prozessentwicklung. Du bist ein aktiver Teil bei der Weiterentwicklung der IT ServiceDesk Prozesse und Standardlösungen. Du hast viel Eigenverantwortung und deine Ideen, mit denen du etwas bewegen möchtest, sind immer very willkommen. Dynamik. Du gehörst zu einem motivierten vierzehnköpfigen Team, das dir ein professionelles Arbeitsumfeld mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet. Gemeinsamt mit dem IT-Team unterstützt Du das Wachstum und die Digitalisierung des Unternehmens.Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und/oder ein abgeschlossenes IT-Studium. Außerdem hast du mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrungen gesammelt. Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen, behältst im Support stets den Überblick und findest immer eine Lösung. Du bist bereits sehr routiniert in der Administration von Microsoft Umgebungen und Netzwerkinfrastrukturen, sowie dem Support von Businessapplikationen. Konzeptionelles Arbeiten, Flexibilität und Begeisterung für stets neue Aufgaben: Für dich eine Selbstverständlichkeit. Souveränes Auftreten und eine gleichzeitig selbstverständliche Serviceorientierung sind uns wichtig. Außerdem bis du verhandlungssicher in Deutsch und sprichst fließend Englisch. Very INVERTO: Teamspirit. Auf dem Boden bleiben. Fairness. Spaß. Regelmäßige Teamabende, Firmen- & Sportevents. Weiterentwicklung durch Trainings & Coachings. Umfangreiches Versicherungspaket. Employee Referral Programme. Child- & Eldercare, Coaching. Frisch: so viel Obst, Kaffee, Tee & Wasser wie du brauchst. Kühlschrankmeeting: Jeden Freitag, um gemeinsam das Wochenende einzuläuten.
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PC- Techniker / Rollout Techniker (m/w/d)

Do. 27.01.2022
München, Hamburg, Berlin, Leipzig, Erfurt, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Mannheim, Nürnberg
Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT gefragt. Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für unsere vielfältigen Einsatzmöglichkeiten bei unseren renommierten Großkunden im Raum München, Hamburg, Berlin, Leipzig, Erfurt, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Mannheim, Nürnberg und Stuttgart suchen wir mehrere engagierte PC Techniker. Ref. Nr.: 135653 Deine Aufgaben Installation von Hard- und Softwarekomponenten Daten- und Profilsicherung der User Unterstützung der Endbenutzer vor Ort Unterstützung bei der Inventarisierung Vor-Ort Tätigkeiten wie z.B. Umzüge und Rollouts Dein Profil Du verfügst über Kenntnisse im IT-Bereich und konntest idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen als PC-, Service- oder Systemtechniker/in sammeln. Du hast Kenntnisse im Bereich der Daten- und Profilsicherung. Der Umgang mit Software (Windows Umfeld) und Hardware ist Dir vertraut. Idealerweise konntest Du erste Erfahrungen in der Durchführung von Rollouts sammeln. Du arbeitest gerne im Team, bist stressresistent und verfügst über eine hohe Flexibilität. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung runden Dein Profil ab Wir bieten Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt auf Basis des iGZ-Tarifvertrags Sofortiger Zugang zu wertvoller Berufserfahrung, innovativen Projekten und spannenden sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten bei renommierten Kunden Aufbau von nachhaltigen Kontakten in verschiedenen Unternehmen und Branchen Umfassende Vorbereitung auf das Auswahlgespräch Individuelle Begleitung Deines Vermittlungsprozesses Einstieg in die erfolgreiche Allgeier Gruppe Verlässliche, persönliche Betreuung durch unsere Experts Manager während der Kundeneinsätze So vielseitig wie unsere Kunden sind auch Deine konkreten Mitarbeiter-Benefits bei uns. Lass uns hierauf im direkten Gespräch näher eingehen. Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
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