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Helpdesk: 33 Jobs in Bergen-enkheim

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Helpdesk

IT-Application Manager (w/m/d) SimCorp Dimension (SCD)

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
Als eigentümergeführte, unabhängige Asset-Management-Gesellschaft steht Lupus alpha seit mehr als 19 Jahren für spezialisierte Investmentlösungen. Lupus alpha ist ein Pionier für europäische Nebenwerte und heute gleichzeitig einer der führenden Anbieter von liquiden alternativen Investmentkonzepten sowie spezialisierten Fixed-Income-Strategien. Mit über 90 Mitarbeitern sind wir ein mittelständisches Unternehmen und verwalten für unsere Kunden über 11 Mrd. Euro. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenIT-Application Manager (w/m/d)SimCorp Dimension (SCD)Als SCD-Experte sind Sie eine zentrale Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und der IT. Sie sind verantwortlich für die tägliche Produktionsunterstützung im Front-, Middle- und Back-Office. Sie verstehen die Anforderungen und Probleme Ihrer internen Kunden und helfen bei der Lösung. Arbeiten Sie in einem hoch motivierten Team zusammen mit unseren erfahrenen IT-Spezialisten. Denken Sie mit uns unternehmerisch, seien Sie flexibel und kreativ in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und vielen Ideen.Mitglied des ServiceDesk-Teams SCD und Übernahme von Support-AufgabenFokussierung auf die Backoffice-Module (Fondsadministration, -buchhaltung)Optimierung und Sicherstellung des operativen Betriebs sowie Wahrnehmung administrativer Tätigkeiten in den betreuten Applikationen, bspw. auch durch Konfiguration und Implementierung von Fondsplänen, Konten etc.Durchführung von Weiterentwicklungsprojekten, Steuerung von Release-Wechseln, diverse Tests, Erstellung und Aktualisierung von IT-SystemdokumentationenLeben der ITIL-Prozesse Change, Incident und Problem-ManagementAnnahme und Klassifizierung eingehender AnfragenAnalyse der aufgetretenen Probleme und Entwicklung von Lösungen zu deren Behebung, dabei auch Erstellung von Abfragen auf Oracle-Datenbanken zur FehleranalyseErfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. (Wirtschafts-) Informatik, VWL/BWL, Mathematik, Physik) oder eine vergleichbare BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt IT in der FondsbuchhaltungFundiertes Anwender- und Anwendungs-Know-how in SCD sowie in den zugrundeliegenden Technologien (insb. Oracle-Datenbank, SQL, Reporting (Crystal Reports), etc.)Praktische Erfahrungen im Application Management und Support sowie im Projektmanagement von VorteilAusgeprägte Servicebereitschaft und Kundenorientierung gepaart mit hohem VerantwortungsbewusstseinSehr gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Sozialkompetenz, schnelle AuffassungsgabeSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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IT Techniker (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main
Sie sind Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder verfügen über vergleichbare Erfahrungen? Sie sind vertraut mit aktueller IT Technik, Windows Betriebssystemen und Microsoft Office? Darüber hinaus haben Sie große Freude am Kundenkontakt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren global agierenden Kunden suchen wir am Standort Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Techniker (m/w/d) – Ref.Nr.: 39794 Verantwortlich für das Ausliefern, Installieren und den Umzug diverser Client Arbeitsplätze, IT Hardware und Peripheriegeräten Erweitern sowie Anpassen der Hardware-Komponenten und Software-Konfigurationen Lösen von Hard- und Software Störungen vor Ort oder remote per Telefon/E-Mail Dokumentieren der geleisteten Arbeiten Technische oder kaufmännische Ausbildung/Umschulung im Bereich IT (bspw. als Fachinformatiker w/m/d), oder erste vergleichbare Praxiserfahrungen Grundkenntnisse im Umgang mit aktueller IT Hardware sowie Microsoft Windows und Office  Erste Erfahrungen im vor Ort/ telefonischen Support sind von Vorteil Englisch in Wort und Schrift sind gern gesehen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Wir freuen uns über Bewerbungen von IT affinen Quereinsteigern und motivierten Teamplayern!  Wir sind auch während der weltweiten Corona-Pandemie weiter für Sie da! Vorstellungsgespräche beispielsweise können über viele Kanäle wie Telefon, Skype oder Microsoft Teams durchgeführt werden. Attraktive und leistungsbezogene Verdienstmöglichkeiten Abwechslungsreiche und langfristige Projekte Tarifverträge nach iGZ / DGB  Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage  Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut  Offene Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal  Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering - und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten.  
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Senior IT-Supporter (m/w/d) für den 1st Level Helpdesk

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Deutschland, London und Brüssel beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Zur Verstärkung unseres IT-Teams in Frankfurt suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Senior IT-Supporter (m/w/d) für unseren 1st Level Helpdesk.Sie lieben es, Lösungen zu finden und unsere Mitarbeiter serviceorientiert zu unterstützen? Im Rahmen Ihrer Tätigkeit lösen Sie für unsere Kollegen IT-technische Anfragen. Sie geben, vor dem Hintergrund unserer hohen IT-Standards, direkte Hilfestellung bei auftretenden Herausforderungen und Serviceanfragen.  Sei es ein Formatierungsproblem in Word, eine Berechnung in Excel, ein Problem mit dem Notebook oder beim Umgang mit unseren juristischen Spezialsoftwaren, Sie schaffen nachhaltig, pragmatisch und kundenorientiert eine Lösung. Sollte die Fehlerbehebung einmal länger dauern, halten Sie Ihren internen Kunden angemessen über die Fortschritte der Fehlerbehebung informiert und bilden für ihn die Brücke in den 2nd Level. Ihre ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft, lösungsorientiertes Denken und Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus. abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld hohe Sozialkompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß am Umgang mit Menschen grundlegende Netzwerkkenntnisse, LAN und TCP/IP sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Suite und MS-Outlook hohes Verständnis des Kundenanliegens und hohe Fähigkeit zur Lösungsfindung im Einklang mit unserer IT-Governance sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse Kunden- und Lösungsorientierung, auch dann, wenn das Problem nicht selbst gelöst werden kann Bereitschaft, einen Kunden bis zur Lösung seines Anliegens zu begleiten und die Fähigkeit zur sicheren Vermittlung von technischen oder organisatorischen Grenzen selbstständiges Arbeiten verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und dabei Ihre Fachkenntnisse aktiv einzubringen kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre permanente neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld unsere wertschätzende, kollegiale und familienfreundliche Unternehmenskultur we@hengeler
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IT Operator (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main
Universal-Investment ist die größte unabhängige Investmentgesellschaft im deutschsprachigen Raum und Marktführer in den Bereichen Master-KVG und Private-Label-Fonds. Mit den Leistungsbereichen Administration, Insourcing und Risk Management konzentriert sich das Haus auf die Administration und Strukturierung von Fonds, Wertpapieren und alternativen Anlageklassen sowie auf ein ausgefeiltes Risikomanagement. Zur Realisierung unserer ehrgeizigen Ziele benötigen wir Verstärkung. Wir suchen für unsere IT Abteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen qualifizierten IT Operator (m/w/d).Als IT Operator (m/w/d) sind Sie zuständig für: standortübergreifender 1st Level IT-Support; Administration und Betreuung der ITK-Lösung (OpenScape Voice) inkl. aller nachgelagerten Applikationen; Koordination der ITK-Dienstleister (Unify) und deren Partner; Einrichtung und Umzug neuer User-Arbeitsplätze; Hotline und Ansprechpartner für Anwenderprobleme; Technischer Aufbau und Instandhaltung der Serverräume; Technischer Aufbau und Instandhaltung der Besprechungsräume; Administration physikalische Geräte, wie z.B.: PC, Drucker, Handy, Telefon, Netzwerkanschlüsse; Abwicklung des Tagesgeschäfts. eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, oder; eine Technikerausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Vergleibares, oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (B.Sc. oder M.Sc. oder Diplom) in Informatik oder vergleichbarem Studiengang; hervorragende Kenntnisse und Verständnis der in einem Finanzdienstleistungsunternehmen verwendeten Hard- und Software; hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten zur Vernetzung, Kommunikation und Einflußnahme auf den höchsten Führungsebenen; kundenorientierte Denkweise und überragender Kundenservice; gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Wir fordern von unseren Mitarbeitern selbständiges, engagiertes und kollegiales Handeln. Wir sind ein Haus, in dem Kreativität und Teamgeist gelebt werden. Unseren Mitarbeitern bieten wir sowohl persönliche als auch fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern die individuellen Stärken eines jeden Einzelnen. Als Unternehmen mit einem erfolgreichen Namen und erheblichen Wachstumspotenzialen haben wir einiges zu bieten: ein leistungsgerechtes Einkommen inklusive der Sozialleistungen des Bankenbereiches, flexible Arbeitszeiten sowie einen modernen Arbeitsplatz in bester Frankfurter Citylage. Die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten werden durch Ihr Engagement und Ihren Erfolg unmittelbar beeinflusst.
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Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration - First Level Support

Mo. 03.08.2020
Bielefeld, Alzenau in Unterfranken
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 320.000 m² modernen Logistikanlagen an zehn Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 750 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams am Standort Bielefeld und Alzenau suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen: Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration – First Level Support Betreuung der internen IT-Infrastruktur und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern First Level Support für Deine Kollegen Endgerätebetreuung Monitoring der Systeme interne Hard- und Softwareinstallationen Mitwirkung bei unternehmensinternen und -externen IT-Projekten abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder Informatikkaufmann (m/w/d) vorzugsweise mit Schwerpunkt Systemintegration oder andere gleichwertige Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich, insbesondere im Support wünschenswert sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen Administration von Thin Clients und Windows-Clientplattformen gute Kenntnisse von Netzwerkstrukturen ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie hohe Serviceorientierung hohe Reisebereitschaft innerhalb der Standorte sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive ein attraktives Vergütungspaket innerbetriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
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IT Service-Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Offenbach am Main
Die Falken Tyre Europe GmbH ist die europäische Tochtergesellschaft des japanischen Reifenherstellers Sumitomo Rubber Industries, Ltd., des mit mehr als 37.852 Mitarbeitern fünftgrößte Reifenherstellers weltweit. Mit Sitz in Offenbach am Main vermarktet und vertreibt Falken ein komplettes Reifensortiment für PKW, Leicht-LKW, SUV und LKW in der Erstausrüstung und im gesamten europäischen Nachrüstmarkt. Falken steht für High Performance Reifen und herausragendes Handling zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Diversität ist unsere Stärke und ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Fast 200 Kolleginnen und Kollegen aus zwanzig Nationen arbeiten bei Falken, sie alle kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Wir verdanken diesen hochmotivierten und hochgeschätzten Mitarbeitern unsere heutige Marktposition und sind daher immer wieder aufs Neue bestrebt, beste Arbeitsbedingungen und ein motivierendes Umfeld zu schaffen und zu erhalten. Wir sind ein modernes, internationales Unternehmen mit motivierten Teams, hervorragenden Sozialleistungen, sehr guter Verkehrsanbindung und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich IT einen engagierten IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Erster Ansprechpartner für Support- und Serviceanfragen unserer Mitarbeiter europaweit via Telefon, E-Mail und Ticketsystem Analyse, Problemlösung und Dokumentation bei auftretenden Hard- und Softwareproblemen Installation, Verwaltung und Konfiguration von Client-Hardware, Peripheriegeräten und mobilen Endgeräten Erstellung, Verwaltung und Pflege von Mitarbeiter-Accounts und administrieren von Rechten Durchführung von Administrationstätigkeiten in der IT Enge Zusammenarbeit mit den Fachkollegen und Dienstleistern Mitwirkung bei der kontinuierlichen Prozess- / Qualitätsverbesserung Abgeschlossene IT-Ausbildung (Informatikkaufmann/-frau o.ä.) und mind. 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Windows Betriebssystem und MS Office Produkten Kenntnisse im Bereich Active Directory, Exchange und Microsoft Server Sie sprechen Englisch und Deutsch fließend, andere europäische Sprachen sind von Vorteil Sie haben eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine positive Arbeitseinstellung und ein gutes technisches Verständnis Idealerweise haben Sie bereits erste Arbeitserfahrungen im Service Desk Bereich gesammelt Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose kalt und warm Getränke sowie frisches Obst Essenschecks Weiterbildungsangebote
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IT Operations Specialist (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main
Als Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen arbeiten wir mit 100% Neugier am Payment von morgen. Dieser Spirit zeichnet auch unser Team aus: unsere Mitarbeiter haben Freude daran, Neues zu gestalten und über fachliche Grenzen hinaus zu denken. IT Operations Specialist (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt a.M. Du bist verantwortlich für den technischen Betrieb unseres Bezahlverfahrens „paydirekt“ mit den deutschen Banken und e-Commerce Händlern. Du monitorst Verfügbarkeit, Performance, Incidents und Bugs „End to End“ vom Käufer über Händler bis zur Bank. Du überwachst und steuerst Dienstleister auf Basis von KPIs und Service Leveln, identifizierst technische und prozessuale Verbesserungen und begleitest deren Umsetzung. Du sorgst für eine vollständige Dokumentation, reportest an interne und externe Stakeholder und bist jederzeit auskunftsfähig zum Betrieb von paydirekt. Du identifizierst technische Probleme und koordinierst die Lösung mit allen Beteiligten. Du bist zentraler Ansprechpartner für alle Bereiche des Unternehmens für den technischen Betrieb aller Komponenten des online Bezahlverfahrens paydirekt Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium als (Wirtschafts)-Informatiker oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit vergleichbaren Kenntnissen. Du hast umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse in der Steuerung des IT-Betriebs, optimaler weise in einer Bank, gesammelt. Du besitzt tiefergehende Kenntnisse in ITIL oder COBIT, verfügst über ein sehr gutes technisches Verständnis im Betrieb von Systemen und bewegst Dich sicher in der Analyse von entsprechenden Systemtools. Du agierst auch in herausfordernden Situationen durchsetzungsstark und überzeugst durch souveränes Auftreten Du arbeitest gerne im Team, hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und findest gleichzeitig pragmatische Lösungen. Außerdem überzeugst Du durch gute kommunikative Fähigkeiten, Engagement und Deine selbständige Arbeitsweise. Du bist flexibel und aufgeschlossen Aufgaben zu übernehmen, die über Dein eigentliches Aufgabengebiet hinausgehen. Nicht zuletzt hast Du Spaß an einer dynamischen Mischung aus Startup-Atmosphäre und Bankdenken. Einen Arbeitsplatz in unserem Office im Herzen von Frankfurt am Main, bei dem Eigenverantwortung kein leeres Versprechen und Eigeninitiative vom ersten Tag an gefragt ist Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine offene und dynamische Kultur Ein Team flexibler und erfahrener Mitarbeiter, das sich gegenseitig unterstützt
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Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Telekommunikation

Fr. 31.07.2020
Frankfurt am Main
ecotel – ein maßgeschneidertes Portfolio für den Mittelstand. Neben Allianz, ING und Hochtief profitieren inzwischen mehr als 18.000 Geschäftskunden von unseren Diensten und Services. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Im Bereich »Geschäftskundenlösungen (B2B)« bietet ecotel bundesweit ein bedarfsgerecht abgestimmtes Produktportfolio aus Sprach- und Datendiensten. ecotel gibt es bereits seit 1998. An der Frankfurter Wertpapierbörse werden die ecotel Aktien im Prime Standard gehandelt. Zufriedene Mitarbeiter. Zufriedene Partner. Zufriedene Kunden. Das ist die einfache, aber sehr effektive ecotel Formel für langjährige Kundenbeziehungen. Wer Kunden dauerhaft an sein Unternehmen binden möchte, muss dafür sorgen, dass es allen gut geht. Das fängt bei den Mitarbeitern an, setzt sich bei den Vertriebspartnern fort und gipfelt in einem nachhaltigen Vertrauensverhältnis zwischen allen Beteiligten. Dieses hohe Maß an Stabilität und Zuverlässigkeit kann man am besten dann erreichen, wenn man über Jahre hinweg den gleichen Ansprechpartner hat. Bei ecotel bieten wir deswegen unseren Mitarbeitern und Partnern beste Perspektiven und sorgen einfach dafür, dass sie gerne für uns arbeiten. Und für unsere Kunden. So entsteht ein wechselseitiges Erfolgskonzept, das Tag für Tag immer stärker zusammenwächst. Und mit dem man auch besondere Herausforderungen souverän meistern kann. Für unseren Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen engagierten Technischen Kundenbetreuer (m/w/d) Telekommunikation, der Lust hat, unser Team bei immer komplexer und moderner werdenden Prozessen zu begleiten und diese aktiv mitzugestalten. Technische Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail innerhalb des 1st- und 2nd-Level-Support für die ecotel Sprach- und Datenprodukte Pro-aktive Überwachung und Sicherung des störungsfreien Betriebs unserer Kundennetzwerke, des eigenen Backbones sowie der Streaming-Lösungen unserer Geschäftskunden und Kooperationspartner Koordinierung von Technikereinsätzen in Abstimmung mit unseren Vorlieferanten im Rahmen von Entstörungen und Wartungsarbeiten Unterstützung unserer Geschäftskunden beim Trouble Shooting an technischen Endgeräten (Router, NGN-Gateway) Selbstständige Problemlösungen bei Störungen aus den Produktbereichen Telefonie, SIP, xDSL, VPN und NGN Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Gutes Basiswissen aus den Bereichen IT und TK Basiswissen TDM (Time Division Multiplexing) und VoIP (SS7 und SIP) Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, mit kompetentem und freundlichem Auftreten sowie ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe und eine analytische Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung und Grammatik sowie sichere Englischkenntnisse Bereitschaft zur Übernahme einer Schichtdiensttätigkeit im Dreischichtbetrieb (24/7) Als Teamplayer verfügen Sie über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Eigenverantwortliche Tätigkeit im kleinen Team am Standort unserer Rechenzentrale ohne typische Callcenter-Atmosphäre und ohne den Einsatz von automatisierten Dialern Mitarbeit in einem eingespielten und engagierten Team mit familiärer Atmosphäre Kostenlose Verpflegung mit Wasser und Obst sowie Kaffeespezialitäten und Softdrinks zu Sonderpreisen Gute Verkehrsanbindung Attraktive Vergütung, zusätzlich VWL- und bAV-Angebote Paketservice für Ihre Privatbestellungen Abteilungs-/Team-Events, Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Interne und externe Schulungen/Weiterbildungsmöglichkeiten
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IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d).IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d)Festanstellung - Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden - Ab sofort oder nach VereinbarungSie betreuen die User bei allen auftretenden IT ProblemenAnalyse und Klassifizierung der eingehenden IT Störungen und ggf. Weiterleitung an die AdministratorenFirst und 2nd Level Support für das Applikationen Support TeamBefassung mit sehr heterogenen IT Landschaften (Windows, Citrix, Sharepoint, Cisco , Unix etc.)Installation neuer Hardware und Software bei den AnwendernAbgeschlossene IT Ausbildung und relevante berufliche Erfahrung im IT SupportGute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und SoftwareErfahrungen im Umgang mit Verzeichnisstrukturen und Organisationsstrukturen sowie der SoftwareverteilungGute Kenntnisse in den Standard Betriebssystemen (z. B. Windows XP / Win 7) sowie in MS Office ProduktenErfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z. B. Remedy) sowie im ProzessmanagementHohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungSpaß an der Arbeit im TeamDiese Vakanz ist an mehreren Standorten bei unseren Kunden zu besetzen. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Bewerbung auch Ihren gewünschten Einsatzort mitInteressante Aufgaben bei renommierten Unternehmen in verschiedenen BranchenIndividuelle und persönliche KarriereberatungGezielte Angebote zur Weiterbildung und QualifikationIst bei unseren aktuellen Vakanzen nicht das passende dabei? Wir bieten Ihnen deutschlandweit exklusive und tagesaktuelle Positionen im IT-Umfeld über alle Karrierestufen zur Festanstellung sowie auf projektbezogener Basis anWir verstehen uns als Ihr Karrierenavigator und begleiten Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob!
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Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk

Fr. 31.07.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk am Standort Frankfurt werden.   Sie haben Ihr Ziel vor Augen und behalten dabei stets den Überblick. Wenn es darum geht, konkrete Lösungen für akute Probleme zu entwickeln, glänzen Sie nicht nur mit Fachwissen, sondern auch mit eigenen Ideen. Und da Sie die Ruhe bewahren, wenn es hoch hergeht, sind Sie die perfekte Besetzung, um an unserem Service Desk aus jedem Fragezeichen einen Punkt zu machen.Geht es um schnellen und intelligenten IT-Support per Ticket, Mail oder Telefon, sind Sie die stets geschätzte Anlaufstelle für alle IT-Anwender. Ob bei der umfassenden Bearbeitung von Tickets in ServiceNow oder der Beseitigung von Störungen in Office-Software sowie Fachapplikationen mithilfe standardisierter Verfahren – Sie klären Anfragen von Anwendern, IT-Supportgruppen und Fachabteilungen kompetent auf deutsch und englisch. Dazu gehört auch, dass Sie entsprechend smart eskalieren und, wenn nötig, mit externen Dienstleistern zusammenarbeiten. Nicht zuletzt freuen wir uns darauf, dass Sie immer mitdenken und Ansätze zur Vermeidung von Fehlerursachen nicht nur dokumentieren, sondern auch selbstständig erarbeiten. Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im IT-Bereich; Quereinsteiger mit entsprechendem Know-how sind ebenfalls willkommen Praxis in der Anwendung von technischen Verfahrensanleitungen Sicherer Umgang mit den aktuellen Windows-Betriebssystemen (Client) sowie Office Suiten ITIL-Kenntnisse Freundlicher und kunden- sowie serviceorientierter Teamplayer mit Lernbereitschaft Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort & Schrift
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