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Helpdesk: 74 Jobs in Berlin

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 1
Helpdesk

Senior Service Team Member User Help Desk (m|w|d) (befristet auf 2 Jahre)

Mi. 27.10.2021
Berlin
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 6.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Senior Service Team Member User Help Desk (m|w|d) (befristet auf 2 Jahre) ab sofort und in Vollzeit/ Teilzeit in Berlin Adlershof. Der Bereich Service Desk umfasst alle Services, die direkt beim Kunden (u.a. auch vor Ort ) erbracht werden. Der User Help Desk (UHD) ist dabei der zentrale Ansprechpartner („Single Point of Contact“) für alle Anfragen und Probleme rund um den BWI Client bzw. die zugehörigen Services. Die Leistung umfasst die Annahme, Klassifizierung und Lösung von Störungen und Anfragen bzw. Weiterleitung an den jeweiligen Fachbereich im 2nd Level oder Vor- Ort-Service.  Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikationskanäle Qualifizierung und Beantwortung sowie ggf. Weiterleitung von allgemeinen Anfragen Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Unterrichtung des Kunden über die identifizierte / entwickelte Lösung Technischer Anwender-Support Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in den genannten Aufgaben wünschenswert Grundsätzliche Erfahrungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement von Vorteil Begeisterte Quereinsteiger mit IT-Leidenschaft bzw. IT-Vorkenntnissen sind willkommen Gute Kenntnisse in MS Office Gute Analysefähigkeiten und eine sehr hohe Kundenorientierung Teamplayer, Gelassenheit und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Bereitschaft zu Tagesschichtarbeit Teilzeit (vormittags) möglich Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen
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IT Support Spezialist:in

Di. 26.10.2021
Berlin
Wir als Adler Group sind eines der größten börsennotierten Immobilienunternehmen Europas und decken die gesamte Wertschöpfungskette von Immobilien, von der Entwicklung und dem Bau bis hin zur Vermietung und Verwaltung ab. Mit unseren rund 1.400 Mitarbeitern bewirtschaften und bauen wir Lebensräume deutschlandweit, in denen wir Mietern ein langfristiges Zuhause bieten wollen. Gemeinsam arbeiten wir an der Umsetzung unserer Vision "Mehr Zukunft pro Quadratmeter" und setzen dabei auf Innovation und Nachhaltigkeit. Unsere starke Entwicklung basiert auf einem freundlichen Miteinander, dem aktiven Zuhören und der Mitwirkung jedes Einzelnen.Wir freuen uns, Sie für unser Team als 1st Level IT-Support Mitarbeiter:in gewinnen zu können!Fehleranalyse und Fehlerbeseitigung im 1st-Level-SupportVerantwortung für die Ticketbearbeitung u.a. der Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentationselbstständiges Lösen anfallender Probleme / Koordination Dritter zur Lösung der SupportfälleEnd-User Beratung im Rahmen der ProblemlösungActive Directory: User und Passwortverwaltung Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d)Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Kenntnisse Windows 10 & MS Office & AppleBesonnener und lösungsorientierter Umgang mit technischen StörungenSorgfältige, eigenverantwortliche und termingetreue Arbeitsweise im TeamFührerschein Klasse BSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGestaltungsmöglichkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und eine Kultur, die Vielfalt und Weiterbildung fördertfamilienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten offene und gemeinschaftliche Arbeitskultur, in der Werte wie Ehrlichkeit, Integrität und gegenseitiger Respekt gelebt werden leistungsgerechte Vergütung und individuelle Zielvereinbarungen abwechslungsreiches Aufgabenspektrum weitere Benefits: Moderne, zentral gelegene Büros, sowie kostenfreie Getränke und frisches Obst
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Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Berlin
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.700 Mitarbeiter*innen. Wir sind sowohl Effizienzbringer als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge.Die IT Spezialist*innen sind mit allen Fragen zur IT-Infrastruktur erste*r Ansprechpartner*in in der DKB-Gruppe. Wir evaluieren die verschiedenen Bedürfnisse der Fachabteilungen, setzen die Anforderungen um, implementieren Lösungen und gewährleisten den Betrieb. Dabei setzen wir auf innovative Technologien, um die aktuellen Systeme, Plattformen und IT-Infrastrukturen weiterzuentwickeln. Für die Analyse und Behebung von Incidents bei Hard- und Softwareproblemen im Rahmen des 2nd Level Supports verantwortlich sein und dokumentierst die Ergebnisse im Ticketsystem BMC Remedy ITSM Suite Bei komplexen Problemstellungen eng mit den verschiedenen IT-Fachbereichen zusammen arbeiten, um eine Lösung für den Kunden zu finden Nicht lösbare Incidents an nachgelagerte Supportgruppen oder externe Dienstleister gemäß einem bestehenden Regelwerk weiterleiten Service Requests bearbeiten und bist somit für die Benutzerverwaltung, Passwortvergabe, Installation und Konfiguration innerhalb der vereinbarten Service Level Agreements verantwortlich Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Idealerweise Erfahrung im Bereich IT Helpdesk Einen professionellen Umgang mit Kund*innen am Telefon wie auch per E-Mail Eine hohe Kommunikationsstärke, bist zuverlässig und hilfsbereit Eine eigenverantwortliche, strukturierte, analytische, kunden-, service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Exzellente Work-Life Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV, Firmenticket und JobRad
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IT Service Agent (m/w/d) im Second-Level-Support

Di. 26.10.2021
Berlin
Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen Persönlichkeiten mit Teamgeist, die unsere Leidenschaft für den Schutz von Identitäten und Daten teilen, vorausschauend denken und gemeinsam mit uns an sicheren Digitalisierungslösungen arbeiten wollen. Wir sind überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen für Entwicklung und Innovation mit sich bringen. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und eine sichere berufliche Zukunft. Unternehmen: Bundesdruckerei GmbH Standort: Berlin, Deutschland Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Bearbeitung und Dokumentation von technischen Vorfällen externer Kunden, die vorqualifiziert über definierte Eingangskanäle im Second-Level-Support des Customer Service eingehen technische Analyse, Klassifizierung und Behebung von Störungen Steuerung und Koordination des Incident-Managements nach ITIL Sicherstellung der Erreichbarkeit verschiedener technischer Hotlines und der Ticketbearbeitung innerhalb der Servicezeiten teamübergreifende Zusammenarbeit und Unterstützung des Knowledge-Managements, Quality-Managements und anderer Supporteinheiten erfolgreich abgeschlossene IT-technische Ausbildung, wie z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, Systemelektroniker oder IT-Systemkaufmann Berufserfahrung im IT Support und IT Servicedesk/Helpdesk wünschenswert, auch Berufseinsteiger sind willkommen fundierte Hard- und Softwarekenntnisse, insbesondere in den Bereichen Netzwerktechnologie und Zertifikate Kommunikationskompetenz für einen souveräne Umgang mit Kunden am Telefon und per E-Mail, auch in englischer Sprache systematische, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise, Engagement und Teamgeist kollegiales Miteinander in einem kompetenten und innovativen Arbeitsumfeld ausgewogene Balance zwischen Berufs- und Privatleben dank flexibler Arbeitszeitmodelle sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme marktorientierte, branchenübliche Vergütung plus attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Präventionskurse, Betriebssportgruppen und Laufevents Notfallbetreuung und Ferienprogramme für Kinder sowie Hilfsangebote bei der Pflege von Angehörigen attraktiver Standort im Herzen Berlins mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie überdachten Fahrradständern
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IT-Fachkraft (m/w/d) im Clientumfeld (Helpdesk)

Di. 26.10.2021
Berlin
Die Ärztekammer Berlin, Körperschaft des öffentlichen Rechts, mit ca. 130 Beschäftigtenvertritt die beruflichen Belange von rund 34.000 Ärztinnen und Ärzten in Berlin. Wir verstehenuns als eine Dienstleistungseinrichtung. Zu den wesentlichen Aufgaben der ÄrztekammerBerlin zählen die ärztliche Weiterbildung, die Berufsaufsicht, die ärztliche Fortbildung undQualitätssicherung sowie die Ausbildung der Medizinischen Fachangestellten. Für das Team unserer Abteilung 6 – Digitalisierung / Kommunikation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:IT-Fachkraft (m/w/d) im Clientumfeld (Helpdesk) in Vollzeit, unbefristet. Installation und Betreuung von Clientbetriebssystemen und Office Anwendungen im Microsoft Umfeld Administration und Pflege der internen Softwareverteilung inkl. Patchmanagement 1st/2nd-Level-Support für interne und externe Anwender auf Grundlage eines Ticketsystems Problemanalyse, -lösung und -prävention für die betriebenen Systeme Pflege und Dokumentation der IT Umgebung Client-/Software Lifecycle Management Benutzer-/Berechtigungsverwaltung (Active Directory) erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/-in Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung ausgeprägtes Know-How in MS Windows 10 sowie MS Office 2013 Administration versierter Umgang mit der Active Directory Benutzer- und Exchange Verwaltung routinierter Umgang mit Softwareverteilungs-/Client Lifecycle Lösungen analytische, konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturiertes Vorgehen zur Problemlösung ausgeprägte soziale Kompetenz sowie dienstleistungsorientiertes Auftreten mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen anspruchsvolle selbständige Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Vollzeit bei 38,5 Std./Woche sowie 30 Tage Urlaub im Jahr im öffentlichen Dienst angemessene Vergütung, Urlaubsgeld und "Weihnachtsgeld", betriebliche Altersvorsorge (VBL), Kinderzulage, vermögenswirksame Leistungen flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben unter Berücksichtigung dienstlicher Belange gründliche Einarbeitung sowie bedarfsgerechte Fortbildungsangebote modern und kommunikativ ausgerichtetes Arbeitsplatzkonzept gute Verkehrsanbindung sowie Arbeitgeberzuschuss zum Firmenticket Beschäftigung bei einem zuverlässigen und sicheren Arbeitgeber
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IT Service & Transition Manager (m/f/d)

Di. 26.10.2021
Augsburg, Oberhausen, Berlin, Hamburg, Deggendorf
MAN Energy Solutions enables its customers to achieve sustainable value creation in the transition towards a carbon neutral future. Addressing tomorrow’s challenges within the marine, energy and industrial sectors, we improve efficiency and performance at a systemic level. Leading the way in advanced engineering for more than 250 years, we provide a unique portfolio of technologies. Headquartered in Germany, MAN Energy Solutions employs some 15,000 people at over 120 sites globally. Our after-sales brand, MAN PrimeServ, offers a vast network of service centres to our customers all over the world.We can offer you the following tasks Provide effective and efficient service level management, continuous service improvement and the coordination of service providers, business partners and internal IT departments oversight to wide array of IT infrastructure technologies or functions Monitoring of service contracts in close coordination with IT Controlling, purchasing and IT Service Delivery Coordinators Ensure operational adherence to ITIL-based IT Service Management policies and processes Manage day-to-day service delivery escalations Run transition projects Liaison with Project Managers and Products Owners to help ensure operational readiness of all IT projects Product Owner for "Customer Services" You can help us with these qualifications Technical or Commercial IT Education & ITIL Framework significant experience with Vendor Management, Service Level Management and/or Transitions Strong analytical and solution-oriented approach Knowledge of IT architectures or business applications, preferably in the area of Digital Workplace Experience in dealing with ITSM Tools Excellent communication skills in German & English (spoken and written) Excellent soft skills Flexible working hours schemes, mobile working possible, canteen, meal allowance, childcare possible, company pension scheme, accessibility, workplace health management, company doctor, gym, further training measures, parking, good transport links, employee discounts, VW car leasing, company mobile possible
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Client IT-Coordinator (f/m/d)

Di. 26.10.2021
Berlin
ABOUT US SHARE NOW stands for the world’s first free-floating car-sharing service – the biggest innovation in the car business since the invention of the car. We come from a long line of pioneers in the car-making industry and challenging the status quo is how we like to play. Our mission now is personal freedom: To make it possible for anybody to drive in the city without breaking the bank – or the environment.  Our global headquarters is in Berlin, Germany, and we operate across Europe. We offer an exciting, fast-growing environment in which everyone has equal opportunity to bring ideas to the table. We believe the future is about personal freedom and that everyone has a role to play. We are more than 450 employees of over 30 nationalities spread out across the globe. You could be one of them.YOUR TASKS Together with our team you are responsible for supporting our users for our IT systems. You are responsible for the timely response and resolution of IT Support requests - via - tickets, slack, in-person, or remotely.  You will handle the onboarding / offboarding of our users, including user account life cycle management, and hardware life cycle management. You escalate issues to the next level of support, if you are not able to resolve the issue, in a timely manner. YOUR PROFILE You have up to 3 to 5 years experience in IT Support / Customer Service. You have good communication skills in English (spoken and written); additional European languages are a plus. You are comfortable working with - Computing devices (computers, mobiles, internet / browsers, printers), online audio/video communication. You like to work customer oriented and goal oriented. You display a high degree of flexibility, adaptability, reliability, and loyalty. You bring high motivation and responsibility. You are passionate about the concept of enabling and supporting users.   WE OFFER The ability to work autonomously in an agile and creative environment, where every idea matters Internal and external development possibilities for personal and professional growth Monthly Mobility Allowance for your own SHARE NOW experience Company pension, flexible working hours and 30 days of paid vacation days per year Hot and cold drinks, snacks and fresh fruits to keep your energy levels up Informal atmosphere, Welcome Days and global Townhall meetings
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IT-Onsite Support (Workplace) (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Berlin
Die ALDB betreibt die wichtigsten Kommunikations-Netze in Deutschland. Im Netzbetrieb erweitern wir stetig unsere Aufgaben und das Portfolio. Damit wir weiterhin Erfolg haben, brauchen wir Dich für unser Team IT-Infrastruktur als IT-Onsite Support (Workplace) (m/w/d) Der Bereich IT-Infrastruktur verantwortet den Betrieb (inkl. 7x24 Schicht), die Pflege und die strategische Weiterentwicklung der internen IT-Infrastruktur-Services, insbesondere Workplace, Server, Storage, Netzwerk, Betriebssysteme und Middleware. Eigenverantwortlicher Onsite-Support der dezentralen IT-Client-Systeme und der dezentralen Netzwerkkomponenten im Arbeitsplatzumfeld (Workplace) Unterstützung von IT-Projekten im Arbeitsplatzumfeld Installieren, Konfigurieren, Ausliefern, Umbauen und Austauschen von dezentralen IT-Client-Systemen (Fat Client, Thin Client, Drucker, Telefon, Peripherie) im Arbeitsplatzumfeld (Workplace) Installieren, Konfigurieren, Ausliefern, Umbauen und Austauschen von dezentralen Netzwerkkomponenten (LAN, WLAN, Remote Access) im Arbeitsplatzumfeld (Workplace) Analysieren und Beheben von Incidents und Problems (primär onsite) Bearbeiten von Changes und Service Requests (primär onsite) Bedienen der Asset / Config Management Prozesse (inkl. Inventarisierung, Lagerhaltung und Entsorgung) Pflegen der Test- und Integrationsumgebung Verteilen von Software-Paketen Durchführen von Verkabelungsarbeiten Mitarbeiten in IT-Projekten, gemeinsam mit internen und externen Teams Kommunizieren mit Anwendern sowie Herstellern und Dienstleistern Dokumentieren im Tickettool Ausbildung in einem IT-Ausbildungsberuf oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Onsite Support (hands & eyes) für Hardware und Software im Arbeitsplatzumfeld als auch im Rechenzentrum Erfahrung mit Support in Microsoft-orientierten Umgebungen – insbesondere Windows (Client), Windows Server, Microsoft 365, Citrix, Active Directory, Exchange Server/Outlook, Teams, OneDrive und Intune Erfahrung mit Support von Netzwerkkomponenten, bspw. von Cisco Meraki, Cisco Catalyst Kenntnisse der ITIL-Service Management-Prozesse, insbesondere Service Transition & Service Operation Erfahrungen mit IT-Arbeitsplätzen, dem Rollout von Hardware und der Kundeninteraktion Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eigenständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise sowie Teamgeist Flexible und agile Arbeitsweise sowie starke Kundenorientierung Bereitschaft zu Rufbereitschaften und Reisetätigkeiten Überdurchschnittliches Gehalt Flexible Arbeitszeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Zusatzleistungen Interessante, herausfordernde Aufgaben Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Tolle Kolleginnen und Kollegen sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
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Türkischsprachige Mitarbeiter IT-Service Desk (w/m/div.)

Mo. 25.10.2021
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BerlinVerantwortung übernehmen: Sie sind im 1st-Level-Support tätig und bearbeiten technische- und anwendungsspezifische Fragen.Strukturiert bewerten: Sie identifizieren Probleme, analysieren Fehler und tragen zur Lösung von Probleme per Telefon, E-Mail etc. bei.Zuverlässiges umsetzen: Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen, Störungen und Problemen sowie Dokumentation und Aufbereitung von Lösungen.Persönlichkeit: kommunikativ, zuverlässig, hilfsbereit und kundenorientiertArbeitsweise: eigenverantwortlich, strukturiert, analytisch, kunden-, service- und lösungsorientiertErfahrungen und Know-how: Sie besitzen gute IT-Allgemeinkenntnisse, denken bereichsübergreifend im Rahmen eines IT Service Managements und können mit den gängigen Standardsoftwareprodukten (Microsoft Office oder Acrobat) und Betriebssystemen umgehen.Flexibilität: schichtbereitschaft 24/7Sprachen: sehr gute Türkischkenntnisse in Wort und Schrift, in Kombination mit sicheren Deutsch- und Englischkenntnissen.Ausbildung: technische oder eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaresFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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IT-Supporter (w/m/d) für unseren Helpdesk (1st & 2nd Level Support)

So. 24.10.2021
Berlin, Hamburg, München
Mit über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an acht Standorten in Deutschland und einem Büro in Zürich ist Heuking Kühn Lüer Wojtek eine der großen wirtschafts­bera­ten­den deutschen Sozietäten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Stand­orte Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt einen: IT-Supporter w/m/d für unseren Helpdesk(1st & 2nd Level Support). Telefonische Betreuung und Support aller Anwender in IT-relevanten Fragen zur Hard- und Software (in Abstimmung mit der zentralen IT in Düsseldorf) Vor-Ort-Service, wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software, Fehleranalyse, Behebung vorliegender Störungen sowie Mithilfe bei internen Umzügen Vorbereitung der IT-Ausstattung für interne Veranstaltungen (z.B. Videokonferenzen, Präsentationen etc.) Dokumentation aller Anfragen entsprechend der relevanten Protokollierungsverfahren Sicherstellung und Einhaltung von Service Level Agreements in unseren Prozessen und Richtlinien Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung im IT-Support Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport inkl. Blackberry und iPhone Sicherer Umgang mit Windows 10, MS Office 2013 und Active Directory Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN Erste Erfahrungen mit Citrix sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir möchten, dass Sie sich aktiv einbringen und Ihre Stärken ausbauen können. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und interessanten Aufgaben können Sie bei uns langfristig am Aufbau der Standort-IT mitwirken. Wir bieten Ihnen ein ange­neh­mes, modernes Arbeitsumfeld, ein attraktives, Ihren Fähig­kei­ten entsprechendes Gehalt sowie umfangreiche Möglich­keiten der Weiterbildung im Rahmen unserer Heuking Academy.
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