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Helpdesk: 23 Jobs in Bittermark

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Helpdesk

IT-Administrator (m/w/d) im Helpdesk

Sa. 27.02.2021
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Durchführung des 1st Level Supports im Rahmen des Incident-Managements Erfassen und Dokumentieren aller Details, einschließlich Kategorisierung und Priorisierung IT Service Desk-Tool Direkte Problemlösung, nach Möglichkeit beim ersten Kontakt Schnittstelle zu Fachexperten der zweiten und dritten Support Levelebene Client Lifecycle Management Fundierte Erfahrungen im IT-Service-Desks wünschenswert Berufserfahrung im First-Level Support von Vorteil Gute Kenntnisse im Windows 10 Betriebssystem wünschenswert Erste Erfahrungen mit Office 365 Anwendungen Ausgeprägte Kundenserviceorientierung und Fokus auf Kundenzufriedenheit Fundierte Fähigkeiten im Troubleshooting Gute Englischkenntnisse Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Mitarbeiter (m/w/d) Service Support Desk

Sa. 27.02.2021
Dortmund
Materna ist ein Familienunternehmen mit mehr als 2.300 Mitarbeitern, das seit 40 Jahren IT-Projekte für Unternehmen und Behörden realisiert. Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Idee, über die Auswahl der Technologien bis zur Ausgestaltung der Prozesse. Außerdem konzipieren, entwickeln und implementieren wir die IT-Lösungen und unterstützen unsere Kunden bei Wartung, Betrieb und Schulungen. Was haben die Deutsche Lufthansa AG, MAN und Vodafone gemeinsam? Sie vertrauen auf den Betrieb und die Unterstützung der von uns entwickelten Anwendungen durch unsere Mitarbeiter im Service Support Desk. Tag und Nacht garantieren wir den funktionalen Ablauf und den Betrieb verschiedenster IT-Infrastrukturen: ob Check-Ins an unseren innovativen Self-Service-Automaten, ein Portal, welches die weltweite Abwicklung von After Sales-Prozessen steuert oder User Management-Applikationen. All dies geschieht in unseren hauseigenen Rechenzentren. Im Rahmen Ihres beruflichen Werdegangs haben Sie bereits erste Berührungspunkte mit Linux-Systemen gehabt und möchten sich gerne mit innovativen Zukunftsthemen, wie z. B. Automatisierung des Service Support Desks beschäftigen? Dann haben wir die richtige Position für Sie! sind Sie Ansprechpartner für Service Anfragen unserer Business Kunden, wie zum Beispiel Continental, Lufthansa, MAN, etc. bearbeiten Sie im Team Incidents im Rahmen des Incident Managements. stellen Sie die Einhaltung vorgegebener SLAs sicher und überwachen die Managed Services mittels geeigneter Monitoring Systeme (z.B. Icinga). arbeiten Sie auf (Kunden-) Linux Systemen und führen in diesem Rahmen erste, einfache Störungsbeseitigungen durch. erstellen und pflegen Sie Betriebsdokumentationen. überprüfen und optimieren Sie vorhandene Betriebs- und Service-Prozesse und unterstützen das Team bei der Bearbeitung innovativer Themen. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im o.g. Bereich wünschenswert Basiswissen im Umgang mit Linux-Systemen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Bereitschaft zum 24*7 Schichtdienst mit entsprechenden Schichtzulagen - Flexibles Schichtsystem mit der Berücksichtigung von Wünschen (keine Kontischichten) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Substanz zählt bei uns! Deswegen werden wir Sie bei Materna exzellent fördern. Das Materna Laufbahnmodell hält Ihre Karriere in Schwung. Ihre Leistungen und Fähigkeiten bringen Sie weiter. Das ist sicher. Lebenslanges Lernen: Mit unserem Schulungsprogramm bleiben Sie Profi in Ihrem Fachgebiet und entwickeln Ihre Business-Skills. Gut zu wissen! Sie arbeiten hier mit den neusten IT-Technologien. Ihre Arbeit selbst managen, frei gestalten können. Materna setzt auf Ihren Pioniergeist! Materna lebt flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Bei Materna sind Sie bei Projekten von Beginn an dabei. Wir zählen auf Ihre Ideen. Gestalten Sie Themen unserer Zeit. Big Data und Cloud Computing. Machine Learning, Virtual Reality. IoT, Chatbots oder Blockchain. Sie sind dabei! Seien Sie wie Sie sind und erleben Sie ein starkes Miteinander. Materna und Ihre neuen Kollegen freuen sich auf Sie! Unser Paten-Konzept stellt Ihre schnelle und zuverlässige Einarbeitung sicher. Sie finden auf allen Hierarchie-Ebenen offene Türen und wir leben eine Come-as-you-are-Mentalität inkl. Duz-Kultur. Freuen Sie sich auf zahlreiche Team-Events und Aktionen: Welcome Day, Sport-Angebote, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Mittagskonzert, Brown Bag Sessions, Schach, Business-Breakfast mit dem Chef. Und das ist für uns selbstverständlich: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Heiratsbeihilfe, Geburtsbeihilfe, Zuschuss zum Krankengeld, Kindergartenzuschuss.
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Mitarbeiter/in in der IT / EDV (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Gelsenkirchen
Als Labor für effiziente Diagnostik bieten wir unseren Einsendern einen kompetenten, freundlichen und umfassenden Service aus allen Bereichen der Laboratoriumsmedizin, der Mikrobiologie und der Krankenhaushygiene an drei Standorten. Alle Laborbereiche sind nach DIN EN ISO 15189 akkreditiert. Als Mitglied von Eurofins Scientific gehören wir zu einer stark wachsenden international führenden Labor-Gruppe, die mit über 47.000 Mitarbeitern in über 45 Ländern bei einem breit gefächerten Angebot an Analyse-und Service-Leistungen für die Bereiche Medizinische Diagnostik, Pharma-, Lebensmittel-, Umwelt-und Konsumgüterindustrie führend ist. Wir sind ein multiprofessionelles engagiertes Team und verstehen uns als kompetenter Partner für unsere klinisch tätigen Kollegen. Eine hohe Versorgungsqualität, regelmäßige Weiterbildungen und ein interner fachlicher Austausch sind für uns selbstverständlich. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung EDV/IT suchen wir am Standort Gelsenkirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, 1 Mitarbeiter EDV / IT (m/w/d) Vollzeit (40 Std./Woche) Telefonische Betreuung im 1st und 2nd Level unserer Kunden und Mitarbeiter Inhouse-Support für Client-Systeme Administration und Parametrierung des Laborinformationssystems der Erfassungssoftware der OrderEntry Systeme Pflege der Systemdokumentation Fehleranalyse und Behebung der eingesetzten Software im 1st und 2nd Level Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder gleichwertige Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Berufserfahrung von Vorteil Erfahrung mit Linux Betriebssystemen sind wünschenswert Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team, Kundenorientierung, Flexibilität Führerschein Klasse B einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Konzern mit familiärem Umfeld Arbeit bei einer Top-Adresse in Deutschland im Bereich Mikrobiologie ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem breiten Aufgabenspektrum ein kollegiales und aufgeschlossenes Team eine umfassende und sorgfältige Einarbeitung Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Betriebssport, Krankenhauszusatzversicherung, Zulagen für KiTa, Zuschuss zum Nahverkehr, eine angemessene Vergütung
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IT Support Analyst

Fr. 26.02.2021
Schwerte
Vor über 300 Jahren begann die Geschichte des Unternehmens Zapp. Heute ist die Gruppe mit rund 1.150 Mitarbeitern an den sechs Hauptstandorten in Deutschland und den USA weltweit aufgestellt und führender Anbieter metallischer Halbzeuge. Die Kernkompetenzen der Zapp-Gruppe umfassen die Kaltumformung von Präzisionshalbzeugen mit dem Schwerpunkt rostfreier Werkstoffe und Speziallegierungen, sowie die Beratung, die Konfektionierung und den Handel mit Hochleistungswerkstoffen. Unsere Marken und Produkte sind in allen Märkten bestens etabliert. Unsere Stärken basieren, neben der langen Erfahrung mit Metallen, darauf, dass hochqualifizierte Mitarbeiter kompromisslos kundenorientiert arbeiten. In einem kompetenten und internationalen Team mit wechselnden Herausforderungen: Support Analyst-Aufgaben im Servicedesk Erfassung, Dokumentation und Klassifizierung der Incidents, Service Requests und anderer IT-Anfragen Anwender*innen- und Applikationssupport (insbesondere MS Active Directory, MS SharePoint, MS Teams, Office 365, SAP, Mobile Devices) Installation, Wartung und Austausch von Clients, Druckern und Computerperipherie Unterstützung für lokale Netzwerke und Infrastrukturverwaltung Mitarbeit in IT-Projekten Ausbildung zum Fachinformatiker*in, Informatikkauffrau*mann oder vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Bereich Erfahrungen im Incident-, Service-, Asset- und License Management (ITIL) Serviceorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen und Office 365 Gutes Kommunikationsvermögen und freundliche Umgangsformen Eigeninitiative, Kreativität, Flexibilität und Problemlösungskompetenz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Dortmund
Wir bei Diatec haben uns zu hundert Prozent auf das menschliche Gehör spezialisiert und unterstützen unsere Kunden, die Lebensqualität von Menschen mit Hörproblemen nachhaltig zu verbessern. Als Vertriebs- und Servicepartner vertreten wir etablierte Unternehmen im Bereich der Hördiagnostik und zählen mit unseren 50 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern in Deutschland. Unsere lebendige Unternehmenskultur erlaubt uns hierbei stets ein gesundes Wachstum. Wir machen den Unterschied hörbar! Zur Weiterentwicklung unseres Teams in Dortmund suchen wir: Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) Vollzeit // unbefristet // ab sofort Kunden Support + interner Support für unsere Software- und Hardwaresysteme per Telefon, E-Mail und Remotezugriff Software-Installationen, -Konfigurationen und -Updates Analyse und Betreuung von Hardware-, GDT- und SQL-Anbindungen 2nd Level Support, Kontakt zu den Herstellern der Produkte Erstellung und Bearbeitung von Tickets Dokumentation der Arbeitsproze abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT, Medizintechnik, Elektrotechnik oder Elektronik Erfahrung im Customer Support / IT-Support / 2nd-Level-Support oder vergleichbare Tätigkeiten sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen, PC und Netzwerken fundierte Kenntnisse in der Betreuung von Windows Clients (Windows 7-10) Kenntnisse im Bereich MS-SQL Server hohe Kunden- und Serviceorientierung ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntniss Wir bieten einen interessanten Job in einem innovativen und spannenden Umfeld der Medizintechnik. Du unterstützt uns dabei, Menschen wieder zum Hören und Kommunizieren zu verhelfen und somit ihre Lebensqualität zu verbessern. Gemeinsam gestalten wir eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Ehrlichkeit, Leidenschaft, Mut, Offenheit und Zuverlässigkeit. Die Zusammenarbeit in einem engagierten, kommunikativen Team mit kurzen Entscheidungswegen ist uns wichtig. Damit Du Dich rundum wohlfühlst, gibt es bei uns moderne Büroräume, Getränke, frisches Obst, 30 Tage Urlaub, Sachbezug, Firmenevents und einen Kickertisch im Pausenraum. Wir sind Teil einer großen dänischen Holding. Dadurch greifen wir auf den Erfahrungsschatz und das kollektive Wissen von über 16.000 Mitarbeitern weltweit zurück.
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IT Support Spezialist (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentraler IT Bereich bietet die Corporate IT ein umfangreiches Serviceangebot an IT-Dienstleistungen für die gesamte Unternehmensgruppe. Dies umfasst alle technischen Voraussetzungen, die unsere Mitarbeiter zum Arbeiten benötigen – Themen werden unternehmensweit durchdacht, entwickelt, aufgesetzt und ausgerollt. IT Support Spezialist (w/m/d) Als Teil der Corporate IT bildet unser Service Desk, als erster Ansprechpartner für IT-Kollegen und Endanwender, einen wichtigen Baustein innerhalb der Organisation. Unser Anspruch ist es, auftretende Fehler und Störungen schnellstmöglich zu beheben und für Anfragen unserer Anwender eine passgenaue Lösung zu finden. Dabei setzen wir auf ITIL Best Practices und natürlich jede Menge Teamwork. Du bearbeitest Service- sowie Supportanfragen von IT-Kollegen und Endanwendern, findest selbst entsprechende Lösungen oder wendest Dich dazu an den richtigen Ansprechpartner. Zudem bist Du in puncto Timing und Kommunikation an der passgenauen Lösung von Störfällen in IT-gestützten Geschäftsprozessen beteiligt. Auf Deiner Agenda stehen ebenfalls Fehleranalysen, das Erarbeiten von wirkungsvollen Lösungsstrategien sowie Projekte zur Prozessverbesserung. Darüber hinaus berätst Du Deine Kollegen hinsichtlich der Nutzung unserer standardisierten Change-Prozesse. Mit der Dokumentation Deiner Arbeit im Service Desk unterstützt Du die Weiterentwicklung unserer Knowledge Base. Außerdem bringst Du Dein Know-how und Deine Erfahrung im Tagesgeschäft und während der Bereitschaft ein und agierst im Störungsfall als direkter Ansprechpartner unserer Service Provider. Deinen fachbezogenen Hochschulabschluss oder Deine Ausbildung im IT-Bereich kombinierst Du mit fundierter Berufserfahrung. Darüber hinaus kennst Du Dich sehr gut mit IT-Service-Management-Prozessen aus – ITIL Best Practices bilden die Grundlage Deiner Arbeit. Mit den Themen ADS, Netzwerke, Server, Datenbanken, Virtualisierung, MS Office, Client Hardware, Peripherie, Mobile Devices bist Du ebenfalls bestens vertraut. Englisch beherrschst Du sicher auf dem Level CEFR-B2 oder besser – weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Außerdem können wir uns zu 100 % auf Dein Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein verlassen. Kantine Kicker & Co. Kostenlose Getränke Modernes Arbeitsequipment Open Space Office Tolles Team
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Junior IT Support / Helpdesk 1st/2nd Level (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Herford, Bochum
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Herford, Bochum oder Münster (Westf.) Erste Ansprechperson bei Hardware- und Softwareproblemen unserer Kolleg*innen End User Support für Kunden (Remote und vor Ort) Qualifizierung, Bearbeitung und Dispatching eingehender Support-Anfragen Betreuung von Client-Systemen aus dem Microsoft-Umfeld und Anpassungen an bestehenden Systemen im Microsoft Server Umfeld Dokumentation Ihrer Tätigkeiten in unserem Ticketsystem Unterstützung von Rollouts und beim Ausbau von IT-Kundeninfrastrukturen Ihr Know-how Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse der Netzwerktechnik, DNS/DHCP und von Windows Server-Betriebssystemen Erfahrung im Support von Microsoft Office und Windows Client-Betriebssystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse (B2-Niveau) in Wort und Schrift Ihre Persönlichkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige und organisierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit gepaart mit lösungsorientierter Denkweise Vielseitiger Aufgabenbereich mit fachlichen Aufstiegsmöglichkeiten Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Vertrauensgleitzeit In Herford ist eine Teilnahme am Schichtsystem mit zusätzlicher Vergütung möglich
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Mitarbeiter IT-HelpDesk (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Dortmund
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter IT-HelpDesk (m/w/d) Die L-SHOP-TEAM GmbH ist über die Jahre zu Deutschlands größtem Textilgroßhändler für Promotion, Freizeit und Beruf geworden. Am Hauptstandort in Dortmund beschäftigen wir aktuell 180 Mitarbeiter und sind zusätzlich in zehn Töchtergesellschaften im Ausland vertreten. Um weiter expandieren zu können verlegen wir unseren Hauptstandort 2022/2023 nach Unna! Ansprechpartner 1st-Level- im direkten Kontakt mit unseren Mitarbeitern Unterstützung bei auftretenden Problem- und Fragestellungen rund um unsere IT. Klassifizierung, Priorisierung, Bearbeitung, und Lösung eingehender Anfragen Unterstützung bei der Konfiguration, die Überwachung sowie Wartung der internen IT-Infrastruktur Konfiguration und Verwaltung von Hardware, Mobile Devices (via MDM), IP-Telefonie und -Drucker Qualifizierung von Kundenanfragen für nachgelagerte Servicelevel (2nd-Level, 3rd-Level) Unterstützung bei der Pflege unserer Wissensdatenbank Aus- /Weiterbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich IT Service Desk und im Umgang mit IT Kunden gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme Erfahrung mit der MS-Office Produktplatte. Eigenverantwortliches Arbeiten, ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Teamgeist und Einsatzbereitschaft gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Langfristige Perspektiven in einem offenen und erfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge Personalrabatt Kaffeeflat Kostenlose Parkplätze
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IT-Mitarbeiter - First Level Support (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bochum
Die Knappschaft Kliniken Service GmbH unterstützt die sieben Krankenhausverbünde, an denen die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) zu mindestens 50 Prozent beteiligt ist. Ziel der Knappschaft Kliniken Service GmbH ist die Umsetzung von Synergien im gesamten Verbund, die Bündelung von Kompetenzen sowie der passgenaue und lösungsorientierte Einsatz von Ressourcen und die Definition gemeinsamer Strategien. Unter dem Dach der Knappschaft Kliniken Service GmbH werden in zwei Betriebsteilen die IT-Dienstleistungen sowie der strategische Einkauf des Managementverbundes der Knappschaft Kliniken gebündelt. Im Verbund aller Knappschaftskliniken werden jährlich fast 680.000 Patienten versorgt. Dadurch entsteht ein Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro. Die Knappschaft Kliniken gehören in Deutschland zu den größten Krankenhausverbünden in öffentlich-rechtlicher Trägerschaft. Als Tochtergesellschaft der DRV KBS ist die Knappschaft Kliniken Service GmbH Teil eines einzigartigen Verbundsystems. Zu diesem gehören neben der Minijob-Zentrale auch die Rentenversicherung, die Renten-Zusatzversicherung, die Kranken- und Pflegeversicherung KNAPPSCHAFT, die Seemannskasse und ein eigenes medizinisches Kompetenznetz. Insbesondere zeichnen unseren Verbund die exzellente medizinische Kompetenz sowie die hohe Innovationsfreudigkeit aus. In diesem modernen medizinischen Umfeld suchen wir für den Betriebsteil KIT zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Mitarbeiter - First Level Support (m/w/d) Annahme und Bearbeitung von Störungen und Anforderungen aus den Krankenhausträgergesellschaften im Rahmen des First-Level-Supports Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anforderungen an weitere Fachbereiche wie z. B. das zentrale Rechenzentrum sowie qualifizierte Zuarbeit und Unterstützung Dokumentation aller Vorgänge im zentralen Ticketsystem Mitarbeit beim Aufbau der Wissensdatenbank Ständige Mitwirkung an der Optimierung der Serviceprozesse Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich wie z. B.  Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, IT-System-Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation und idealerweise einschlägige Berufserfahrung (vorzugsweise im Krankenhausumfeld) Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Kommunikationskompetenz und ausgeprägte Servicementalität Engagement, Qualitätsbewusstsein und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein vielseitiges, interessantes und aktiv gestaltbares Aufgabengebiet in einem kollegialen und motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund Eine der Aufgabe entsprechende attraktive Vergütung
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Technischer Support Mitarbeiter E-Commerce (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Dortmund
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Dortmund suchen wir ab sofort einen technischen Support Mitarbeiter E-Commerce (m/w/d) in Vollzeit. Sie sind Ansprechpartner für alle technischen Belange unserer Webshops Unterstützung unserer Partnershop-Betreiber, unserer Standorte im Ausland und unserer eigenen Abteilungen Monitoring des Datenflusses zwischen Onlineshop und Warenwirtschaft Erfassen und Bearbeiten von Aufgaben überunser Ticketsystem Erstellung von Webseiten in unseren ContentManagement-Systemen (CMS) aus Vorlagen Kenntnisse in HTML & CSS Hohe Kommunikationsfähigkeit Gerne Erfahrung im E-Commerce Idealerweise Erfahrung im IT-Support inkl. Ticketsysteme Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Aktive Jobsuche und regelmäßiger Austausch mit Ihnen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
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