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Helpdesk: 19 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
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  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Helpdesk

Senior Administrator Customer Incident Management (m/w/d) - befristet für 2 Jahre

Fr. 03.07.2020
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Senior Administrator Customer Incident Management (m/w/d) - befristet für 2 Jahre 45141 Essen, Deutschland Fachliche Steuerung qualitativ hochwertiger und verantwortungsvoller Entstörungen von Kundenincidents unter Einhaltung der SLAs sowie systemisch erkannter Diensteinschränkungen inkl. vollumfänglicher Verantwortung des Entstörprozesses von in betriebbefindlichen Kundenservices von der Erstanalyse bis zur finalen Wiederherstellung Fachliche Unterstützung für weitere Administratoren des CIM Teams Eigenständige Entstörung aller Kunden-Services Verantwortung für hochwertige Dokumentationen Proaktive Unterstützung interner Bereiche bei betrieblichen Aufgaben sowie selbständige Be- bzw. Erarbeiten von abteilungs- oder bereichsübergreifenden Projekten und/oder Sonderaufgaben alleine oder im (Projekt-)Teams Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Bezug zum Aufgabengebiet und mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Ausgeprägtes verantwortungsbewusstes Handeln und überdurchschnittliche Problemlösungs- und Veränderungskompetenz gepaart mit hoher Kunden- und Serviceorientierung Freude und Motivation, sich mit Expertenwissen in einem motivierten und kollegialen Team federführend einzubringen Interdisziplinäres und fachübergreifendes Denken Zertifizierungen von Vorteil Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Junior Administrator Customer Incident Management (m/w/d) - befristet für 2 Jahre

Fr. 03.07.2020
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Junior Administrator Customer Incident Management (m/w/d) - befristet für 2 Jahre 45141 Essen, Deutschland Unterstützung im Entstörungsmanagement für unsere Kunden von der Erstanalyse bis zur finalen Wiederherstellung Sicherstellen einer hohen Serviceverfügbarkeit unter Einhaltung der SLA Zeiten Melden von Störungen an Partnercarrier sowie Beobachten und Verfolgen der Entstörung Aufnehmen von Störungen und Dokumentieren des Entstörungsverlaufes im Ticketsystem Mitarbeiten bei der Analyse der Betriebsprozesse, Schnittstellen und Tools der Fachgruppe hinsichtlich des Verbesserungspotentials Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im technischen oder IT-/ TK-Umfeld Erste Berufserfahrung im IT-/ TK-Support und im Umgang mit Ticketsystemen wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und motiviert, gemeinsam bestmögliche Lösungen zu entwickeln Bereitschaft zum Schichtdienst und/oder Rufbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Fachinformatiker (w/m/d) - Auftragskoordination im IT Support

Do. 02.07.2020
Essen, Ruhr
Bereits seit 50 Jahren bietet die opta data Abrechnungs GmbH zahlreichen Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen ihren umfassenden Abrechnungsservice an. Zu den Kunden zählen unter anderem Pflegedienste, Heilmittelerbringer, Hilfsmittelanbieter, Rettungsdienste, Transportunternehmen oder Rehaeinrichtungen. Bis heute ist sie ein Familienunternehmen geblieben und wird von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Von Generation zu Generation wächst so das Vertrauen in die Arbeit des Unternehmens. Die opta data Abrechnungs GmbH ist Teil der opta data Gruppe, dem führenden Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen mit über 2 500 Mitarbeitern. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ sowie vom Focus als „Top nationaler Arbeitgeber“ und „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“.In der IT-Infrastruktur dreht sich alles um den Betrieb und die Integration von IT-basierten Services innerhalb der opta data Gruppe. Dazu zählt auch der IT-Service-Desk mit seinen 2nd-und 3rd-Level-Support Teams, die für alle Fragen rund um die Benutzer und Server zur Verfügung stehen.Du suchst eine neue berufliche Herausforderung in einem innovativen Familienunternehmen in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb Dich an unserem Standort in Essen in Vollzeit.Koordination und Dispatchen der Service- und Supportaufträge an die Mitarbeiter des IT-Service-DeskEingangsprüfung neuer Aufträge auf Durchführbarkeit und PrioritätAbschlusskontrolle von durchgeführten ServiceleistungenOrganisation und Koordination von internen Umzügen und NiederlassungsfahrtenZentraler Ansprechpartner für alle eingehenden KundenanfragenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder ein vergleichbarer AbschlussEinschlägige Berufserfahrung und idealerweise Erfahrung im IT-SupportSelbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Kunden- und ServicebewusstseinHohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Dein Start bei opta data: Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Deines TeamsDein Umfeld: Du arbeitest zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, in entspannter Duz-Kultur, in einem klimatisierten GebäudeDeine Möglichkeiten: regelmäßige Personalentwicklungsgespräche und Schulungen ermöglichen Dir eine optimale WeiterentwicklungDein Zeitmanagement: flexible Arbeitszeitsysteme und Homeoffice ermöglichen es Dir Beruf und Privatleben miteinander in Einklang zu bringenDeine alltäglichen Vorteile: profitiere in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehr 
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IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d).IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d)Festanstellung - Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden - Ab sofort oder nach VereinbarungSie betreuen die User bei allen auftretenden IT ProblemenAnalyse und Klassifizierung der eingehenden IT Störungen und ggf. Weiterleitung an die AdministratorenFirst und 2nd Level Support für das Applikationen Support TeamBefassung mit sehr heterogenen IT Landschaften (Windows, Citrix, Sharepoint, Cisco , Unix etc.)Installation neuer Hardware und Software bei den AnwendernAbgeschlossene IT Ausbildung und relevante berufliche Erfahrung im IT SupportGute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und SoftwareErfahrungen im Umgang mit Verzeichnisstrukturen und Organisationsstrukturen sowie der SoftwareverteilungGute Kenntnisse in den Standard Betriebssystemen (z. B. Windows XP / Win 7) sowie in MS Office ProduktenErfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z. B. Remedy) sowie im ProzessmanagementHohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungSpaß an der Arbeit im TeamDiese Vakanz ist an mehreren Standorten bei unseren Kunden zu besetzen. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Bewerbung auch Ihren gewünschten Einsatzort mitInteressante Aufgaben bei renommierten Unternehmen in verschiedenen BranchenIndividuelle und persönliche KarriereberatungGezielte Angebote zur Weiterbildung und QualifikationIst bei unseren aktuellen Vakanzen nicht das passende dabei? Wir bieten Ihnen deutschlandweit exklusive und tagesaktuelle Positionen im IT-Umfeld über alle Karrierestufen zur Festanstellung sowie auf projektbezogener Basis anWir verstehen uns als Ihr Karrierenavigator und begleiten Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob!
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Systemadministrator (m/w/d) IT

Mi. 01.07.2020
Dortmund
Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 2.500 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA und bewerben Sie sich alsSystemadministrator (m/w/d) ITDortmundLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potential. Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Client-Landschaften (Schwerpunkt Windows oder Linux) Anwender-Support bei software- und hardwaretechnischen Problemen Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und der Betriebssicherheit der IT-Infrastruktur (LAN, VLAN, WLAN, WAN, VPN) Konzeption und Pflege des Active Directory Pflege von User- und Inventar-Datenbanken, File-Berechtigungen und -Strukturen Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Unbefristeter Arbeitsvertrag Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Gestaltungsraum und eigenverantwortliches Arbeiten Sie sind kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), ein abgeschlossenes technisches Studium oder pure Leidenschaft für IT Berufserfahrung im IT-Support (1st & 2nd oder 3rd Level) Vertiefte Kenntnisse im Bereich Netzwerkadministration (Routing, Firewall, TCP/IP) Gute Windows-Server-Kenntnisse (GPO, Exchange) oder Linux-Erfahrung (z. B. Samba, ZCS, OX) sowie Virtualisierung (z. B. VMware) Lösungs- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise nach IT-Servicestandards (z. B. ITIL)
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Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) für den Bereich IT-Support und Helpdesk

Mo. 29.06.2020
Bochum
Die ETABO Energietechnik und Anlagenservice Gruppe ist eine konzernunabhängige, mittelständische Unternehmensgruppe und bildet mit den Schwestergesellschaften aus der Veltec Gruppe einen starken Verbund mit einem jährlichen Umsatz von rund 200 Millionen Euro. Wir sind seit mehr als 40 Jahren im Anlagenbau und Anlagenservice von Kraftwerken und Industrieanlagen tätig und unser Team verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Projektabwicklung von komplexen Projekten in der Prozessindustrie und der Energietechnik. Bei Bedarf entwickeln und erarbeiten unsere Ingenieure und Konstrukteure mit und für unsere internationalen Kunden, selbst bei schwierigsten Aufgabenstellungen, komplette Lösungen. Um unseren Wachstumskurs voranzutreiben suchen wir für die ETABO GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bochum eine/n Fachinformatiker/in Systemintegration (m/w/d) für den Bereich IT-Support und Helpdesk Störungsannahme und Fehleranalyse Problemlösung und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich (1st Level) Verantwortung für das technische On- bzw. Offboarding von Mitarbeitern einschließlich der dazugehörigen Arbeitsplatzkonfiguration Administration, Wartung und Überwachung, Clients und der mobilen Endgeräte Erstellung, Verwaltung und Pflege von Mitarbeiteraccounts und -rechten Betreuung und Beratung der Mitarbeiter hinsichtlich aller technischen Anfragen Beratung und Schulung von Mitarbeitern bei Anliegen im Zusammenhang mit Microsoft Office Beschaffung, Administration, Test und Wartung der Hard- und Software Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration, IT-Systemkauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen Sie Kenntnisse im Bereich der Verwaltung von Microsoft Exchange, Active Directory, Print sowie Fileservern besitzen Installation, Konfiguration und Support von Windows 10, Office 365, Microsoft Teams für Sie kein Problem darstellen Sie über eine gute Sozialkompetenz und Kontaktstärke verfügen Sie gerne strukturiert und selbstständig arbeiten Sie neuen Themenfelder positiv gegenüberstehen und gerne innovative Ideen einbringen Sie einen PKW - Führerschein für gelegentliche Dienstfahrten besitzen Sie eigenständig kleinere Projekte umsetzen können Um sich ausreichend zu erholen, bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub Eine marktgerechte Vergütung mit vielen Nebenleistungen Eine Mitarbeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, die die Möglichkeit geben, die eigenen Ideen einzubringen Sowohl ein Diensthandy als auch ein Notebook, damit Sie ortsunabhängig arbeiten können Eine unbefristete Festanstellung in einer zukunftsweisenden Branche
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IT-Systemadministrator/in (m/w/x) im First u. Second-Level-Support

Mo. 29.06.2020
Wuppertal
Mit einer ganzheitlichen IT-Lösung, Beratung und Services bieten wir, die CE IT & Technik Services GmbH, unseren Anwendern in der Gastronomie, Hotellerie und dem Einzelhandel ein Rundum-Sorglos-Paket aus der Hand eines deutschen Mittelständlers. Wir streben nach innovativen und effizienten Lösungen für Kassensysteme, Netzwerklösungen, IT Infrastruktur und Multimedia. Betreuung der Endnutzer/innen in allen Fragen zu lokalen PCs bzw. Notebooks, Druckern, Kassen und sonstigen Peripheriesystemen, Erfassung von Softwarefehlern und -störungen (aktuelle Windows- und MS-Office-Versionen, POS Software (Matrix POS, Vectron, etc.) unter Einsatz eines Ticket- und Tracking-Systems Beheben und bearbeiten der v.g. Fehler und Störungen, Hard- und Software-Rollouts beim Kunden vor Ort und per Fernwartung. allgemeine organisatorische Tätigkeiten. Abgeschlossene Ausbildung als IT-System-Kaufmann/-frau, Fachinformatiker/in – Systemintegration, Fachinformatiker/in, Informatikkaufmann/-frau oder Assistent/in – Informatik sowie ggfs. erste Berufserfahrung oder vergleichbares.  Kenntnisse in der Betreuung von Windows Systemen, Erfahrungen im Bereich IT Rollout, ebenso wären Kenntnisse mit Vectron, Matrix POS Systeme, HTML und PHP von Vorteil, regionale Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B, Teamfähigkeit, Umsetzungskonsequenz und Eigeninitiative, zu Deinen Stärken gehören neben einem hohen Qualitätsbewusstsein und einer detail- und lösungsorientierten Arbeitsweise auch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit. darüber hinaus beherrschst Du die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift.  Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Selbständiges Arbeiten Gute Verkehrsanbindung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und diese eigenverantwortlich umzusetzen Vertrauensaarbeitszeit: Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexibel Arbeitszeitmodelle möglich Sonderzahlungen u. Bonusprogramme (wie z.B. Firmenfahrzeug) Firmenevents (Paintball, Kart Fahren, etc.)
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Skilled Service Desk Agent (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Gütersloh, Dortmund
Ohne Mitarbeiter kein Wir Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Über 2.700 engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir Sie als Skilled Service Desk Agent (m/w/d) für unseren Standort in Gütersloh oder Dortmund. Welche Aufgaben erwarten Sie Einsatz als Spezialist für den Skilled Service Desk-PC Support Annahme, Dispatching und 1st Level-Support Verantwortung der Bearbeitung verschiedener und umfangreicher Aufgaben in einer vorgegebenen Systemumgebung, für die die Lösungswege grundsätzlich bekannt sind und entsprechend ausgewählt sowie angewendet werden müssen Aktive Mitarbeit in Projekten und Kommunikation mit dem Kunden auf fachlicher Ebene im Kontext der vereinbarten SLAs Durchführung der Systemüberwachung Sehr gute Kenntnisse in der Microsoft AD Verwaltung Gute Windows 8.1 / 10 Kenntnisse sowie gute Prozesskenntnisse (ITIL V3) Gute Kenntnisse in der Anwendung von Office 365 Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Modernste technische Ausstattungen Interessante Aufgaben in einem internationalen Umfeld Arbeit als Teil eines motivierten Teams in einem wachsenden Technologieunternehmen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive der Zeugnisse und Ihrer Gehaltsvorstellung. Und hier zeigen unsere Kollegen, wie Arbeiten bei Arvato Systems aussieht. Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Caline Kollienarvato-systems.de/karriere
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IT-Mitarbeiter*in Support

Mo. 29.06.2020
Schwerte
Vor über 300 Jahren begann die Geschichte des Unternehmens Zapp. Heute ist die Gruppe mit rund 1.150 Mitarbeitern an den sechs Hauptstandorten in Deutschland und den USA weltweit aufgestellt und führender Anbieter metallischer Halb­zeuge. Die Kernkompetenzen der Zapp-Gruppe umfassen die Kalt­um­formung von Präzisionshalbzeugen mit dem Schwerpunkt rostfreier Werkstoffe und Speziallegierungen sowie die Beratung, die Konfektionierung und den Handel mit Hochleistungswerkstoffen. Unsere Marken und Produkte sind in allen Märkten bestens etabliert. Unsere Stärken basieren, neben der langen Erfahrung mit Metallen, darauf, dass hochqualifizierte Mitarbeiter kompromisslos kundenorientiert arbeiten. In einem kompetenten und internationalen Team mit wechselnden Herausforderungen: Mitarbeit im Servicedesk (1st- und 2nd-Level ) Anwender-, Datencenter- und Applikationssupport (insbesondere MS Active Directory und SAP) Hardware und Software Roll-Outs Mitarbeiter in Projekten Fachinformatiker, kaufmännische IT-Ausbildung oder Vergleichbares Kenntnisse in ITIL Erfahrung mit den gängigen Betriebssystemen (Microsoft, Linux) MS Office-Kenntnisse Kenntnisse der MS System Center Tools Eigeninitiative, Kreativität, Flexibilität und Spaß an der Zusammenarbeit mit den internen Kunden Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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IT Techniker w/m/d im Bereich Workplace Services

Sa. 27.06.2020
Hannover, Köln, Leverkusen, Ludwigshafen am Rhein, Ratingen, Salzgitter, Wuppertal
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie möchten Ihren Kunden nicht nur bei Störfällen helfen, sondern sie auch mit der neuesten IT versorgen? Beides können Sie haben! Kernaufgaben Ihrer Tätigkeit sind: Sie sind zuständig für den Support, die Auslieferung und die Installation von PCs, Laptops und Druckern. Sie führen Fehlerdiagnosen remote und/oder vor Ort durch und verantworten die Störungsbehebung und Neuinstallation von Geräten und/oder Hardwarereparaturen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und können bereits auf Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen zurückblicken. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen Client-Betriebssystem, Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware und können gute Kenntnisse in IT-Technologien vorweisen. Um zu unterstützen, wo Sie gebraucht werden, haben Sie den Führerschein Klasse 3/B. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln! Duz-Kultur Regelmäßige Team & Herstellerevents Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstrainings und Lebenslagen Coaching
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