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Helpdesk: 15 Jobs in Breckenheim

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
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  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Helpdesk

IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Klein-Winternheim
Die IMSTec GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen für Sondermaschinenbau mit Sitz in Klein-Winternheim bei Mainz. Wir sind vorwiegend für die Pharmabranche sowie für die Medizin- und Feinwerktechnik tätig und unsere Kernkompetenz liegt in den Bereichen Prozessoptimierung und Automatisierung. Seit dem Corona-Jahr 2020 widmen wir uns zudem einem neuen Standbein – der Fertigung von Atemschutzmasken. So haben wir mit unserer BlueBec® FFP2-Maske binnen weniger Monate nicht nur ein von Grund auf neues Produkt entwickelt, sondern die entsprechenden Anlagen und Prozesse bereitgestellt. Das Ergebnis: Atemschutzmasken in Premiumqualität, die wir mit unseren Fertigungspartnern zu 100% in Deutschland herstellen und auch von einem deutschen Prüfinstitut zertifizieren lassen. Was unseren Unternehmensgeist auszeichnet? Auch in Zukunft wollen wir unser Produktportfolio sinnvoll erweitern. Wir wollen besser sein als die anderen, besser als Normen und Vorgaben. Dabei stellen wir ins Zentrum unseres Handelns stets das soziale Miteinander und Menschlichkeit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung im Bereich einenIT-Support-Mitarbeiter (m/w/d*) Annahme und Bearbeitung von Anfragen im 1st- & 2nd-Level-Support (Schwerpunkte u. a. Windows 10, Microsoft Teams, Microsoft Office)Installation und Administration der Netzwerk- und Serverinfrastruktur (Schwerpunkt Windows Server)Einrichtung und Wartung von Telefonen, Druckern etc.Entwicklung, Dokumentation und Einhaltung der IT-Prozesse (Backup, Security, Monitoring, Dokumentation)Betriebssicherstellung sowie Ausbau der IT-InfrastrukturAbgeschlossene Ausbildung z. B. zum IT-Systemelektroniker (m/w/d*), Fachinformatiker (m/w/d*) oder ein vergleichbares Studium mit erster IT-BerufserfahrungFachkenntnisse in den Bereichen Windows Client (Windows 10, MS Teams und Office etc.) und Windows ServerEigenständiges Erarbeiten, Präsentieren und Umsetzen von LösungenSpaß an der Arbeit im TeamSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin innovatives, wachsendes und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und Raum für eigene GestaltungsmöglichkeitenEine verkehrsgünstige Lage mitten im Rhein-Main-GebietNeben flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen finden Sie bei uns eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre vor, die sich durch gegenseitige Wertschätzung und eine offene Gesprächskultur auszeichnet.In unserer geräumigen Mitarbeiterküche können Sie sich ganztägig mit kostenlosem Wasser und einigen Kaffeespezialitäten versorgen. Zudem gibt es eine Auswahl an bezuschusstem Essen, z.B. an unserem „Foodji-Essensautomat“.Auch JobRad und freiwillige Sozialleistungen (z. B. eine betriebliche Altersvorsorge) gehören zu unserem Angebot.Ebenso finden regelmäßig kleinere und größere Team-Events statt – je nachdem was in der aktuellen Lage möglich ist.
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Field Support Engineer (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Berlin, Eschborn, Taunus, Essen, Ruhr, München
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­grafie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Homeland Security suchen wir für einen unserer Standorte in Berlin, Eschborn, Essen oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deinen klugen Kopf. Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden bei technischen Problemen und Frage­stellungen Entgegennahme von 2nd- / 3rd-Level-Support­anfragen; Qualifizierung, Lösung bzw. Weiter­leitung an unsere Fach­teams Vor-Ort-Unter­stützung unserer Projekt­teams bei Installations- und Rollout­phasen im Inland und EU-Ausland Durchführung von Wartungs- und Ent­störungs­einsätzen sowie ggf. Koordination mit unseren Partnern und Zulieferern Aufbereitung von Erkenntnissen und Frage­stellungen für unsere Software­entwicklung und das Produkt­management Beratung unserer Kunden und Partner bei der Installation und Konfiguration von secunet-Produkten Installation, Dokumentation, Administration und Pflege unserer Referenz­systeme Dokumentation der Supportfälle und Aufbau unserer Wissens­daten­banken Dokumentation der Kundensysteme für unsere Asset-Daten­banken Abgeschlossene einschlägige technische Berufsausbildung, vorzugsweise Fach­in­formatiker (m/w/d) (Systemintegration) Berufserfahrung im technischen 2nd- und/oder 3rd-Level-IT-Support, in der System­administration oder im technischen Außen­dienst Erfahrung mit komplexen Systemen und IT-Infra­strukturen Sicherer Umgang mit gängigen Werkzeugen und Verfahren unter Windows und Linux Gute IT-Sicher­heits­kenntnisse Verbindliches, sicheres und souveränes Auftreten Sehr hohes Maß an Service­orientierung Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu kurzfristigen Dienstreisen, auch innerhalb Europas Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit im Rahmen eines 24/7-Support (Ruf­bereit­schaft) Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Du gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchtest, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support für Backup- und Security-Lösungen

So. 12.09.2021
Wiesbaden
TIM ist seit der Gründung im Jahr 1985 auf Storage- und Data Center-Lösungen spezialisiert. Wir kaufen innovative Produkte- und Dienstleistungen der führenden IT-Hersteller ein und vertreiben diese an unsere Kunden – die Systemhauspartner. Als Value Added Distributor stellt TIM neben dem Angebot der Hersteller auch ein umfassendes Portfolio an eigenen Dienstleistungen (bspw. Installation, Schulung oder Support etc.) zur Verfügung. Mit ca. 200 Mitarbeiter*innen hat TIM im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von ca. 565 Mio. Euro erzielt und gehört zu den führenden Distributoren für Data Center-Technologien in Deutschland. Für überdurchschnittliche Leistungen wird TIM sowohl von Herstellern als auch von Kunden regelmäßig ausgezeichnet. Annahme und Qualifizierung von Störungsmeldungen unserer Kunden zu Backup- und Security-Lösungen Anlage der Calls im Ticket-System und deren Überwachung und Steuerung gemäß Service Level Agreements Selbständige Entwicklung von Lösungsvorschlägen im Support Testcenter und deren Umsetzung Bei Bedarf Weiterleitung und Eskalation an den Hersteller Gegebenenfalls Reparatur und Austausch defekter Hardwarekomponenten beim Kunden vor Ort Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker*in für Systemintegration) und idealerweise erste Erfahrungen im IT-Support Gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Betriebssysteme und Netzwerktechnik sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Backup und Security Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, die SERVICE großschreibt und auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf bewahrt Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (ca. 10%) und ein PKW Führerschein runden Ihr Profil ab Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine auf langfristige Zusammenarbeit ausgerichtete, strukturierte Einarbeitung Technische Trainings und regelmäßige Feedbackgespräche Wir passen das Onboarding an die aktuelle Situation an. So oft wie möglich, erfolgt eine persönliche Einarbeitung. Ansonsten findet das Onboarding remote statt. Geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, (auch nach der Pandemie) tageweise mobil zu arbeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Eine teamorientierte Atmosphäre, in der das Duzen vom Azubi bis zum Vorstand selbstverständlich ist Firmen- und Teamevents, kostenfreie Getränke und frisches Obst sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Parkplätze
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Software Support Engineer (all genders) for ESR Labs

Fr. 10.09.2021
Ingolstadt, Donau, Kulmbach, Mainz, München, Nürnberg
ESR Labs ist ein Embedded Automotive Software Unternehmen und Teil von Accenture Industry X. Das bedeutet, dass wir innovative Embedded-Software Systeme für Hightech-Fahrzeuge entwickeln. Innerhalb von nur sechs Jahren haben wir den Status eines Tier 1 Softwarelieferanten erreicht. Dadurch genießen wir die Möglichkeit, direkt mit einigen der angesehensten und renommiertesten Premium-Automobilherstellern und Zulieferern auf dem Markt zusammenzuarbeiten. Als Resultat ist unsere Arbeit bereits Teil von Millionen von Fahrzeugen und ermöglicht es, die Vorteile dessen zu nutzen, was in der Unterhaltungselektronik bereits zum Stand der Technik geworden ist: Internet-Konnektivität, künstliche Intelligenz, Autonomie, Cloud Computing und Over-the-Air-Feature-Updates. Das klingt interessant? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du diverse Themen im Bereich der Software Support kennenlernst. Du agierst als erster Ansprechpartner für eingehende Fehlermeldungen seitens unserer Kunden. Außerdem bist du für die Bearbeitung und Zuweisung der Fehlermeldungen zuständig. In deiner Verantwortung liegt die Erstellung von Reports und Bearbeitungsstatistiken sowie das Planen und Verwalten des Fehlermanagements. Ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung.  Ausgeprägte Organisations- und Analysefähigkeiten sowie eine Affinität zur Erstellung und Auswertung von Statistiken. Ein Grundverständnis hinsichtlich des Softwareentwicklungsprozesses sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
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Information Security Architect (w/m/d) - Schwerpunkt Cloud Security

Fr. 10.09.2021
Eschborn, Taunus
Gelangweilt von Standard-IT? Dann helfen Sie uns, die IT für über 600 Millionen Pakete an über 1.000 internationalen Standorten zu organisieren!Die GLS IT Services GmbH begleitet sämtliche Geschäftsfelder der GLS entlang der gesamten Paketlogistik-Prozesskette. Technologieführerschaft in der Paketlogistik ist unser Ziel – gestalten Sie gemeinsam mit uns diese Zukunft! Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserer Zentrale in Neuenstein (Osthessen) oder an unserem Standort in Eschborn als Information Security Architect (w/m/d) - Schwerpunkt Cloud Security In Deiner Rolle berichtest Du an den Manager Security Architecture und unterstützt ihn im standortübergreifenden Management der Informationssicherheit in der GLS Gruppe. Du definierst und entwickelst Vorgaben, Standards und Guidelines zur Absicherung der GLS Cloud Infrastruktur Zur Ausrichtung der Cloud-Strategie der GLS Gruppe arbeitest Du in Gremien mit Du definierst Referenzarchitekturen für sichere Cloud-Umgebungen Projekte unterstützt Du beim Design, Aufbau und der Absicherung der Cloud-Infrastruktur Du berätst die Fachbereiche zum sicheren Einsatz von Cloud-Lösungen und -Technologien Risikoanalysen im Cloud-Umfeld sowie Ableitung von geeigneten Sicherheitsmaßnahmen führst Du durch Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung beim Design, Aufbau sowie in der Absicherung großer Cloud-Umgebungen Praktische Erfahrung bei der Einrichtung von Cloud Services in den Bereichen Networking, Infrastructure und Monitoring Zertifizierungen wie z.B. AWS Security Speciality oder Azure Solutions Architect sind wünschenswert Kenntnisse von relevanten Sicherheitsstandards und -frameworks (ISO/IEC 27001, CSA CCM, AWS Well-Architected) von Vorteil Hohe analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein Team, das Dich herzlich aufnimmt und Dir hilfsbereit zur Seite steht Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung am GLS-Erfolg sowie Wertschätzung Deiner Arbeit Eine umfassende Einarbeitung, in der Du wesentliche Schnittstellen wie z.B. die Depots, Ansprechpartner und Deine Aufgabenbereiche kennenlernst Kostenfreie Parkplätze, Lunch-Möglichkeiten ganz in der Nähe (z.B. Kantine, Foodcourt usw.), sowie gratis Wasser und Kaffee Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Sonderurlaubstage bei Umzügen, Kindergartenzuschuss sowie Förderung der Betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy Attraktive Vergütung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Home Office Regelungen
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System Engineer (m/w/d) - VMware

Mi. 08.09.2021
Wiesbaden
Als unabhängiger Anbieter von Hard- und Softwarelösungen, sowie IT Services beraten und betreuen wir rund um Bad Kreuznach, Mainz, Wiesbaden und Frankfurt am Main namhafte Kunden zu Technologien aus den Bereichen Collaboration, Business Consulting, Infrastructure und Cloud Services. Zur Unterstützung unseres Teams ‚Infrastructure‘ suchen wir ab sofort einen erfahrenen System Engineer (m/w/d) – VMware für unseren Kunden vor Ort in Wiesbaden und Frankfurt am Main. Als regionaler IT-Lösungspartner bauen wir auf unsere Mitarbeiter: Auf Ihre individuellen Kompetenzen kommt es an! Diese liegen im Bereich VMware vSphere 5 oder vSphere 6? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer nun schon über 30 Jahre andauernden Erfolgsgeschichte – gemeinsam mit URANO! Betreuung spannender Projekte in großen, teils internationalen Kundenumgebungen Erhebung und Analyse technischer Kundenanforderungen in bestehenden oder neuen Umgebungen Dokumentation der erbrachten Leistungen Übernahme der Administration und Weiterentwicklung von virtualisierten Umgebungen auf Basis der Kundenanforderungen Ausbau und Optimierung der kundenseitig vorliegenden virtuellen Infrastruktur Sicherung des reibungslosen Betriebs inkl. Troubleshooting und Fehleranalyse Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine Ausbildung in einer IT-nahen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit VMware vSphere 5 oder vSphere 6 Gute Kenntnisse im Bereich Storage Fundiertes Know How auf dem Gebiet Microsoft Server 2008 / 2012 R2 Praktische Erfahrung in der Erstellung von Dokumentationen Idealerweise VCP-, MCSA und/oder ITIL-zertifiziert Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten Sie tragen fachliche Verantwortung und realisieren interessante Projekte Sie erwartet eine attraktive, ergebnis- und leistungsbasierte Vergütung Sie profitieren von umfangreichen Mitarbeiterrabatten Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zahlreiche Firmenevents Jährliche Mitarbeiterbefragung Arbeitgeberbezuschusstes Jobrad (individuell konfigurierbar) Eigener Firmenwagen (individuell konfiguriert) – auch zur privaten Nutzung Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie sind Teil hochprofessioneller und motivierter Teams
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Administrator 1st & 2nd Level Support (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Bingen am Rhein
LÖWEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online-Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung – aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein – dem Hauptstandort der LÖWEN-Gruppe – über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein-Main-Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖWEN ENTERTAINMENT. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt, zur Unterstützung unserer IT-Abteilung, einen motivierten Administrator im 1st und 2nd Level Support (m/w/d):  Annahme, Analyse und Klassifizierung der eingehenden Incident‘s aus dem Hard- und Softwarebereich IT-Unterstützung der Anwender in der Unternehmensgruppe (Hard-& Software) Behebung von unternehmensinternen IT-Störungen, vor Ort oder telefonisch Sicherstellung und Nachbereitung der Service Level Agreements (SLA‘s) Installation und Pflege von Soft- und Hardwarelösungen Verwaltung von Systemkonten und Zugriffsrechten im Active Directory Mitarbeit an komplexen IT-Projekten Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder einschlägige Berufserfahrung Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im geforderten Bereich Nachweislich sehr gutes Wissen im Hard- und Softwarebereich sowie Erfahrungen im Helpdesk Sehr gute Kenntnisse in Windows Installation, Konfiguration und allgemeinem IT-Grundwissen Eine selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Werden Sie Teil eines innovativen und erfolgreichen Unternehmens, innerhalb einer spannenden Branche Langfristige Zusammenarbeit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliches Gesundheitsmanagement mit der Option auf Jobrad Benefitkarte (40 Euro monatlich) Kantine am Standort Bingen Vertrauensarbeitszeit, auf 40-Stunden Basis mit der Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten Kostenfreier Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterentwicklungsprogramme und bedarfsorientierte Personalentwicklungsmaßnahmen Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolg: lange Betriebszugehörigkeiten sind bei uns keine Seltenheit und unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem angenehmen und professionellen Arbeitsklima 
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IT Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt Telefonie, Wintel, Netzwerk

Di. 07.09.2021
Wiesbaden
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunter­nehmen und als Dienstleister für das mo­derne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mit­macher, die gemeinsam mit uns mehr er­reichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA. Wir suchen in Wiesbaden einen IT Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt Telefonie, Wintel, Netzwerk MEWA hat sich längst aufgemacht, die Heraus­for­de­rungen der Digitalisierung anzu­gehen – gerne mit Ihnen! Denn als IT Service Manager*in sind Sie die kom­petente Anlauf­stelle für alle Fragen und Anliegen rund um unsere Telefonie, Wintel und das Netzwerk. Konkret heißt das: Sie kümmern sich um den 2nd- und 3rd-Level-Support und ko­ordinieren auch die externen IT-Dienst­leister. Weiterhin betreuen Sie unser Ticketsys­tem, nehmen Tickets an, analysieren sie auf Dring­lichkeit und machen sich an die Bearbeitung. Nicht zu vergessen: Stehen Roll-outs an, setzen Sie entsprechende Projekte auf, über­nehmen die Projektleitung und blei­ben bis zum erfolgreichen Abschluss am Ball. Ihr Erfolgsprogramm bei MEWA kann starten, wenn Sie (Wirtschafts-) Informatik studiert oder eine IT-Ausbildung – z. B. Fachinfor­matiker*in – abgeschlossen haben. Mit Telefonie, Netzwerken und Wintel sowie mit Ticketsystemen, gerne OTRS, kennen Sie sich bereits bestens aus. Dazu geben Sie auch als Projektleiter*in eine gute Figur ab – und Know-how rund um Prozess- und IT-Service-Management sowie ITIL wäre ein Plus, aber kein Muss. Ebenfalls wichtig: verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch. Wir freuen uns auf einen zuverlässigen, posi­tiven Teamplayer, der nicht nur mit Technik, sondern auch mit Menschen gut kann, den Über­blick behält und dem nicht das kleinste Detail entgeht. Das sind Sie? Dann nichts wie her mit Ihrer Bewerbung! Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz Karrierechancen Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung Job Ticket Job Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Job Rad Job Rad inkl. Arbeit­geberzu­schuss Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf und mobiles Arbeiten Zusatzleistungen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leis­tungen Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Weiterbildung Großes Angebot an internen Schulungen
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IT-Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st-Level-Support

Mo. 06.09.2021
Rüsselsheim
Die Limbach Gruppe ist die größte inhaberge­führte Laborgruppe mit mehr als 30 Labor­standorten. Am Standort Rüsselsheim wird die H&S LaborSoftware entwickelt, die in über 100 Krankenhäusern, Laborgemeinschaften und Facharztlaboratorien eingesetzt wird. Zudem ist die Beratung von Laboratorien, z. B. zur Vernetzung mehrerer Labore, ein Schwerpunkt der Niederlassung H&S. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) für unsere Holding in der IT-Niederlassung in Rüsselsheim: IT-Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st-Level-Support Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) in allen IT-Anfragen Zu Ihren Aufgaben zählt das Lösen kleinerer IT-Problemstellungen und das Betreuen unserer Einsender und Kunden Hierzu gehört die Ticketerfassung, -prüfung, inhaltliche Vervollständigung sowie die Zuordnung zum richtigen Bearbeiterbereich im Ticketsystem Sie unterstützen bei der Optimierung des Einsender- und Kundensupports an unserem Standort Rüsselsheim Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung aus den Bereichen Medizin oder Biologie und können zudem eine hohe IT-Affinität vorweisen Alternativ sind Sie Quereinsteiger (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Berufseinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung sowie Problemlösungsfähigkeit aus Zudem haben Sie ein gutes Verständnis für Strukturen und Prozessabläufe sowie deren Abbildung in IT-Lösungen Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus und die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie finden bei uns ein stabiles und finanziell extrem sicheres Arbeitsumfeld vor Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen Es bieten sich Ihnen verantwortungsvolle und anspruchsvolle Aufgaben, bei welchen Sie im engen Kontakt zum Anwender stehen Sie können ein langfristiges und interessantes Aufgabengebiet mitgestalten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Einarbeitung in zusätzliche Fachgebiete
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Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-Support

Sa. 04.09.2021
Mörfelden-Walldorf
Die Medical Airport Service GmbH mit Hauptsitz in Mörfelden-Walldorf, Tochterunternehmen des Fraport Konzerns sowie der BAD GmbH, ist einer der leistungsstärksten Anbieter auf dem Gebiet des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Wir bieten höchste Qualität, beste Kundenbetreuung und Beratung sowie maßgeschneiderte Innovationen für Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Seit 1997 sind wir ständig gewachsen und betreuen aktuell über 1.000 Kunden bundesweit. Leistung und Leidenschaft sind die Merkmale unseres 400-köpfigen interdisziplinären Teams. Wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Geschäftsphilosophie mit uns leben möchten.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in unserer Unternehmenszentrale in Mörfelden-Walldorf einen: Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-SupportErster Ansprechpartner für unsere internen Kunden bei auftretenden Problemen und Unterstützung bei der StörungsbeseitigungEntgegennahme von technischen Störungen am Telefon, per E-Mail oder im persönlichen KontaktAnalyse und Klassifizierung der Kundenanfragen und Dokumentation der Meldungen im TicketsystemKoordination des IT-Supports und Verteilung eingehender Ticketanfragen an die entsprechenden AnsprechpartnerBearbeitung kleinerer technischer und anwendungsspezifischer Störungsmeldungen im First Level SupportSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung aus dem IT-Bereich oder vergleichbare berufliche ErfahrungErste Berufserfahrung im IT-Support sowie im Hard- und SoftwarebereichSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Hohes Maß an Serviceorientierung, verbindliches Auftreten und schnelle AuffassungsgabeAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und analytische ArbeitsweiseSelbstständiges und zielorientiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit und FlexibilitätFührerschein Klasse B
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