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Helpdesk: 64 Jobs in Bredeney

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office möglich 36
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Helpdesk

IT Helpdesk Supporter (w/m/d) Teilzeit

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Wir suchen für unseren Kunden, ein IT-Software Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Helpdesk Supporter (w/m/d) in Teilzeit. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half. Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns. Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Berufs-, Quer- und Wiedereinstieg ins Unternehmen, wo Sie Erfahrungen sammeln können und somit Ihren eigenen „Marktwert" erhöhen. Sie übernehmen wichtige Support Anfragen im 1st und 2nd Level Bereich Als Teil des Support Teams übernehmen Sie die technische Dokumentationen und die Verbesserung des Incidentmanagements Zusammenarbeit mit anderen Teams im Netzwerk- und Infrastrukturbereich Beantwortung von Nutzeranfragen per Mail, telefonisch und via Ticketsystem Erste Berufserfahrung im IT Support oder technischen Kundenservice Freude an Teamarbeit und an spannenden IT-Projekten Interesse an moderner IT Infrastruktur im Microsoftumfeld Fließende Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B1/B2) Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
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Senior Local IT Support Specialist (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Senior Local IT Support Specialist (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Bearbeitung von Support-Aufträgen für lokale IT-Dienste sowieAnnahme und Lösung von Endnutzer-Anfragen und -Problemen zu IT-Arbeitsplatz und Konferenztechnik Unterstützen bei Ausbringung, Installation und Reparatur von lokaler Endnutzer-IT sowie Gewährleistung der Rückmeldung des Fortschritts Abschaltung, Abbau und Entfernung lokaler IT sowie Mitwirken bei der Identifikation, Dokumentation, Sammlung, Konsolidierung, Planung und Umsetzung lokaler IT-Anforderungen Mitwirken bei der Lösung von Anwendungs-, Hardware- und Softwareproblemen sowie bei der Erstellung neuer SOP und Optimierung von Prozessen für Support-Aufträge Wartung und Pflege lokaler IT-Infrastruktur sowie Unterstützung der Integrationstests für neue oder geänderte IT-Lösungen Durchführen des VIP-Supports an lokalen Standorten und Einhaltung der Ziele der Leistungsvereinbarungen sowie Gewährleistung der Eskalation an die zuständige Führungskraft, falls erforderlich Durchführen von Lager und Logistik sowie des physischen und administrativen Managements IT und Konferenztechnik an lokalen Standorten, auch in Zusammenarbeit mit Dienstleistern FH-Studium oder abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Mindestens 3-Jährige praktische Erfahrung im 1st und 2nd Level Support oder der Anwendungsentwicklung Zertifizierung als ITIL-Practitioner oder vertiefte Kenntnisse der Prozesse des Incident Management Grundkenntnisse über Hardware, Software und Plattformen sowie Unternehmensspezifika Teamplayer mit der Bereitschaft, Menschen zu helfen Erfahrungen mit der Mehrheit von Microsoft 365 Produkten und Services Gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch  Kantine, Fitnessstudio, Textilreinigung, Obst, Wasser und Kaffee, Paketdienst uvm. Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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Mitarbeiter im 1st Level Support (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Als Körperschaft des öffentlichen Rechts in Selbstverwaltung der Zahnärzte obliegt der KZV Nordrhein insbesondere die Sicherstellung der zahnärztlichen Versorgung der Einwohner im Bereich Nordrhein sowie der Auftrag, den Krankenkassen und den Verbänden gegenüber die Gewähr dafür zu übernehmen, dass die vertragszahnärztliche Versorgung den gesetzlichen und vertraglichen Erfordernissen entspricht. Ein weiterer arbeitstechnischer Schwerpunkt der KZV Nordrhein liegt in der Prüfung und Durchführung des Abrechnungsverfahrens erbrachter zahnärztlicher Leistungen der nordrheinischen Vertragszahnärzte mit den Krankenkassen. Hierzu bedient sich unsere Einrichtung modernster EDV-Systeme. Wir suchen für unsere Abteilung EDV/Digitalisierung in Vollzeit zum baldigen Eintritt   2 Mitarbeiter im 1st Level Support (w/m/d) (EDV/Digitalisierung 268). Sie betreuen den On- und Off-Boarding Prozess der Mitarbeiter*innen Sie unterstützen unsere Mitarbeiter*innen bei der Lösung alltäglicher IT-Probleme, vor Ort und Remote Sie arbeiten mit unseren internen Administratoren Hand in Hand, melden Probleme an dies und verfolgen die Bearbeitung eigenständig Aufbau und Pflege einer zentralen Dokumentation Technische Unterstützung digitaler Sitzungen auch in Abendstunden Arbeitsbeginn bei Bedarf ab 6 Uhr technisches IT-Interesse, wobei eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare fachliche Weiterbildung wünschenswert ist Idealerweise Erfahrung im IT-Support und hohe Kunden­orientierung Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Freude an der Erledigung technischer Anforderungen ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team ein unbefristetes und sicheres Beschäftigungsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten im Rahmen der gleitenden Arbeitszeit sowie Homeoffice Möglichkeit nach Absprache zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung betriebliche Zahnzusatzversicherung, Kinderbetreuungszuschuss hauseigene Kantine eine gründliche und strukturierte Einarbeitung durch ein hilfsbereites und nettes Team wie auch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Senior IT Support Agent (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Senior IT Support Agent (m/w/d) am Standort Düsseldorf, aber deutschlandweite Standorte oder Homeoffice möglich. Vollzeit, Unbefristet Beantwortung von 1st Level Support-Anfragen über verschiedene Kanäle sowie Erfassung der Anfragedaten im Incident-Management-System Diagnose von Kundenproblemen auf Grundlage von Checklisten und Schulungen sowie Lösung von Anwendungs-, Hardware- und Softwareproblemen Erläuterung von Serviceverfahren für IT-Benutzer und Weiterleiten von Anfragen an zuständige Lösungsgruppen Identifikation von wiederkehrenden Problemen, Anzeigen von sich akut häufenden Anfragen und Benachrichtigen von Teammitgliedern Gewährleisten von deeskalierender, lösungsorientierter und positiver Kommunikation mit IT-Benutzern zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Durchführung von 2nd Level Support-Anfragen für Funktionalitäten von Anwendungen sowie von Frontend-Tests im Prozess der Wartung und Weiterentwicklung von Anwendungen Unterstützen bei der Einhaltung der Ziele der Leistungsvereinbarungen sowieGewährleistung der Eskalation an die zuständige Führungskraft, falls erforderlich Gewährleisten, dass Vorfälle gemäß den vereinbarten Verfahren behandelt werden sowie Anleitung anderer Support Agents FH Studium oder abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Mindestens 3-Jährige praktische Erfahrung im 1st und 2nd Level Support oder der Anwendungsentwicklung Zertifizierung als ITIL-Practitioner oder vertiefte Kenntnisse der Prozesse des Incident Management Grundkenntnisse über Architektur, Netzwerk, Hardware, Software und Plattformen sowie besonderer Gegebenheiten des Unternehmens Erfahrungen mit der Mehrheit von Microsoft 365 Produkten und Services Kenntnisse in der Nutzung von JIRA und Confluence Teamplayer mit der Bereitschaft, Menschen zu helfen Gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch  Kantine, Fitnessstudio, Textilreinigung, Obst, Wasser und Kaffee, Paketdienst uvm. Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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IT-Techniker/in (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungs­universitäten in Deutschland. Als reform­orientierte Campus­universität vereint sie in einzig­artiger Weise die gesamte Spann­breite der großen Wissenschafts­bereiche an einem Ort. Das dynamische Mit­einander von Fächern und Fächer­kulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleicher­maßen besondere Chancen zur inter­disziplinären Zusammen­arbeit. Für den Lehrstuhl für Organische Chemie I der Fakultät für Chemie und Biochemie suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit (39,83 Std./Wo.) eine*n IT-Servicetechniker*in (m/w/d) Thematisch beschäftigt sich die international besetzte Arbeitsgruppe mit der Entwicklung nachhaltiger übergangsmetallkatalysierter Reaktionen. Als IT-Servicetechniker*in (m/w/d) sind Sie für die Netzwerkadministration sowie das Hard- und Softwaremanagement zuständig und sind als Ansprechpartner*in für die Mitarbeitenden und Vermittlung zu den IT-Services der RUB zuständig.   Netzwerkadministration sowie Hard- und Softwaremanagement (MS Windows) Pflege und Betreuung des elektronischen Laborjournals (Linux Server) u.a. Einrichtung neuer Nutzer, Aktualisierung der Hardware Betreuung und Aktualisierung der Homepage sowie Mithilfe bei digitalen Lehrangeboten „erste Hilfe“ für die Mitarbeiter bei Bedienungsfehlern etc. Betreuung der Gerätesoftware von Analysegeräten  Essentiell sind praktische Erfahrungen in der Administration und Betreuung von Computernetzwerken sowie Hard- und Softwaremanagement inklusive Grundkenntnissen in Programmierung (einfache Batch Skripte, HTML Seiten). Sie verfügen über solide Informatik-Kenntnisse, d.h. routinierter Umgang mit Office Programmen, Windows und Linux Servern, Analyse- und Darstellungsprogrammen für Messdaten. Im Idealfall verfügen Sie über Erfahrung mit der Software analytischer Geräte zur Molekülcharakterisierung (Massenspektrometrie, HPLC/HPLC-MS, GC/GC-MS, IR- und UV-Vis-Spektroskopie). Entscheidend sind ihre Fähigkeiten, um die Aufgaben erfolgreich zu erledigen. Dabei ist sekundär, ob sie z. B. eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Chemielaborant bzw. Chemisch Technischer Assistent oder in vergleichbaren Ausbildungsberufen besitzen oder über Studienerfahrung verfügen. Grundkenntnisse in Chemie sind von Vorteil. Sie besitzen Flexibilität und die Bereitschaft, sich in neue Arbeitsbereiche einzuarbeiten. Sie kennzeichnet eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Sie können sich in ein internationales Umfeld mit vorwiegend englischer Sprache integrieren.  anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung faire Arbeitszeiten und familiengerechtes Arbeiten Möglichkeiten der ortsflexiblen Arbeit ein freundliches und kollegiales Umfeld teamorientierte Zusammenarbeit in einem engagierten, internationalen und wertschätzenden Team 
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Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Ratingen
Die personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen.  Wir suchen für unseren Kunden einen Systemadministrator (m/w/d) in Ratingen. Das Unternehmen ist ein Hidden-Champion und weltweit führender Hersteller in der Automation und Antriebstechnik - sozusagen ein Arbeitgeber, der die Welt bewegt.  Konstruieren und Betreuen bestehender, sowie neuer Systeme Aufgabenschwerpunkt im Bereich der Infrastruktur  Betreuung der nationalen & internationalen Standorte  1st bis 3rd Level Support für mehrheitlich interne User - wobei der Anteil an 1st Level-Arbeiten sehr gering ist Sicherstellung einer erfolgreichen Durchführung von Audits  Pflege & Überwachung der EDI Tools, sowie Upgrades der Systeme     Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik /Ausbildung zum Fachinformatiker, o.Ä. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung - am besten in einem produzierenden Unternehmen  Wirtschaftliche Denkweise und Lösungsorientierung  Kenntnisse über den Umgang mit einem Ticketsystem  Reisebereitschaft (2-3 Reisen im Jahr) & kommunikationssichere Englischkenntnisse  Nice to have: Grundkenntnisse in SQL, VB.net, XML, PowerShell & DOS S cripts    Homeoffice-Möglichkeit (2-3 Tage pro Woche)  Flache Hierarchien und ein international zusammenarbeitendes Team  Flexible Arbeitszeitmodelle - ohne Schicht- und Wochenendarbeit  Genaue  Zeiterfassung - hier fallen keine Überstunden an  Betriebliche Altersvorsorge  JobRad Angebot & kostenlose Parkplätze  Essenszuschuss in der Kantine & freie Getränke  Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten    
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Mitarbeiter IT Support (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Die ad agencyservices GmbH gehört zur Omnicom-Gruppe Deutschland und bietet den angeschlossenen Agenturen Dienstleistungen in den Bereichen Finance, Administration, Human Resources, Legal & Tax und IT an. In den Betreuungsbereich der ad agencyservices GmbH fallen mehr als 40 Agenturen an unterschiedlichen Standorten in ganz Deutschland. Unsere Marktstellung verdanken wir ausschließlich der Qualität unserer Mitarbeiter. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf einen flexiblen und hochmotivierten Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Anwender-Unterstützung (1st Level Support) Bearbeitung von Anrufen der Helpdesk-Hotline erstes Trouble Shooting bei einfachen Incidents Aufnahme, Kategorisierung und Priorisierung von Serviceanfragen via Telefon, Mail oder Tickets im Ticketsystem Weitere Sachaufgaben: Analyse, Diagnose und Problemlösung von kundenspezifischen Anforderungen Verwaltung der Active Directory und IT-Ressourcen (Accountmanagement, Fileserver und Zugangsberechtigungen) Installation, Konfiguration, Aufrüstung von Arbeitsplätzen und Computersystemen Durchführung von Hardwaretests und Softwaretests Inventar-Verwaltung Wartung und Reparatur von Rechnern Unterstützung und Dokumentation bei der Einführung neuer Systeme Berufserfahrung im telefonischen (technischen) Support Wünschenswert abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich Erfahrung mit PC-Hardware Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Engagement, Teamgeist, sowie Kontaktfreude und Kommunikationstalent Professionelles Auftreten mit einer hohen Serviceorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Flexible Arbeitszeiten bei einer 38-Stunden-Woche Mobile Arbeit bis zu 50% der monatlichen Arbeitszeit 35 Tage Urlaub Job Ticket Job Fahrrad BAV AG Zuschuss Ein spannendes, internationales Arbeitsumfeld in der Werbebranche Anspruchsvolle Aufgaben mit Freiraum für Eigeninitiative Ein junges, professionelles und hochmotiviertes Team Einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs
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Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support

Fr. 12.08.2022
Schwelm
Wir sind eine erfolgreiche, eigentümergeführte Unter­nehmensgruppe aus dem produzierenden Geräte- und Maschinenbau mit ca. 350 Mitarbeitern weltweit. Geprägt durch Tradition, Nachhaltigkeit und gelebter Verantwortung gegenüber der Belegschaft erobert diese die weltweiten Märkte mit hohem Qualitäts­anspruch und höchster Service­kultur. Tradition verbindet seit 1842.Wer als zuverlässiger Partner gelten will, trägt eine Menge Verantwortung. Verpackung und Umreifung sind maßgebliche Faktoren in der Wert­schöpfungs­kette unserer Kunden. Nur durch die Abdeckung der gesamten Bandbreite an Produkten und Dienstleistungen in diesem Segment sind wir in der Lage, unseren Teil zur Transport­sicherheit beizutragen.Unter dem Dach der Lenzen Gruppe finden sich die modernsten Produktionslinien für Verbrauchsmaterialien, für die Technologieführerschaft in vielen Bereichen der Systemlösungen zeichnet der Unternehmensteil TITAN Umreifungstechnik verantwortlich. Somit stehen wir für ganzheitliche Lösungen, ganz im Sinne unserer Kunden.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter (m/w/d) IT-SupportSie unterstützen unsere Anwender:innen im Bereich Windows und Office und bearbeiten alle eingehenden Anfragen via Ticket­system­/TelefonSie installieren Hard- und Software im Client-BereichSie übernehmen den IT-Support und Troubleshooting im Client-BereichDie Installation und Bereit­stellung von PC-Systemen mit Microsoft Windows 10 wie auch die Inbetrieb­nahme von Netz­werkkomponenten gehören ebenso zu Ihren AufgabenSie übernehmen Teilaufgaben bei IT-Projekten im Bereich Server und NetzwerkSie verfügen über eine abgeschlos­sene Ausbildung in einem IT-Berufs­bild (m/w/d) oder vergleichbare Berufs­erfahrungSie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit Standard-Hard- und Software im Microsoft Client-BereichSie haben bereits erste Erfahrungen im Server- und NetzwerkbereichSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisseSie handeln eigenverant­wortlich, haben eine schnelle Auffassungsgabe, die Bereit­schaft zur stetigen Weiter­ent­wicklung und sind ein Team­playerEin mittelständisches, inhaber­geführtes Unternehmen mit den Werten eines Familien­unternehmens seit 1842Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und die Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeitenEine intensive Einarbeitung und umfassende Weiterbildungs­möglichkeitenUnternehmenseigenes Fitness­studioKollegiales Miteinander
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Mitarbeiter (m/w/d) Servicedesk und End User Support

Fr. 12.08.2022
Duisburg
KROHNE ist eine sehr erfolgreiche Unternehmensgruppe mit mehr als 40 Gesellschaften im In- und Ausland. Durch permanente Forschung und Entwicklung sowie eine konsequente Kundenorientierung gehören wir im Bereich der industriellen Messtechnik zur Spitzengruppe innerhalb unserer Branche. Für unseren Bereich IT international am Standort in Duisburg suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Servicedesk und End User Support Mitarbeit im Servicedesk 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Globale Bearbeitung von Incidents im Rahmen der internen IT Support Center (ITSC) Installation, Konfiguration und Administration von End-User Devices (Modern Workplace Management) Microsoft-Usermanagement-Softwareverteilung und Patch-Management (Automatisierung mittels baramundi) Mobile Device Management Client Security Kaufmännische Abwicklung der End-User Devices (Leasing, Anfragen, Bestellungen) Internationale IT-Projekte- bzw. -Teilprojektleitungsaufgaben bzw. Projektmitarbeit Erfolgreich abgeschlossene IT-orientierte Berufsausbildung, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d) Erste Praxiserfahrungen im 1st-Level-Support Breite Kenntnisse im Bereich der Microsoft-Technologien im Clientumfeld Grundlegende Kenntnisse im Bereich Netzwerke, Server, Active Directory, GPO etc. Kunden- und serviceorientiertes, selbstständiges Arbeiten Kommunikationsstärke mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Microsoft-Zertifizierungen sind wünschenswert Flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Langfristige Arbeitsverhältnisse Private Krankenzusatzversicherung Metallrente und Sozialkasse Gesundheits- und Fitnessangebote Moderne Arbeitsplätze Betriebsfeiern und Events Modernes Café und Betriebskantine Jobticket und Fahrradleasing Familiäre Atmosphäre
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Mitarbeiter IT-ServiceDesk (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Moers
Zur Verstärkung unseres Teams in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter IT-ServiceDesk (w/m/d) In unserem breit aufgestellten IT-Bereich arbeiten Spezialist*innen in ihren jeweiligen Themengebieten zusammen. Wir sorgen aus Moers und Berlin für eine deutschlandweit reibungslos funktionierende IT-Landschaft und haben dabei stets einen Blick auf zukünftige Entwicklungen. Aufnehmen und beseitigen von Störungen per Telefon und per E-Mail Durchführen des 1st und 2nd-Level Supports für unsere IT-Infrastruktur Verantwortlich für Client-Management und Software-Verteilung für ausgewählte Bereiche Mitarbeiten in Projekten Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (idealerweise Fachinformatiker*in – Systemintegration) Kenntnisse in Microsoft O365 und aktuellen Microsoft Betriebssystemen Kenntnisse in MECM von Vorteil Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten Jobrad Kostenlose Getränke Mobiles Arbeiten Partnerschaftliches Arbeitsklima TicketPlus Card Zeitwertkonto Die Transdev GmbH mit Sitz in Berlin ist mit rund 7.500 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1,2 Milliarden Euro der größte private Mobilitätsanbieter in Deutschland. Unsere Tochtergesellschaften im Bahn- und Busbereich bringen mit unseren modernen Fahrzeugen jährlich rund 133 Millionen Fahrgäste sicher und komfortabel an ihr Ziel. Daneben ist Transdev in Deutschland zweitgrößter Dienstleister beim Vertrieb von Fahrkarten und organisiert individuelle, auf den Kunden abgestimmte Mobilitätsangebote. Transdev in Deutschland ist Teil der weltweiten Transdev-Gruppe, einem der führenden internationalen Mobilitätsdienstleister mit Sitz in Paris mit aktuell 81.715 Mitarbeitenden in 18 Ländern und den Anteilseignern Caisse des Dépôts sowie der inhabergeführten RETHMANN-Gruppe. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!
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