Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Helpdesk: 9 Jobs in Brönninghausen

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • Druck- 2
  • It & Internet 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Helpdesk

Fachinformatiker (m/w/d) Helpdesk

Di. 19.01.2021
Rheda-Wiedenbrück
Seit 1971 am Markt – heute einer der modernsten Lebensmittelproduzenten Europas und weltweit tätig: immer mit dem Fokus auf qualitativ hochwertige Lebensmittel in den Geschäftsfeldern Meat, Convenience, Sausages, Ingredients, Logistics und International. Mit Hauptsitz in Rheda-Wiedenbrück und weiteren Standorten in Deutschland, Dänemark, Großbritannien, Frankreich, Belgien und Polen beschäftigen wir rund 16.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovation, Erfolgswille und Hands-on-Mentalität werden bei uns großgeschrieben, ebenso wie Teamgeist und eine vielversprechende Perspektive für unsere Beschäftigten. Bei unserer Tönnies Business Solutions GmbH sorgen mehr als 140 hochmotivierte IT-Experten für einen reibungslosen Betrieb unserer IT. Der Einsatz moderner Technologien macht uns zum Vorreiter in unserer Branche. 1st-Level-Support für Kunden per Telefon oder Fernwartung 24/7 Qualifizierung und Bearbeitung von Störungen und Anfragen Überwachung von Remote Control Systemen Dokumentation des Supports Zuverlässige Abstimmung mit 2nd-Level-Support Proaktiver Support unter Berücksichtigung der Servicelevels Telefonischer Inbound und Outbound Support Transparenter Bewerbungsprozess mit einem persönlichen Gespräch sowie Kennenlernen des Teams und einer Begehung des Arbeitsplatzes Onboardingveranstaltung und eine Einarbeitung mit einem festen, persönlichen Ansprechpartner sowie Onlinekursen Planbarkeit für die Zukunft durch einen sicheren Arbeitsplatz und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Faire und leistungsgerechte Vergütungsmodelle sowie 30 Tage Urlaub Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation Regelmäßiges Angebot an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit mit einem motivierten Team Mitarbeiter-Rabatte für verschiedene Onlinedienstleister und unseren hauseigenen Werksverkauf, Sonderkonditionen durch unseren Tönnies Versicherungsdienst sowie die Möglichkeit eines Job-Rads Teilnahme an verschiedenen Social Events Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemelektroniker / IT-Systemkaufmann / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich Erfahrungen im Softwaresupport Fachwissen bei Microsoft Betriebssystemen und im Netzwerkumfeld sowie sicherer Umgang mit Microsoft Standardapplikationen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (technisches Englisch) Strukturierte Arbeitsweise, prozessorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) 1st Level IT-Support

Do. 14.01.2021
Hövelhof
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die Saint-Gobain Tochterfirma Kaimann ist einer der führenden Technologie- und Innovationsanbieter für elastomere Dämmstoffe und verfügt über ein Vertriebsnetz in mehr als 50 Ländern. Kaimann Produkte sorgen für eine hohe Effizienz sowie für einen sicheren und effektiven Brand-, Schall- und Korrosionsschutz und kommen in der Gebäudetechnik, Industrie und im Öl- und Gassektor zum Einsatz. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Hövelhof befristet und in Teilzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) 1st Level IT-Support Als kompetenter Ansprechpartner beraten und betreuen Sie die Endanwender bei der Entstörung im direkten Kontakt oder per Fernbetreuung Des Weiteren wirken Sie bei der Administration und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur im Microsoft-Umfeld mit Dabei stellen Sie die Systemverfügbarkeit sicher, erfassen und bearbeiten alle system- wie auch serverseitigen Störungen Mit unserem Active-Directory stellen Sie Funktionen, Dienste, Nutzerverwaltungen und Zugangsberechtigungen bereit Affinität zu Technik und IT-Themen idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Administration und im Support von gängigen Clients (Windows 8/10), sowie in der Einrichtung und Betreuung von Microsoft Standardprodukten (Microsoft Office 365) Kommunikationsfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit Eine Tätigkeit voller abwechslungsreicher und herausfordernder Aufgaben in einem hochengagierten Team Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
Zum Stellenangebot

IT Support Spezialist (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Gütersloh, Hamburg, Köln, Leipzig, Rostock
Wer wir sindMit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als IT Support Spezialist (m/w/d) für unseren Standort in Gütersloh, Hamburg, Köln, Leipzig oder Rostock. Welche Aufgaben erwarten dich Analyse und Lösung von Incidents im 2nd Level Support unserer Utilities Software Produkte Technische Kundenbetreuung sowie Umsetzung von Software Customizings Remote Unterstützung bei Kundenprojekten (Produktinstallation oder Konfiguration) Vervollständigung unserer Knowledgebase und Produktdokumentation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen im Software Support unter Einhaltung von Service Level Agreements Erste Erfahrungen mit branchenspezifischer Standard Software sowie mit ITIL Selbstständige und schnelle Einarbeitung sowie sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Wir suchen nicht einfach Mitarbeitende, sondern engagierte Menschen mit Persönlichkeit, die innovativ denken und ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Du arbeitest als Teil eines motivierten Teams in einem wachsenden Technologieunternehmen Dich erwarten modernste technische Ausstattungen Dich erwartet ein kollegiales Team und ein wertschätzender Umgang miteinander Auch wenn du nicht alle unsere Wünsche erfüllst, zögere nicht dich bei uns zu bewerben, denn die WEITERENTWICKLUNG unserer Mitarbeitenden wird bei uns groß geschrieben und eröffnet dir in unserem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten. Interessiert? Dann bewirb dich über unser Online-Bewerbungsformular mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive der Zeugnisse und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen! Wie gehen wir mit Daten um? Weitere Hinweise zum Datenschutz auf unserer Homepage. Arvato Systems Perdata GmbHembrace Recruiting Services, Ansprechpartner: Manuel Zetzloffarvato-systems.de/karriere
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter IT Support (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Herford
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für unsere Europazentrale in Herford suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie individueller Zielvereinbarungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit  Ein internationales und interkulturelles Arbeitsumfeld innerhalb einer modernen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass, Massage und Obst & Getränken Eine hochwertige und moderne Büroausstattung, insbesondere aktuelle IT-Technologie  Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Du betreust unsere europäischen Mitarbeiter im Soft-und Hardwarebereich sowie bei IT-relevanten Fragen  Du nimmst eingehende Störmeldungen entgegen und bearbeitest, analysierst und klassifizierst Anfragen im Ticketsystem  Du administrierst Client- und Server Systeme und stellst deren laufenden Betrieb sicher  Du testest, konfigurierst und installierst neue Hard- und Softwarekomponenten  Du unterstützt den IT-Leiter bei diversen Thematiken und verantwortest eigene Projekte. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Administrator oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln Du hast sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen und anderen Standardapplikationen sowie gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik, aktuelle PC-/Server-Hardware, Serververwaltung unter Windows und Active Directory-Pflege Du besitzt Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux) Du konntest Erfahrungen im Support von Windows Systemen, insbesondere im AD-User Management sammeln Du bist idealerweise MCP, MCSA oder MCSE zertifiziert Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine Denk- und Handlungsweise ist service- und lösungsorientiert Du zeichnest dich durch Empathie, Zuverlässigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit aus Du handelst stets in Konformität mit dem Datenschutz bzw. -sicherheit Deine hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität runden dein Profil ab. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
Zum Stellenangebot

IT-Mitarbeiter für 1st Level Support (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Herford
Zur Bonitas Holding gehören bundesweit zahlreiche Pflegedienste und ambulant betreute Wohngemeinschaften. Zur Unterstützung für unsere 17-köpfige IT-Abteilung in Herford suchen wir engagierte IT-Mitarbeiter für 1st Level Support (m/w/d) Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren operativen Fachabteilungen, Pflegediensten, Wohngemeinschaften und unserer IT Im Rahmen des 1st Level Support nehmen Sie Anrufe entgegen, leisten erste Hilfestellung bei (technischen) Problemen oder leiten diese bei Bedarf zur weiteren Bearbeitung an den 2nd Level Support weiter Sie priorisieren und klassifizieren Anforderungs- und Störungstickets und sorgen dafür, dass diese an der richtigen Stelle in der IT-Abteilung landen Überwachung und Eskalation von aktiven Tickets im Ticketsystem Installation und Konfiguration von Hardware (Workstation, ThinClint, Notebook, Smartphone, sonstige Peripherie) für Mitarbeiter Unterstützung bei IT-Projekten Neugierde, Lernbereitschaft und natürliche IT-Affinität Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld Praxiserfahrung im Microsoft-Umfeld (Windows, Microsoft Office) sowie Erfahrung in der allgemeinen Netzwerkadministration Sicherer Umgang mit Verzeichnisdiensten im IT-Umfeld, z.B. Active Directory Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flache Hierarchien und schnelle Übernahme von Verantwortung sowie ein Team von erfahrenen IT-System-Administratoren.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Applikationsanalyse (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Bielefeld
Exzellenz im IT-Consulting. Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen!   Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in BielefeldAls Werkstudent in der Applikationsanalyse (m/w/d) unterstützt du bei der Remotebetreuung von Kundenapplikationen, bearbeitest Systemstörungen und betreust Systemanpassungen. Neben der Analyse und Behebung von Fehlermeldungen unterstützt du bei der Begleitung anstehender Systemeinführungen und Systemupdates. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Verantwortungsvolle Aufgaben - du agierst als direkter Ansprechpartner für den Kunden Möglichkeiten, deine Ideen einzubringen und somit einen Beitrag zu leisten Eine faire Vergütung im Rahmen von 20 Stunden pro Woche Kommunikation auf Augenhöhe: für uns bist du von Beginn an ein vollwertiges Mitglied! Tolle Kollegen und viele coole Events Laufendes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Informatik Leidenschaft für die IT und den Wunsch, Erfahrungen im Bereich der Applikationsanalyse zu sammeln Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, um den reibungslosen Austausch mit unseren deutschsprachigen Kunden sicherzustellen Optimalerweise erste Erfahrungen mit Visual Basic  Ein hohes Maß an Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Eine strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Analyse und Behebung komplexer Problemstellungen Teamfähigkeit und Eigeninitiative Interesse an einer Tätigkeit an unserem Standort in Bielefeld #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
Zum Stellenangebot

Skilled IT Service Desk Agent (w/m/d)

Di. 05.01.2021
Gütersloh
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Skilled IT Service Desk Agent. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Analyse, Klassifizierung, Priorisierung und Lösung eingehender Vorfälle im Zuge des 1st-Level-Supports. 1st Level Support für Standardanwendungen der Microsoft-Produktpalette (Office 365) sowie für die Hardware und für verschiedene Netzprobleme (WAN/LAN/WiFi/VPN). Durchführung von Ursachenanalysen, Untersuchung und Dokumentation des Ticket-Lösungsprozesses und Ansprechpartner für die Verwaltung von Fehlerdatenbanken. Pflege der IT-Dokumentation einschließlich der Asset-Datenbank (Hard-, Software, Lizenzen). Zuweisung von Aufgaben an den 2nd- und 3rd- Level Support sowie die Sicherstellung der Dokumentation der Aufgaben. Aktive Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Sehr gutes technisches Verständnis und hohe Kunden- und Serviceorientierung Erfahrungen in der Verwaltung von Netzwerklösungen (Wireless, VPN, etc.) Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (muttersprachliches Niveau) und Englisch (fließend) Ausgeprägte Fähigkeit zur Teamarbeit Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker/in / Systemintegration (m/w/d)

Mo. 04.01.2021
Lage, Lippe
Die WKS Print Partner GmbH bietet als Spezialist in der Druckindustrie alle Dienstleistungen an, um Druckkunden von der Ausschreibung bis zur Abrechnung zu begleiten und innovative Konzepte für komplexe Druckaufträge zu erarbeiten. Zur Verstärkung unseres IT-Serviceteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachinformatiker/in / Systemintegration (m/w/d). Sie betreuen den 1st-Level-Support im IT-Helpdesk für unsere Anwender und bearbeiten technische und anwendungsspezifische Fragen. Die Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung führen Sie im Team durch. Sie installieren und konfigurieren IT-Arbeitsplätze in Produktion und Verwaltung, Sie unterstützen bei der Administration und Überwachung unserer virtualisierten Serversysteme (VMware, MS Windows Server und Linux) und unserer Netzwerkkomponenten. einen Abschluss zum Fachinformatiker/Systemintegration ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität sowie Kompetenzen in: Betriebssystemen (MS Windows und Server, Linux) MS Office Systemtechnik, Virtualisierung Netzwerkprotokolle und -technik eine anspruchsvolle Aufgabe sowie Raum für neue Ideen und Entwicklungen ein motiviertes Team und eine kollegiale Atmosphäre ein innovatives, zukunftsorientiertes und dynamisches Umfeld einen modernen Arbeitsplatz sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung
Zum Stellenangebot

User-Help-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.01.2021
Gütersloh
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.User-Help-Desk-Mitarbeiter (m/w/d)GüterslohLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Benutzeranfragen aus der Zentrale und den Standorten Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung sowie Weitergabe eingehender Störungsmeldungen in einem Ticketsystem Verwaltung einer Microsoft Active Directory Installation von Softwareprodukten auf Endgeräten sowie Cliententstörung Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Förderung eigener Methodenkompetenzen Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, Informationstechnischer Assistent (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT-Support und Helpdesk Erfahrungen im Office-365-Umfeld wünschenswert Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal