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Helpdesk: 33 Jobs in Dahlhausen

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
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  • Bildung & Training 3
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Helpdesk

IT-Mitarbeiter First-Level-Support (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Wuppertal
DüsseldorfUnterstützen Sie als Fachinformatiker die Performance und Verfügbarkeit der IT-Infrastruktur unseres aufstrebenden Mandaten am Standort Wuppertal. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen dynamischen IT-Spezialisten im User Help Desk. Es besteht die Option der direkten Personalvermittlung.   Service- und kunden­orien­tierte Betreu­ung von Business-Kunden im 1st Level Umfeld Annahme und Qualifizierung von Kundenanfragen und Störungen im Ticketsystem Identifikation der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Dokumentation von Anfragen und Störungsmeldungen Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemadministration oder eine vergleichbare IT-Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis Berufserfahrung im 1st Level Support / User Help Desk von Vorteil  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Kommunikationsfähigkeit, Motivation und Verantwortungsbewusstsein  Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie lösungsorientierte und analytische Denkweise   Corona Virus und Bewerbung bei GULP: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "human forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Ein attraktives Gehaltspaket mit unbefristetem Arbeitsvertrag Individuelle Betreuung durch unsere erfahrenen Personalberater im gesamten Bewerbungsprozess Umfangreiche Sozialleistungen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Integration schwerbehinderter Kandidaten Erweiterung der fachlichen Qualifizierung durch den Ausbau der Berufserfahrung Anspruchsvolle Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei Hotelketten, Fluglinien & Elektronikartikeln
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Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Marl, Westfalen
Für einen unserer Kunden suchen wir zunächst auf Basis einer befristeten Anstellung Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) mit Übernahmeoption.  Anrufe entgegennehmen und Tickets im internen Helpdesk-System erstellen 1st Level und remote Support via Telefon, Email und Chat Technischer Support für IT-User für alle PC- und Telekommunikationsprobleme Erfassung von Benutzerdaten und Überprüfung der Berechtigungen Klassifizierung der gemeldeten Vorfälle im Ticketsystem Qualifizierte Erstellung, Analyse und Lösung von Supportanfragen unter Beachtung der SLAs Unterstützung der Benutzer bei der Beantragung von Berechtigungen, Softwareinstallationen und Hardwareaufträgen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Sektor bzw. entsprechende Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Betriebssysteme, Active Directory, MS Office, uvm. Erfahrung im ServiceDesk / HelpDesk Deutsch und Englisch verhandlungssicher Ein dynamisches und engagiertes Team mit einem guten Teamspirit Eine unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office Eigenständiges und selbstorganisiertes Arbeiten
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Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Bielefeld, Duisburg, Heilbronn (Neckar), Jena, Konstanz, Lörrach, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd
Wir suchen ab sofort Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) für unsere Teams in: Bielefeld, Duisburg, Heilbronn, Jena, Konstanz, Lörrach, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd oder Villingen-Schwenningen in Vollzeit (unbefristet) alfatraining® ist eines der deutschlandweit führenden Bildungsunternehmen im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Ziel von alfatraining ist es, modernes berufliches Wissen zu vermitteln und unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit neuen Technologien für den Arbeitsmarkt der Zukunft zu qualifizieren. Lebenslanges Lernen macht Spaß! Dafür sorgen wir mit einem kompetenten Team, einem angenehmen Lern- und Arbeitsumfeld sowie hochmoderner Technik.Abwechslungsreiche Aufgaben und täglicher Kontakt zu unseren Teilnehmenden sorgen dafür, dass es bei alfatraining nie langweilig wird! Du bist am Standort die direkte Ansprechpartnerin / der direkte Ansprechpartner bei technischen Fragen und Problemen und sorgst somit für den reibungslosen technischen Ablauf unserer Schulungen. Über unsere inhouse entwickelte Videotechnik arbeitest du hierbei täglich mit unserem bundesweiten Administratoren-Team zusammen und wirst durch diese unterstützt. Hast du Lust, unser Team am Standort zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Technischer Support für die Teilnehmenden, Kollegen und Dozenten vor Ort im Bildungszentrum Sicherung eines reibungslosen Kursablaufs aus technischer Sicht, bspw. Auf- und Abbau von Hardware und Aufspielen der Images Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung Standortübergreifende Teamarbeit über Videotechnik Ausbildung in einem IT-nahen Bereich oder ausgeprägtes IT Interesse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im Support und im Kundenkontakt von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bei uns erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Als Teil des alfa-Teams arbeitest du in einem engagierten und motivierten Team, das dir bei deiner Einarbeitung unterstützend zur Seite steht. Neben der Arbeit in einem angenehmen und kollegialen Betriebsklima, erhältst du eine ansprechende Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) IT-Abteilung

Di. 27.10.2020
Essen, Ruhr
Das Deutsche Stiftungszentrum versteht sich als Qualitätsführer in den Bereichen Beratung, Gründung und Management gemeinnütziger Stiftungen in Deutschland. Über 100 Stiftungsexpertinnen und Stiftungsexperten im Deutschen Stiftungszentrum betreuen derzeit 670 Stiftungen mit einem Gesamtvermögen von mehr als 3,1 Milliarden Euro, die mit jährlich etwa 120 Millionen Euro gemeinnützige Zwecke fördern: Kunst und Kultur, Wissenschaft und Bildung, soziale Zwecke, Umwelt- und Naturschutz, Völkerverständigung und vielfältige weitere gesellschaftliche Themen. Seit mehr als 60 Jahren ist das Deutsche Stiftungszentrum professioneller und zuverlässiger Partner für Stifterinnen und Stifter. Das Deutsche Stiftungszentrum sucht am Standort Essen im IT-Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit, befristet bis zum 31. Dezember 2022. Als Sachbearbeiter (m/w/d) der IT-Abteilung nehmen Sie Support-Anfragen am Helpdesk an,  bereiten diese zur Klärung vor, klassifizieren und lösen sie.  Alle anfallenden allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben der Abteilung inklusive des Lizenz- und Vertragsmanagement obliegen Ihnen. Sie pflegen Dokumentationen (zum Beispiel in unserem hauseigenen WIKI). Die Beschaffung von Hard- und Software für 300 Arbeitsplätze sowie die Inventar- und Literaturverwaltung gehören in Ihren Verantwortungsbereich. Sie arbeiten an internen Projekten mit, wie zum Beispiel die Umstellung der Telefonie auf VoIP, Einführung von MS365/Teams oder auch die Einführung der xRechnung. Ebenso werden hausinterne Schulungen durch Ihr IT-Fachwissen begleitet. Ihre IT-/ kaufmännische Ausbildung ist erfolgreich abgeschlossen. Sie besitzen eine hohe Affinität für IT-Technik. Sie gehen mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen versiert um. Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert. Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten ist für Sie selbstverständlich. Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Ein attraktives, vielfältiges Arbeitsumfeld – geprägt durch Innovation Gestaltungsmöglichkeiten Teamorientierte Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der anfallenden Aufgaben.
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IT-Mitarbeiter*in Support

Di. 27.10.2020
Schwerte
Vor über 300 Jahren begann die Geschichte des Unternehmens Zapp. Heute ist die Gruppe mit rund 1.150 Mitarbeitern an den sechs Hauptstandorten in Deutschland und den USA weltweit aufgestellt und führender Anbieter metallischer Halb­zeuge. Die Kernkompetenzen der Zapp-Gruppe umfassen die Kalt­um­formung von Präzisionshalbzeugen mit dem Schwerpunkt rostfreier Werkstoffe und Speziallegierungen sowie die Beratung, die Konfektionierung und den Handel mit Hochleistungswerkstoffen. Unsere Marken und Produkte sind in allen Märkten bestens etabliert. Unsere Stärken basieren, neben der langen Erfahrung mit Metallen, darauf, dass hochqualifizierte Mitarbeiter kompromisslos kundenorientiert arbeiten. In einem kompetenten und internationalen Team mit wechselnden Herausforderungen: Mitarbeit im Servicedesk (1st- und 2nd-Level ) Anwender-, Datencenter- und Applikationssupport (insbesondere MS Active Directory und SAP) Hardware und Software Roll-Outs Mitarbeiter in Projekten Fachinformatiker, kaufmännische IT-Ausbildung oder Vergleichbares Kenntnisse in ITIL Erfahrung mit den gängigen Betriebssystemen (Microsoft, Linux) MS Office-Kenntnisse Kenntnisse der MS System Center Tools Eigeninitiative, Kreativität, Flexibilität und Spaß an der Zusammenarbeit mit den internen Kunden Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Systems Installer/-in (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Bielefeld, Leipzig, Ratingen
Ophelia steht für Zuverlässigkeit und professionelle, ganzheitliche IT-Systemlösungen. Unsere Kunden, hauptsächlich Hotels und Hotelketten, schätzen genau das: Sicherheit und schnellen, zuverlässigen Service aus einer Hand. Als Partner der Hotellerie arbeiten wir mit Hotel- und Kassensoftwareherstellern zusammen und betreuen ca. 600 Hotels in Deutschland. Komplettiert wird diese Betreuung durch unser Support- und Wartungskonzept – eine Lösung, ein Dienstleister, ein Ansprechpartner. Installation und Wartung von IT-Systemen, Netzwerkinfrastrukturen sowie Client-Server-Datenbanken Umsetzung von Roll-outs und neuen Projekten Anwender- und Netzwerksupport Repräsentation unseres Unternehmens/unserer Services auf hohem Niveau fundierte Kenntnisse im Microsoft Umfeld professioneller Umgang mit serverbasierten Datenbanken und Netzwerkinfrastrukturen (managebare Switches mit VLANs, Router und Firewalls) hohe IT-Affinität und nachweisbare Berufserfahrung im IT-Bereich Flexibilität sowie ein hohes Maß an Mobilität und Eigenverantwortung sehr gute Englischkenntnisse ein sicheres Auftreten, großes Engagement sowie eine sehr selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein die Wahl zwischen drei attraktiven Standorten: Bielefeld, Leipzig oder Ratingen offenes, innovatives Unternehmensklima und konstruktive Feedbackkultur stark kundenorientierte Teamarbeit und kurze Entscheidungswege einen eigenen Firmenwagen mit privater Nutzung fachliche Weiterbildungen in unterschiedlichen Bereichen einen spannenden Arbeitsalltag in verschiedensten Hotels im gesamten deutschsprachigen Raum das beste Team
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IT-Supporter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hagen (Westfalen)
Innerhalb der Allgeier Experts sind wir der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. Unser Ziel ist es, Sie mit Unternehmen aus der Wirtschaft, dem öffentlichen Sektor sowie IT Dienstleistern zu verbinden. Auf diesem Weg möchten wir Sie als zuverlässiger Partner begleiten und Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt unterstützen. Unser Ziel ist Ihre Zukunft! Für eine Bildungsstätte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hagen. Bitte geben Sie die Referenznummer 140057 bei Ihrer Bewerbung an. Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard- und Software inklusiver Verkabelung der Clients In- und Außerbetriebnahme von Clients gemäß BSI-Vorgaben Problemlösung vor Ort und mittels Telefons, E-Mail sowie Ticketsystem Dokumentation aller Lösungsschritte für das interne Benutzerhandbuch Pflege der CMDB zum Verleih von Geräten Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Support-Erfahrungen wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Wir sind auch während der weltweiten Corona-Pandemie weiter für Sie da! Vorstellungsgespräche beispielsweise können über viele Kanäle wie Telefon, Skype oder Microsoft Teams durchgeführt werden. Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen Moderner Arbeitsplatz mit interessanten und verantwortungsvollen Aufgaben Leistungsgerechte und i.d.R. übertarifliche Bezahlung Fester Ansprechpartner in unserer Niederlassung Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer. denise.sperling@allgeier-experts.com Geschäftlich: +49 211 54216822 Vollzeit-Job in Hagen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Marl, Westfalen
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Leistung von 1st Level- und Remote-Support am Telefon, per E-Mail, per Chat und per FernzugriffKompetente technische Unterstützung von IT-Anwendern bei allen COMPUTER- und TelekommunikationsproblemenErfassung der erforderlichen Benutzerdaten und Validierung der Berechtigungen zur Einleitung des DienstprozessesKlassifizierung der gemeldeten Vorfälle und Anfragen und korrekte Dokumentation der Meldungen im TicketsystemEine erfolgreich abgeschlossene IT-AusbildungAusgezeichnete Deutschkenntnisse (Niveau C2) sowie gute EnglischkenntnisseEinschlägige Berufserfahrung im IT-Umfeld, insbesondere im Service DeskKenntnisse gängiger IT-Produkte und IT-Themen sowie Administrationskenntnisse: Windows OS, Active Directory, Drucker, Internet, Remote Access, Microsoft SCCMEine übertarifliche BezahlungBetreuung im gesamten BewerbungsprozessEngagiertes, innovatives, freundliches TeamFlache Hierarchien
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Medientechniker*in

Sa. 24.10.2020
Hagen (Westfalen)
Kennziffer 1209/1228 Als einzige staatliche Fernuniversität im deutschen Sprachraum sind wir seit mehr als 40 Jahren erfahren im lebensbegleitenden und lebenslangen Lernen. Dabei eröffnen wir unseren Studierenden flexible Studienmöglichkeiten auf Basis eines Blended-Learning-Studienmodells. An unseren fünf Fakultäten entwickeln wir mit fachbezogener und fachübergreifender Forschung zukunftsweisende Lösungen. Wenn Sie im Zentralbereich der Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt diese Aufgaben mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich auf die Stelle als Medientechniker*in befristet in Vollzeit Entgeltgruppe 7 TV-L Befristung: Die Stelle ist für die Dauer von 2 Jahren nach § 14 Abs. 2 Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG) befristet zu besetzen. Eine Verlängerung ist gegebenenfalls möglich.Sie unterstützen den Medienbeauftragten der Fakultät und sind Ansprechperson für Support und Nutzeranfragen. Ihre Aufgaben umfassen insbesondere: Unterstützung bei der technischen und organisatorischen Umsetzung und Durchführung von Online-Prüfungen sowie deren Abgabe- und Korrekturprozesse Unterstützung der Datenpflege und Datenaufbereitung der Lehr-, Lern- und Prüfungssysteme Datenpflege und konzeptionelle Mitwirkung bei der Nutzung der Dokumenten-Management-Systeme (DMS) Unterstützung und Weiterentwicklung der Fakultätswebseiten Unterstützung bei der technischen und organisatorischen Vorbereitung und Durchführung von Online- und Hybrid-Meetings über Videokonferenzsysteme (z. B. Adobe Connect, Microsoft Teams, Zoom) Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder Medientechnik. Alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder eine ähnliche Berufsausbildung mit einem medientechnischen Bezug und Erfahrungen im IT- oder Support-Bereich. Sie verfügen über Kenntnisse in der Verwendung von Hard- und Software, von HTML und PHP, Content-Management-Systemen, Datenbanken und Videokonferenz-Tools. Sie besitzen eine hohe IT-Affinität. Sie bringen die Bereitschaft mit, sich in neue Systeme einzuarbeiten und sich regelmäßig weiterzubilden. Neben einem ausgeprägten Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein, zeichnet sie ein freundlicher und aufgeschlossener Umgang aus. Erfahrungen im Hochschulbereich sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Außerdem standen Sie noch nie bzw. stehen derzeit nicht in einem Arbeitsverhältnis mit der FernUniversität in Hagen. Sie erwartet eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit mit einer tarifgerechten Bezahlung sowie einer betrieblichen Altersversorgung. Ihre Qualifikation und berufliche Erfahrung werden selbstverständlich berücksichtigt. Außerdem bieten wir einen vielfältigen Aufgabenbereich und eine sehr gut ausgestattete technische Infrastruktur. Die Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung, Angebote zur guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wie z. B. die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung, sowie ein weitreichendes Angebot im Bereich des Gesundheitsmanagements runden unser Angebot ab.
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Mitarbeiter IT (w/m/d) LKW-Frachteinkauf

Fr. 23.10.2020
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. Mitarbeiter IT (w/m/d) LKW-Frachteinkauf Um unser Geschäft weiter auszubauen, wollen wir mit Dir und Deiner IT- Affinität die Prozesse und Abläufe des LKW-Frachteinkaufs der Rhenus-Gruppe optimieren und somit das tägliche „doing“ vereinfachen. Du unterstützt bei allen technischen Fragen und fungierst als Schnittstelle zwischen den Kollegen aus der IT sowie dem eigenen Team. Ob die Weiterentwicklung der Unternehmerdatenbank oder die Einführung eines neuen bereichsrelevanten Systems – Du triffst die Entscheidungen mit. Du betreust ausgewählte nationale und internationale Niederlassungen im LKW-Transportbereich. Dabei erkennst Du routiniert Bedarfe und ermittelst mögliche Lösungsansätze. Selbstverständlich gehören auch eigene Ausschreibungen im LKW-Bereich, inklusive intensiver Vor- und Nachbereitung, zu Deinen Aufgaben. Du hast Deine Ausbildung zum Fachinformatiker oder etwas vergleichbares abgeschlossen. Idealerweise hast Du bereits erste Berufserfahrung im operativen Bereich, wie zum Beispiel in einem Praktikum in der LKW Disposition oder generell in der Speditionsbranche, gesammelt. Dein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Kommunikations- sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Nicht zuletzt punktest Du durch den routinierten Umgang mit MS Office, explizit Excel, sowie guten Deutsch-, Englisch- oder idealerweise auch weiteren Fremdsprachenkenntnissen. Deine Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen runden Dein Profil ab. Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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