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Helpdesk: 10 Jobs in Detmerode

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
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Helpdesk

IT Supporter (m/w/d) im Service-Desk

Di. 02.03.2021
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 46 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 19.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Als Single Point of Contact bietet der IT Service Desk all unseren weltweit tätigen Anwendern kompetenten und effizienten Support. Ergänzt wird der Service Desk von unseren Client-Spezialisten, die den IT-Service bei Problemen schnellstmöglich wiederherstellen und diesen somit immer auf dem höchsten Level halten. Dadurch garantieren wir, dass sich unsere Kollegen jederzeit auf ihre IT-Systeme verlassen und sich ganz auf ihren Job konzentrieren können. Zur weiteren Verstärkung unseres IT Service Desk Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: IT Supporter (m/w/d) im Service-Desk Weltweite Anwenderunterstützung aller Unternehmensbereiche vom Einkauf bis zu den Stores Vollqualifizierter Support auf 1st und 2nd Level-Niveau von der Fehleranalyse über die Qualifizierung bis zur Erstlösung Aufnahme, Klassifizierung und Analysen von Anwenderanfragen und Störungsmeldungen im bestehenden Ticketsystem unter Einhaltung definierter IT Service-Prozesse Behebung von Störungen via Remotesteuerung Betreuung einer großen Microsoft-basierten IT-Umgebung inkl. gängiger Tools Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß Service-Level-Vereinbarungen Mitwirkung bei der Pflege einer Wissensdatenbank Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse über Arbeitsplatzrechner sowie Peripheriegeräte aller Art Sehr gute Kenntnisse von Windows und MS Office  Kenntnisse im ITIL-Umfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsorientierung, Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie ein engagiertes und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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IT Supporter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Gifhorn
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf unsere Kunden abge­stimmte Consulting-, Engi­neering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr­schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter­stützung für unsere span­nenden ProjekteIT Supporter (m/w/d)Kennziffer: ITAS 1054Einsatzort: GifhornTeilzeitbeschäftigung und flexible Arbeitszeiten möglich Analysieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Kundenanfragen im Software- und Hardware­bereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen  Vergeben von benutzerdefinierten Rechten für Applikationen Nutzen und Pflegen der vorhandenen Wissensdatenbank Koordinieren von IT-Umzügen Technisches Klassifizieren der Kundenanfragen inkl. Lösen oder ggf. Weiterleiten an den nach­gelagerten Bereich Teilnehmen an Schulungen und Weitergeben der Kenntnisse an Teammitglieder  Gewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie vergleich­bar, Quereinstieg möglich  Erste Berufserfahrung im IT Support wünschenswert Solide bis gute IT-Kenntnisse sowie ein gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Microsoft Umfeld (insbesondere MS Office)  Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool sowie mit technischen Geräten wie PC, Notebooks und Mobile Devices Kenntnisse in ITIL wünschenswert  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Service- und Dienst­leistungsorientierung Verhandlungssichere Deutsch- sowie grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Mitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitKostenlose Getränke
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Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk

Sa. 27.02.2021
Gifhorn
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf unsere Kunden abge­stimmte Consulting-, Engi­neering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr­schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter­stützung für unsere span­nenden ProjekteMitarbeiter (m/w/d) Service DeskKennziffer: ITAS 1055 Einsatzort: GifhornTeilzeitbeschäftigung und flexible Arbeitszeiten möglichAnnehmen eingehender KundenanfragenAnalysieren, Bearbeiten, Eskalieren und Dokumentieren von KundenanfragenVergeben von benutzerdefinierten Rechten für Applikationen und IT-SystemeKoordinieren von IT-UmzügenTeilnehmen an Schulungen und Weitergeben der Kenntnisse an Teammitglieder Quereinstieg mit IT-Kenntnissen möglich Gutes technisches Verständnis und hohe Affinität zu technischen Geräten wie PC, Notebooks und Mobile DevicesKenntnisse im Microsoft Umfeld (insbesondere MS Office) wünschenswert  Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool wünschenswertSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Service- und DienstleistungsorientierungVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitKostenlose Getränke
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Junior IT Supporter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Gifhorn, Braunschweig
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf unsere Kunden abge­stimmte Consulting-, Engi­neering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr­schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter­stützung für unsere span­nenden Projekte.Junior IT Supporter (m/w/d)Kennziffer: Catis 88Einsatzort: Gifhorn, BraunschweigAufnehmen eingehender Kundenanfragen und Störungsmeldungen von IT-Systemen und Web-Applikationen Umsetzen von IT-Berechtigungsverwaltungen wie Benutzerverwaltung und Passwortvergabe Unterstützen beim Bearbeiten von Anträgen, Dokumentationen, der Datenpflege und ReportsGewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie vergleichbar Erste Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (insbesondere MS Office) Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool und Kenntnisse in ITIL wünschenswert  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse wünschenswert Mitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitkostenlose Getränke
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Onsite IT Supporter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Gifhorn, Wolfsburg
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf unsere Kunden abge­stimmte Consulting-, Engi­neering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr­schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter­stützung für unsere span­nenden ProjekteOnsite IT Supporter (m/w/d)Kennziffer: ITAS 1031Einsatzorte: Gifhorn, WolfsburgSystematisches Analysieren und Beheben von Störungen im First- und Second-Level-Support   Analysieren und Beheben von Softwarestörungen vor Ort oder Remote im operativen Betrieb sowie das Bearbeiten von Service- und Supportanfragen Pflegen von Netzwerken, IT- und Telekommunikations-Systemen und anderen Komponenten der IT-Infrastruktur  Sicherstellen des störungsfreien Betriebs und der Wartung Aus- bzw. Einbauen sowie Installieren von Hardwarekomponenten und Peripheriegeräten Beraten und Unterstützen von Anwendern bei technischen Anfragen sowie das Dokumentieren der KundenanfragenGewünschter Abschluss: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik für Systemintegration oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows / Office) Kenntnisse im Bereich Lotus Notes von Vorteil ITSM Erfahrungen (HPSM und/oder Helpline) sind von Vorteil Microsoft Zertifizierungen MCP, MCDST, MCSA sowie ITIL-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Mitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitkostenlose Getränke
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IT Spezialist im 2nd Level Support (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Wolfsburg
Gemeinsam mit den IT-Bereichen im Volkswagen Konzern arbeiten wir an den digitalen Lösungen für die Zukunft der Mobilität. Mit einem hohen Verständnis für die Produkte und Prozesse unseres Kunden liefern wir die richtige Leistung zum vereinbarten Zeitpunkt: in der Anwendungsentwicklung und Anwendungsbetreuung sowie in Fragen der IT-Sicherheit. Auf diese Weise unterstützen wir die IT-Organisationen im Volkswagen Konzern dabei, Innovationen zu erschließen: für alle Fachbereiche von der Entwicklung bis zum Vertrieb, für alle Marken von Lamborghini bis Scania und für alle Regionen von China bis Argentinien. Sie möchten auf Knopfdruck die Fahrzeugproduktion europaweit aktivieren und in Gang setzen? Mit unserem großen Team betreuen wir das Fertigungs-, Informations- und Steuerungssystem (FIS) des Volkswagen Konzerns im 2nd Level Support. Aufgrund unseres umfassenden Fertigungsprozess- und IT-Knowhows unterstützen wir auch bei der Konfiguration und dem Rollout dieser komplexen Anwendungen an den weltweiten Standorten des Volkswagen Konzerns. Wir arbeiten Hand in Hand in einem tollen Team. Bei uns profitieren Sie von vielseitigen Weiterbildungsangeboten, flachen Hierarchien, einer perfekt ausgestatteten Arbeitsumgebung mit der Möglichkeit von mobiler Arbeit sowie attraktiven Benefits. Nach einer umfangreichen Schulung und Einarbeitung erwartet Sie eine vielfältige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. IT Spezialist im 2nd Level Support (m/w/d) Referenznummer: A-2021-8722 Application Management im 2nd Level Support für ein Manufacturing Execution System (MES) Konfiguration, Integration, Test und Wartung von FIS-Softwarekomponenten Erstellung und Durchführung erforderlicher System- und Servicetests Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie Anwender zum Regelbetrieb und in der Störungsbehebung Problemanalyse in Datenbanken und Erstellung von Auswertungen im Produktions- und Steuerungssystem Gewährleistung der reibungslosen Funktionsfähigkeit des Systems in den Werken weltweit für alle Produktionsschichten Anfertigung und Absicherung von Lösungsdatensätzen in der Störungsbehebung Einbindung und Zusammenarbeit mit technischen Kompetenzteams und Dienstleistern Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation umfassende technische Kenntnisse in den Betriebssystemen Linux/Unix (AIX wünschenswert) und Windows sicherer Umgang mit SQL und einschlägige technische Erfahrungen in Datenbanksystemen (DB2 wünschenswert) Kenntnisse in Java und SAP Business Objects wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit (rollierendes Schichtsystem) sehr gute Englischkenntnisse rasche Auffassungsgabe mit hoher Kundenorientierung und ausgeprägter Teamfähigkeit Bei der Volkswagen Group IT Services arbeiten Sie in Teams, in denen sich die Mitarbeiter für ein gutes Miteinander ebenso engagieren wie für ihre Aufgaben: Gemeinsam mit unseren Kollegen aus den IT-Bereichen im Volkswagen Konzern bringen sie interessante, teilweise auch internationale Projekte sowie die Zukunftsthemen der vernetzten Mobilität voran. Flache Hierarchien und eine offene Kultur geben unseren Mitarbeitern an vielen Stellen die Gelegenheit, sich weiterzubilden, weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Als IT-Dienstleister von Europas größtem Automobilhersteller mit seinen zwölf starken Marken bieten wir zudem eine Vielzahl betrieblicher Leistungen.
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Administrator EMM/UEM (m/w/d) Wolfsburg

Di. 23.02.2021
Wolfsburg
Die LINEAS Informationstechnik GmbH wurde 1989 gegründet. An den Standorten Braunschweig und Wolfsburg bietet sich Ihnen ein kompetenter und  unabhängiger Service rund um die volle Bandbreite an IT-Themen. Als eines der führenden Software- und Beratungshäuser in Norddeutschland beschäftigen wir heute über 100 hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter.  Dadurch profitieren unsere Kunden von einer professionellen Beratung, die auf die individuellen Anforderungen des Einzelnen abgestimmt ist. Dabei erstreckt sich  unser Leistungsspektrum über die Bereiche individuelle Softwareentwicklung, Entwicklung mobiler Applikationen, Digitalisierung, Cloud, Consulting, IT-Security und Enterprise Mobility Management. Das Ergebnis sind ganzheitliche optimale Full-Service-Leistungen, die auf den Kunden zugeschnitten sind und zum Erfolg  unserer Kunden beisteuern. Wir verstehen uns als langfristiger Lösungspartner, dem heute schon über 200 Kunden ihr Vertrauen schenken. Administrator EMM/UEM (m/w/d) Wolfsburg 2nd- und 3rd-Level Support für mobile Geräte im Unternehmenseinsatz (Smartphones und Tablets) Betrieb und Updates der Unified Endpoint Management Lösung von MobileIron (auf Infrastrukturebene) Monitoring, Troubleshooting und Störungsbeseitigung Pflege, Kontrolle und Verteilung von Policies und Apps Userverwaltung und Rechtevergabe Kundenkommunikation telefonisch und schriftlich Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Umgang mit mobilen Geräten im Unternehmensumfeld (Apple und Android) Idealerweise erste Erfahrungen bei der Administration von Unified Endpoint Management Lösungen (z.B. MobileIron, BlackBerry oder Microsoft Intune) Netzwerkkenntnisse Gute Deutsch- (mind. C1 Niveau) und Englischkenntnisse Führerschein Klasse B wünschenswert Flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsumfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche Interner Wissensaustausch in Kompetenzteams, mit regelmäßigen Vorträgen zum Know-how-Transfer Unbefristete Arbeitsverträge Mitarbeiterparkplätze Fitnessstudiozuschüsse Flexible Teilzeit- und Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Interessante Dienstwagenmodelle Attraktive Handyverträge Zusätzliche Prämien für Mitarbeiterakquise Gemeinsame Betriebsfeiern und Events (WOB-Marathon, Tankumsee Triathlon, Business Kicker Turnier …) Massagen im Haus Montags frisches Obst, freitags Schokolade Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser …) Fahrradleasing Gruppen-Unfallversicherung
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IT-Service Analyst (m/w/d) im Bereich Mobile Online Dienste

Fr. 19.02.2021
Gifhorn, Wolfsburg
Als einer der größten IT- und Engi­neering-Dienst­leister Nieder­sachsens streben wir mit und für unsere Kunden nach etwas Wesent­lichem: Erfolg. Dafür entwickeln und liefern unsere 1.400 Mitar­beiter an derzeit 20 Stand­orten indivi­duelle und auf unsere Kunden abge­stimmte Consulting-, Engi­neering und IT-Services, über alle Branchen hinweg. Im Umkehr­schluss bedeutet das für uns: Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, und die gilt es zu fördern und zu fordern.Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt: IT-Service Analyst (m/w/d) im Bereich Mobile Online DiensteKennziffer: ITAS 1066Einsatzort: Gifhorn, WolfsburgDu hast Benzin im Blut, interessiert dich für Fahrzeuge und bringst eine hohe analytische Arbeitsweise mit? Weiterhin besitzt du eine hohe Affinität zu mobilen Diensten in einem spannenden innovativen Umfeld für einen großen Automobil­hersteller? Im besten Fall konntest du bereits die ersten Erfahrungen im Bereich CarIT und IoT sammeln. Werde Teil unseres Kompetenzteams.Servicetätigkeiten in der Schnittstelle zwischen dem 1st- und 2nd-Level-Support, gemäß ITILUnterstützen bei der Fehleranalyse im Rahmen des ITIL-IncidentprozessesDurchführen von Fehlerschwerpunktanalysen und Identifikation von ProblemsAnalysieren von Application Logfiles und ableiten von Maßnahmen zur StörungsbehebungErstellen von Workarounds zur StörungsbehebungAnfertigen von fachspezifischen Wissenseinträgen in der WissensdatenbankGewünschter Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder Fahrzeugtechnik sowie vergleichbarErfahrung im Bereich der Mobilen Online Dienste (Automotive Industry) wünschenswertErfahrung im Bereich Support, insbesondere im Umgang mit Ticket- und Monitoring-Tools ITIL Foundation Zertifizierung wünschenswertSehr gute analytische FähigkeitenKenntnisse in SC2/SC3 und/oder Salesforce sowie MS-Office-KenntnisseBereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb bzw. RufbereitschaftFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitKostenlose Getränke
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3rd-Level Support-Engineer für Connected-Car (w/m/d)

Mi. 17.02.2021
Braunschweig, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Ingolstadt, Donau, Dresden
Valtech Mobility ist eine Software-Manufaktur für digitale Lösungen rund um das vernetzte Fahrzeug.  Das Joint Venture der Digitalagentur Valtech und der Volkswagen Gruppe wurde 2018 gegründet. Die Kernthemen sind vernetzte Plattformen, Elektromobilität und Datenanalyse. Am Unternehmenssitz in München und an weiteren Standorten in Düsseldorf, Frankfurt, Dresden, Ingolstadt sowie Braunschweig sind rund 300 Mitarbeiter tätig. Wir suchen Verstärkung an allen unseren Standorten. Beratung des Kunden hinsichtlich der Fehleranalyse und -behebung von Backend-Systemen Durchführen von Integrationstests mit den Umsystemen beim Kunden vor Ort Analysieren von Problemen der Kundensysteme mithilfe von großen Unix-Logdateien und mit Werkzeugen wie Splunk, Kibana o.ä. Finden von Dokumentationen der Systemschnittstellen, sowie Nachstellen von Interfaceproblemen mithilfe von REST-Clients Nutzen von Endgeräten, um das Systemverhalten nachzustellen Erfahrung im 3rd-Level-Support für Backend-Systeme Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke in Techniker-, sowie in Entscheiderrunden Fundierte Unix- und SQL-Kenntnisse Erfahrung in der Nutzung von Cloud-Umgebungen Kenntnisse von Java-basierten Servern, z.B. mit Tomcat Ausbildung oder Studium der Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung Reisebereitschaft Fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Weiterbildungs- und Coachingmöglichkeiten (mit individueller, aktiver Mitgestaltung des Training-Portfolios) Latest-Generation Hardware (z.B. Macbook Pro oder Microsoft Surface) selbstorganisierte Teams mit großen Gestaltungsspielräumen Wahl des eigenen Team-Leads
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IT Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d)

Fr. 05.02.2021
Hannover, Braunschweig, Wolfsburg
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als IT Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d).IT Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d)Festanstellung - Hannover, Braunschweig, Wolfsburg - Ab sofort oder nach VereinbarungAnalyse und Klassifizierung der eingehenden IT-StörungenAufnahme, Dokumentation und Bearbeitung von TicketsStörungsbehebung beim EndanwenderIT-Support für das Applikationen-Support-TeamBetreuung heterogener IT-Landschaften (Windows, Citrix, Sharepoint, Cisco, Unix etc.)Installation und Konfiguration von Hard- und SoftwareAbgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrungen im IT-User-Support sowie im Umgang mit TicketsystemenGute Kenntnisse unterschiedlicher Betriebssysteme, Soft- und HardwareErfahrungen im Umgang mit Verzeichnis- und OrganisationsstrukturenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftIndividuelle und persönliche KarriereberatungGezielte Angebote zur Weiterbildung und QualifikationIst bei unseren aktuellen Vakanzen nicht das passende dabei? Wir bieten Ihnen deutschlandweit exklusive und tagesaktuelle Positionen im IT-Umfeld über alle Karrierestufen zur Festanstellung sowie auf projektbezogener Basis an. Wir verstehen uns als Ihr Karrierenavigator und begleiten Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob!
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