Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Helpdesk: 3 Jobs in Diedesfeld

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • Druck- 1
  • It & Internet 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Helpdesk

IT Field Service Specialist (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Landau in der Pfalz
Mit aktuell drei Papier­fabriken, elf Well­papp­format­werken, einem Logis­tik­unter­nehmen und einem EBS-Kraft­werk ist Progroup einer der größten Produ­zen­ten von Well­pappe und Well­pappen­roh­papier im euro­päi­schen Markt und Markt­führer im Seg­ment Well­papp­formate. Das famili­en­geführ­te Unter­nehmen verfolgt eine konse­quente Wachs­tums­strate­gie, die neben der Kosten- und Organi­sations­führer­schaft auch auf dem Einsatz von inno­va­tiven und nach­haltigen Pro­duk­tions­tech­niken basiert.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenIT Field Service Specialist (m/w/d)Kennziffer 2022-626Als IT Field Service Specialist (m/w/d) betreuen Sie die IT-Anwender und IT-Infrastruktur vor OrtSie gewährleisten einen stabilen IT-Betrieb der Standorte Sie übernehmen den 2nd-Level-Support mit Problemanalyse und erarbeiten nach­haltige LösungenSie führen Installationsarbeiten (Wartung, Austausch, Neuinstallation) durchSie sind für die Materialversorgung und Beschaffungsmanagement der Standorte zuständigSie erstellen Dokumentation von Service­anfragen in unserem TicketsystemSie unterstützen die IT von Werksaufbau-ProjektenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegrationoder eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich Field ServiceSie sind vertraut in IT Systemadministration, Netzwerkadministration und SupportSie haben Grundkenntnisse in IT-System­architektur und ITILSie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mitSie sind offen für DienstreisenIhre hohe Servicementalität zeichnet Sie ausFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
Zum Stellenangebot

IT Support Engineer (m/w/d) im Helpdesk

Di. 17.05.2022
Ludwigshafen am Rhein
Amadeus FiRe ist der spezialisierte Personaldienstleister im IT-Umfeld für Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management. Mit uns haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten oder eine neue berufliche Herausforderung suchen. Nutzen Sie unsere Kontakte zu namhaften nationalen und internationalen Unternehmen für Ihre Karriere! Abhängig von Ihrer Qualifikation ist ein Jahresgehalt zwischen 35.000 und 45.000 brutto möglich Für einen produzierendes Unternehmen aus Ludwigshafen suchen wir zur Verstärkung im Rahmen der Direktvermittlung Sie als IT Support Engineer (m/w/d) im Helpdesk. Kundebetreuung und -beratung (vor Ort, Mail, Telefonisch und remote) Hard- und Softwaresupport Softwareverteilung in einer Microsoft-Systemlandschaft Installation, Konfiguration und Verwaltung von verschiedenen Netzwerksystemen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der IT als Fachinformatiker Gute Kenntnisse in diversen Netzwerktopologien Solide Kenntnisse in einer Microsoft Systemlandschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobticket für die Öffentlichen Verkehrsmittel Diverse Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch die Unterstützung unserer Weiterbildungsträger GFN und Comcave IT-Zertifizierungen wie z. B. CCNA, CCNP, MCSA, MCSE, ITIL usw. zu erwerben Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

IT-Service Techniker (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Heddesheim (Baden), Speyer
Die VORAX-IT ist ein modernes IT-Systemhaus, das sich durch flache Hierarchien und effiziente Arbeitsprozesse auszeichnet. Zudem liegt uns die professionelle sowie persönliche Förderung unserer Mitarbeiter sehr am Herzen. Wir betreuen kleine und mittelständische Geschäftskunden verschiedener Branchen mit bis zu 200 Computer-Arbeitsplätzen in der Metropolregion Rhein-Neckar. Unsere Philosophie ist es, nachhaltig die Leistungsfähigkeit unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter zu erhöhen. Dies erreichen wir durch unsere Kernprinzipien Wertschätzung, Partnerschaft, Weiterentwicklung, Qualität, Weitblick und Unabhängigkeit. Wir wissen, dass unser starkes Team für den Erfolg sorgt und sind deswegen immer auf der Suche nach neuen motivierten Teammitgliedern. Wir suchen ab sofort: IT-Service Techniker (m/w/d) für den Innen- und Außendienst (Vollzeit) die Installation, Konfiguration und Administration von Betriebssystemen (Windows für Clients & Server), Anwendungen sowie VoIP Telefonanlagen (Starface) Inbetriebnahme von Neuinstallationen und Durchführung von Updates per Fernwartung sowie beim Kunden vor Ort eigenständige Fehlerdiagnose und Problembeseitigung in der IT-Umgebung unserer Kunden die lückenlose Auftrags- und IT-Systemdokumentation eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT-Technik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Administration von Microsoft Server Betriebssystemen und Exchange Servern idealerweise einen sicheren Umgang mit Microsoft 365 Kenntnisse im Bereich Virtualisierung (HyperV) Erfahrung mit Firewalls von Sophos und Netzwerktechnik gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität durch Führerschein der Klasse B freie Standortwahl in Heddesheim oder Speyer vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge private Zusatzkrankenversicherung einen Dienstwagen nach der Probezeit (auch zur privaten Nutzung möglich) individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Aufstiegschancen 28 Tage Urlaub pro Jahr ein modernes und motiviertes Team mit kurzen Kommunikationswegen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: