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Helpdesk: 34 Jobs in Dießem / Lehmheide

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 17
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Sonstige Branchen 2
  • Bildung & Training 1
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  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Helpdesk

IT- Support (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf
Als Marktführer im Bereich NAS-Server, Router & Videoüberwachung begeistert die Synology GmbH seit 2011 weltweit Millionen Kunden mit innovativen & vielseitigen IT Lösungen. Wir leben die Leidenschaft für IT und eine Hands-On-Mentalität. Durch die Betreuung von Märkten in Zentral- und Osteuropa vereinen wir in der Düsseldorfer Niederlassung 14 Nationalitäten in einem internationalen und dynamischen Team – werden Sie Teil davon und bewerben Sie sich noch heute! Als Produktexperte sind Sie der erste Ansprechpartner für technische Problemstellungen. Sie verlieren nicht den Überblick in unserem breiten Produktportfolio und helfen unseren Kunden Synology Produkte noch besser zu verstehen und einzusetzen. Des Weiteren stimmen Sie sich als Schnittstellenposition regelmäßig mit dem internen Produktmanagement und der Entwicklungsabteilung in Taiwan ab. Hard- und Software-Support via Ticket-System und Telefon Fehleranalyse und Fehlerbehebung von NAS-, Router- und Surveillance-Systemen Internes IT-Management Beratung von Kunden am Telefon, per Mail und persönlich auf verschiedenen Events Verwaltung von SI/VAR-Kunden (z.B. durch Projektunterstützung) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation Problemlösungsorientierung, analytisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für Kundenwünsche Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik und Speicherlösungen Gute Linux Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit der Linux Kommandozeile Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Bereitschaft zur Übernahme des rotierenden Spätdienstes (bis 20 Uhr) Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Kommunikationswege gepaart mit Duz-Kultur auf allen Ebenen Hervorragende Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden internationalen Umfeld durch individuelle Weiterbildung Regelmäßige Mitarbeiterevents - vom sportlichen Teamevent über Sommerpartys bis zur Weihnachtsfeier Verpflegung durch Obstkörbe, (Milch-)Kaffee, Tee, Softdrinks und Säfte Ein Büro im Herzen Düsseldorfs, verkehrsgünstig gelegen und umgeben von Cafés und Restaurants als Alternative zur voll ausgestatteten Mitarbeiterküche zunächst befristete Anstellung für 12 Monate; die Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis wird angestrebt Mobilitätspauschale oder kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
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Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Bielefeld, Duisburg, Heilbronn (Neckar), Jena, Konstanz, Lörrach, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd
Wir suchen ab sofort Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) für unsere Teams in: Bielefeld, Duisburg, Heilbronn, Jena, Konstanz, Lörrach, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Villingen-Schwenningen oder Wolfsburg in Vollzeit (unbefristet) alfatraining® ist eines der deutschlandweit führenden Bildungsunternehmen im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Ziel von alfatraining ist es, modernes berufliches Wissen zu vermitteln und unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit neuen Technologien für den Arbeitsmarkt der Zukunft zu qualifizieren. Lebenslanges Lernen macht Spaß! Dafür sorgen wir mit einem kompetenten Team, einem angenehmen Lern- und Arbeitsumfeld sowie hochmoderner Technik.Abwechslungsreiche Aufgaben und täglicher Kontakt zu unseren Teilnehmenden sorgen dafür, dass es bei alfatraining nie langweilig wird! Du bist am Standort die direkte Ansprechpartnerin / der direkte Ansprechpartner bei technischen Fragen und Problemen und sorgst somit für den reibungslosen technischen Ablauf unserer Schulungen. Über unsere inhouse entwickelte Videotechnik arbeitest du hierbei täglich mit unserem bundesweiten Administratoren-Team zusammen und wirst durch diese unterstützt. Hast du Lust, unser Team am Standort zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Technischer Support für die Teilnehmenden, Kollegen und Dozenten vor Ort im Bildungszentrum Sicherung eines reibungslosen Kursablaufs aus technischer Sicht, bspw. Auf- und Abbau von Hardware und Aufspielen der Images Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung Standortübergreifende Teamarbeit über Videotechnik Ausbildung in einem IT-nahen Bereich oder ausgeprägtes IT Interesse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im Support und im Kundenkontakt von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bei uns erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Als Teil des alfa-Teams arbeitest du in einem engagierten und motivierten Team, das dir bei deiner Einarbeitung unterstützend zur Seite steht. Neben der Arbeit in einem angenehmen und kollegialen Betriebsklima, erhältst du eine ansprechende Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen.
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Mitarbeiter IT-Support Einzelhandel (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Moers
EDEKA im Profil Die Regionalgesellschaft EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers. Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands.   Bei uns ist noch ein Platz frei! Wir suchen für unsere Zentrale in Moers für unsere IT-Abteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter IT-Support Einzelhandel (m/w/d)Sie sind erster zentraler Ansprechpartner für unsere EDEKA Einzelhändler in der Region Rhein-Ruhr, sowohl bei technischen Anfragen bezüglich Software-Anwendungen und Hardware-Fragen als auch bei Störungen. Aufnahme der Störungsmeldung in einem Ticketsystem Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der gemeldeten Probleme und Störungen Analyse und Behebung von Fehlermeldungen oder ggf. Weiterleitung von Tickets an nachgelagerte Supportbereiche, z.B. 2nd-Level-Support, Dienstleister, Vor-Ort-Betreuung Störungsbehebung im direkten Kontakt mit unseren Marktinhabern und Marktleitern Intensiver Austausch und Kommunikation mit anderen Supportbereichen im Haus Sie arbeiten bei uns in einem Schichtsystem von Montag bis Samstag in der Zeit von 06:00 – 22:30 Uhr Problemlöser? Kommunikator? Servicetalent? Navigator? Teamplayer? Sie sind mit Begeisterung bei der Arbeit während Sie die technischen Fragen und Probleme der Kunden zeitnah und nachhaltig lösen und bewahren stets Ruhe und Ihre Freundlichkeit? Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, gerne im Einzelhandel Begeisterung für IT-Themen Erfahrung in der telefonischen und technischen Kundenbetreuung im IT-Bereich, vorzugsweise im Einzelhandel Kenntnisse im Software-Umfeld z.B. Kassensoftware, MS-Office sowie im Bereich Netzwerk sind von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe sowie analytische und kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägte Service-/ Kundenorientierung, Organisationsgeschick sowie Engagement und Belastbarkeit Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in der innovativen EDEKA-IT-Welt, vielseitige, abwechslungsreiche, interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit, Verantwortung und Gestaltungsspielraum, eine angemessene Einarbeitungszeit, ein motiviertes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld, vielseitige interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Zusatzleistungen sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Gruppenleiter IT Service Desk (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Viersen
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen.Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 500 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.Gruppenleiter IT Service Desk (m/w/d)ViersenVerantwortung der fachlichen Steuerung des IT Service DesksSicherstellung der effektiven Umsetzung der Incident-, Problem- und Request-Fulfillment-ProzesseEigenständige Identifizierung von Optimierungspotentialen, Ableitung von Handlungsoptionen und Umsetzung entsprechender MaßnahmenUnterstützung der IT-Abteilungs- und -Bereichsleitung mit Status- und KennzahleninformationenBearbeitung von Unterstützungsanfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und TicketsystemBewertung und Klassifizierung von Störungen und Anfragen hinsichtlich ihrer PrioritätAufbereitung und Weiterleitung von Vorgängen an nachgelagerte FunktionenSicherstellung der Servicequalität durch Überwachung der Vorgangsbearbeitung, Dokumentation von Lösungen und Information der AnwenderKommunikation und Eskalation von Major-Incidents Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine gleichwertige Weiterbildung im IT-UmfeldKenntnisse in ITIL V3 (gerne mit Zertifikat)Mehrjährige Erfahrung im IT Service Desk sowie idealerweise erste FührungserfahrungGute Kenntnisse in der Netzwerkadministration und im Anwender-SupportSelbstständige, systematische und zielgerichtete ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie serviceorientiertes Denken und HandelnEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungFlexible ArbeitszeitenAgiles Arbeiten mit aktuellen Technologien und SystemenEine attraktive und leistungsgerechte VergütungOnboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
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IT Service Desk Spezialist (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Viersen
Reuter zählt zu den führenden Fach- und Onlinehändlern für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen in Europa. In unserem Onlineshop und unserem Store schaffen wir mit einem vielfältigen Angebot erstklassiger Produkte ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Als Online-Pionier der Sanitärbranche brauchen wir genau dich, um mit uns weiter voranzugehen und unsere Kunden glücklich zu machen.Du denkst, du tickst wie Reuter? Dann solltest du deine Zukunft mit uns planen. Werde eine/einer von über 500 Mitarbeitenden und erlebe selbst, dass Arbeit Spaß und glücklich machen kann.IT Service Desk Spezialist (m/w/d)ViersenAnnahme, Bearbeitung und Beantwortung von Unterstützungsanfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem in einer technisch anspruchsvollen UmgebungBewertung und Klassifizierung von Störungen und Anfragen hinsichtlich ihrer PrioritätAufbereitung und Weiterleitung an nachgelagerte FunktionenKommunikation und Eskalation von Major-IncidentsEntgegennahme, Klassifizierung und Dokumentation von Service RequestsEigenständige Überwachung von Reaktionszeiten Erstellung von Lösungsdokumentationen im Knowledge Management SystemAbgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder gleichwertige Weiterbildung im IT-UmfeldKenntnisse in ITIL V3 (gerne mit Zertifikat)Verständnis von Netzwerk-Topologien und -ProtokollenGute Kenntnisse in der Netzwerkadministration und im Anwender-SupportHohes Qualitätsbewusstsein sowie serviceorientiertes Denken und HandelnEin anspruchsvolles Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen und interessanten TätigkeitenGute Perspektiven in einem expandierenden e-Commerce-Unternehmen mit flachen HierarchienEine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattungFlexible ArbeitszeitenAgiles Arbeiten mit aktuellen Technologien und SystemenEine attraktive und leistungsgerechte VergütungOnboarding mit umfangreicher Einarbeitungsphase
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IT-Supporter / Kundenbetreuer (m/w/d) mit Datenbankkenntnissen für ERP und CRM – Software

Sa. 28.11.2020
Mönchengladbach
Die HPH Software GmbH betreut als Systemhaus für den Mittelstand Unternehmen verschiedener-Branchen im Bereich kaufmännischer Produkte. Als zertifizierter Sage und cobra Partner beraten, schulen und installieren wir Softwareprodukte bei gewerblichen Kunden deutschlandweit. Durch zusätzliche Spezialisierung auf Schnittstellenprogrammierung, die Erstellung individueller Berichte und Formulare und den Einsatz als Professional Service Partner des Herstellers Sage wächst unser Kundestamm kontinuierlich weiter an. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Mönchengladbach als: IT-Supporter / Kundenbetreuer (m/w/d)mit Datenbankkenntnissen für ERP und CRM – Software in Vollzeit Klärung von Anwenderfragen im First- und Second-Level Support Beratung, Betreuung und Schulung unserer Geschäftskunden am Telefon und per Fernwartung Installation der Sage- und Cobra-Anwendungen, sowie Betreuung der vorhandenen Installationen bei unseren Kunden Erstellung individueller Formulare und Berichte nach Kundenwunsch Betreuung der eigenen IT Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Kaufmann oder vergleichbar Erste Erfahrungen als Supporter oder Kundenbetreuer im ERP- oder CRM Bereich Kenntnisse über ERP-/ CRM-Systeme (idealerweise Sage50, Sage100, cobra CRM oder vergleichbare Anwendungen) wünschenswert MySQL / SQL-Kenntnisse zur Erzeugung einfacher Abfragen und Anpassungen wären ideal Idealerweise erleichtert Ihr Grundlagenwissen im Warenwirtschafts- und Buchhaltungsbereich das Nachvollziehen von Problemstellungen unserer Kunden Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte Bezahlung Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Eine auf Langfristigkeit angelegte Beschäftigung in einem krisenfesten, stark wachsenden Markt Ein offenes und freundliches Team in einem stetig wachsendem Unternehmen Wir nehmen uns Zeit für eine qualifizierte Einarbeitung Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum zur persönlichen Entfaltung. Auf Wunsch mit vollständiger Übernahme von Kundenprojekten.
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Fachinformatiker (m/w/d) – IT Support

Fr. 27.11.2020
Nürnberg, Kornwestheim, Krefeld
Sie suchen eine neue Herausforderung bei einem attraktiven Arbeitgeber? Dann starten Sie Ihre Karriere bei DSV und werden Sie Teil unserer dänischen Unternehmenskultur! In den letzten 40 Jahren ist DSV von einem kleinen dänischen Unternehmen zu einem der größten Transport- und Logistikdienstleister aufgestiegen. Wir liefern und steuern täglich Supply-Chain-Lösungen für Tausende von Unternehmen – vom kleinen Familienbetrieb bis hin zum weltweiten Konzern. Unsere Reichweite ist global, aber unsere Präsenz ist lokal und nah bei unseren Kunden. Unsere 55.000 MitarbeiterInnen in über 80 Ländern arbeiten mit Leidenschaft daran, großartige Kundenerlebnisse und qualitativ hochwertige Dienstleistungen umzusetzen. So vielseitig und faszinierend wie die Logistikbranche sind auch die Arbeitsmöglichkeiten bei DSV. Offene Unternehmenskultur ist bei uns nicht nur ein Schlagwort. Das zeigt sich architektonisch in den offen gestalteten Großraumbüros, aber vor allem in unserem persönlichen Umgang miteinander. Wir lieben kurze Wege, schnelle Entscheidungen und handeln gerne flexibel und pragmatisch. Sie möchten unser Team unterstützen? Für unsere Divison DSV Air & Sea GmbH suchen wir für die Standorte in Nürnberg, Krefeld und Kornwestheim in Vollzeit jeweils einen Fachinformatiker (m/w/d) – IT Support 454/2020. Installieren, Konfigurieren und Anschließen von der für unsere Arbeitsplätze notwendigen Hardware Betreuung der IT-Infrastruktur (PCs, Notebooks, Server, Netzwerkequipment, Drucker, Scanner, Smartphones etc.) Arbeiten mit verschiedenen Programmen und Web-Portalen (Active Directory, DHCP, Microsoft Office 365, IT-Service-Tools, Citrix, SAP usw.) Service-Desk-Tätigkeiten, wie die Betreuung unserer Hotline und des Ticket Managements (national sowie in der DACH-Region) Bearbeitung der Tickets im IT-Ticketsystem mit Fokus auf der Niederlassung Krefeld, aber auch weiteren in der Umgebung liegenden Standorten Bearbeitung und Durchführung von Projekten wie zum Beispiel der komplette Austausch von Hardware-Komponenten eines Standorts Ausbildung im Bereich Informatik, beispielsweise zum Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder Informatikkaufmann (m/w/d) Erfahrung als IT-Supporter (m/w/d) und im 1st-/2nd-Level-Support sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Neben Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein bringen Sie eine hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke mit Sie haben keine Scheu, sich neue Technologien und Fähigkeiten anzueignen und neue Aufgaben zu übernehmen Strukturiertes und nachhaltiges Arbeiten Begeisterung für IT und Technik Führerschein Klasse B Eine umfangreiche Einarbeitung Ein engagiertes Team Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Individuelle Personalentwicklungsprogramme sowie Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Internationale Karrieremöglichkeiten Ein moderner Arbeitsplatz Parkplätze vor dem Gebäude Gleitzeit Betriebsrestaurant Mögliche vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Diverse Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter-Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben
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IT-Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
Sie suchen als IT-Mitarbeiter (m/w/d) mit Allrounder-Kenntnissen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihr gewonnenes Wissen gezielt einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich! Werden Sie Teil eines sympathischen und professionellen Teams bei einem Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Seinen Mitarbeitern bietet das Unternehmen vielfältige und interessante Tätigkeiten, eine attraktive Vergütung, spannende Projekte sowie diverse Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir suchen für ein Unternehmen im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als IT-Mitarbeiter (m/w/d).Zentraler Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei allen Fragen zu IT-Themen Installation und Konfiguration von Hard- und Software Bearbeitung von Anfragen im IT-Support via Mail, Telefon oder Remote Überwachung und Pflege der IT-Infrastruktur sowie Unterstützung beim Ausbau dieser Übernahme der Schnittstellenfunktion zwischen Mitarbeitern und externen IT-Dienstleistern Erstellung von Dokumentationen Unterstützung bei der Optimierung der IT-ProzesseErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich mit erster Berufserfahrung Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software Gute Kenntnisse in MS Exchange, Active Directory und Office 365 Gute Kenntnisse in den verschiedenen Produkten des MS Office-Pakets Grundwissen in den Bereichen Netzwerke und Firewalls sowie Programmier- und Datenbankkenntnisse Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Field Service Engineer (w/m/d) / Field Service Agent (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Aachen, Düsseldorf, Köln IHR NEUER JOB Ansprechpartner bei der Abwicklung von Kundenaufträgen, Störungsmeldungen und Servicefragen im 1st und 2nd Level Support Unterstützung im Bereich (User-) Helpdesk, Telefonsupport Lösung von komplexen Störungen und Anforderungen Zuverlässige Dokumentation aller Anfragen Installation und Wartung diverser IT-Hardware (Notebook, PC, Drucker) Administration und Installation von Clients Mitarbeit bei der Optimierung der Service-Prozesse Sicherstellung des Qualitätsstandards DAMIT BEGEISTERN SIE Vorzugsweise eine Ausbildung als Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung Wir geben branchenfremden Bewerbern sowie Quereinsteigern mit Berufserfahrung gerne eine Chance Kenntnisse Windows 10 (AD) und Microsoft Office 365 Führerschein Klasse B bzw. 3 Deutsch in Wort und Schrift WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Mathias Rehmund Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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IT Support User Helpdesk - IT Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Mönchengladbach
Wir bringen IT in die Cloud! Wir wurden im Jahr 2011 gegründet. Anlässlich des zunehmenden Fokus auf Rechenzentrumsleistungen wurde die Umfirmierung im Sommer 2020 vorgenommen.  Neben IT-Beratung und IT-Dienstleistungen bieten wir zukunftsweisende Cloud Lösungen für Unternehmen an, die durch Skalierbarkeit, Flexibilität und kalkulierbare Preisstrukturen in der dynamischen Arbeitswelt vieler Mittelständler punkten. Für unser Büro in Mönchengladbach suchen wir einen IT Support User Helpdesk - IT Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du führst First- und Second Level Supports durch in deutscher Sprache Du übernimmst die qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen Du übernimmst die Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem Du analysierst eigenständig Fehler und beseitigst Störungen per Remote oder in Teamarbeit Du steuerst und überwachst Tickets gemäß den Service-Level-Agreements Eine technische Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, IT Systemadministrator, oder eine vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit, hohe Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes engagiertes und selbstständiges Arbeiten Erfahrung in Umgang mit Active Directory, Microsoft Client- und Serversystemen, mit Officeprodukten, mit Netzwerkdruckern und Telekommunikationskomponenten Führerschein Klasse B Neue Perspektiven und spannende Herausforderungen durch kontinuierliches Wachstum Einen sicheren Arbeitsplatz, Festeinstellung und Vollzeitbeschäftigung Gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen Flache Hierarchien, überschaubare Teams und ein direkter Draht zur Geschäftsführung  Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zum aktuellen Stand der Technik Darüber hinaus hast du weitestgehend den Freiraum deine Zeiten und Aufgaben selbstständig zu planen Moderne Arbeitsmittel und Arbeitsplatzausstattung (Smartphone und Notebook) runden das Paket ab
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