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Helpdesk: 16 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 5
  • Bildung & Training 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Helpdesk

IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d).IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d)Festanstellung - Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden - Ab sofort oder nach VereinbarungSie betreuen die User bei allen auftretenden IT ProblemenAnalyse und Klassifizierung der eingehenden IT Störungen und ggf. Weiterleitung an die AdministratorenFirst und 2nd Level Support für das Applikationen Support TeamBefassung mit sehr heterogenen IT Landschaften (Windows, Citrix, Sharepoint, Cisco , Unix etc.)Installation neuer Hardware und Software bei den AnwendernAbgeschlossene IT Ausbildung und relevante berufliche Erfahrung im IT SupportGute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und SoftwareErfahrungen im Umgang mit Verzeichnisstrukturen und Organisationsstrukturen sowie der SoftwareverteilungGute Kenntnisse in den Standard Betriebssystemen (z. B. Windows XP / Win 7) sowie in MS Office ProduktenErfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z. B. Remedy) sowie im ProzessmanagementHohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungSpaß an der Arbeit im TeamDiese Vakanz ist an mehreren Standorten bei unseren Kunden zu besetzen. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Bewerbung auch Ihren gewünschten Einsatzort mitInteressante Aufgaben bei renommierten Unternehmen in verschiedenen BranchenIndividuelle und persönliche KarriereberatungGezielte Angebote zur Weiterbildung und QualifikationIst bei unseren aktuellen Vakanzen nicht das passende dabei? Wir bieten Ihnen deutschlandweit exklusive und tagesaktuelle Positionen im IT-Umfeld über alle Karrierestufen zur Festanstellung sowie auf projektbezogener Basis anWir verstehen uns als Ihr Karrierenavigator und begleiten Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob!
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Systemadministrator (m/w/d) IT

Do. 29.10.2020
Dortmund
Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 2.500 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA!Systemadministrator (m/w/d) ITDortmundLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potential. Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Client-Landschaften (Schwerpunkt Windows oder Linux) Anwender-Support bei software- und hardwaretechnischen Problemen Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und der Betriebssicherheit der IT-Infrastruktur (LAN, VLAN, WLAN, WAN, VPN) Konzeption und Pflege des Active Directory Pflege von User- und Inventar-Datenbanken, File-Berechtigungen und -Strukturen Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Unbefristeter Arbeitsvertrag Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Gestaltungsraum und eigenverantwortliches Arbeiten Sie sind kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), ein abgeschlossenes technisches Studium oder pure Leidenschaft für IT Berufserfahrung im IT-Support (1st & 2nd oder 3rd Level) Vertiefte Kenntnisse im Bereich Netzwerkadministration (Routing, Firewall, TCP/IP) Gute Windows-Server-Kenntnisse (GPO, Exchange) oder Linux-Erfahrung (z. B. Samba, ZCS, OX) sowie Virtualisierung (z. B. VMware) Lösungs- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise nach IT-Servicestandards (z. B. ITIL)
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Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Marl, Westfalen
Für einen unserer Kunden suchen wir zunächst auf Basis einer befristeten Anstellung Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) mit Übernahmeoption.  Anrufe entgegennehmen und Tickets im internen Helpdesk-System erstellen 1st Level und remote Support via Telefon, Email und Chat Technischer Support für IT-User für alle PC- und Telekommunikationsprobleme Erfassung von Benutzerdaten und Überprüfung der Berechtigungen Klassifizierung der gemeldeten Vorfälle im Ticketsystem Qualifizierte Erstellung, Analyse und Lösung von Supportanfragen unter Beachtung der SLAs Unterstützung der Benutzer bei der Beantragung von Berechtigungen, Softwareinstallationen und Hardwareaufträgen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Sektor bzw. entsprechende Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Betriebssysteme, Active Directory, MS Office, uvm. Erfahrung im ServiceDesk / HelpDesk Deutsch und Englisch verhandlungssicher Ein dynamisches und engagiertes Team mit einem guten Teamspirit Eine unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office Eigenständiges und selbstorganisiertes Arbeiten
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IT-Mitarbeiter*in Support

Di. 27.10.2020
Schwerte
Vor über 300 Jahren begann die Geschichte des Unternehmens Zapp. Heute ist die Gruppe mit rund 1.150 Mitarbeitern an den sechs Hauptstandorten in Deutschland und den USA weltweit aufgestellt und führender Anbieter metallischer Halb­zeuge. Die Kernkompetenzen der Zapp-Gruppe umfassen die Kalt­um­formung von Präzisionshalbzeugen mit dem Schwerpunkt rostfreier Werkstoffe und Speziallegierungen sowie die Beratung, die Konfektionierung und den Handel mit Hochleistungswerkstoffen. Unsere Marken und Produkte sind in allen Märkten bestens etabliert. Unsere Stärken basieren, neben der langen Erfahrung mit Metallen, darauf, dass hochqualifizierte Mitarbeiter kompromisslos kundenorientiert arbeiten. In einem kompetenten und internationalen Team mit wechselnden Herausforderungen: Mitarbeit im Servicedesk (1st- und 2nd-Level ) Anwender-, Datencenter- und Applikationssupport (insbesondere MS Active Directory und SAP) Hardware und Software Roll-Outs Mitarbeiter in Projekten Fachinformatiker, kaufmännische IT-Ausbildung oder Vergleichbares Kenntnisse in ITIL Erfahrung mit den gängigen Betriebssystemen (Microsoft, Linux) MS Office-Kenntnisse Kenntnisse der MS System Center Tools Eigeninitiative, Kreativität, Flexibilität und Spaß an der Zusammenarbeit mit den internen Kunden Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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IT-Supporter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hagen (Westfalen)
Innerhalb der Allgeier Experts sind wir der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. Unser Ziel ist es, Sie mit Unternehmen aus der Wirtschaft, dem öffentlichen Sektor sowie IT Dienstleistern zu verbinden. Auf diesem Weg möchten wir Sie als zuverlässiger Partner begleiten und Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt unterstützen. Unser Ziel ist Ihre Zukunft! Für eine Bildungsstätte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere IT-Supporter (m/w/d) für den Standort Hagen. Bitte geben Sie die Referenznummer 140057 bei Ihrer Bewerbung an. Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard- und Software inklusiver Verkabelung der Clients In- und Außerbetriebnahme von Clients gemäß BSI-Vorgaben Problemlösung vor Ort und mittels Telefons, E-Mail sowie Ticketsystem Dokumentation aller Lösungsschritte für das interne Benutzerhandbuch Pflege der CMDB zum Verleih von Geräten Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Support-Erfahrungen wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile: Wir sind auch während der weltweiten Corona-Pandemie weiter für Sie da! Vorstellungsgespräche beispielsweise können über viele Kanäle wie Telefon, Skype oder Microsoft Teams durchgeführt werden. Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen Moderner Arbeitsplatz mit interessanten und verantwortungsvollen Aufgaben Leistungsgerechte und i.d.R. übertarifliche Bezahlung Fester Ansprechpartner in unserer Niederlassung Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer. denise.sperling@allgeier-experts.com Geschäftlich: +49 211 54216822 Vollzeit-Job in Hagen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Marl, Westfalen
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Leistung von 1st Level- und Remote-Support am Telefon, per E-Mail, per Chat und per FernzugriffKompetente technische Unterstützung von IT-Anwendern bei allen COMPUTER- und TelekommunikationsproblemenErfassung der erforderlichen Benutzerdaten und Validierung der Berechtigungen zur Einleitung des DienstprozessesKlassifizierung der gemeldeten Vorfälle und Anfragen und korrekte Dokumentation der Meldungen im TicketsystemEine erfolgreich abgeschlossene IT-AusbildungAusgezeichnete Deutschkenntnisse (Niveau C2) sowie gute EnglischkenntnisseEinschlägige Berufserfahrung im IT-Umfeld, insbesondere im Service DeskKenntnisse gängiger IT-Produkte und IT-Themen sowie Administrationskenntnisse: Windows OS, Active Directory, Drucker, Internet, Remote Access, Microsoft SCCMEine übertarifliche BezahlungBetreuung im gesamten BewerbungsprozessEngagiertes, innovatives, freundliches TeamFlache Hierarchien
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Medientechniker*in

Sa. 24.10.2020
Hagen (Westfalen)
Kennziffer 1209/1228 Als einzige staatliche Fernuniversität im deutschen Sprachraum sind wir seit mehr als 40 Jahren erfahren im lebensbegleitenden und lebenslangen Lernen. Dabei eröffnen wir unseren Studierenden flexible Studienmöglichkeiten auf Basis eines Blended-Learning-Studienmodells. An unseren fünf Fakultäten entwickeln wir mit fachbezogener und fachübergreifender Forschung zukunftsweisende Lösungen. Wenn Sie im Zentralbereich der Fakultät für Kultur- und Sozialwissenschaften ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt diese Aufgaben mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich auf die Stelle als Medientechniker*in befristet in Vollzeit Entgeltgruppe 7 TV-L Befristung: Die Stelle ist für die Dauer von 2 Jahren nach § 14 Abs. 2 Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG) befristet zu besetzen. Eine Verlängerung ist gegebenenfalls möglich.Sie unterstützen den Medienbeauftragten der Fakultät und sind Ansprechperson für Support und Nutzeranfragen. Ihre Aufgaben umfassen insbesondere: Unterstützung bei der technischen und organisatorischen Umsetzung und Durchführung von Online-Prüfungen sowie deren Abgabe- und Korrekturprozesse Unterstützung der Datenpflege und Datenaufbereitung der Lehr-, Lern- und Prüfungssysteme Datenpflege und konzeptionelle Mitwirkung bei der Nutzung der Dokumenten-Management-Systeme (DMS) Unterstützung und Weiterentwicklung der Fakultätswebseiten Unterstützung bei der technischen und organisatorischen Vorbereitung und Durchführung von Online- und Hybrid-Meetings über Videokonferenzsysteme (z. B. Adobe Connect, Microsoft Teams, Zoom) Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder Medientechnik. Alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder eine ähnliche Berufsausbildung mit einem medientechnischen Bezug und Erfahrungen im IT- oder Support-Bereich. Sie verfügen über Kenntnisse in der Verwendung von Hard- und Software, von HTML und PHP, Content-Management-Systemen, Datenbanken und Videokonferenz-Tools. Sie besitzen eine hohe IT-Affinität. Sie bringen die Bereitschaft mit, sich in neue Systeme einzuarbeiten und sich regelmäßig weiterzubilden. Neben einem ausgeprägten Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein, zeichnet sie ein freundlicher und aufgeschlossener Umgang aus. Erfahrungen im Hochschulbereich sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Außerdem standen Sie noch nie bzw. stehen derzeit nicht in einem Arbeitsverhältnis mit der FernUniversität in Hagen. Sie erwartet eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit mit einer tarifgerechten Bezahlung sowie einer betrieblichen Altersversorgung. Ihre Qualifikation und berufliche Erfahrung werden selbstverständlich berücksichtigt. Außerdem bieten wir einen vielfältigen Aufgabenbereich und eine sehr gut ausgestattete technische Infrastruktur. Die Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung, Angebote zur guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wie z. B. die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung, sowie ein weitreichendes Angebot im Bereich des Gesundheitsmanagements runden unser Angebot ab.
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Servicedesk

Fr. 23.10.2020
Iserlohn
Die Fachhochschule Südwestfalen zählt mit mehr als 12.500 Studierenden zu den größeren staatlichen Fachhochschulen in Nordrhein-Westfalen. Rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Technik und Verwaltung arbeiten an den Hochschul­standorten Hagen, Iserlohn, Lüdenscheid, Meschede und Soest. Teamarbeit wird bei uns groß­geschrieben, Fortbildung, Eigen­initiative und Kreativität haben einen hohen Stellenwert. Als zertifizierte familien­gerechte Hochschule ist es für uns selbst­verständlich, Familie als Bestandteil der Hochschul­kultur zu stärken und für eine ausgewogene Work-Life-Balance zu sorgen. Unser Familienbüro unterstützt bei allen Fragen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die Fachhochschule Südwestfalen sucht kurzfristig für die Mitarbeit im Dezernat 6 „IT-Services“ am Standort Iserlohn eine / einen Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Servicedesk Mitarbeit beim hochschulinternen IT-Servicedesk qualifizierte Entgegennahme und Bearbeitung von IT-bezogenen Service- und Support­anfragen sowie von Störungs­meldungen Zuweisung von Kategorisierungs- und Priorisierungscodes Eskalation von Störungen / Serviceanfragen Sicherstellung der Einhaltung der Serviceziele Information der Anwenderinnen und Anwender über den Fortschritt der Bearbeitung Pflege und Aktualisierung der FAQ-Datenbank Monitoring von Systemen nach Absprache abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatikerin / Fachinformatiker (m/w/d) fundierte Kenntnisse im aktuellen Microsoft-Desktop-Betriebs­system und in der Office-Produkt­familie gute Kenntnisse im Bereich Netzwerk­technik grundlegende Kenntnisse in LDAP-Benutzer­verwaltung ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit und Service­orientierung, Eigen­initiative, Team­fähigkeit, Problem­lösungs­kompetenz sowie freundliches Auftreten sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau in Wort und Schrift) gute Kenntnisse der englischen Sprache Bereitschaft zur Samstagsarbeit Erfahrung in den Bereichen IT-Servicedesk / -Helpdesk / -Hotline, Zertifizierungen, wie z.B. ITIL, Microsoft und IT-Security ist von Vorteil. Geplante Servicezeiten: Mo.–Fr. 08:00 bis 19:00 Uhr, Sa. 08:00 bis 16:00 UhrDas unbefristete Vollzeit­arbeits­verhältnis wird nach dem Tarif­vertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) begründet. Die Stelle ist grund­sätzlich auch für Teilzeit­kräfte geeignet. Das Entgelt richtet sich nach der Entgelt­gruppe 9a TV-L.
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First und Second Level Supporter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Dortmund
Wir verschaffen Ihnen den Zugang in die zu Ihrem Karriereziel passende Netzwerkumgebung! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Für ein Unternehmen aus der IT-Dienstleistungsbranche im Raum Dortmund suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als First und Second Level Supporter (m/w/d).Entgegennahme von Anfragen und Störungs-/Fehlermeldungen über das Ticketsystem, E-Mail oder Telefon Durchführung von Remote-Desktop Lösungen Abwicklung telefonischer Direktunterstützung Unterstützung der bestehenden IT-Administration und IT-Projektierung Bereitstellung von Clients und Peripherie im Netzwerk inklusive der Sicherstellung der Funktionalität Dokumentation von eingehenden Meldungen und LösungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in den Microsoft Betriebssystemen Windows 8 und Windows 10 Berufserfahrung im User Help Desk Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich ITIL und Active Directory sind wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter/in Kundenservice im Gesundheitswesen (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hagen (Westfalen)
Unser Ziel sind innovative IT-Lösungen für ein besseres Gesundheitswesen. Wir realisieren mit Professionalität und Leidenschaft moderne, attraktive Softwarelösungen auf Basis erstklassiger Architekturen und aktueller Methoden. Dadurch erreichen wir nachhaltigen Erfolg und einen entscheidenden Vorsprung für unsere Kunden. Durch unser rasantes Wachstum werden weitere Bereiche ausgebaut und dafür benötigen wir Dich – als Kundenbetreuer (m/w/d)  an unserem Standort bei Osnabrück zur Unterstützung unseres Teams. Mit Deiner Fachexpertise schaffst Du es, Akzente zu setzen und der Marke eine authentische Stimme zu verleihen. Betreuung unserer Mandanten zur Unterstützung für unsere Softwarelösung KOS Kundenanfragen aufnehmen und bearbeiten Erstellung und Pflege von Tickets Mustervorlagen entwerfen Dokumentationen, Handbücher und Anleitungen (z.B. Video) erstellen Teilnahme an Teambesprechungen Verbesserungsvorschläge für unsere Produkte und internen Abläufe formulieren Aufstiegsmöglichkeiten: Nach intensiver Einarbeitung führst du Schulungen durch und übernimmst das Management von Projekten. Erfahrungen im Gesundheitswesen (Kliniken) wären vom Vorteil Affinität für PC, Internet und Smartphone Hohe Auffassungsgabe und Neugierde für neue/innovative Themen- und Handlungsfelder Empathie und Geduld im Umgang mit unseren Mandanten Sicherheit in Rechtschreibung und Grammatik Kenntnisse in Microsoft Office der aktuellen Versionen (Word, Excel, Outlook) Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Ausgeprägte Lernbereitschaft sowie ein sicheres Auftreten Selbstständige, eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung in einem hoch motivierten Team Attraktives Festgehalt Mobile Zeiterfassung für leistungsgerechte Bezahlung Eigenverantwortliches Arbeiten und herausfordernde innovative Projekte Qualifizierte Fortbildungen Eine gute Work-Life-Balance, dadurch mehr Zeit für Familie und Freunde Gesundheitsbewusste Büromöbel wie z. B. höhenverstellbare Schreibtische Helle und moderne klimatisierte Räume Getränke & Kaffeespezialitäten Optimale Nahverkehrsanbindung Ganztags-Kindergarten in 100 m Entfernung Firmenparkplätze Terrasse mit Lounge zum Relaxen
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