Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Helpdesk: 9 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Helpdesk

IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Dresden oder Merzig

Sa. 12.06.2021
Dresden
Wir sind ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche, welches bundesweit Menschen mit medizinischen Produkten und Dienstleistungen versorgt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Dresden oder Merzig 1st Level Support der Benutzer in IT-Infrastruktur und Applikation Arbeit in Helpdesk (Hotline & Ticketsystem) Benutzer- und Berechtigungsmanagement Steuerung der eingehenden Tickets und ggf. Weiterleitung an 2. und 3. Level Installation und Konfiguration neuer Hardware (PC, Laptop, Tablet, Smartphone) Verwaltung der Server, Netzwerke, Computer und Drucker Enge Abstimmungen für zentrale IT Funktionen mit der IT Zentral in NL Erstellen von Dokumentationen und FAQ Teilnahme an Wartungsarbeiten Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung (m/w/d) Erfahrung als Administrator / IT-Supporter im Windows-Umfeld Fundierte Hard- und Softwarekenntnisse und Fachwissen in den Bereichen Windows, Office 365 und Telekommunikation Erfahrung mit ERP/CRM/WMS (wünschenswert MS Dynamics) Höfliche Umgangsformen und höhe Hilfsbereitschaft Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Freude an Teamarbeit und guter Teamplayer Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein attraktives, leistungsgerechtes Vergütungspaket Intensives Einarbeitungsprogramm mit Seminaren, Hospitation und Coaching Mitarbeiterrabatte Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein tolles Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) IT Service Desk

Do. 10.06.2021
Dresden
Als wir 1998 in Dresden als einer der ersten Apple-Online-Händler starteten, war das eine echte Pionierleistung. Danach entwickelte sich das E-Business rasant – und wir mit ihm. Wir sind stolz darauf, inzwischen ein führendes E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltungselektronik mit 16 Stores und über 500 Mitarbeitern zu sein. Wir lieben grandiose Marken wie Apple, HP, Lenovo und Samsung, denn Technik und digitale Trends liegen in unserer DNA. Wir sind der festen Überzeugung, dass Innovationen Spaß machen und neue Möglichkeiten schaffen. Deswegen wollen wir so stark sein wie die Marken, die wir verkaufen. Dabei packen wir die Dinge selbst an und leben nach dem Motto: Veränderung ist wichtig, denn alles bleibt anders! Wir wollen auch in Zukunft Pioniere sein – sind Sie dabei? Entgegennahme, Dokumentation und Bearbeitung von Anfragen, Störungen und Problemen Problem-Identifikation, Fehleranalyse und nachhaltige Lösung per Ticketsystem/Telefon/Chat Weitsichtige und verantwortungsvolle Mitarbeit in einem internen IT Service Desk Bereitschaft zur Weiterentwicklung in den Bereich IT Service Management Anwendersupport und Beratung zu IT-Themen Mitarbeit im Bereich Asset Management Mitarbeit im Bereich Benutzer- und Rechtemanagement Erstellung von Dokumentationen und Prozessbeschreibungen für IT-Mitarbeiter und Anwender Teilnahme an der Notfall-Rufbereitschaft zur Aufrechterhaltung des Systembetriebs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Mitarbeit in einem IT Service Desk Gute Kenntnisse im Bereich Windows 10 (idealerweise auch MacOS) und in gängiger Standardsoftware (z. B. Microsoft Office) Grundlegendes Wissen im Bereich ITIL v3 oder v4, idealerweise mit Foundation-Zertifizierung Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch Technische Affinität und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete Sehr facettenreiche Tätigkeit mit einer anspruchsvollen Eigenverantwortung Motiviertes Team mit einem harmonischen Arbeitsklima und einem starken Gemeinschaftsgefühl Strukturierte Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle für eine bessere Work-Life-Balance Zahlreiche Möglichkeiten, eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten Zusätzliche Leistungen für unsere Mitarbeiter, wie z. B. kostenloser Obstkorb, Jobticket der DVB, Kaffe- und Teeflatrate, JobRad, Zuschuss zum Fitnessstudio, Gesundheitstage und Lohnfortzahlung bei Erkrankung des Kindes Weitere Vergünstigungen gibt es für alle Cyberport Mitarbeiter über die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media – ein international agierendes Medien- und Technologieunternehmen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter 1st-Level Kundensupport (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Dresden, Münster, Westfalen
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Mitarbeiter 1st-Level Kundensupport (m/w/d) Standorte: Dresden, Sachsen, Deutschland oder Münster, Nordrhein-Westfalen, DeutschlandGeschäftsfeld: Supply ChainUnternehmen: Körber Supply Chain Entgegennahme von Supportanfragen unserer Kunden Analysieren und Klassifizieren der eingehenden Anfragen aus dem Hard- und Softwarebereich im Rahmen des 1st Level Supports Dokumentation der Kundenanfragen im Ticketsystem Weiterleitung der Tickets an die entsprechenden 2nd Level Teams Arbeiten in einem rotierenden, extra vergüteten Schichtsystem IT- bzw. Logistik-Affinität wünschenswert Ebenfalls wünschenswert sind Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens auf Sprachniveau C1) sowie gute Englischkenntnisse (mindestens auf Sprachniveau B2), deutliche Aussprache Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung und Betreuung durch einen Mentor Regelmäßige Feedbackgespräche Ein attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Zahlreiche Benefits wie Kaffee, Obst, Müsli und Getränke, Paketannahme, Team- und Firmen-Events usw.
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker (m/w/d) IT-Servicedesk

So. 06.06.2021
Bielefeld, Dresden, Gütersloh, Hamburg, Köln
Wir bieten die Sicherheit eines Konzerns verbunden mit der Flexibilität und Innovationskraft eines Start-ups. plusserver ist der deutsche Managed Cloud Service Provider für komplexe IT-Landschaften und skalierbare Cloud-Lösungen. Mit unserer Multi-Cloud-Plattform plus.io bieten wir eine dynamische, innovative und souveräne IT-Umgebung und Cloud-Architektur. Seit mehr als 20 Jahren vertrauen namhafte Unternehmen wie Zalando, Douglas und Bayer auf die persönliche Beratung und hohe Produktqualität von plusserver. Bei uns kannst Du durch agile Entwicklungsmethoden, zukunftssichere Technologien und Gestaltungsspielräume die Digitalisierung unserer Kunden unterstützen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Standorte in Köln, Hamburg, Gütersloh und Dresden oder im HomeOffice eine*n Fachinformatiker*in IT-Servicedesk.Als Fachinformatiker*in IT-Servicedesk übernimmst du innovative und verantwortungsvolle Aufgaben. Dazu gehören die telefonische und persönliche Kundenbetreuung im IT-Support, sowie die Überwachung der Kunden IT-Infrastruktur. Dabei übernimmst Du die fachliche Bearbeitung von Service Request im First- und Second-Level Support unter der Einhaltung unserer Service Level Agreements (SLA). Des Weiteren installierst, konfigurierst und administrierst Du Server, Netzwerke, Applikationen und Cloud-Anwendungen und Du bist für die Erfassung und Dokumentation von Kundenaufträgen verantwortlich. Du zeichnest Dich durch fachliche und persönliche Qualifikationen aus. Du bist ein aufgeweckter Teamplayer und hast Freude an der Kommunikation mit Kunden, egal ob schriftlich oder telefonisch. Folgende Qualifikationen überzeugen uns: eine abgeschlossene technisch orientierte Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbares), idealerweise mit erster Berufserfahrung im IT-Sektor ein serviceorientiertes selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln im technischen Kundensupport und in der Server-Administration erste Kenntnisse und Erfahrungen mit Serverinstallationen und dem Serverbetrieb unter Linux (LAMP), Netzwerktechnologien, IT-Sicherheit, Internet-Technologien (Apache/Tomcat) und Datenbanken (MySQL, PostgreSQL) sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse eine gute Auffassungsgabe, ausgeprägte Lernbereitschaft sowie eine analytische Denkweise eine Bereitschaft zur Arbeit im Drei-Schicht-System (24x7x365) - bei attraktiven steuerfreien Schichtzuschlägen Für jede*n Einzelne*n bei plusserver bietet der stetige IT-Wandel die Möglichkeit, mit den neuesten Technologien in Kontakt zu sein, sich stetig weiterzuentwickeln und die Zukunft von plusserver sowie die unserer Kunden aktiv mitzugestalten. Dank agiler crossfunktionaler Squads, flacher Hierarchien, großer Freiräume der Arbeits- und Zeiteinteilung, einer Duz-Kultur, einer direkten Kommunikation und offenen Feedbackkultur kann bei uns jede*r ihr/sein volles Potenzial entfalten. Insgesamt bieten wir folgende Vorteile: hervorragende Zukunftsperspektiven beim Marktgestalter der Digitalisierung große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement flexible Arbeitszeiten und Remote Office-Regelungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance ein freundliches, familiäres und offenes Betriebsklima in allen Hierarchieebenen eine strukturierte Einarbeitung in Dein Aufgabenfeld auf Augenhöhe mit Deinem Paten fortwährende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer plusacademy und mit Udemy sehr viele schöne Momente bei regelmäßigen Firmenveranstaltungen täglich ein reichhaltiges und kostenfreies Frühstücksbuffet, Obst, Wasser, Tee und Kaffee in unserem hauseigenen plusbistro oder Essenszuschüsse (standortabhängig) modern eingerichtete Arbeitsplätze mit sehr guten Bahn- und Zuganbindungen bezuschusste Parkplätze oder ein bezuschusstes Jobticket
Zum Stellenangebot

IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d).IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d)Festanstellung - Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden - Ab sofort oder nach VereinbarungSie betreuen die User bei allen auftretenden IT ProblemenAnalyse und Klassifizierung der eingehenden IT Störungen und ggf. Weiterleitung an die AdministratorenFirst und 2nd Level Support für das Applikationen Support TeamBefassung mit sehr heterogenen IT Landschaften (Windows, Citrix, Sharepoint, Cisco , Unix etc.)Installation neuer Hardware und Software bei den AnwendernAbgeschlossene IT Ausbildung und relevante berufliche Erfahrung im IT SupportGute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und SoftwareErfahrungen im Umgang mit Verzeichnisstrukturen und Organisationsstrukturen sowie der SoftwareverteilungGute Kenntnisse in den Standard Betriebssystemen (z. B. Windows XP / Win 7) sowie in MS Office ProduktenErfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z. B. Remedy) sowie im ProzessmanagementHohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungSpaß an der Arbeit im TeamTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
Zum Stellenangebot

3rd-Level Support-Engineer für Connected-Car (w/m/d)

Di. 01.06.2021
Braunschweig, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Ingolstadt, Donau, Dresden
Valtech Mobility ist eine Software-Manufaktur für digitale Lösungen rund um das vernetzte Fahrzeug.  Das Joint Venture der Digitalagentur Valtech und der Volkswagen Gruppe wurde 2018 gegründet. Die Kernthemen sind vernetzte Plattformen, Elektromobilität und Datenanalyse. Am Unternehmenssitz in München und an weiteren Standorten in Düsseldorf, Frankfurt, Dresden, Ingolstadt sowie Braunschweig sind rund 300 Mitarbeiter tätig. Wir suchen Verstärkung an allen unseren Standorten. Beratung des Kunden hinsichtlich der Fehleranalyse und -behebung von Backend-Systemen Durchführen von Integrationstests mit den Umsystemen beim Kunden vor Ort Analysieren von Problemen der Kundensysteme mithilfe von großen Unix-Logdateien und mit Werkzeugen wie Splunk, Kibana o.ä. Finden von Dokumentationen der Systemschnittstellen, sowie Nachstellen von Interfaceproblemen mithilfe von REST-Clients Nutzen von Endgeräten, um das Systemverhalten nachzustellen Erfahrung im 3rd-Level-Support für Backend-Systeme Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke in Techniker-, sowie in Entscheiderrunden Fundierte Unix- und SQL-Kenntnisse Erfahrung in der Nutzung von Cloud-Umgebungen Kenntnisse von Java-basierten Servern, z.B. mit Tomcat Ausbildung oder Studium der Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung Reisebereitschaft Fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Weiterbildungs- und Coachingmöglichkeiten (mit individueller, aktiver Mitgestaltung des Training-Portfolios) Latest-Generation Hardware (z.B. Macbook Pro oder Microsoft Surface) selbstorganisierte Teams mit großen Gestaltungsspielräumen Wahl des eigenen Team-Leads
Zum Stellenangebot

Second Level Analyst (m/w/d)

Mo. 31.05.2021
Dresden
Für uns als Softwarehersteller ist ein leistungsfähiger Support für unsere Produkte zusammen mit vielseitigen und weitreichenden Servicemodellen eine entscheidende Voraussetzung für zufriedene Kunden und unseren weiteren Erfolg. Ob per BPaaS, SaaS oder PaaS in der Cloud oder On Premises bei unseren Kunden, wir stellen ein professionelles und vielfältiges Leistungsportfolio für Services und Support bereit. In einem wachsenden Umfeld suchen wir für unsere Support-Prozesse - speziell für den Second-Level-Support - kundenorientierte und engagierte Mitarbeiter. Sie sind verantwortlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgen für die effiziente, professionelle und nachhaltige Bearbeitung eingehender Störungsmeldungen. Sie führen Recherchen zu Problemlösungen mit Hilfe unserer Support-Systeme und bei Bedarf mit unserem Entwicklungsteam durch und liefern Software - Lösungen an unsere Kunden aus. Durch eine serviceorientierte Kundenkommunikation tragen Sie zu einer abgestimmten Zusammenarbeit mit allen Beteiligten bei. Die Mitarbeit in Deployment- und Projekt-Teams sorgt für eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Ausbildung als Fachinformatiker, Assistent für Informatik, staatlich gepr. Techniker Fachrichtung Informatik oder Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik. Service- und Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken, hohe Eigenorganisation sowie verbindliches Auftreten. DV-technische Erfahrungen mit Linux- (Unix-) und/oder Windows-basierenden Systemen, bevorzugt mit Kenntnissen der Oracle-Datenbank (SQL, PL/SQL) idealerweise ITIL- , SCRUM- oder vergleichbare Zertifizierungen. Support-Erfahrung für den First- bzw. Second-Level-Support, das Patch- und Release-Management sowie die lösungsorientierte Bearbeitung technischer Probleme beim Kunden sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Erfahrung bei der Installation bzw. dem Deployment von IT-Produktkenntnisse zugehöriger ITIL Prozesse sind hilfreich. Grundkenntnisse im Bereich Energiedatenmanagement sind vorteilhaft. Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist runden Ihr Profil ab. Wir bieten ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt und sorgen durch individuelle Einarbeitung und Mentoring für Ihren optimalen Einstieg. Gemeinsame Sport- und Freizeitaktivitäten sowie regelmäßige Firmenevents schaffen ein starkes Wir-Gefühl und stärken – auch im Job – den Teamgeist. Der Einklang von Beruflichem und Privatem ist uns wichtig; dabei unterstützen wir Sie mit flexiblen Arbeits- und Teilzeitmodellen und einem Betreuungsangebot für Ihre Kinder bis 3 Jahre in unserer Kindervilla.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Anwendungssupport für E-Commerce Lösungen (m/w/d)

Mo. 31.05.2021
Dresden, Leipzig
SUPPORT,1ST LEVEL, E-COMMERCE, SALESFORCE, COMMERCE CLOUD Wir prägen das Leben und Arbeiten von morgen und übermorgen Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standort: Dresden, Jena oder  Leipzig Reiseanteil: gering Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Wir arbeiten dich in unsere E-Commerce Lösungen ein. Ein Team von ca. 20 erfahrenen Administratoren steht dir dafür zur Seite Du beantwortest Fragen von Nutzern und hilfst Ihnen mit der Anwendung zu arbeiten Du koordinierst Tickets und gibst sie an die Fachkollegen weiter. Grundlegende Erfahrung und Interesse an IT-Lösungen Hohe Kundenorientierung und Geduld im Umgang mit Anwendern. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Leidenschaft für technische Themen EIN PLUS, KEIN MUSS Erfahrung im 1. Level Support oder Callcenter Erfahrung im Umgang mit E-Commerce Lösungen wie Salesforce, SAP Hybris oder Shopware Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Top Equipment - moderne Arbeitsmittel, wie du sie brauchst Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Mitarbeitervorteile - Rabatte bei zahlreichen Anbietern und Partnern
Zum Stellenangebot

IT-Techniker / Supporter (m/w/d)

Mo. 31.05.2021
Dresden
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!IT-Techniker / Supporter (m/w/d)DresdenAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Mitwirkung bei der Integration, dem Betrieb und der Analyse sicherheitsrelevanter Teile komplexer IT-Netzwerke Troubleshooting für Microsoft-Server- und Client-Betriebsysteme/eigenständige Behebung von Störungen im 2nd und 3rd Level Support im Ticketsystem Netzwerk- und Serveradministration Monitoring der Infrastruktur sowie Identifizierung von Synergie- und Optimierungspotenzialen Bearbeitung von Changes und Service Requests mit entsprechender Dokumentation Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon, E-Mail und ggf. vor Ort Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Sonderurlaub bei wichtigen privaten Anlässen Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im IT-Support bzw. in der Administration von Fach- und Systemanwendungen Kenntnisse im Desktop Management und im Bereich Virtual Private Network (VPN) sowie im Umgang mit Monitoring- und Ticketsystemen (Helpdesk/UHD) Gutes technisches Verständnis und eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot


shopping-portal