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Helpdesk: 2 Jobs in Duingen

Berufsfeld
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Branche
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Helpdesk

IT ServiceDesk Agent (m/w/x)

Sa. 05.06.2021
Hannover, Einbeck, Kassel, Hessen
Der Single Point of Contact ist essentieller Bestandteil in unserem OPERATION CENTER. Im Team sind Sie im First Level Support zum Einen die erste telefonische „Anlaufstelle“ für den Endanwender in allen Serviceanfragen, zum Anderen die zentrale Schnittstelle zu den nachgelagerten Fachteams und IT-Support-Prozessen.Wir setzen auf regionalen, persönlichen und fachkompetenten Kontakt. Als unser IT ServiceDesk Agent den Kunden und sein Business verstehen und für die Problemlösung sorgen, macht diese wichtige Position bei uns aus. Werden Sie unser Aushängeschild als verlässlicher IT-Dienstleister. Im Raum Hannover bauen wir ein neues OPERATION CENTER auf, für bestehende OPCs an den Standorten Einbeck und Kassel brauchen wir weiter Verstärkung und besetzen Positionen im SPoC. Gestalten Sie gemeinsam mit uns das Team und den Job – Zusammen stehen wir für mod, für IT, für unseren Kunden. telefonische Annahme von Serviceanfragen und Störungsmeldungen unserer Kunden (inbound) Qualifizierte Erfassung im Ticketsystem Direkte Problemlösung auf 1st-Level-Ebene rund um Microsoft® Windows 10 und Microsoft® O365ggf. mit Hilfe vorhandener Dokumentationen Weiterleitung und Koordination von Serviceanfragen /Störmeldungen an nachgelagerte Support- und Fachteams Monitoring des Ticket-Fortschritts (Ticket-Ownership) proaktive nachhaltige Kundenkommunikation Steuerung von Providern Erstellung und ggf. Aktualisierung verlässlicher Dokumentationen von Lösungsansätzen abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt, vorzugsweise Fachinformatiker Systemintegration; alternativ gern auch als Quereinsteiger mit gutem Wissen und optimalerweise bereits Erfahrung im First-Level-Support IT-affiner Allrounder: routiniertes, breitaufgestelltes, solides IT-Wissen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was sind Sie für ein Typ? begeisterungsfähig? kommunikationsstark in Wort und Schrift? souverän im Umgang mit Stresssituationen? flexibel in der Herangehensweise schnell wechselnder Themen und Fragestellungen? emphatisch und geduldig? Teamplayer und kunden- wie dienstleistungsorientiert? … GENAU SO brauchen wir Sie in Ihrem Job. Wir vertrauen Ihnen. Wir bieten Ihnen und uns große Flexibilität. Wir setzen auf mobiles Arbeiten zu Hause – die Mischung macht’s. Wir sind füreinander da. WIR haben SIE im FOKUS.
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Service Desk Agent / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk

Di. 01.06.2021
Halle
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Zentrale IT am Standort Halle (Westf.) einen fachlich und menschlich überzeugenden Service Desk Agent / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk. Mitarbeit im 1st Level Support des IT Service Desk als Ansprechpartner*in für unsere internen Anwender im In- und Ausland in allen Fragen rund um IT Mitarbeit im 2nd Level Support des IT Service Desk Durchführung von diversen IT-Projekten Kontaktfreudige Person, für die "Beratung" und "Problemlösung" keine Fremdwörter sind Erfahrungen im Helpdesk / Service Desk Fundierte IT-Kenntnisse (u. a. Microsoft Standard-Software, IT-Technik) Gute Auffassungsgabe sowie selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Motivierte und engagierte Problemlösungsfähigkeit sowie hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft Starker Teamplayer mit Selbstverständnis für Teamarbeit und Kommunikation Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch jeweils in Wort und Schrift Berufsausbildung / Studium im IT-Bereich Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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