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Helpdesk: 39 Jobs in Duisburg

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  • Feste Anstellung 34
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Helpdesk

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Ticket Vorklärung & IT-Support

So. 13.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Ratiodata AG zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.400 Kolleginnen und Kollegen an 14 bundesweiten Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Hardware Services eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Ticket Vorklärung & IT-Support Für unseren Standort in Mülheim-Kärlich Vorqualifizierung und Fehleranalyse von IT-Systemstörungen Bestimmung der zur Reparatur benötigten Ersatzteile Überwachung der Ticket-Laufzeiten Ticketbearbeitung in den Ratiodata Systemen sowie Garantieabwicklung in Hersteller-Portalen Telefonische und schriftliche Abstimmung mit unseren Kunden und anderen betroffenen Abteilungen der Ratiodata Remote-Support für unsere Techniker Digitale Dokumentation von Reparaturen Erstellung kurzer Reparaturanleitungen und Videos Abgeschlossene Ausbildung zum IT Systemelektroniker oder vergleichbare Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung, inklusive Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung SAP R/3-Kenntnisse sind von Vorteil aber nicht Bedingung Kenntnisse in den MS-Office-Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Lösungsorientierte Vorgehensweise, Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Technisches und kaufmännisches Interesse Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
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Mitarbeiter (m/w/d) IT - Testcenter

Sa. 12.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Ratiodata AG zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartner in Deutschland mit einem Team von rund 1.400 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 01.06.2021 bieten wir im Bereich Hardware Services eine Stelle als  Mitarbeiter (m/w/d) IT Testcenter Für unseren Standort Koblenz (Mülheim-Kärlich) Zertifizierung und Freigabe von IT Systemen wie Notebooks, Desktops und Peripherie-Geräten in Abstimmung mit unseren Kunden Treiberauswahl und Integration für Windows 10 Arbeitsplätze Auswahl, Einstellung und Test von Bios-Parametern sowie Firmware-Paketen und systemnahen Tools Kontinuierliche Weiterentwicklung der Testprozesse Beseitigung von Systemstörungen im Betriebszyklus der Geräte Dokumentation der Testergebnisse Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Ausbildung  Kenntnisse im Scripting, vorzugsweise Powershell, sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil  Verantwortungsbewusste, pragmatische und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Team- und Kooperationsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit  30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle  Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme  kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem 
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Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk

Sa. 12.06.2021
Ratingen
Prosegur ist mit über 160.000 Mitarbeitern auf fünf Kontinenten für seine Kunden ein weltweit führender Partner im Bereich Sicherheit. In Deutschland stellt der Marktführer für Geld- und Werttransport mit mehr als 4.000 Mitarbeitern die Bargeldver- und -entsorgung der Bevölkerung sicher und gewährleistet die Liquidität von Kreditinstituten, Kommunen und Unternehmen. Prosegur bietet Lösungen für alle Bereiche an, in denen Bargeld und andere physische oder digitale Werte im Umlauf sind. Sein soziales und kulturelles Engagement bündelt das Unternehmen in der Prosegur Stiftung. Für die Prosegur Services Germany GmbH in Ratingen suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk 1st und 2nd Level Support eingehender IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich, bei Bedarf auch per Remote-Zugriff. Unterstützung unserer MitarbeiterInnen im Umgang mit IT-Anwendungen. Installation und Konfiguration von Software-Komponenten sowie Bereitstellung und Konfiguration von IT-Endgeräten. Überwachung der internen Prozesse im Hinblick auf die Einhaltung von Bearbeitungszeiten (Eskalationen) und die Sicherstellung des Serviceniveaus (SLAs). Administration von Anwendungen mit dem dazugehörigen User Change-Management. Erstellung von Lösungsdokumentationen für unsere Knowledge Base. Unterstützung und aktive Teilnahme an Projekten. Sie haben eine entsprechende abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit. Sie kennen sich mit Microsoft Windows und Office aus, Kenntnisse vom Active Directory und von Netzwerken setzen wir voraus. Sie sind strukturiert, sehr kunden- und dienstleistungsorientiert und haben gute Kommunikationsfähigkeiten. Sie denken analytisch und haben Freude an der Erarbeitung von Lösungen. Sie bringen die Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung mit. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Unseren Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit gelegentlich von zu Hause zu arbeiten. Unsere Zentrale liegt verkehrstechnisch günstig – egal, ob Sie mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreisen. Umfassende Einarbeitung und ein aufgeschlossenes und motiviertes Team erwarten Sie. Sie haben die Möglichkeit sich beruflich weiter zu entwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen.
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IT Support (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Mein ArbeitgeberFlache HierarchienFreundliches und faires Arbeitsumfeld Respektvolles Miteinander Unterstützung der IT-Anwender remote und vor Ort1st und 2nd Level Support und Bedienung von Support-SystemenBearbeitung von KundenanfragenTesten und Dokumentation neuer IT-Funktionen der firmeneigenen SoftwareAbgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, vorzugsweise als Fachinformatiker/in Systemintegration, oder Berufserfahrung als Quereinsteiger in einem ähnlichen UmfeldFundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft Windows Server Betriebssystemen, Kenntnisse in Linux vorteilhaftGute allgemeine IT-Kenntnisse und Netzwerk-KenntnisseHohes Maß an SelbstständigkeitSehr gute DeutschkenntnisseFührerschein Klasse BEigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden TeamSpannende Aufgaben in einer teamorientierten Atmosphäre
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IT Techniker w/m/d - Einstiegsposition

Fr. 11.06.2021
Köln, Düsseldorf, Nürnberg
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie möchten Ihren Kunden nicht nur bei Störfällen helfen, sondern sie auch mit der neuesten IT versorgen? Beides können Sie haben! Kernaufgaben Ihrer Tätigkeit sind: Sie beseitigen Störungen anhand von vorqualifizierten Incidents. Sie führen Rollouts, IT-Umzüge oder Migrationen durch und arbeiten dabei eng mit Kollegen im Team zusammen. Sie kümmern sich um den physikalischen Anschluss und die Installation der Hardware sowie die Aufrüstung und das Anpassen von IT-Equipment nach Anleitung. Sie sind in der Lage, Basis-Hardwarereparaturen gemäß Teile- und Lösungsvorschlag zu erbringen. Ihre Arbeitsaufträge pflegen Sie teilweise im Ticketsystem. Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder in der Praxis erworbene nachweisbar vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten. Sie verfügen über Hardwarekenntnisse der gängigen Hersteller und haben grundlegende Kenntnisse in aktuellen Microsoft Betriebssystemen. Um zu unterstützen, wo Sie gebraucht werden, haben Sie den Führerschein Klasse 3/B. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln! Duz-Kultur Regelmäßige Team & Herstellerevents Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstrainings und Lebenslagen Coaching
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IT Support Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
Sie sind IT-affin und haben bereits Erfahrung in der Betreuung von IT-Systemen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren Kunden mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Support Mitarbeiter (m/w/d).Annahme und Bearbeitung von eingehenden Störungsmeldungen Lösung von Tickets Telefonische Kundenbetreuung Pflege der internen KundendatenbankErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger mit IT-Affinität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Vertraut mit Ticketsystemen Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSeinen Mitarbeitern bietet das Unternehmen eine umfangreiche Einarbeitung, einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, diverse Aufstiegsmöglichkeiten sowie einen attraktiven Standort in der Stadtmitte von Düsseldorf. Auf Sie wartet eine attraktive Vergütung im Rahmen von 32.000 bis 36.000 Euro. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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IT Verantwortlicher – Client Support (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: DüsseldorfAls Fachinformatiker (m/w/d) im Client Support haben Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen IT-Umfeld und bieten unseren internen Kunden ein breitgefächertes Serviceportfolio. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Lösungsorientierung zeichnen Sie aus? Dann kommen Sie in unser IT-Team, das viel Wert auf eine professionelle, leistungsfähige und moderne IT legt. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Betreuung von IT-Systemen im Microsoft Client Umfeld Ansprechpartner für unsere Benutzer im 1st und 2nd Level Support direkt vor Ort oder per Fernwartung Begleitung von IT-Projekten, Software und Client Hardware Rollouts sowie Migrationsszenarien Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen als Hilfestellung für Endanwender sowie Durchführung von Grundlagenschulungen Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, vergleichbare IT-Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Informatik, gerne auch eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse bei der Analyse, Behebung und Dokumentation von auftretenden Fehlern im Bereich Betriebssysteme und Anwenderprogrammen (Windows, Office 365, Standard Office Programme) Grundlegende Kenntnisse von Netzwerktechniken, Technologien und Cloud Services Erste Erfahrungen mit CAD Software von Vorteil Reisebereitschaft zu den Standorten und Projektbüros in der Region Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung sowie prozessorientierte Arbeitsweise Beratungskompetenz und schnelle Auffassungsgabe Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben, mit denen Sie unsere Teams und Experten an den Standorten der Region NRW unterstützen und die gemeinsamen Ziele erreichen Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Moto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Werkstudent (m/w/div.) im IT-Support in Düsseldorf

Do. 10.06.2021
Düsseldorf
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsort: DüsseldorfUnterstützung beim Austausch von Rechnern (Vorbereitung, Planung, Durchführung)Mitarbeit im Alltag der IV-PartnerÜbernahme von Sonderaufgaben in diesem Bereich (z.B. Rollout einer bestimmten Software)Überarbeitung der Hardwareinventarisierung (z.B. Anpassen der Rechner- und MA- Dokumentation, Bereinigung Unterverteilungen und Dokumentation)Unterstützung beim Roll Out und Support von IOS-GerätenAusbildung: Immatrikulation an einer Universität oder Fachhochschule, idealerweise in einem Studiengang mit einem Informatik-Schwerpunkt (Informatik, Computer Science oder vergleichbarer Studiengang)Persönlichkeit: Sorgfalt und ZuverlässigkeitArbeitsweise: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie EinsatzbereitschaftBegeisterung: Team- und KommunikationsfähigkeitErfahrung: Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen sowie gute allgemeine IT-KenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration für den Vor-Ort IT-Support (1st/2nd Level)

Do. 10.06.2021
Düsseldorf
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir: Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration für den Vor-Ort IT-Support (1st/2nd Level) DGK-KLNX-0273 Nach einer gründlichen Einarbeitung sorgen Sie für den qualifizierten Vor-Ort Support bei unserem Kunden in Düsseldorf (Managed Services, keine Arbeitnehmerüberlassung). Dabei nehmen Sie Störungsmeldungen und Kundenanfragen entgegen und erfassen und dokumentieren die Meldungen im Trouble Ticket System. Anschließend sorgen Sie für die Störungsbehebung im Client- und Drucker-Bereich. Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) sowie über fundierte Berufserfahrung im Anwendersupport (1st und 2nd Level). Sehr gute Microsoft Client-Software-Kenntnisse, praktische Erfahrungen im Umgang mit den Betriebssystemen Windows 7 und 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten bringen Sie mit. Darüber hinaus kennen Sie sich mit Troubleticket-Systemen aus. Sie verstehen sich als professionaler Repräsentant (m/w/d) der DATAGROUP, der durch seine freundliche Art überzeugt, absolut zuverlässig arbeitet und stets dienstleistungs- sowie kundenorientiert handelt. Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) sind erforderlich. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, ein Arbeitszeitkonto, Zuschuss zu den Vermögenswirksamen Leistungen Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut und sich mit Ihnen austauschen möchte, regelmäßige Teamevents Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, zielgerichtetes Training on the Job und abwechslungsreiche Aufgaben Modernste Arbeitsplätze mit neuester Technik Eine offene Unternehmenskultur und eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungsweg
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Veranstaltungstechniker und Spezialist (m/w/d) Videokommunikation

Do. 10.06.2021
Düsseldorf
Immer da – immer nah! Mit unseren 4.500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst begeistern wir unsere rund zwei Millionen Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie Teil des Teams der Provinzial Rheinland, einem der führenden deutschen Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Wir sind ein technikbegeistertes Team, das mit über 250 Kollegen und Kolleginnen in einem modernen und agilen Umfeld gemeinsam wegweisende Lösungen entwickelt. Dabei unterstützen wir unser Unternehmen – die Provinzial Rheinland Versicherung – den digitalen Wandel erfolgreich zu gestalten. Du stellst dich gerne neuen Herausforderungen? Du willst mehr als nur Code schreiben? Dann werde Teil unseres einzigartigen Teams – wir freuen uns auf dich! Du betreust Veranstaltungen per Livestream. Die Begleitung und Organisation des Aufbaus der Technik (Mischpult, Licht, Mikrofone etc.) zählen zu deinen Hauptaufgaben. Du bist erster Ansprechpartner für Fragen und Wünsche der Kollegen (m/w/d), die ein Event planen. Die Planung der technischen Ausstattung fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich, außerdem testest du Erweiterungen. Du bist Betreuer und Ansprechpartner für VIP Veranstaltungen (Vorstand, Aufsichtsrat etc.). Für die Betreuung der Besprechungsräume und des „Fernsehstudios" bist du zuständig. Du koordinierst den Einsatz externer Dienstleister im Umfeld der Veranstaltungstechnik und Videokonferenz. Erfahrung im Umfeld der Veranstaltungstechnik sowie ein sicherer Umgang bei der Betreuung von Events Im Idealfall bringst du Kenntnisse in folgenden Themen mit: Veranstaltungstechnik Videomischer (Live) Microsoft Teams Hardware für Videokonferenzen Gängige Videokonferenzlösungen Zu deinen Stärken zählen deine hohe Eigeninitiative und deine lösungsorientierte Vorgehensweise Du hast Spaß an deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Du trittst souverän und selbstsicher auf, auch beim Umgang mit den Vorständen Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung • Home Office • Kinderbetreuung • Innovatives Gesundheitsmanagement • vielfältige Weiterbildungsangebote • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge • Bezuschussung JobTicket
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