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Helpdesk: 11 Jobs in Ebersheim

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Helpdesk

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Gernsheim
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland Information Services GmbH suchen wir für unser Logistikzentrum in Gernsheim ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Hardwareinstallation und -einrichtung LAN/WLAN sowie deren Wartung Software- und Applikationsinstallation sowie deren Zuweisung Mitarbeitersupport im Rahmen von Problemstellungen im Hard- und Software-Umfeld Administration der IT-Netzwerkstruktur und Peripherie Benutzeranlage und -pflege Datenbankpflege Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von Störungsfällen und Fehleranalysen Mitarbeit bei der Umsetzung von IT-Projekten sowie Testen von Neuentwicklungen Schnittstelle zwischen der zentralen IT und den Anwendern vor Ort erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), technische Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik/Informationstechnik oder vergleichbare Ausbildung mehrere Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld wünschenswert Service- und IT-Affinität sowie Kommunikationsfreude gute Kenntnisse der gesamten MS Office (O365)-Umgebung Grundkenntnisse in Netzwerk- und Telekommunikationstechnik (VoIP) ergebnisorientierte und analytische Arbeitsweise, Engagement, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität Reisebereitschaft Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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IT-Supporter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Mainz, Frankfurt (Oder)
IT-Supporter (m/w/d) Rhein-Main-Gebiet Referenznummer 923 Als unabhängiger Anbieter von Hard- und Softwarelösungen, sowie IT Services beraten und betreuen wir namhafte Kunden zu Technologien aus den Bereichen Collaboration, Business Consulting, Infrastructure und Cloud Services. Zur Unterstützung unseres Teams ‚Field Service‘ suchen wir ab sofort einen erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) für Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt. Als regionaler IT-Lösungspartner bauen wir auf unsere Mitarbeiter: Auf Ihre individuellen Kompetenzen kommt es an! Sie verfügen über gute technische Kenntnisse zu eingesetzten Arbeitsplatzsystemen (PCs, Notebooks, Tablet-PCs, Drucker, Smartphones etc.)? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer nun schon über 30 Jahre andauernden Erfolgsgeschichte – gemeinsam mit URANO! Unterstützung des laufenden Betriebs in großen, teils internationalen Kundenumgebungen Konfiguration, Installation und Integration der Arbeitsplatzsysteme im Client-Umfeld Verwaltung des Active Directory Verwalten von Sitzungen auf Terminalservern Anfragen entgegennehmen, qualifizieren und lösen falls notwendig weiterleiten Support von Hard- und Software am Arbeitsplatz (PCs, Notebooks, Tablet-PCs, mobile Endgeräte) – telefonisch, remote sowie beim Kunden vor Ort Durchführung notwendiger IT-Wartungs- und Administrationsprozesse Erstellen bzw. Pflegen von Dokumentationen und Betriebshandbüchern Kontrolle und Betreuung der Datensicherung und Datenwiederherstellung Ausbildung zur/zum Fachinformatiker/in für Systemintegration (oder vergleichbar); beziehungsweise als Quereinsteiger mehrere Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sehr gute technische Kenntnisse zu eingesetzten Arbeitsplatzsystemen (PCs, Notebooks, Tablet-PCs, Drucker, Smartphones etc.) Praktische Kenntnisse im Troubleshooting von Windows Betriebssystemen Sichere Kenntnisse in der Verwaltung des Active Directorys Praxiserfahrung hinsichtlich der Anwendungsprogramme ab Office 2010 sowie idealerweise Office 365 Kenntnisse in der Funktionsweise und Anwendung eines Ticketsystems inklusive Asset Management Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch sowie solide Kenntnisse im Englischen Grundlegendes Know-how in der Netzwerktechnik (WAN, VLAN, VPN, etc.) Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten Sie tragen fachliche Verantwortung und realisieren interessante Projekte Sie erwartet eine attraktive, ergebnis- und leistungsbasierte Vergütung Sie profitieren von umfangreichen Mitarbeiterrabatten und einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Eigener Firmenwagen (individuell konfiguriert) – auch zur privaten Nutzung Zahlreiche Firmenevents Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie sind Teil hochprofessioneller und motivierter Teams
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Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Mainz
REDNET ist deutschlandweit Vorreiter für die IT-Ausstattung öffentlicher Auftraggeber – dazu zählen Schulen, Universitäten und Behörden. Seit über 15 Jahren genießen wir das Vertrauen unserer Kunden und gehören zu den 50 größten Systemhäusern in Deutschland. REDNET beschäftigt rund 100 Mitarbeiter, die mit innovativen Ideen und einem außergewöhnlichen Team-Spirit für ein solides Unternehmenswachstum sorgen. Wir entwickeln uns erfolgreich weiter und benötigen ab sofort Ihre Unterstützung in Festanstellung: Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Sie betreuen unsere Endkunden aus den Bereichen Schule, Universität und Behörde vor Ort  Hauptaufgaben sind Kundenbetreuung, Fehlerbeseitigung, Installationen, Softwareverteilung, Hyper-V sowie Dokumentation lokal und in den Service Desk-Systemen Die Schwerpunkthemen liegen im technischen Umfeld Windows-Client- und Windows-Server-Infrastruktur, Netzwerkthemen und speziellen Fachanwendungen Begeisterung für IT und ein besonderes Kommunikationsgeschick, um anderen durch lösungsorientiertes Vorgehen bei der Problemlösung zu helfen Spaß daran, auch im Außendienst unterwegs zu sein und Kunden vor Ort zu besuchen Ausgeprägtes Serviceverständnis, Teamgeist und Besonnenheit auch in stressigen/kniffeligen Situationen Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine Ausbildung oder praktische Erfahrungen im IT-Umfeld sind von Vorteil Ideal, aber nicht Bedingung sind Kenntnisse im Bereich Microsoft Client- und Server Administration, evtl. sogar Microsoft-Zertifizierungen und gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Software Selbständigkeit, positive Arbeitseinstellung und gutes technisches Gesamtverständnis Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, Kernfakten sauber zu dokumentieren Führerscheinklasse B einen attraktiven Arbeitsplatz in Festanstellung mit flachen Hierarchien innovative Ideen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem schnell wachsenden Unternehmen  persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Karriere-Ziele langjährige Kundenverhältnisse eine familiäre Atmosphäre und ein dynamisches Team, das füreinander einsteht kurze Wege, offene Türen und immer hilfsbereite und engagierte Kollegen
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Mitarbeiter-IT-Support (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Darmstadt
Wir sind ein international tätiges, mittelständiges Unternehmen. Als Hersteller und Vertreiber von Waschmitteln und Körperpflegeprodukten nehmen wir mit unseren Marken Burti, Kamill, Litamin, Cliff und Credo führende Marktpositionen ein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen engagierten und qualifizierten Mitarbeiter-IT-Support (m/w/d) Sie sind Ansprechpartner vor Ort und für unseren Außendienst in allen Fragestellungen rund um IT und Telefonie Im Rahmen von First-Level-Support liefern Sie Lösungen für alle Themen der Soft- und Hardware am Standort und im Außendienst Durch die Administration der IT-Infrastruktur (Windows Server- und Clientlandschaft) sichern Sie den laufenden Betrieb Sie erarbeiten und pflegen IT-Dokumentationen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium als Informationstechnische/r Assistent/-in oder gleichwertige Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Installation, Betrieb und Instandhaltung einer Windows Server- und Clientlandschaft (Server 2012-16, WIN10), Microsoft Office (2007-2019) VMware vSphere und AD Sehr gute Kenntnisse im Bereich Backup und MS Exchange Die Fähigkeit, Probleme aus eigener Initiative systematisch und analytisch anzugehen und zu lösen Serviceorientiertes und selbständiges Arbeiten und Auftreten Einen sicheren Arbeitsplatz in Dauerstellung Mitarbeit in einem starken, engagierten Team mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Hohes Maß an Eigenverantwortung und eine leistungsorientierte Entlohnung
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Mitarbeiter Office Management (m/w/d) mit IT-Affinität

Sa. 17.10.2020
Darmstadt
Für ein Unternehmen aus der Weiterbildungsbranche im Zentrum von Darmstadt suchen wir Sie als Mitarbeiter Office Management (m/w/d) mit IT-Affinität.Verwaltung und Betreuung von Kunden im Frontoffice Ansprechpartner bei Fragestellung rund um Weiterbildungsmöglichkeiten 1st Level Support bei IT-Angelegenheiten Gewährleistung eines reibungslosen Weiterbildungsbetriebs vor OrtErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Affinität Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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1st Level IT Support (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Wiesbaden
Wir sind Healy World - ein im Januar 2019 gegründetes Startup mit Präsenz bereits jetzt in über 40 Ländern, Tendenz steigend. Wir haben den Healy entwickelt, ein einzigartiges und innovatives Wearable, das über das Smartphone gesteuert wird. Dieses kleine Multitalent enthält viele Frequenzprogramme, die Gesundheit, Wohlbefinden und Balance fördern. Ein Produkt für überall und jederzeit, für jedermann. Durch unser rasantes Wachstum, werden weitere Bereiche ausgebaut und dafür benötigen wir Dich – als 1st Level IT Support (m/w/d)  an unserem Standort in Wiesbaden zur Unterstützung unseres Teams. Mit deiner Fachexpertise schaffst du es, Akzente zu setzen und der Marke eine authentische Stimme zu verleihen. Betreuung & Support für alle Inhouse-IT-Anfragen im Office und remote Dokumentation von Arbeitsabläufen, IT-Prozessen & Installationen Unterstützung bei der Optimierung von Systemen und Prozessen Mitverantwortung bei der Weiterentwicklung und der Pflege interner Softwaretools Wartung und Monitoring des lokalen Netzwerks Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fachkenntnisse in der Administrierung von Windows Client-Betriebssystemen Kenntnisse mit Linux & MacOs-Betriebssystemen sind von Vorteil Installation, Konfiguration und Support von Microsoft 365 Fundierte Kenntnisse mit IP-Netzwerken Starke Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytische Fähigkeiten sowie eine flexible Arbeitsweise Wir bieten dir: Ein attraktives Festgehalt sowie einen Jahresbonus Eine ausgewogene Work-Live Balance mit flexiblen Arbeitszeiten 28 Urlaubstagen pro Jahr Die Möglichkeit zum Homeoffice Eine intensive Einarbeitung Persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Trainings, Workshops und Webinare Feierlichkeiten und Teamevents in großer und kleiner Runde Flache Hierarchien Modernes Office in zentraler Lage mit neuestem technischen Equipment
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IT-Support 1st & 2nd Level (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Hochheim am Main
Wer hoch hinaus will, sollte bei denen einsteigen, die's auch tun. Die B&B HOTELS GmbH ist die am schnellsten wachsende Budget Hotelkette Deutschlands und eine Tochter der französischen Groupe B&B Hôtels. Wir sind mit rund 500 Häusern in Europa vertreten; davon befinden sich mehr als 120 Hotels in Deutschland. Kurze Wege und eine flache Hierarchie geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv und eigenverantwortlich für unsere Expansion auf dem deutschen Markt einzusetzen. Wir legen viel Wert auf ein positives Miteinander sowie Freude an unserer Arbeit. Wenn Sie sich als Teil unseres IT Teams im Head Office in Hochheim am Main engagieren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als IT-Support 1st & 2nd Level (m/w/d) Störungsannahme und Fehleranalyse in deutscher und englischer Sprache per Telefon, e-Mail, Ticketsystem und persönlich Qualifizierung und Eskalation von Tickets Eigenständige Lösung von 1st Level Tickets und teilweise 2nd Level Tickets Überwachung aller Komponenten und Troubleshooting im Bereich der IT-Systeme Betreuung und Development der Client Komponenten (Laptops, Drucker, Remote Desktop Infrastruktur) Erstellung und Verwaltung von Mitarbeiteraccounts (Active Directory) Onboarding neuer Mitarbeiter sowie deren Schulung in relevanten Systemen Betreuung und Beratung der Mitarbeiter hinsichtlich technischer Anfragen Erstellung und Pflege von Dokumentationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker-/in Fachrichtung Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich Erste Berufserfahrungen im IT-Support Kenntnisse im Aufbau und Betrieb von Netzwerken (LAN, WAN, MPLS, TCP/IP, VPN…) Gute Windows Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Gute Fähigkeiten zur Analyse und Umsetzung technischer Anforderungen Erfahrungen und/oder Zertifizierungen im Bereich Microsoft Client und Server Systeme wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Cloud-Diensten (Google G Suite) ist von Vorteil Mitarbeit in einem hochmotivierten, kollegialen Team Vielseitige Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem expandierenden Unternehmen
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Teamleiter Service Desk (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Alzey
Die HDP GmbH ist eines der führenden Softwarehäuser im Bereich der gesetzlichen Unfallversicherungsträger. Das Softwaresystem Cusa ist die marktführende strategische Lösung der Branche. Als Teamleiter Service Desk (m/w/d) sind Sie mit Ihrem Team die zentrale Anlaufstelle für alle Anliegen unserer Kunden und verantworten die Erstellung, Bearbeitung und Zuweisung der Service-Tickets. Die Stelle ist als Vollzeitstelle (40 h/Woche) ausgeschrieben.Kunden- und lösungsorientiert nehmen Sie die täglich wechselnden Herausforderungen gemeinsam mit Ihrem Team an und stellen mit einer routinierten Planung das Tagesgeschäft sicher. Als Führungskraft richten Sie Ihren Blick sowohl auf die Entwicklung Ihrer Teammitglieder als auch auf die Optimierung der unterschiedlichen Prozesse. Ihre Erfahrung lässt Sie auch in herausfordernden Situationen Ruhe bewahren und den Fokus auf die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit behalten. Die Weiterentwicklung Ihres Teams sehen Sie als wichtige Basis, künftigen Anforderungen gerecht zu werden. Gemeinsam mit Ihrem Team treiben Sie Innovationen und neue Technologien voran. Die teamübergreifende Zusammenarbeit mit prozessbeteiligten Unternehmensbereichen und Kunden ist für Sie selbstverständlich. Mit Ihrem Blick auf das "Große Ganze" erkennen Sie Verbesserungspotenzial und setzen entsprechende Maßnahmen unternehmensorientiert um. Wenn die professionelle Betreuung unserer Kunden Ihr "Steckenpferd" ist, sind Sie vielleicht unser neuer Teamleiter Service Desk (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Freiraum für Innovation Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Permanente Weiterbildung und gezielte Mitarbeiterentwicklung Modernste technische Ausstattung an den Arbeitsplätzen 28 Tage Jahresurlaub Training im Fitnessstudio Betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung (gesetzl. Versicherte), Unfallversicherung Freie Getränke, frisches Obst und Müsli für den kleinen Hunger zwischendurch Sie haben ein IT-Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung. Sie konnten bereits fundierte Erfahrung im Service/Help Desk sammeln. Wünschenswert sind ITIL Kenntnisse sowie Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen (Jira) und Wiki-Software (Confluence). Eine analytische Denkweise sowie eine hohe Lösungs-, Service- und Kundenorientierung prägen Ihre Arbeitsweise. Erfahrung in ähnlichen Führungspositionen bringen Sie mit. Als zielorientierte Persönlichkeit lösen Sie Problemstellungen strukturiert. Sie verfügen über eine sehr gute und dienstleistungsorientierte Kommunikationsfähigkeit. Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse mit (in Wort und Schrift). Als engagierter Teamplayer bringen Sie sich gerne ein und sind offen für Neues.
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Mitarbeiter*in IT Service Desk

Di. 13.10.2020
Darmstadt
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich IT ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft.  Arbeiten Sie im First Level Support für die Alnatura Super Natur Märkte und unsere Standorte in Darmstadt, Lorsch und Pfungstadt Bearbeiten Sie Incidents und informieren die Anwender über deren Status Weiterleitung von Störungen in qualifizierter Form an den 2nd oder 3rd Level Support  Mitarbeit an der Pflege des Ticketsystems  Sie sind eingebunden in das Problem-Management Tragen Sie aktiv zur Entwicklung unserer IT Service Management Prozesse bei Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Bezug oder bringen einschlägige Kenntnisse in der Praxis in einem entsprechenden Umfeld mit Ihre fundierte Erfahrung im First Level Anwendersupport haben Sie idealerweise im Handel erworben Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Bereich PC-Hardware und Netzwerke sowie bestenfalls für Kassensysteme (POS) Neben fundierten Kenntnissen in Microsoft Windows 10 und Microsoft 365 und bringen Sie idealerweise auch Kenntnisse in SAP Retail und TCPOS mit Sie kommunizieren freundlich und klar und haben eine hohe Kundenorientierung Sie arbeiten mit hoher Motivation und großem Engagement an Ihren Aufgaben, sowohl gemeinsam im Team, als auch selbständig und eigenverantwortlich Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Arbeitsumgebung flexibel gestalten  Arbeiten Sie in einem Desksharing Konzept an ergonomischen Arbeitsplätzen und in flexibler Arbeitszeit - je nach Möglichkeit auch von zu Hause aus.
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Customer Support / IT Kundenservice (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Darmstadt
Wir sind blink.it und haben uns zur Aufgabe gemacht, die Welt der Trainings und Schulungen mit unserer Software nachhaltig zu verändern. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter im technischen 1st Level Support in Vollzeit. Unsere Kunden sind Trainer, Coaches und Personaler. Du begeisterst dich für unsere innovative Software? Du bist ein Problemlöser und dir liegt die Zufriedenheit der Kunden am Herzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest zuverlässig Supportanfragen.  Du gehst Problemen unserer Kunden auf den Grund und löst diese anschließend. Du beantwortest Tickets souverän auf Deutsch und Englisch. Du übernimmst die Verantwortung für Tickets und bereitest Tickets auf, die der 2nd Level Support lösen muss. Du bietest unseren Kunden durch kleine Support-Artikel schnelle Hilfe. Du sorgst für eine steigende Kundenzufriedenheit. Durch deine freundliche Art und hohe Kundenorientierung sorgst du für ein positives Kundenerlebnis. Du hast Spaß an der Kundenbetreuung und stellst dich gerne neuen Herausforderungen. Du arbeitest selbstständig und organisiert, sodass dich auch bei Stress nichts aus der Fassung bringt. Du bist ein guter Zuhörer und identifizierst durch deine rasche Auffassungsgabe schnell Probleme der Kunden und kannst diese auch lösen. Du hast keine Angst vor technischen Themen und kannst technische Zusammenhänge erkennen. Im besten Fall besitzt du schon Vorerfahrungen im Support. Wir bieten dir tolle Kunden und ein modernes Produkt.  Eine spannende Position mit hoher Selbstständigkeit und Verantwortung. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein starkes Team: Wir unterstützen die Entwicklung deiner Fähigkeiten und bieten dir starke Sparringspartner. Wir suchen einen Menschen, der mit seinem Charakter und seiner Motivation zu uns passt. Wenn du viel Begeisterung mitbringst und Lust hast, an neuen Herausforderungen zu wachsen, bist du bei uns genau richtig. Unterstütze uns bei unserem Ziel, die Zukunft des digitalen Lernens auf das nächste Level zu heben!
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