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Helpdesk: 60 Jobs in Ellerbek

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 25
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
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  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Handwerk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 17
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Helpdesk

(Senior) IT Support Specialist*

Di. 27.07.2021
Hamburg
Für den weiteren Ausbau unseres Teams Local Service Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als (Senior) IT Support Specialist* Kompetente Beratung unserer internen Kunden bei Fragen und Problemen bzgl. Hardware- und Softwareanwendungen, d. h. Aufnahme, Priorisierung und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen und Störungsmeldungen (2nd Level Support) Verantwortung für die Mitgestaltung des mobilen Arbeitsplatzes der Zukunft Betreuung unserer hochanspruchsvollen VIP-Kunden in allen technischen Belangen Erklärung komplexer Problemlösungen auf verständliche Weise Enge Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support auf Basis eines ITIL-basierten Ticketsystems Installation, Konfiguration und Rollout moderner Hard- und Softwareprodukte Durchführung der IMAC/RD-Services über den gesamten Lifecycle unserer Workplace-Produktpalette Mitwirkung an der Modernisierung und Digitalisierung unseres Kundenservices Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemintegrator oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT Support oder IT Service Management, insbesondere im IT-Infrastrukturumfeld eines Finanzdienstleisters, eines Handels- bzw. Dienstleistungsunternehmens oder einer Unternehmensberatung Mehrjährige Erfahrung im Supportumfeld mit Thin und Fat Clients, Citrix, VDI, MS-Office-Produkten, Cisco VC und Telefonie, Intune, Mobile Devices, Multifunktions-Printer (Canon uniFLOW), Windows Server, Active Directory, Cloud-Diensten (Azure, Office 365) sowie im Bereich LAN/WLAN Erfahrung in der Kundenbetreuung im Investment-Banking-Bereich von Vorteil ITIL-Zertifizierung wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Leidenschaft für die Zusammenarbeit mit Kunden Hohe Teamfähigkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Reisebereitschaft (10 %; DE, UK) Wir bieten Dir ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Dich gezielt weiterentwickeln.
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Kundenservice Mitarbeiter User Helpdesk (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails (30 - 40 Std./Woche)

Di. 27.07.2021
Hamburg
ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes User Helpdesk-Team und unterstützen die Kunden der Hamburger Sparkasse bei der Nutzung der Online-Filiale sowie bei Installation und Anwendung der OnlineBanking-Software. Mit jedem Kundenkontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Wir suchen SIE zur Verstärkung unseres Expertenteams als Kundenservice Mitarbeiter User Helpdesk (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails (30 – 40 Std./Woche)Sie haben Erfahrung mit IT-Systemen? Sie schauen gern hinter das FrontEnd? Sie lernen Systeme schnell im Detail kennen und können auch komplexe Sachverhalte einfach und verständlich erklären? Dann fallen Ihnen die Aufgabenstellungen sicher leicht. Dazu gehören: Bearbeitung aller Supportanfragen von Privat- und Geschäftskunden per Telefon, Chat und E-Mail Kundensupport bei der Nutzung der Online-Filiale der Hamburger Sparkasse Kundensupport bei Installation und Nutzung der OnlineBanking-Software (SFirm und StarMoney Business) Kundenservices, wie allgemeine Auskünfte, Vorgänge im Zahlungsverkehr und Wertpapieraufträge Erfassung und Pflege von Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kolleg*innen und erfahrenen Mentor*innen in einem motivierenden und kooperativen Team Sie haben Spaß an IT-Herausforderungen und lösen gerne technische Fragestellungen zu Installation, Einrichtung und Nutzung von Softwarelösungen Sie haben idealerweise eine abgeschlossene IT-kaufmännische oder technische Berufsausbildung Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder -support Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe Einen professionell ausgestatteten Arbeitsplatz Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr) Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z.B. Obst, Wasser, Massagen, Sportangebote, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets)
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IT-Techniker (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
HamburgDerzeit suchen wir im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Servicetechniker. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der IT-Branche am Standort Hamburg.   Aufgaben: 2nd-Level-Support Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation  Support im Bereich Windows Client und IOS Support im Bereich Drucker, Netzwerk und Telekommunikation Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie individuellen Projektaufträgen Ausbildung bzw. Studium im IT-Umfeld oder relevante Berufserfahrung Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows-Betriebssystemen und iOS Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (MS-Office-Produkte, Adobe etc.) Detaillierte Kenntnisse im Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP-Telefonie und mobilen Endgeräten) Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching) Führerschein Klasse B   Corona Virus und Bewerbung bei GULP: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen. Die Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen, Desinfektionsmaßnahmen und bei Bedarf COVID 19-Tests, sind für uns selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 28 Tage Urlaub pro Jahr Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
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Student Support IT (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Hurtigruten Group – the world’s largest expedition cruise company – and BSM Cruise Services – an independent provider of quality ship management services, maritime solutions and technological advancements to the cruise, ferry and yacht industry – formed a Joint Venture:    Hurtigruten Expedition Technical Services is based in Hamburg, Germany and is managing the technical operations of Hurtigruten’s growing fleet of expedition cruise ships.   We are searching for a Student Support IT (m/f/d) to embark on this exciting journey with us. Identification of suitable data storage systems Assortment of all existing data and establishing a structure for future needs  Development and publishing of a data storage policy including training for staff Identification and implementation of appropriate backup solutions General IT support and troubleshooting in corporation with Hurtigruten IT Registered student at a university / university of applied sciences in the field of business informatics, IT or similar Interested in an international working environment Ideally first knowledge in office IT  Advanced English skills A structured and reliable working style Free ticket for the local public transport Contribution to our canteen Flexible working hours
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IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Die alanta health group ist eines der führenden nationalen medizinisch-pharma­zeutischen Dienst­leistungs­unternehmen und als Holding organisiert. An unseren Stand­orten in ganz Deutsch­land arbeiten rund 1000 Mitarbeitende in verschiedenen Gesell­schaften. Sie produ­zieren ins­besondere onko­logische Produkte und Dienst­leistungen, kümmern sich aber auch ambulant und stationär um Patienten (m/w/d). Für unser Team in der IT-Infra­struktur brauchen wir Ver­stärkung! Im Überblick Standort Hamburg-Jenfeld Fachbereich IT-Infrastruktur Einstiegszeitpunkt Ab sofort Vertragsart Unbefristet Arbeitszeit Vollzeit (40 Stunden) 1st-Level-Support für auf­tretende Probleme und Fragen rund um unser IT-Service­port­folio Analyse und Dokumentation von Fehler­situationen sowie Bewerten der Lösungs­ansätze, ggf. Weiter­leitung an den 2nd-Level-Support oder externe Dienst­leister Qualifi­zieren der Kunden­anfragen für den 2nd- und 3rd-Level-Support Mitarbeit bei der Konfiguration, dem Betrieb, der Über­wachung und Wartung der internen IT-Infra­struktur Konfigurieren und Verwalten der Clients, Mobile Devices (via MDM), IP-Telefonie sowie Drucker bzw. Multifunktions­geräte Durch­führen von IT-Projekten und Roll-outs neuer Soft­ware Abge­schlossene Aus­bildung im IT-Bereich, z. B. als Fach­informatiker (m/w/d) System­integration oder IT-System­kaufmann (m/w/d) Alternativ ein (abge­brochenes) Studium der Fach­richtung Informatik, E-Technik, Ingenieur­wesen o. Ä. Engagierte, freund­lich und verbind­lich auftretende Persönlichkeit mit Teamgeist Abwechslungs­reiche Auf­gaben in einer dyna­mischen Arbeits­umgebung Selbst­verant­wortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungs­wegen und viel Gestaltungs­spielraum Flache Hierarchien und ein herz­liches Mit­einander Betrieb­liches Gesundheits­management Betrieb­liche Alters­vorsorge Viel­fältige und attraktive Benefits
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Mitarbeiter im Schul-IT Service Desk mit 36 Wochenstunden (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Elmshorn
Wir sind ein dynamisch wachsender IT-Zweckverband (öffentlicher Dienst), der von dem Kreis Pinneberg und der Stadt Quickborn im Sommer 2008 gegründet wurde. Unseren kommunalen Verbandspartnern bieten wir kompetente Beratung und Betreuung in allen IT-Bereichen an. Wir betreuen in Schleswig-Holstein aktuell rund 4.000 Arbeitsplätze verteilt auf ca. 120 Standorte. kommunit wurde die Aufgabe Schul-IT für eine Berufsschule und 26 allgemeinbildende Schulen übertragen. Ab sofort suchen wir für den Aufbau eines Schul-IT Service Desk Mitarbeiter im Schul-IT Service Desk mit 36 Wochenstunden (w/m/d) Die Arbeitszeiten decken die Kernzeiten der Schulen ab. Unter Berücksichtigung der Ferienzeiten (Abwicklung von Urlaubsansprüchen und Mehrstunden) ergibt sich eine vertraglich vereinbarte Arbeitszeit von 32 Wochenstunden.  Du bist für die Annahme und Lösung der Anfragen aus den Schulen zuständig  Du priorisierst eingehende Anfragen und Störungen und erstellst und bearbeitest Aufgaben sowie Tickets  Du behebst kleinere technische Störungen über Fernwartung  Du überwachst die IT-Systeme und Applikationen der Schulen  Du erstellst und pflegst Dokumentationen sowie Wissensdatenbanken Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich IT-Service Desk oder im kaufmännischen Bereich und besitzt eine hohe IT-Affinität Du besitzt gute Kenntnisse von Windows-Systemen und erste Grundkenntnisse im Bereich iOS/MacOS Du bist kommunikationsstark und in hohem Maße kundenorientiert Du bist auch in schwierigen und stressigen Situationen freundlich und zuvorkommend Deine Arbeitsweise ist selbstständig sowie ausgesprochen teamorientiert Du scheust nicht davor zurück, neue Systeme und Anwendungen kennenzulernen Deine guten Deutschkenntnisse runden Dein sicheres Auftreten ab Eine engagierte Crew, die gemeinsam Lösungen für unsere Verbandsmitglieder findet Du bekommst die Möglichkeit Dein Wissen in der Breite oder Tiefe in internen und externen Schulungen auszubauen Wir arbeiten in einer angenehmen und familiären Atmosphäre und haben regelmäßig Teamevents, Feiern und Familienveranstaltungen Du erhältst die Gelegenheit Dich und Deine Ideen einzubringen, um die Arbeitsabläufe zu optimieren und dabei als eine*r von uns das stetige Wachstum des IT-Zweckverbandes aktiv mitzugestalten Zusatzleistungen, wie z.B. Altersvorsorge und diverse Gesundheitsangebote Sonderzahlungen, z.B. Bonus- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub bei einer 39 Stunden Woche mit einer Gleitzeitregelung, die es ermöglichen kann, das Wochenende am Freitag schon ab 14 Uhr zu beginnen
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Mitarbeiter (m/w/d) 3D-Druck 1st Level Support

Di. 27.07.2021
Hamburg
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Arbeiten Sie mit uns am weiteren Erfolg in über 80 Ländern. Kontaktaufnahme bei telefonischen und schriftlichen Support- und Serviceanfragen zum dentalen 3D-Druck Wiederherstellung der einwandfreien Funktionalität der Hard- und Software beim Kunden per Fernzugriff technischer Experte für unseren Außendienst oder interne Abteilungen Dokumentation von Serviceanfragen im CRM-Ticketsystem internationale Kommunikation mit Kunden und Niederlassungen Spaß an der Interaktion mit Kunden und an der Problemlösung zwischen Kunden und Supportabteilungen Erfahrung im Service und Support idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker, Zahnarzthelferin oder eine vergleichbare Ausbildung Verständnis für zahntechnische Abläufe bei der Herstellung zahntechnischer Geräte Erfahrung mit dentalen CAD/CAM-Technologien (3D-Druck, Fräsen) oder die Bereitschaft, diese zu erlernen sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift DMG als Arbeitgeber DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien eine umfangreiche Einarbeitung eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub flexible Gleitzeit betriebliche Leistungen wie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung oder zum HVV-ProfiTicket und eine eigene Kantine
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Software-Paketierer (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als Software-Paketierer (m/w/d) Als erfahrener Software-Paketierer definieren Sie Richtlinien und Konzepte zur Anpassung der Paketarchitektur an moderne Softwarelandschaften. Alles im Griff: Eigenständig übernehmen Sie die Erstellung von Installationspaketen. Zudem evaluieren Sie neue Installationstechnologien und lassen diese in die Konzeption der Paketarchitektur einfließen. Im Zuge dessen sind Sie auch in die Entwicklung und Anpassung  von Prozessen für die Softwarepaketierung und Qualitätssicherung involviert. Als zuverlässige und kompetente Ansprechperson  betreuen Sie unsere internen und externen Kunden. Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in Systemintegration oder vergleichbare Kenntnisse Umfassende Berufserfahrung in der Softwarepaketierung und den entsprechenden Installationsprozessen und -technologien Know-how in der Konzeption von Paketierungsprozessen in Enterprise-Umgebungen Sicherer Umgang mit Standardskript- und Programmiersprachen Verantwortungsbewusste und kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und eigenverantwortlich Themen betreut Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibilität durch mobiles Arbeiten und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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IT-Kundenbetreuer (w/m/d) in unserem IT-ServiceDesk

Di. 27.07.2021
Hamburg
In einem komprimierten Kosmos, der sich ständig wandelt. Einem Umfeld, in dem Sie selbst viel bewirken können. Weil es Ihnen Freiräume lässt, neu zu denken und Dinge zu verändern. Wir sind das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Die pulsierende Gesundheitsstadt inmitten von Hamburg. Rund 13.600 Mitarbeiter:innen mit sehr unterschiedlichen Aufgaben eint hier das gleiche Ziel: das Wohl unserer Patient:innen Vollzeit/Teilzeit  Unbefristet Arbeitsort: Hamburg-Eppendorf (keine Reisetätigkeit) Unser Geschäftsbereich Informationstechnologie betreibt eine der modernsten klinischen IT-Umgebungen in Europa. Mit unserer vollständig digitalen Patientenakte stellen wir sicher, dass die notwendigen Daten und Funktionen überall dort zur Verfügung stehen, wo sie für die sichere Versorgung unserer Patient:innen benötigt werden. Hier haben Sie die Möglichkeit, die digitale Exzellenz im Gesundheitswesen voranzutreiben und die IT-Landschaften zum Wohl der Patient:innen mitzugestalten. In unserem Geschäftsbereich ist die Abteilung Desktop-Services für den IT-Support unserer Endanwender verantwortlich  Sie werden als IT-Kundenbetreuer:in Teil des Teams IT-ServiceDesk, welches im Geschäftsbereich IT die zentrale Anlaufstelle für alle Angelegenheiten rund um die Themen Hard- und Software ist. Der inhaltliche Schwerpunkt dieser Stelle liegt auf folgenden Themen: Lösungsorientierte telefonische Beratung der Mitarbeiter:innen des UKE bei IT-relevanten Fragestellungen  Annahme von Störungsmeldungen und Unterstützung durch lösungsorientierte Hilfestellungen Verwendung unterschiedlicher Hilfsmittel wie Remote Desktop oder Netzwerk-Analysewerkzeuge Entscheidung über weitere Eskalationswege und Einleitung der Bearbeitungswege für nachgelagerte Service-Einheiten Erstellung von Benutzer-Konten und andere ähnliche administrative Arbeiten Sicherstellung der notwendigen Dokumentation  Teilweise Einsatz im unternehmensinternen Servicebüro Abgeschlossene Berufsausbildung in einschlägiger IT-Fachrichtung oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Gute Kenntnisse in Client-/Server-Technologien (Windows Server, Exchange, Active Directory, Citrix) und im Bereich der Netzwerktechnik Gute Kenntnisse im Bereich von Windows 10 sowie in den MS-Office-Programmen Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Idealerweise: Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung Bereitschaft zur Weiterbildung und dazu, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten  Kooperationsbereitschaft, organisatorisches Geschick, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kunden- und Serviceorientierung Volle Konzentration auf die Arbeit Hier schaffen Sie etwas Großes und bekommen nicht weniger zurück: einen krisensicheren Arbeitsplatz mit jährlich 30 Tagen Urlaub, Überstundenausgleich und eine Bezahlung nach TVöD/VKA. Eine attraktive betriebliche Altersversorgung sowie Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote. Zudem bezuschussen wir das HVV-ProfiTicket und den Dr.-Bike-Fahrradservice. Ein herzliches Willkommen begleitet Sie während der strukturierten Einarbeitung, unterstützt durch eine:n Pat:in. In einem guten Betriebsklima wird hier ein ehrlicher und offener (Wissens-)Austausch und ein wertschätzendes Miteinander verschiedener Fachexpert:innen gelebt. Es erwartet Sie eine bunte Vielfalt an Expertisen und Kompetenzen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Kenntnissen, die gemeinsam die digitale Exzellenz im Gesundheitswesen vorantreiben und dabei voneinander lernen.  Wir pushen die Karriere Die Teilnahme an umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungs-Programmen unserer UKE-Akademie für Bildung und Karriere und abwechslungsreichen Einführungsveranstaltungen.  Fachliche Weiterentwicklung durch die Teilnahme an anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten und die enge bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen.  Gezielte und individuelle Weiterentwicklung auf Fach- und Projektebene ist gegeben, so bieten wir eine ansprechende Perspektive in einem sinnstiftenden Umfeld. Zur Stärkung Ihrer Kompetenzen und Ihrer Persönlichkeit unterstützen wir individuelle Trainings/Persönlichkeitstrainings (u.a. Kommunikationstraining). Beruf und Familie und die eigene Gesundheit im Einklang Ein innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld mitten in Hamburg (Kooperation zur Kinderbetreuung, kostenlose Ferienbetreuung) im krisensicheren Gesundheitswesen. Flexible Gestaltungsmöglichkeiten der Arbeitszeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens werden hier unterstützt durch ein hochwertiges Equipment.  Bei uns besteht die Möglichkeit, mit einem Sabbatical oder Sonderurlaub fremde Länder zu bereisen oder einfach mal eine Pause einzulegen. Auch Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Ein vielfältiges Angebot von Yoga, Akupunktur, Outdoortraining bis zum Segelkurs erwartet Sie!  Unser Mitarbeitendenprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv die Arbeitswelt mitzugestalten und weiterzuentwickeln.  
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IT-Supporter (w/m/d) für unseren Helpdesk (1st & 2nd Level Support)

Mo. 26.07.2021
Berlin, Hamburg, München
Mit über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an acht Standorten in Deutschland und einem Büro in Zürich ist Heuking Kühn Lüer Wojtek eine der großen wirtschafts­bera­ten­den deutschen Sozietäten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Stand­orte Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt einen: IT-Supporter w/m/d für unseren Helpdesk(1st & 2nd Level Support). Telefonische Betreuung und Support aller Anwender in IT-relevanten Fragen zur Hard- und Software (in Abstimmung mit der zentralen IT in Düsseldorf) Vor-Ort-Service, wie z. B. Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software, Fehleranalyse, Behebung vorliegender Störungen sowie Mithilfe bei internen Umzügen Vorbereitung der IT-Ausstattung für interne Veranstaltungen (z.B. Videokonferenzen, Präsentationen etc.) Dokumentation aller Anfragen entsprechend der relevanten Protokollierungsverfahren Sicherstellung und Einhaltung von Service Level Agreements in unseren Prozessen und Richtlinien Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung im IT-Support Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport inkl. Blackberry und iPhone Sicherer Umgang mit Windows 10, MS Office 2013 und Active Directory Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN Erste Erfahrungen mit Citrix sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir möchten, dass Sie sich aktiv einbringen und Ihre Stärken ausbauen können. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und interessanten Aufgaben können Sie bei uns langfristig am Aufbau der Standort-IT mitwirken. Wir bieten Ihnen ein ange­neh­mes, modernes Arbeitsumfeld, ein attraktives, Ihren Fähig­kei­ten entsprechendes Gehalt sowie umfangreiche Möglich­keiten der Weiterbildung im Rahmen unserer Heuking Academy.
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