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Helpdesk: 18 Jobs in Feudenheim

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
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Helpdesk

IT Software Support Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Grünstadt
IT Software Support Mitarbeiter (m/w/d) national & international, in Vollzeit Der Bereich: IT-Support Für unsere Kunden und Partner ist das TRAFFIQX®-Netzwerk ein wichtiger Baustein im kernprozessbegleitenden Dokumenten- und Datenaustausch. Unser Support Team trägt die Verantwortung, dass unsere Services hochverfügbar sind und ist zusätzlich die erste Adresse für alle technischen Fragen und Aufgaben. Unser Technischer-Support arbeitet proaktiv, motiviert, organisiert und mit hoher Zuverlässigkeit. Mit exzellenter Technologie, einem hervorragenden Support und dem Geist eines jungen Unternehmens wollen wir unser führendes Netzwerk national und international weiter ausbauen. Fachansprechpartner für Kundenanliegen Schnittstelle 3rd Level und Development Unterstützung des 1st Level Anwendung von technischem Wissen im Zusammenhang mit Kundenprozessen Übernahme kleinerer Projekte mindestens Mittlere Reife eine abgeschlossene Ausbildung (auch branchenfremd) technisches Verständnis (IT-/ Windows-/ Serverumgebung) Freude an der Kommunikation mit anderen Menschen grundlegendes kaufmännisches Verständnis gute Kenntnisse im Umgang mit Office- Programmen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse Gute Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im schnell wachsenden Unternehmen Ein leistungsorientiertes Gehalt Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Ein innovatives und anspruchsvolles Arbeitsgebiet
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Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Halle (Saale), Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Jena, Mannheim, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Wolfsburg
Wir suchen ab sofort Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) für unsere Teams in: Halle, Heidelberg, Heilbronn, Jena, Mannheim, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart oder Wolfsburg in Vollzeit (unbefristet) alfatraining® ist eines der deutschlandweit führenden Bildungsunternehmen im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Ziel von alfatraining ist es, modernes berufliches Wissen zu vermitteln und unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit neuen Technologien für den Arbeitsmarkt der Zukunft zu qualifizieren. Lebenslanges Lernen macht Spaß! Dafür sorgen wir mit einem kompetenten Team, einem angenehmen Lern- und Arbeitsumfeld sowie hochmoderner Technik.Abwechslungsreiche Aufgaben und täglicher Kontakt zu unseren Teilnehmenden sorgen dafür, dass es bei alfatraining nie langweilig wird! Du bist am Standort die direkte Ansprechpartnerin / der direkte Ansprechpartner bei technischen Fragen und Problemen und sorgst somit für den reibungslosen technischen Ablauf unserer Schulungen. Über unsere inhouse entwickelte Videotechnik arbeitest du hierbei täglich mit unserem bundesweiten Administratoren-Team zusammen und wirst durch diese unterstützt. Hast du Lust, unser Team am Standort zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Technischer Support für die Teilnehmenden, Kollegen und Dozenten vor Ort im Bildungszentrum Sicherung eines reibungslosen Kursablaufs aus technischer Sicht, bspw. Auf- und Abbau von Hardware und Aufspielen der Images Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung Standortübergreifende Teamarbeit über Videotechnik Ausbildung in einem IT-nahen Bereich oder ausgeprägtes IT Interesse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung im Support und im Kundenkontakt von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bei uns erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Als Teil des alfa-Teams arbeitest du in einem engagierten und motivierten Team, das dir bei deiner Einarbeitung unterstützend zur Seite steht. Neben der Arbeit in einem angenehmen und kollegialen Betriebsklima, erhältst du eine ansprechende Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen.
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Service Desk Anwendungsberater (w/m/d) Dokumentenmanagement

Di. 13.04.2021
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Service Desk Anwendungsberater (w/m/d) Dokumentenmanagement (in Freiburg, Heilbronn, Heidelberg, Karlsruhe, Reutlingen, Stuttgart oder Ulm) Annahme, Analyse und Beantwortung von Kundenanfragen bei fachlichen und IT-technischen Fragestellungen mit dem Schwerpunkt „Dokumentenmanagement“ Beratung von Kunden zu unseren Lösungen (1st Level-Support) Optimierung von Prozessen und Dokumentationen Gewährleistung der Kundenzufriedenheit durch optimale Unterstützung im Rahmen unserer Service-Levels Studium oder qualifizierte Ausbildung im Bereich der IT mit entsprechender Berufserfahrung und nachgewiesenen Zusatzqualifikationen Technisches Verständnis und sehr gute IT-Kenntnisse Kundenorientiertes Service-Verständnis Kontakt- und Teamfähigkeit, Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft zur Weiterbildung Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 10 TVöD bewertet Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen
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Mitarbeiter (m/w/d) - IT Servicedesk

Di. 13.04.2021
Schwetzingen
Die Bilfinger Engineering & Maintenance GmbH ist einer Tochtergesellschaft der Bilfinger SE und ein innovatives und expandierendes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen der industriellen Anlagenplanung und -Errichtung, -Instandhaltung, -Turnaround und -Erweiterung bis hin zum Rückbau. Mit unseren mehr als 3.000 MitarbeiterInnen planen und überwachen wir Anlagen in der chemischen, petrochemischen, pharmazeutischen und Kraftwerksindustrie ebenso wie in der Nahrungsmittel-, Entsorgungs- und artverwandten Prozessindustrie. Zudem gehören umfassende multidisziplinäre Ingenieurleistungen mit einem breiten Einsatzgebiet von der Fließbildpflege über zerstörungsfreie Prüfungen bis hin zur ausführungsreifen 3D-Planung zu unserem umfangreichen Leistungsspektrum.Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!Aufgaben Du bist der erste Ansprechpartner für unsere namenhaften und internationalen Kunden, wenn es um Serviceanfragen und die Fehlerbehebung unserer eigens programmierten Apps geht Eine lückenlose Dokumentation in unserem Service Desk Tool sowie die Steuerung und Überwachung der Tickets gehört zu deinen Aufgaben Du arbeitest in einem interdisziplinärem Team und stimmst dich hierzu eng mit unserer Entwicklungsabteilung sowie der Global IT ab Anforderungen Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im IT-Umfeld Darüber hinaus bringst du fundierte SQL-Kenntnisse mit Dein Englisch ist gut in Wort und Schrift Kundenorientiertes Handeln gehört für dich zum daily business Deine engagierte und motivierte Arbeitsweise zeichnet dich aus Du hast ein sicheres Auftreten und Spaß daran deine Teamfähigkeit in unserem interdisziplinärem Team gewinnbringend einzusetzen Ein Grundverständnis von IT Infrastruktur sowie Kenntnisse im Umgang mit Atlassian Tools bringst du zudem mit Wünschenswert sind SAP Kenntnisse Angebot Mitarbeit an spannenden und innovativen Themen in einem modernen und dynamischen Umfeld im Bereich Digital Solutions Unbefristeter Arbeitsplatz in einem innovativen, zukunfts­orientierten Unternehmen Tariflich gesicherte Einmalzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld) sowie eine erfolgsorientierte Einmalzahlung je nach Erfolg des jeweiligen Profitcenters Corporate Benefits - Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen für attraktive Produkte und Dienstleistungen namhafter Marken und Hersteller
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IT Supporter im 1st und 2nd Level (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Mannheim
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als IT Supporter (m/w/d).IT Supporter im 1st und 2nd Level (m/w/d)Festanstellung - Mannheim - Ab sofort oder nach VereinbarungBetreuung der User bei allen auftretenden IT ProblemenAnalyse und Klassifizierung der eingehenden IT Störungen und ggf. Weiterleitung an die Administratoren1st und 2nd Level Support für das Applikationen-SupportteamBefassung mit sehr heterogenen IT Landschaften (Windows, Citrix, Sharepoint, Cisco , Unix etc.)Installation neuer Hardware und Software bei den AnwendernAbgeschlossene IT Ausbildung und relevante berufliche Erfahrung als IT SupporterGute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und SoftwareErfahrungen im Umgang mit Verzeichnisstrukturen und Organisationsstrukturen sowie der SoftwareverteilungGute Kenntnisse in den Standard Betriebssystemen (z. B. Windows 7 / Windows 10) sowie in MS Office ProduktenErfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z. B. Remedy)Erfahrungen im ProzessmanagementHohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
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IT 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) - IT Servicedesk / Helpdesk Mitarbeiter

Sa. 10.04.2021
Mannheim
Sie sind bereit für einen beruflichen Tapetenwechsel und fühlen sich in einem familiär geprägten Unternehmen am wohlsten? Dann hat Ihre Suche ein Ende!  Bei unserm Auftraggeber handelt es sich um ein erfolgreiches Unternehmen aus der Immobilienbranche. Gegründet vor mehr als 70 Jahren zählt unser Klient zu den TOP-Performern seines Segments und bedient einen breiten Kundenstamm. Als deutsches Traditionsunternehmen beschäftigt unser Mandant rund 600 motivierte Mitarbeiter an mehreren nationalen Standorten. Zur Unterstützung des 8-köpfigen IT Teams suchen wir Sie als IT 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) - IT Servicedesk / Helpdesk Mitarbeiter in unbefristeter Festanstellung in Mannheim oder Wesseling. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs (Soft- & Hardware) im Rahmen des 1st/2nd Level Supports Benutzerverwaltung sowie Betreuung der Active Directory Domäne Betreuung der End User (Windows Clients: 10) sowie Fehleranalyse & -behebung Analyse, Priorisierung sowie Dokumentation auftretender Störungen mittels eines Ticketsystems   Mitwirkung bei verschiedenen IT-Projekten (z. B. Rollouts, Updates, etc.)  Eine Ausbildung im IT-Bereich, beispielsweise als IT-Systemelektroniker oder Fachinformatiker Systemintegration Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support (Windows Clients: 10, AD) sowie Kenntnisse mit Microsoft Produkten   Eine offene und kommunikative Art sowie fließende Deutschkenntnisse zeichnen Sie aus   Optimale Work-Life-Balance auf Basis von flexiblen Arbeitszeiten bei einer 37h/Woche, 33 Urlaubstagen sowie der Option auf Homeoffice Die bezuschusste interne Kantine verwöhnt Sie in Ihrer Mittagspause kulinarisch und die Möglichkeit zu Sportkursen bietet einen guten Ausgleich zum Arbeitsalltag Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten durch verschiedene IT-Weiterbildungen, Schulungen und Zertifikationen Werden Sie Teil einer familiären Betriebskultur und einer motivierten Mannschaft mit einem hohen Teamzusammenhalt
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Mitarbeiter w/m/d IT-Service

Fr. 09.04.2021
Heidelberg
Die SRH IT Solutions GmbH ist spezialisiert auf die Informationstechnologie in den Zukunftsbranchen Bildung und Gesundheit. Ein Team von 110 Mitarbeitern bewirtschaftet bundesweit die strategische und operative IT für mehr als 40 SRH Unternehmen. Dies umfasst den Betrieb und die Weiterentwicklung zentraler Kernapplikationen für die SRH Geschäftsfelder, den Ausbau einer leistungsfähigen zentralen IT-Infrastruktur und die Betreuung von mehr als 10.000 IT-Endgeräten. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Heidelberg Sie als Mitarbeiter w/m/d IT-Service in Vollzeit. Bearbeitung von Störungen und Anforderungen im Rahmen des First- und Second-Level-Supports Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Anforderungen an Mitarbeiter anderer IT-Gewerke im Ticketsystem sowie qualifizierte Zuarbeit und Unterstützung Benutzerverwaltung und Berechtigungsvergabe im Active Directory und anderen Systemen Mitwirkung in kundenbezogenen IT-Projekten Unterstützung und Stellvertretung des IT-Standortleiters Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld sowie mehrjährige Berufserfahrung im IT-Service Sicherer Umgang mit gängiger aktueller Hard- und Software im Endandwenderbereich, insb. Windows 10 und M365 ITIL-Fundation-Zertifizierung wünschenswert Führschein Klasse B Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten sowie kunden- bzw. dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln eine spannende und eigenverantwortliche Aufgabe in einem Konzern, der die Zukunftsbranchen Bildung und Gesundheit vereint. Eine unbefristete Festanstellung mit Fortbildungsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung sowie eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung und das RNV-Job-Ticket runden das Profil ab. In unserem Online-Mitarbeiterportal erhalten Sie außerdem viele Angebote und Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern in Telekommunikation, Elektronik, Reisen oder Mode. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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Fachinformatiker (m/w/d) First Level Support

Mi. 07.04.2021
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Ulm (Donau)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Fachinformatiker (m/w/d) First Level Support (in Stuttgart, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen oder Ulm) Pflege von Accounts im Dokumentenmanagementsystem (Anlage, Löschung, Entsperrung sowie Passwortzurücksetzung) Entgegennahme von Telefonanrufen aus dem First Level sowie die daraus resultierende Problemerfassung im Ticketsystem Nachqualifizierung von Tickets (Beschaffung fehlender Informationen und Terminabsprache mit Kunden) Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Kenntnisse durch langjährige Tätigkeit in der IT Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sowie dem Abschätzen von Prioritäten zwischen verschiedenen Meldungen Kommunikationsfähigkeit und Kundenfreundlichkeit Freude an der Zusammenarbeit in einem virtuellen Team Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Eine auf zwei Jahre befristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 9a TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen
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Service Desk Analyst (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Mannheim
Immer einen Schritt voraus, schon seit 31 Jahren. Mit dieser Überzeugung entwickeln wir als führendes mittelständisches IT-Systemhaus passgenaue Lösungen für eine höhere Wertschöpfung. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden als Trusted Advisor erfolgreich in die digitale Zukunft zu begleiten - von der Beratung über die Implementierung bis zum Betrieb, an 11 Standorten deutschlandweit, mit rund 250 Mitarbeiter. Als Service Desk Analyst (m/w/d) sind Sie als Single Point of Contact im First Level-Support für die Annahme aller Störungen, Anforderungen und Anfragen zu der eingesetzten Hard- und Software unserer Kunden zuständig. Sie übernehmen die Kommunikation zum Endanwender per Telefon oder E-Mail und leiten die Themen an die entsprechenden Funktionseinheiten weiter. Außerdem führen Sie eigenständig Ad-hoc-Lösungen durch, initiieren Workarounds und optimieren bzw. aktualisieren die Wissensdatenbank.  Qualifizierte Störungsannahme unserer Kunden per Telefon und E-Mail Erste Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements Durchführung administrativer Aufgaben in den Bereichen Active Directory, Windows Server, Exchange Server, Citrix Terminalserver sowie Backup- und Mobile Management Systeme Fundiertes und breites IT-Fachwissen Min. 1 Jahr Erfahrung in der Arbeit in einem Service Desk Gute Kenntnisse im Active Directory, sowie Windows Client- und Server Betriebssysteme Grundlagen im Bereich Infrastruktur Grundlagen im Bereich Citrix und Microsoft O365 Idealerweise Kenntnisse in den ITIL Serviceprozessen Erfahrungen in RZ-Umgebungen wären wünschenswert Interesse an neuen Technologien Gute kommunikative Fähigkeiten verbal wie schriftlich sowie schnelle Auffassungsgabe Ein strukturiertes, logisches Denken und Vorgehen Engagement und Verantwortungsbewusstsein Freude am direkten Kontakt zu Kunden Einen Arbeitsplatz bei einem der führenden mittelständischen IT-Dienstleister in Deutschland Äußerst innovatives und vollständiges Lösungsportfolio Möglichkeiten, die Unternehmensentwicklung am Standort Mannheimaktiv mitzugestalten Enge Zusammenarbeit und höchste Zertifizierungen bei den führenden Herstellern: Microsoft Partner Status: Gold Partner in den Bereichen OEM und Midmarket Solution Provider, Citrix Partner Status: Gold Solution Advisor, Silver Partner in vielen anderen Bereichen Professionelle Einarbeitung und unternehmensweite, strukturierte Weiterbildung: unsere besten Mitarbeiter bilden wir intern im High-Potential-Programm aus Karrierechancen sowohl innerhalb des Standorts als auch in der Gruppe Flexible Arbeitszeiten Sehr gutes Arbeitsklima mit kompetenten, motivierten und sympathischen Kollegen, flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur Firmenfitness Kooperation Jobradleasing über Jobrad
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2nd Level Support (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Düsseldorf, Wiesbaden, Mannheim, Berlin, Cottbus, Leipzig
2nd Level Support in Festanstellung (m/w/d) Wir, die Allgeier Experts Services GmbH, beraten und unterstützt unsere Kunden im Bereich IT. Die Expertise liegt in der Konzeption, Planung und Umsetzung von IT-Projekten sowie komplexen Managed Services und Solutions. Du bist schon in die IT-Welt abgetaucht und mit aktueller Hard- und Software sowie Windows Betriebssystemen oder Microsoft Office vertraut? Darüber hinaus hast Du Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und schätzt selbständiges Arbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unser Team innerhalb der Allgeier Experts Services (IT-Serviceprovider), suchen wir Dich ab sofort in Festanstellung als 2nd Level Supporter (m/w/d) für die Standorte Düsseldorf, Wiesbaden, Mannheim, Berlin, Cottbus, Leipzig und München. Ref.Nr.: 142349 Deine konkreten Aufgaben: Klassifizierung und Priorisierung von Störungsmeldungen (Tickets) aus dem Hard- und Softwarebereich Qualifizierung von Störungsmeldungen (Telefonisch oder aus dem Monitoring Event) Lösung von Tickets Ticketrouting an nächst höhere Instanzen Ticket Tracking (Ticket Ownership nach ITIL) Eigenständige Software Distribution mit SCCM oder manuelle Installationen Du verfügst über: Fundiertes IT Fachwissen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine analytische Arbeitsweise bei der Fehlersuche gerne auch mit Kollegen zusammen im Team Erfahrung im Umgang mit Active Directory und Powershell Office 365 Kenntnisse, sowie erste Erfahrungen mit der Cloud (Beispielsweise Azure / AWS) Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk (Routing, Switching, WLAN, Firewall) Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Macht nichts - als motivierter Teamplayern lernst du bei uns was dir noch fehlt! Wir bieten Dir: Attraktive und leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten Abwechslungsreiches und projektbezogenes Arbeiten Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Hochwertige IT Ausstattung Zugang zu einer breitgefächerten Berufspraxis Einstieg in die erfolgreiche Allgeier Gruppe Profitiere von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Als Mitarbeiter erhältst Du exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal Wir sind auch während der weltweiten Corona-Pandemie weiter für Dich da! Vorstellungsgespräche beispielsweise können über viele Kanäle wie Telefon, Skype oder Microsoft Teams durchgeführt werden. Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer. hendrik.bernhoeft@allgeier-experts.com Geschäftlich: +49 221 78942561 Vollzeit-Job in Düsseldorf [Unbefristet]Jetzt bewerben
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