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Helpdesk: 2 Jobs in Fischbach bei Idar-Oberstein

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Helpdesk

IT Support (m/w/d) südl. RLP

Do. 02.12.2021
Pfalz
REDNET ist deutschlandweit Vorreiter für die IT-Ausstattung öffentlicher Auftraggeber – dazu zählen Schulen, Universitäten, Behörden und das Gesundheitswesen. Seit über 17 Jahren genießen wir das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden und gehören zu den 50 größten Systemhäusern in Deutschland. REDNET beschäftigt rund 160 Mitarbeitende, die mit innovativen Ideen und einem außergewöhnlichen Team-Spirit für ein solides Unternehmenswachstum sorgen. Wir entwickeln uns erfolgreich weiter und benötigen ab sofort Ihre Unterstützung zur Festanstellung: Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Sie wirken am Aufbau eines neuen Service-Standorts für die Region südliches Rheinland-Pfalz mit, in der Sie auch eingesetzt werden, wobei Ihr privater Wohnsitz Ihre Homebase ist  Sie betreuen unsere Endkunden aus den Bereichen Schule, Universität und Behörde vor Ort  Hauptaufgaben sind Kundenbetreuung, Fehlerbeseitigung, Reparaturen, Installationen, Softwareverteilung sowie Hersteller- und Garantiemanagement  Dokumentation der Aufgaben in einem Service Desk-System  Die Schwerpunkthemen liegen im technischen Umfeld Windows-Client- und Windows-Server-Infrastruktur, Tafelsysteme und speziellen Fachanwendungen  Level 1- und Level 2-Supportebenen Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder gleichwertige Berufserfahrung  Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Software  Von Vorteil, aber nicht Bedingung sind Kenntnisse im Bereich Microsoft Client- und Server Administration  Begeisterung für IT und ein besonderes Kommunikationsgeschick, um anderen durch lösungsorientiertes Vorgehen bei der Problemlösung zu helfen  Ausgeprägtes Serviceverständnis, Teamgeist und Besonnenheit auch in stressigen und kniffeligen Situationen  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Führerscheinklasse B (eigener PKW ist nicht nötig) einen attraktiven Arbeitsplatz in Festanstellung mit flachen Hierarchien  die optimale Ausstattung für den Außendienst (Dienstwagen, Smartphone, Notebook)  intensive Unterstützung und Einweisung in unsere IT-Landschaft während der Einarbeitung  innovative Ideen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem schnell wachsenden Unternehmen  persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten  langjährige Kundenverhältnisse  eine familiäre Atmosphäre und ein Team, das füreinander einsteht  kurze Wege, offene Türen und immer hilfsbereite und engagierte Kolleginnen und Kollegen  30 Tage Urlaub, tolle Firmenevents und vieles mehr
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Werkstudenten IT mit Schwerpunkt CRM (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Idar-Oberstein
Fissler ist einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigem Kochgeschirr. Zum Sortiment der Premiummarke gehören unter anderem Töpfe, Pfannen, Schnellkochtöpfe und Küchenhelfer. Mit Perfektion, Präzision und handwerklichem Können „Made in Germany“ sorgt das Familienunternehmen, 1845 von Carl Philipp Fissler in Idar-Oberstein gegründet, für genussvolle Erlebnisse und Freude beim Kochen. Für unsere Standorte in Frankfurt am Main oder Idar-Oberstein suchen wir ab sofort einen Werkstudenten IT mit Schwerpunkt CRM (m/w/d) (10-15 Stunden pro Woche) Administrative Unterstützung bei der globalen Implementierung des CRM-Systems „SAP Sales Cloud“ Schnittstellenmonitoring & Fehlerbehebung Ticketbearbeitung & 1st Level Support Erstellung von Anwenderdokumentationen und Anleitungen Allgemeine Übernahme von interessanten Aufgaben innerhalb der IT Unterstützung bei der Optimierung der Datenqualität Voraussetzung ist die Immatrikulation an einer Hochschule oder Universität Sie sind Student im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbar Erste Erfahrung durch Praktika, idealerweise innerhalb der IT Erfahrungen im Umgang mit einem CRM-System (SAP-CRM, Salesforce o.ä.) sind wünschenswert Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Sprachkenntnisse in Deutsch mindestens C1 und Englisch mindestens B1 Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Teams), SAP-ERP von Vorteil Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Qualifizierte Betreuer stehen als direkte Ansprechpartner zur Verfügung Homeoffice/Remotearbeit (größtenteils) möglich Faire Vergütung
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