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Helpdesk: 8 Jobs in Frankenthal (Pfalz)

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Helpdesk

IT-Kundenbetreuer (m/w/d) im 2nd Level Support

So. 24.05.2020
Groß-Gerau, Berlin, Chemnitz, Mainz, Heidelberg, Ingolstadt, Donau, Esslingen am Neckar, Essen, Ruhr
Wir sind ein weltweiter IT Dienstleister. Mit mehr als 4.000 fest angestellten Kollegen in über 40 Niederlassungen weltweit ermöglichen wir Device as a Service für die IT-Branche in mehr als 190 Ländern. DaaS vereint Hardware, Software, Finanzierung und Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus in einem einzigen Vertrag mit einer Gebühr pro Gerät. Standorte: Groß-Gerau, Berlin, Chemnitz, Mainz, Heidelberg, Ingolstadt, Esslingen, Essen, Düren, Krefeld, Mönchengladbach, Wuppertal, Bochum, Burghausen, Schweinfurt, Mainz, Hanau, Kassel, Lingen (Ems), Holzminden, Neumünster, Halle (Saale), Jena, Trier, KaiserslauternHemmersbach ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Wir erbringen IT-Dienstleistungen an den außergewöhnlichsten Orten – ob auf einer Bohrinsel, in der Wüste oder in der Arktis. Du unterstützt uns bei einer exzellenten Serviceerbringung in Deutschland. Als IT-Servicetechniker (m/w) sorgst Du für Wow Effekte bei Deinen Usern an einem der aufgeführten Standorte. Deine Leidenschaft für die Technik spiegelt sich in jedem Ticket wider, das Du erfolgreich und mit Freude schließen kannst: Du bist der/die Ansprechpartner/-in für sämtliche technische Anfragen wie auch Probleme und sorgst durch Deine kreative Lösungsfindung für lächelnde Gesichter Du übernimmst die Installation sowie die Konfiguration der Hard- / Software und wirkst aktiv bei IT-Projekten am Standort mit (Rollouts, Migrationen, Hands & Eyes Support) Du analysierst und dokumentierst die auftretenden System- und Anwendungsfehler Erfahrung im IT-Support, im Umgang mit Ticketsystemen sowie im Microsoft-Umfeld und gute Kenntnisse in der Anwendung von Active Directory Kommunikationsstärke, Spaß im Umgang mit den Usern und den Anspruch, Deinem Gegenüber best möglichst zu helfen Gute Englischkenntnisse und einen Führerschein der Klasse B, um bei Bedarf auch unser Poolfahrzeug nutzen zu können Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, internationalen Unternehmen Großer Zusammenhalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team Eine direkte und offene Kommunikation Du-Kultur bis in die Management-Ebene Sehr gute Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung durch unser eigenes Personalentwicklungsprogramm Soziale Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Mentorenprogramm um den Einstieg durch einen erfahrenen Mitarbeiter zu erleichtern Große Freiräume für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie deren schnelle Umsetzung aufgrund unserer sehr kurzen Entscheidungswege Ein Unternehmen, das nicht nur stetig wirtschaftlichen Erfolg verzeichnet, sondern auch Sinn stiftet: Unsere Hemmersbach Rhino Force ist eine Naturschutzorganisation, die eine der am stärksten gefährdeten Arten der Erde schützt (rhino-force.org). Mit der Hemmersbach Kids‘ Family kümmern wir uns um Kinder in Polen und Indien, die unter schrecklichen Bedingungen aufwachsen müssen. Wir kümmern uns darum, dass sie Zugang zu einer vernünftigen Ausbildung bekommen und dass sie eine friedliche Kindheit erleben dürfen - die Chance auf ein besseres Leben.
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Software-Support Mitarbeiter (m/w/d) für Spracherkennungslösungen

Fr. 22.05.2020
Bochum, Mannheim
Mit ganzheitlichen IT-Lösungen, Beratung und Service bieten wir, die i-SOLUTIONS Health GmbH, unseren Anwendern in Klinik, Labor und Radiologie ein Rundum-Sorglos-Paket aus der Hand eines deutschen Mittelständlers. Wir streben nach einem volldigitalen Gesundheitsmanagement und der Vernetzung von Gesundheitsdienstleistern für eine effiziente, patientenorientierte Versorgung. Sie sind fasziniert von Spracherkennung? Sie verstehen die Fachbegriffe aus dem Gesundheitswesen und die Ausdrucksweise von Ärzten? Wenn Sie jetzt noch detailliertes Interesse an der Funktionsweise von Spracherkennungslösungen mitbringen und gerne auch knifflige Probleme lösen, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ab sofort suchen wir Sie für unsere Standorte in Bochum oder in Mannheim als: Software-Support Mitarbeiter (m/w/d) für SpracherkennungslösungenLfd. Nr.: 2020-003 First- und Second-Level-Support und Unterstützung unserer Spracherkennungs-Anwender, telefonisch und schriftlich auf Basis unseres i-SOLUTIONS-Ticketsystems Selbständige Problemanalyse mit Remote-Zugriff auf unsere Kundensysteme Konfiguration von Spracherkennungslösungen nach Vorgabe des Anwenders Aufnahme und Bewertung von Änderungswünschen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, Anwendungsentwicklung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme (Windows 10, Windows Server 2012 R2/ 2016/2019) Grundkenntnisse relationaler Datenbanken Erfahrung im Umgang mit Remote-Zugriffstools (Teamviewer, VNC etc.) Verständnis der Funktionsweise von LAN, WAN und VPN Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Denken Sehr gute Deutschkenntnisse Lichtdurchflutete Büroräume und modernste Büroausstattung Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing für Job & Freizeit Massagen & Fitness Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildung Mitarbeiter-Events Optimale Verkehrsanbindung Erholsame Aufenthalts- und Pausenräume Freies Obst & Getränke
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Anforderungsmanager w/m/d Campus-Management-Systeme

Do. 21.05.2020
Heidelberg
Die SRH IT Solutions GmbH ist spezialisiert auf die Informationstechnologie in den Zukunftsbranchen Bildung und Gesundheit. Ein Team von 110 Mitarbeitern bewirtschaftet bundesweit die strategische und operative IT für mehr als 40 SRH Unternehmen. Dies umfasst den Betrieb und die Weiterentwicklung zentraler Kernapplikationen für die SRH Geschäftsfelder, den Ausbau einer leistungsfähigen zentralen IT-Infrastruktur und die Betreuung von mehr als 10.000 IT-Endgeräten. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 14.500 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Heidelberg einen Anforderungsmanager w/m/d Campus-Management-Systeme in Vollzeit. Erstellung von fachlichen Spezifikationen und Übernahme des Anforderungs­managements Ansprechpartner für die Hochschulen des SRH Konzerns für alle Module in den eingesetzten Campus-Management-Systemen (CMS) Customizing und Optimierung der bei den SRH Hochschulen eingeführten CMS Konfiguration von ersten technischen Lösungen Unterstützung von fachlichen Prozessaufnahmen an den Hochschulen Vor- und Nachbearbeitung von Support-Packages Beratung und Unterstützung bei der Einführung und Erweiterung neuer Module Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschafts­wissen­schaften oder vergleichbare Ausbildung Praxiserfahrung als Anwendungsbetreuer für Hochschul-Management-Systeme (z. B. CampusNet oder HIS) Idealerweise umfassendes Verständnis über die administrativen Prozesse in einer Hochschule Kenntnisse in der Prozessmodellierung (z. B. EPK, BPMN) und/oder der Anforderungsdefinition (Use Cases, User Stories, UML) wünschenswert Bereitschaft zu Reisetätigkeit / mehrtägigen Einsätzen an den bundesweiten Hochschulstandorten der SRH Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke eine interessante, unbefristete Festanstellung mit Fortbildungsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung. Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie das RNV Job-Ticket runden das Profil ab. In unserem Online-Mitarbeiterportal erhalten Sie außerdem viele Angebote und Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern in Telekommunikation, Elektronik, Reisen oder Mode. Die Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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2nd Level IT-Supporter (w/m/d)

Mi. 20.05.2020
Heidelberg
Die AGAPLESION gemeinnützige Aktiengesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 2002 gegründet, um vorwiegend christliche Gesundheitseinrichtungen in einer anspruchsvollen Wirtschafts- und Wettbewerbssituation zu stärken. Zu AGAPLESION gehören bundesweit über 100 Einrichtungen. Mehr als 19.000 Mitarbeitende versorgen jährlich über eine Million Patienten.Du hast das nötige Know-how im IT-Bereich und Dein Herz schlägt für den technischen Supportdialog mit unseren Anwendern? Kein Fehler bleibt von dir unentdeckt? Dann haben wir den passenden Job für dich.Zur Verstärkung unseres Teams in Heidelberg suchen wir Dich als 2nd Level IT-Supporter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit.Als Mitarbeiter (w/m/d) im 2nd Level IT-Support bist Du Ansprechpartner für unsere Kunden in den Einrichtungen an dem Standort Heidelberg. Du übernimmst du die Anfragen vom 1st Level IT-User Helpdesk, analysierst die Fehler und löst die Probleme mit fundierten Fachwissen.IT-Anwenderbetreuung im 2nd Level Support (per Fernwartungssoftware und beim Anwender Vorort)Behebung von IT-Störungen aus dem Hard- und SoftwarebereichInstallation und Konfiguration von Arbeitsstationen (Windows)Mitwirkung bei unterschiedlichsten Projekten im IT-UmfeldEine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, idealerweise als FachinformatikerSehr gute Kenntnisse in MS Office 2010/2016 und Windows 7/10 im Multidomänen Windows UmfeldErfahrungen im 2nd-Level Support wären prima, Krankenhauserfahrung im IT-Umfeld würde das noch toppenSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDie Arbeit und Dokumentation der Störungsbearbeitung in einem Ticketsystem ist Dir nicht neuDu bringst außerdem mit:Strukturierte und lösungsorientierte Denkweise bestimmen Dein HandelnSelbständigkeit, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitKundenorientiertes Denken und Handeln sowie Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich und gehören zu Deinem SelbstanspruchBereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, bei Bedarf auch mal am Wochenendeflache Hierarchien, kurze Entscheidungswegeabwechslungsreiche Tätigkeit in einer kreativen Teamkulturoffene Türen, flexible ArbeitszeitenAktive Mitgestaltung von Strukturen und Prozessenschnelle Umsetzung von neuen Ideen und Konzeptenjunges Team mit netten Kollegen und klugen Köpfengute Entwicklungsmöglichkeiten  Als christliches Unternehmen erwarten wir von allen Mitarbeitenden die Identifikation mit unseren christlich-diakonischen Werten.
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Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Leipzig, Frankfurt am Main, Stuttgart, Berlin, Nürnberg, Mannheim, Hamburg, Düsseldorf
Innerhalb der Allgeier Experts sind wir der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. Unser Ziel ist es, Sie mit Unternehmen aus der Wirtschaft, dem öffentlichen Sektor sowie IT Dienstleistern zu verbinden. Auf diesem Weg möchten wir Sie als zuverlässiger Partner begleiten und Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt unterstützen. Unser Ziel ist Ihre Zukunft! Wenn Du Deine Leidenschaft für Support bei Kunden und Anwendern bereits entdeckt hast, dazu noch gern da hilfst, wo es brennt – dann bist Du hier genau richtig. Denn Dein zukünftiges Team in München, Berlin, Düsseldorf, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg, Mannheim, Frankfurt am Main, Hannover oder Hamburg freut sich darauf, mit Dir gemeinsam seinen vielfältigen Kunden zur Seite zu stehen. Installation von Hard- und Softwarekomponenten Unterstützung der Endbenutzer vor Ort oder per Remote Vor Ort Tätigkeiten wie z.B. Umzüge und Rollout Analyse und Klassifizierung der im User Helpdesk eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich Problemverfolgung und Sicherstellung des Serviceniveaus Dokumentation der Meldungen in einem Ticketsystem Abgeschlossene Ausbildung z.B. Fachinformatiker Systemintegration / Fachinformatikerin Systemintegration, PC Techniker / PC Technikerin, IT Techniker/-in, EDV Techniker/-in, IT-Systemelektroniker / IT-Systemelektronikerin, IT-Systemkaufmann / IT-Systemkauffrau, IT-Systemtechniker / IT-Systemtechnikerin,  Informatikkaufmann / Informatikkauffrau etc. oder vergleichbare Qualifikation Erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Gute Hard- und Softwarekenntnisse sowie Kenntnisse im Netzwerkbereich Gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windowsumfeld Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Daten- und Profilsicherung Erfahrung im telefonischen Support bzw. im User Helpdesk wünschenswert Kommunikationsfähigkeit - gerne auch in Englisch Wir sind auch während der weltweiten Corona-Pandemie weiter für Sie da! Vorstellungsgespräche beispielsweise können über viele Kanäle wie Telefon, Skype oder Microsoft Teams durchgeführt werden. Wir ermöglichen Ihnen den Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen Wir garantieren Ihnen leistungsgerechte und i.d.R. übertarifliche Bezahlung Sie bekommen Zugang zu einer breitgefächerten Berufspraxis und Berufserfahrung Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal
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IT Supporter (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Leipzig, Frankfurt am Main, Stuttgart, Berlin, Nürnberg, Mannheim, Hamburg, München, Düsseldorf
Innerhalb der Allgeier Experts sind wir der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. Unser Ziel ist es, Sie mit Unternehmen aus der Wirtschaft, dem öffentlichen Sektor sowie IT Dienstleistern zu verbinden. Auf diesem Weg möchten wir Sie als zuverlässiger Partner begleiten und Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt unterstützen. Unser Ziel ist Ihre Zukunft! Mache Deine Leidenschaft zu Deinem Job und steige ein in den professionellen IT-Support. Bei unseren renommierten Kunden an den Standorten Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Erfurt, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg und Mannheim  kannst Du ab sofort durchstarten als IT Supporter (m/w/d). Telefonische Entgegennahme der eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der geschäftlichen Anwender im Rahmen des IT Supports Klassifizierung und Analyse der Störungsmeldung im 1st- und 2nd Level UHD (User Helpdesk) und gegebenenfalls Weiterleitung an den 3rd Level Support  Dokumentation aller Tätigkeiten in einer Datenbank Sicherstellung des Serviceniveaus Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert (z.B. Fachinformatiker/in) oder eine vergleichbare Qualifikation IT-Kenntnisse (z.B. gängige Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung Idealerweise sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Teamarbeit und Freude im Umgang mit Kunden Wir sind auch während der weltweiten Corona-Pandemie weiter für Sie da! Vorstellungsgespräche beispielsweise können über viele Kanäle wie Telefon, Skype oder Microsoft Teams durchgeführt werden. Wir ermöglichen Ihnen den Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen Wir garantieren Ihnen leistungsgerechte und i.d.R. übertarifliche Bezahlung Sie bekommen Zugang zu einer breitgefächerten Berufspraxis und Berufserfahrung Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal
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IT Supporter / Mitarbeiter im Service Desk (m/w/d)

Mi. 13.05.2020
Mannheim
medpex ist eine der größten deutschen Versandapotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstumsmärkten: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versand­apotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung. Beheimatet in der Rhein-Neckar Region versenden wir rund 400.000 Pakete pro Monat – deutsch­landweit an über fünf Millionen Kunden. Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen mit einer ausgeprägten Firmenkultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt. Um weiter zu wachsen brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgsfaktor: Begabte, quali­fizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort einen IT Supporter / Mitarbeiter im Service Desk (m/w/d) für unsere Büros in Mannheim.Betreuung IT Ticket-System und interner Anwendersupport (Helpdesk, 1st und 2nd Level Support)Installation, Aufbau und Einrichtung von Servern, Netzwerken, PCs, Igel Thin-Clients, VoIP-Telefonen und DruckernDokumentation von Systemänderungen in unserem Unternehmens-WikiVerwaltung und Neuanlage von BenutzerkontenBerufserfahrung als IT Supporter Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker zur Systemintegration oder gleichwertige Ausbildung Sehr gute allgemeine Kenntnisse mit Windows Kenntnisse im Erstellen von Bash Scripten sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit der Windows Active Directory sind von Vorteil Kenntnisse mit GPO, dem Benutzergruppen- und Sicherheitskonzept, im Erstellen von Shell Scripten und mit der Windows Powershell sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sorgfalt und GenauigkeitAktuelle Technologien. We love Tech.Start-up-Flair mit regelmäßigen gemeinsamen Events (wie Bubble Football, Lasertag, Kanufahren)Flexible Arbeitszeiten mit einem Tag Homeoffice in der WocheHelle Büros mit Tischkicker, Nintendo Switch, Relax Lounge und die Wahl zwischen Großraumbüro und 4-er BürosModerne Tech AusstattungDell XPS NotebookFirmenhandy (iPhone oder Android)Freie Wahl der Arbeitsmittel (Maus, Tastatur etc.)Höhenverstellbare SchreibtischeFlache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe, Duz-Kultur und kein DresscodeKlimatisierte Büros, die nahe der Innenstadt und dem Hauptbahnhof, aber auch in der Nähe von Grünanlagen liegenIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFrisches Obst, Getränke und Kaffee-Flatrate, um den Energiepegel zu haltenExklusive Mitarbeiter-Rabatte
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IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d)

Sa. 02.05.2020
Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d).IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d)Festanstellung - Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden - Ab sofort oder nach VereinbarungSie betreuen die User bei allen auftretenden IT ProblemenAnalyse und Klassifizierung der eingehenden IT Störungen und ggf. Weiterleitung an die AdministratorenFirst und 2nd Level Support für das Applikationen Support TeamBefassung mit sehr heterogenen IT Landschaften (Windows, Citrix, Sharepoint, Cisco , Unix etc.)Installation neuer Hardware und Software bei den AnwendernAbgeschlossene IT Ausbildung und relevante berufliche Erfahrung im IT SupportGute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und SoftwareErfahrungen im Umgang mit Verzeichnisstrukturen und Organisationsstrukturen sowie der SoftwareverteilungGute Kenntnisse in den Standard Betriebssystemen (z. B. Windows XP / Win 7) sowie in MS Office ProduktenErfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z. B. Remedy) sowie im ProzessmanagementHohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungSpaß an der Arbeit im TeamDiese Vakanz ist an mehreren Standorten bei unseren Kunden zu besetzen. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Bewerbung auch Ihren gewünschten Einsatzort mitInteressante Aufgaben bei renommierten Unternehmen in verschiedenen BranchenIndividuelle und persönliche KarriereberatungGezielte Angebote zur Weiterbildung und QualifikationIst bei unseren aktuellen Vakanzen nicht das passende dabei? Wir bieten Ihnen deutschlandweit exklusive und tagesaktuelle Positionen im IT-Umfeld über alle Karrierestufen zur Festanstellung sowie auf projektbezogener Basis anWir verstehen uns als Ihr Karrierenavigator und begleiten Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob!
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