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Helpdesk: 62 Jobs in Frohnhausen

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
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  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 11
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Helpdesk

Second Level Supporter (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Düsseldorf
Sie sind IT-affin und haben Erfahrung in der Betreuung von IT-Systemen? Sie haben bereits seit längerem den Wunsch, sich beruflich weiterzuentwickeln? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt! Werden Sie Teil eines sympathischen IT-Support-Teams bei unserem Partnerunternehmen aus der Finanzbranche mit Sitz im Stadtgebiet von Düsseldorf. Wir suchen Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Second Level Supporter (m/w/d).Unterstützung der Anwender in allen IT-spezifischen Fragen zu Hard- und Software Entstörung und Lösung von IT-Incidents Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der IT-Infrastruktur Betreuung und Wartung der Hardware Erstellung von DokumentationenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit fundierter Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Administration von Windows Servern und Windows Clients Tiefergehendes Wissen im Bereich Active Directory, MS Office und Citrix Vertraut mit Netzwerktechnologien Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSie dürfen sich auf viele Vorteile freuen, wie z. B. ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine umfangreiche Einarbeitung, eine attraktive Vergütung, gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie diverse Mitarbeiterevents. Je nach Qualifikation ist ein Jahresgehalt im Rahmen von 40.000 bis 51.000 Euro möglich. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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IT Supporter (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Düsseldorf
Im Auftrag eines Unternehmens mit Sitz in der Stadtmitte von Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen IT Supporter (m/w/d).Telefonische Betreuung und Support der Anwender in IT-spezifischen Fragen zu Hard- und Software Bearbeitung und Lösung von Tickets Einrichtung und Wartung von Arbeitsplätzen Konfiguration von Hardware (PCs, mobile Endgeräte) Erstellung von Dokumentationen und Pflege des Asset-SystemsErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Erste Berufserfahrung im IT-Support Kenntnisse im Windows Umfeld Sicher im Umgang mit Ticketsystemen und dem MS Office-Paket Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSeinen Mitarbeitern bietet das Unternehmen 30 Tage Urlaub, betriebliche Gesundheitsvorsorge, Homeoffice Option, gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre. Je nach Qualifikation ist ein Jahresgehalt zwischen 35.000 und 40.000 Euro brutto möglich. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Werkstudent Produktsupport (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Bochum
Bei GBTEC wirst Du Teil eines motivierten und smarten Teams. Als eines der am stärksten wachsenden Unternehmen im Ruhrgebiet und einer der führenden Spezialisten für die Digitale Transformation, bieten wir Dir optimale Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten an. Wir sind überzeugt davon, dass die Kombination aus freien Entfaltungsmöglichkeiten, Leidenschaft und Teamwork zu innovativen Bestleistungen führt. Wir bei GBTEC unterstützen unsere Kunden im nationalen sowie internationalen Umfeld mit fundiertem Know-how und einzigartigen Produkten in allen Bereichen der digitalen Transformation.Als  Werkstudent Produktsupport (m/w/d) unterstützt Du unser Team in der Produktentwicklung bei der Bearbeitung von Nutzermeldungen zu unseren innovativen Softwareprodukten. Unter anderem stellst Du dabei das gemeldete Produktverhalten in unseren eigenen Systemen nach, um direkt anwendbare Lösungen zu identifizieren sowie Reproduktionsszenarien für die Fehlerbehebung durch die Softwareentwicklung zu beschreiben. Mit Deiner Arbeit an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, der Produktentwicklung und dem Systembetrieb erhältst Du einen umfassenden Einblick in moderne agile Softwareentwicklung und die zugrundeliegenden Technologien, den SaaS-Betrieb der Software und natürlich in der Anwendung selbst. Dies eröffnet Dir einen umfangreichen Überblick über zeitgemäße Softwareentwicklung im Unternehmensalltag. Erfolgreiches Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Vergleichbares Gutes technisches Verständnis sowie eine hohe IT-Affinität Optimalerweise Kenntnisse im Bereich Geschäftsprozessmanagement oder Modellierung von Geschäftsprozessen Begeisterung für neue Herausforderungen Teamfähigkeit, eine hohe Lernbereitschaft sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungschancen und Möglichkeit der Übernahme nach dem Studium Flexible und an Dein Studium angepasste Arbeitszeiten sowie eine offene und faire Unternehmenskultur Teamarbeit mit hohem Wissenstransfer Aufgrund von moderner Arbeitsausstattung bieten wir auch in der aktuellen Corona-Zeit eine optimale Einarbeitung und Home-Office-Möglichkeit an Moderne, leistungsstarke Arbeitsumgebung und Hardwareausstattung Freie Getränke, Kaffee und ein eigenes attraktives Bürogebäude mit Fitnessraum und Fußballplatz direkt an der Hochschule für Gesundheit
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IT-Support an Schulen (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Haan, Rheinland
Die Stadt Haan ist eine entwicklungsstarke Gemeinde mit über 30.000 Einwohnern, die verkehrsgünstig zwischen der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Stadt Wuppertal liegt. Mit ihrer reizvollen Innenstadt, einem familienfreundlichen Umfeld sowie umfassenden naturverbundenen Sportmöglichkeiten bietet die Gartenstadt eine hohe Wohn- und Lebensqualität mit einem hohen Freizeitwert. Bei der Stadt Haan ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle für den IT-Support an Schulen (w/m/d) unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die Stellenbesetzung ist auch mit Teilzeitkräften möglich, wenn die Servicezeiten abgedeckt sind. Sie werden daher gebeten, Ihre Vorstellung hinsichtlich des Arbeitszeitumfangs mitzuteilen. Aufbau und Aufstellung von PC’s, Servern und Druckern Betreuung und Administration der IT an den Haaner Schulen Rollout von Clients Softwareverteilung Unterstützung bei der Konfiguration und Anpassungen von Benutzern, Computern und Druckern im Active Directory Unterstützung bei der Konfiguration von Netzwerkkomponenten Unterstützung bei der Fehleranalyse von Servern, Computern und Netzwerkkomponenten Hardwareaustausch Dokumentationserstellung Inventarisierung Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker, Informatikkaufmann, IT-Systemkaufmann (w/m/d/) oder eine vergleichbare Qualifikation, gute Windows-Server und Windows-Client Kenntnisse, Fähigkeit zur Problemanalyse und eigenständigen Problemlösung, Fähigkeit, mit unterschiedlichen Gesprächspartner*innen verständlich und lösungsorientiert zu kommunizieren, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Führerschein der Klasse B (oder alt Klasse III) und die Bereitschaft, den eigenen PKW für dienstliche Zwecke einzusetzen (Fahrkostenerstattung erfolgt nach dem Landesreisekostengesetz). Eine leistungsgerechte Vergütung, je nach persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 9 a TVöD. Vorbeschäftigungszeiten, die eine entsprechende Berufserfahrung in diesem Aufgabenbereich vermittelt haben, können bei der Einstufung berücksichtigt werden, eine interessante Tätigkeit in einem vielseitigen Aufgabengebiet, ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten, aktives betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeiten.
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IT-Service Techniker (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 140 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Du betreust unsere IT-Infrastruktur im Bereich 1st & 2nd Level Support und stehst als kompetenter Ansprechpartner für technische Fragen und Problemlösungen zur Verfügung Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Grundlegende Kenntnisse mit Microsoft Clients & erste Erfahrungen im Serverumfeld Erste Erfahrungen mit Apple Clients Gute Kenntnisse im Hardwarebereich Erfahrung im Update-Management mit WSUS ist wünschenswert Du arbeitest selbstständig und lösungsorientiert und bist in der Lage, komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren Fließende Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B Bereitschaft zu gelegentlicher Wochenendarbeit Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Familienfreundliche Arbeitszeiten
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IT Techniker w/m/d im Bereich Workplace Services

Fr. 16.04.2021
Ratingen
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie möchten Ihren Kunden nicht nur bei Störfällen helfen, sondern sie auch mit der neuesten IT versorgen? Beides können Sie haben! Kernaufgaben Ihrer Tätigkeit sind: Sie sind zuständig für den Support, die Auslieferung und die Installation von PCs, Laptops und Druckern. Sie führen Fehlerdiagnosen remote und/oder vor Ort durch und verantworten die Störungsbehebung und Neuinstallation von Geräten und/oder Hardwarereparaturen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und können bereits auf Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen zurückblicken. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen Client-Betriebssystem, Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware und können gute Kenntnisse in IT-Technologien vorweisen. Um zu unterstützen, wo Sie gebraucht werden, haben Sie den Führerschein Klasse 3/B. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln! Duz-Kultur Regelmäßige Team & Herstellerevents Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstrainings und Lebenslagen Coaching
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IT Support Engineer (m/f/d) - on-site or remote in Germany

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Cognigy is a global leader in Conversational AI to support customer service automation. Its low-code platform, Cognigy.AI, enables enterprises to automate contact centers for customer and employee communications using intelligent voice- and chatbots.With precise, reliable intent recognition, human-like dialogs and seamless integration into backend systems, Cognigy.AI creates superior user experiences and helps companies reduce support costs. Cognigy.AI is available in SaaS and on-premise environments and supports conversations in any language and on any channel including phone, webchat, SMS and mobile apps.Cognigy's worldwide client portfolio includes Daimler, Bosch, Henkel, Lufthansa, Salzburg AG and many more. Learn more at cognigy.com.IT Support Engineer (m/f/d) – on-site or remote in Germany Would you like to become a part of Cognigy, one of the top 20 start-ups in Germany, and actively shape our rapid company growth together with us? Then we are looking for exactly you for this position – keep reading!First point of contact for customer issuesProperly escalate requests to the next level of supportTracking and routing issues to the appropriate partiesGuiding the customer through the issue resolution process by applying excellent customer service skills and exceed customer expectationsEnsure proper record keeping, documentation, and closureRetain and expand knowledge of procedures, products, and services in the Help Desk areaProven work experience as a technical support representative, desktop support technician, IT help desk or in a similar roleHands-on experience with Windows/Linux with a good understanding of computer systems, software and other technical productsFamiliarity with remote desktop applications and help desk software (e.g., Zendesk)Outgoing approachable person who can fit into a social team with excellent communication skillsDemonstrate a can-do approach both mentality and in attitudeAbility to provide step-by-step technical support, both written and verbal (ENG/GER)We are an ambitious and international tech company with a great culture, and we make sure that everyone feels welcomeWe believe that all employees should benefit from the company's success and therefore offer a virtual stock options planWe also offer you an attractive salaryThe opportunity to help build this company with flat hierarchies and the possibility to shape the organizationModern office in the Media Harbor DüsseldorfFlexible working hours and ability to work from home/ remote
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Mitarbeiter (m/w/d) User Help Desk

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
#SmartIndustry #WeAreModis #ConnectSmarter Legen Sie Wert auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit neuen Herausforderungen? Bevorzugen Sie eigenständiges und dynamisches Arbeiten? Schätzen Sie dennoch die Sicherheit eines zukunftsorientierten Unternehmens? Dann bewerben Sie sich noch heute und überzeugen Sie uns mit Ihrer Fachexpertise als Mitarbeiter (m/w/d) User Help Desk! Unterstützung und Hilfestellung der User im gesamten Windows Umfeld Fehleranalyse und Behebung sowie Dokumentation im Ticketsystem Einrichtung und Pflege von Benutzerprofilen und Gruppenrichtlinien in Active Directory Arbeitsplatzeinrichtungen inkl. Installation und Konfiguration von Hard- und -Softwarekomponenten Mitwirken an IT Projekten zur Verbesserung der IT-Infrastruktur Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Weiterbildung im IT-Bereich Erste praktische Erfahrung im IT Support/ IT Kundenbetreuung wünschenswert Gute bis sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Clients, Active Directory und MS Office Produkte Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Solide Englischkenntnisse Übertarifliche Vergütung Intensive Mitarbeiterbetreuung inkl. Coaching und Feedbackgespräche Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere e-Academy Zusätzliche Prämien möglich, z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Moderne Unternehmenskultur
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Operator*in (w/m/d) Service Desk – befristet für 1 Jahr

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Störungsannahme und regelmäßige Statusmitteilungen für ausgewählte Groß-, Carrier- und Key-Kunden Steuern und Überwachen der Trouble Tickets zur Einhaltung der SLA's Beauftragen und Koordinieren des Field Service Störungsmeldungen in Richtung Partnercarrier Zusammenarbeit bei der Entstörung mit externen Partnercarriern Abgeschlossene Ausbildung im IT oder Telekommunikationsbereich oder langjährige Berufserfahrung im Service Desk Gute Kenntnisse diverser Telekommunikationstechnologien Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Kundenorientierung Belastbarkeit, Flexibilität und ein ausgeprägter Teamgeist Bereitschaft zur Arbeit im Dreischichtbetrieb Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level B1)
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Studentische Aushilfe - IT Service - Hardware-/Software-Austausch (*)

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Dich: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energie­effizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Heraus­forderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovations­kraft und die überzeugenden Arbeit­geber­leistungen unseres Unter­nehmens. Du möchtest dazu gehören? Bewirb Dich jetzt in unserem internationalen Head Office in Essen als Studentische Aushilfe – IT-Service – Hardware-/Software-Austausch (*) Du begleitest den Prozess im Rollout neuer mobiler Arbeitsgeräte der ista Hierbei ist die Installation einer Standard-Software und die Erst­konfiguration eine Deiner Haupt­aufgaben Die Verpackung und der Versand der Arbeitsgeräte an unseren Stand­orten in Deutschland liegen ebenso in Deinem Verantwortungs­bereich Im gesamten Rollout-Prozess bist Du der erste Ansprech­partner für unsere Kollegen und Kolleginnen an den Stand­orten der ista Die Inventarisierung und das Lifecycle-Management wird von Dir durchgeführt Deine Unterstützung bei der Ab­wick­lung des Ent­sor­gungs­prozesses von Alt­geräten unter Vorgaben der Daten­schutz­richtlinien ist uns eine große Hilfe Im Rahmen des gesamten Rollouts unterstützt Du bei der Erstellung und Aufbereitung von Reports Du bist ordentlich immatrikulierter Studierender im Bachelor oder Master Du verfügst über IT-Grund­kennt­nisse mit Windows 10 Die Anwendung von Excel, Word und E-Mail-Client ist Dir vertraut Deine guten deutschen Sprachkenntnisse kommen nicht nur durch Deine offene Kommunikation zum Vorschein, sondern auch in Schrift Dein Organisationstalent kannst Du bei uns zeigen Du hast Lust auf neue IT-Anfor­de­rungen und freust Dich mit verschiedenen Tools zu arbeiten Du bist bereit, Neues zu lernen Mitarbeit am Zukunftskurs eines internationalen Unternehmens, dessen Produkte dazu beitragen, den Ressourcen­verbrauch zu verringern und die Umwelt zu schonen Verantwortung ab dem ersten Tag: Wir transformieren unser Business und laden Dich ein, Teil davon zu sein Zusammenhalt, Wertschätzung und der Wille, etwas zu bewegen, stehen im Vorder­grund Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur Flexibel und eigenverantwortlich gestaltbare Arbeits­zeiten in einem modernen Büro­gebäude Faire Vergütung und ein Buddy an Deiner Seite zur Einarbeitung Unser Team Arbeitet hoch motiviert, kreativ und mit viel Spaß – Ergebnis­orientierung darf dabei aber nicht zu kurz kommen (d. h. wir packen's an und quatschen nicht nur!) Ist eng mit den anderen Abtei­lun­gen und Standorten verbunden – Social Networking inklusive Setzt auf Teamplay: Jeder hat eine Aufgabe und soll sich voll in seiner Persön­lichkeit mit einbringen – und wenn es eng wird, dann hält man zusammen Lacht gerne miteinander und hat auch persönliches Interesse daran, die anderen zu kennen Freut sich auf ein neues Team­mitglied mit Hands-on-Mentalität Auch zu Corona-Zeiten halten wir zusammen und finden neue virtuelle Kommunika­tions­wege
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