Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Helpdesk: 82 Jobs in Gräfelfing

Berufsfeld
  • Helpdesk
Branche
  • It & Internet 30
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Sonstige Branchen 5
  • Medizintechnik 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Bildung & Training 2
  • Druck- 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Immobilien 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Helpdesk

IT Service Desk Spezialist (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München
Werde Teil der IU Internationale Hochschule und gestalte die Bildungswelt aktiv mit! Du bist DER/DIE IT-Experte/in und hilfst gerne anderen bei Problemen im IT-Umfeld? Bei Schwierigkeiten beim Einloggen, beim Drucken oder bei der Internetverbindung hast Du immer eine Lösung parat? Dann unterstütze die IU Internationale Hochschule mit Deinem Expertenwissen und nutze die Möglichkeit Dich weiterzuentwickeln! Du arbeitest selbstständig in einem interdisziplinären, technisch breit aufgestellten Team und bist verantwortlich für die Fragen unserer Studenten:innen rund um IT-Probleme. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in München als IT Service Desk Spezialist (m/w/d). Direkte Ansprechperson für unsere Servicekunden (Studenten:innen) via Ticketsystem und/oder Telefon Tickets unserer Servicekunden werden von Dir eigenverantwortlich bearbeitet, bei Bedarf leitest Du diese an den 2nd/3rd Level Support mit allen notwendigen Infos weiter Du klassifizierst Tickets nach Incident, Service Request und priorisierst diese entsprechend Zudem unterstützt Du remote bei Anfragen von Teams der anderen Standorte und optimierst/automatisierst je nach Möglichkeit IT-Support Anfragen IT-Probleme werden nicht nur von Dir gelöst, sondern Du findest auch deren Ursachen und behebst diese gemeinsam mit dem Team Die Kommunikation und Koordination der IT-Dienstleister unterliegen auch Deinem Aufgabenbereich Abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support/IT Service Desk Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen Tiefes fachliches Knowhow zu der gesamten Produktpalette von Office365 und Windows 10 Erste Supporterfahrung mit Apple-Produkten Idealerweise Kenntnisse in ITIL/FitSM und ITSM sowie Erfahrungen in der Netzwerktechnik Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Du bist mit Spaß, Motivation und Herzblut im Thema (IT) Service & Support Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Ihre Ideen und Ihr Engagement Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Option
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im internen IT-Support

Mi. 01.12.2021
Bietigheim-Bissingen, München
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet. Als Teil der NOVENTI Group bildet die NOVENTI Health SE eine Klammer für die Konzerngesellschaften, sichert die Vernetzung untereinander und schafft somit wertvolle Synergien. Du hast Lust Deine Erfahrung im internen IT-Support bei uns einzubringen und den Bereich mit Deiner Expertise mit aufs nächste Level zu heben? Dann bewirb Dich jetzt in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) als Mitarbeiter (m/w/d) im internen IT-Support (bis zu 20% remote möglich) Bietigheim-Bissingen, München Du übernimmst gemeinsam mit dem Team den deutschlandweiten lT-Support (Windows-PC's mit MS-Office Software, eigenen Applikationen und Druckern) für unsere Mitarbeitenden. Auch der Support für Microsoft Exchange Server (Office 365) und Active Directory sowie die Einrichtung und Konfiguration von mobilen Endgeräten gehört mit zu Deinem verantwortungsvollen Aufgabengebiet. Deine Arbeit steuerst Du dabei routiniert über unser Ticketsystem (Jira). Du kümmerst dich auch um die Installation und Administration der lokalen Systeme (Baramundi). Über Dein Team hinaus, arbeitest Du mit der Systemtechnik bei der Server- und Netzwerkadministration zusammen und unterstützt diese lokal an Deinem Standort. Des Weiteren kannst Du dich auf eine Mitarbeit in größeren Projekten mit interdisziplinären Teams freuen (z.B. für Userumstellungen, Planung und Durchführung von umfangreichen Umzügen). Bei Eignung und Interesse vertrittst du den Leiter IT-Support. Du hast qualifizierte Kenntnisse im MS-Windows / ADS- Umfeld und idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker. Auch fundierte MS-Office- sowie solide Netzwerkkenntnisse gehören zu Deinem Gesamtpaket. Das Arbeiten mit einem User Help Desk ist kein Neuland für Dich und auch im  interne IT-Support konntest Du bereits Berufserfahrung sammeln. Durch Deine aufgeschlossene und dienstleistungsorientierte Art kannst Du zielgruppengerecht auf Dein Gegenüber eingehen und warst daher in der Vergangenheit bereits ein beliebter Ansprechpartner. Für gelegentliche Dienstreisen zu anderen Standorten innerhalb Deutschlands können wir Dich nach Absprache einplanen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab. Zukunft: Du gestaltest die Zukunft in der Gesundheitsbranche in einem marktführenden Unternehmen aktiv mit. Wertschätzung: Dich erwarten eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur, eine freundliche Willkommenskultur sowie ein hoch motiviertes Team! Work-Life-Balance: Freu Dich auf flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil arbeiten zu können. Vorsorge: Auf Deinen Wunsch bieten wir Dir eine betriebliche Alters-, Berufsunfähigkeits- oder Hinterbliebenenversorgung und vermögenswirksamen Leistungen an. Sport & Gesundheit: Nutze unser Firmenleasingprogramm für Fahrräder und trainiere in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen. Benefits: Profitiere von Mitarbeiter-Rabattprogrammen und der Möglichkeit des PKW-Firmenleasings. Weiterbildung: Gerne unterstützen und fördern wir Dich bei Deinen individuellen Entwicklungsplänen. Modernes Arbeiten: Ab 2022 arbeitest Du in einem modernen Headquarter im Trendquartier „Die Macherei“ in München oder einem neuen, modernen Quartier in Bietigheim-Bissingen!
Zum Stellenangebot

Erfahrener Mitarbeiter Lokaler Support (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort München suchen wir engagierte Verstärkung. Verwaltung und Support der Gebäudetechnik (Videoüberwachung, Zutrittskontrolle, lokales Netzwerk) Betreuung und Instandhaltung Technikräume/Serverraum Unterstützung bei der Geräteausgabe/-rücknahme sowie Reparaturabwicklung Aufbau und Umzüge von Arbeitsplatzhardware 1st und 2nd-Level-Support für Laptops (Windows 10 und MS Office) und Smartphones (iOS und Android) sowie Pflege des Ticketsystems und Dokumentation Betreuung firmeneigener Telekommunikationsstrukturen (Konferenztechnik, WLAN, Skype-Telefonie und Videokonferenzen) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Umsetzung der o. g. Aufgaben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den genannten Betriebssystemen und Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständigkeit, Organisationstalent sowie eine starke Hands-On-Mentalität Ausgeprägte Service-/Dienstleistungsmentalität, Flexibilität und Teamfähigkeit Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

IT Specialist (m/f/d) Procurement

Di. 30.11.2021
Berlin, Bonn, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München
is a global consulting firm specializing in TopLine Power®, which encompasses strategy, marketing, pricing, and sales. Our practice is built on evidence-based, practical strategies for profit improvement via the top line. Simon-Kucher & Partners is regarded as the world's leading pricing advisor and thought leader.  IT Specialist (m/f/d) Procurement We are looking for an associate with experience in procurement, accounting, and asset and license management to join our European IT team as soon as possible. Help develop a companywide procurement process that ensures IT procedures are covered adequately and integrated in the Life Cycle process according to vendor requirements Work with the Life Cycle Management team in global IT to process order management and the deployment of acquired items Participate in regular team meetings and coordinate with team leaders of the IT support group to ensure interfacing processes are carried out effectively Support the IT financial planning process and prepare the budget for the following year Team up with functional IT groups so that procurement procedures and acquirements can be verified and tracked Collaborate with the accounting team to process invoicing and cost tracking Document operational systems and procedures where required Comply with existing regulations and codes of conduct Excited to apply the skills you have acquired in your apprenticeship in IT (or comparable qualifications) Professional and comfortable working in this field after your one to two years of experience in procurement, budgeting, and process reporting Ready to use your exemplary organizational, quantitative, and critical thinking skills Looking to apply your knowledge of IT procedures and existing compliance regulations Fluent in English and solid knowledge of German business terminology Confident in your abilities using of MS Office Eager to use your excellent communication skills to build long-term relationships with stakeholders Advance your career with exciting professional opportunities in our thriving company with a startup feel Voice your unique ideas in a corporate culture defined by our entrepreneurial spirit, openness, and integrity Feel at home working with our helpful, enthusiastic colleagues who have great team spirit Broaden your perspective with our extensive training curriculum and learning programs (e.g. LinkedIn Learning) Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback) Enjoy our benefits, such as hybrid working, daycare allowance, corporate discounts, and wellbeing support (e.g. Headspace) Unwind in our break areas where you can help yourself to the healthy snacks and beverages provided See another side of your coworkers at our frequent employee events and highly anticipated World Meeting and Holiday Party
Zum Stellenangebot

Werkstudent:in Business Solutions (m/w/d)

Di. 30.11.2021
München
Mit intelligenten Ladelösungen für Elektrofahrzeuge gestalten wir die Energiewelt von morgen. Das ist das Ziel von The Mobility House. Durch neuartige Lade- und Energiespeicher-Lösungen verhelfen wir der Elektromobilität zum Durchbruch. The Mobility House wurde 2009 gegründet und betreut aus München, Zürich und Belmont alle führenden Automobilhersteller weltweit. Dezentral, vernetzt, emissionsfrei – das ist unsere Vision der Energie- und Automobilwelt von morgen. Komm zu uns und bring dein Know-how ein, um mit uns Zukunft zu gestalten. Du arbeitest bei uns in einem interdisziplinären Team und kümmerst Dich vor allem um Support-Anfragen von unseren Mitarbeitern zu unseren Systemen und Prozessen Du sichtest neue Anfragen, kategorisierst diese und leitest Sie gegebenenfalls an die geeigneten Stellen weiter Du löst nach einer Einarbeitungszeit auch selbständig Anfragen - sofern es Dir möglich ist - und verwaltest z.B. Nutzer-Accounts und Einstellungen in unseren Systemen (z.B. CRM) Du befindest Dich in einem laufenden Studium Du hast zwischen 12h und 20h Stunden / Woche Zeit Du bist offen, strukturiert und lösungsorientiert Du hast Freude an der Kommunikation mit Menschen Du beherrscht Deutsch und Englisch fließend Der Umgang mit dem PC, dem Web-Browser und den Office-Paketen Word, Excel und Power Point ist für Dich selbstverständlich Du hast idealerweise schon Erfahrung mit den Systemen JIRA, Confluence und Salesforce (dies ist aber keine notwendige Voraussetzung) Teil unserer Vision zu werden - gemeinsam eine emissionsfreie Energieund Mobilitätszukunft zu gestalten Ein offenes, internationales, dynamisches & sehr motiviertes Team Wir investieren in dich und helfen dir deine Fähigkeiten auszubauen Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten Modernes Büro mit guten öffentlichen Verkehrsanbindungen inkl. gemeinsamen Kochen & Grillen auf unserer Dachterrasse Regelmäßige Treffen zum Sport, After-Work oder zu Teamevents
Zum Stellenangebot

IT-Mitarbeiter (m/w/d) First + Second Level Support

Di. 30.11.2021
München
Wir sind eine bundesweit tätige Immobiliengesellschaft. Rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter planen und realisieren den Bau von Wohn-, Gewerbe- und Industrieprojekten. Unser Ziel: Ökonomie, Funktionalität und zeitgemäße Architektur vereinen. Als Projektentwickler verwirklichen wir komplexe Planungs- und Bauvorhaben von der Standortentwicklung bis zur Realisierung einer Immobilie, sowie deren Vermietung und Verwaltung. Verstärken Sie uns an unserem Standort in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  IT-Mitarbeiter (m/w/d) First + Second Level Support IT-Anwenderservice Entgegennahme und Behebung von Störungen Technische Anwenderunterstützung (Hard- und Software vor Ort der On Remote) Installation, Betreuung und Wartung von Rechnersystemen und -netzen an allen Standorten Installation und Betreuung der Serverlandschaft Erstellen und Bearbeiten der Websites, Intranet, Apps Betreuung und Verwaltung unserer pit-FM Webapplikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder Informatikstudium Sehr gute Kenntnisse in der Infrastruktur sowie Betriebssystem MS Windows 10 MS Office 365 Erfahrung im Umgang mit Usern/Anwendern Erfahrung in der Betreuung von Betriebssystemen, Hardware und Software Ausgeprägte soziale Kompetenz Kooperativer kollegialer Umgang Eigenständiges Arbeiten Attraktive Vergütung Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge Modern ausgestattete Arbeitsplätze Firmenrestaurant Firmeneigenes Fitnessstudio und Sportprogramm Krankenzusatzversorgung Corporate Benefits Tiefgaragenparkplätze
Zum Stellenangebot

IT-Support Systembetreuung (m/w/d)

Di. 30.11.2021
München
Big Data, KI, Deep Learning – was für viele nach Zukunftsmusik klingt, prägt bereits heute unseren Arbeitsalltag. Unser IT-Bereich hat sich vom internen Dienstleister zum zentralen Wertschöpfungstreiber entwickelt. Alle unsere Produkte sind mittlerweile im Kern IT-Services. Verantwortlich dafür sind über 100 Mitarbeiter aus den Bereichen Entwicklung, Anwendungsberatung und Client-Server. In einer Unter­nehmens­kultur, die kreatives Denken fördert und Innovationsgeist als Voraussetzung für Agilität versteht, gestalten wir die Zukunft der Immobilienbranche. Eigenständige Fehler­analyse und Störungs­beseitigung im 1st- und 2nd-Level-Support Einrichtung und Inbetriebnahme von IT-Arbeits­plätzen, Hard- und Software-Installationen, Verwaltung von Benutzer-Accounts Ressourcen­management der eingesetzten Client-Systeme Persönlicher, telefonischer und schrift­licher User-Support mittels SAP-Ticket­system Unterstützung bei der Benutzer­verwaltung im zugeordneten SAP-Berechtigungs-Management Verwaltung und Support mittels Mobile-Device-Manage­ment für unsere zahl­reichen mobilen Endgeräte Mitwirkung und Unter­stützung bei Projekten und Admin­istrations­auf­gaben Erstellung sowie Aktualisierung von IT-Dokumen­tationen und Anleitungen Erfolgreich abgeschlossene Berufs­aus­bildung im IT-Bereich (z. B. Fach­infor­matiker (m/w/d) System­integration) Erste Berufs­erfahrung in einem ver­gleich­baren Themenfeld Solide Kennt­nisse im Bereich Installation, Konfiguration, Trouble­shooting und der Inbetrieb­nahme von Microsoft-Produkten Kommunikations­fähig­keiten und Dienst­leistungs­mentalität Freude an der persönlichen und fachlichen Weiter­ent­wick­lung im Team Wichtiger denn je: flexible Arbeitszeiten und mobile Working Sichere Arbeitsplätze – wir stellen ein Kontinuierliche Weiterbildung mit digitalen Schulungen Gesundheitsschutz und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
Zum Stellenangebot

Support-Mitarbeiter*in Drupal (m/w/d)

Di. 30.11.2021
München
Der Evangelische Presseverband für Bayern (EPV) zählt mit rund 65 Mitarbeitenden zu den wichtigsten kirchlichen Medienhäusern in Deutschland. Zu unserem Medien- und Dienstleistungsunternehmen gehören der Evangelische Pressedienst (epd), das Sonntagsblatt, Evangelische Wochenzeitung für Bayern, die Evangelische Funk-Agentur (efa), das Evangelische Fernsehen (efs), die Evangelische Medienagentur (ema), die Bereiche Vernetzte Kirche/Internet und Online/Crossmedia sowie der Claudius-Buchverlag. Unser Stammhaus ist in München, weitere Redaktionen befinden sich in Augsburg, Bayreuth, Nürnberg, Regensburg und Würzburg. Sie sind ein*e motivierte*r Mitarbeiter*in (m/w/d) mit Begeisterung für multimediale Arbeit und Medieninnovationen? Dann bewerben Sie sich als Unterstützung für unsere Abteilung Vernetzte Kirche/Internet als Support-Mitarbeiter*in Drupal (m/w/d)- Befristung zunächst auf ein Jahr - Kundensupport bei der Nutzung der Angebote von Vernetzte Kirche mit Fokus auf die Musterwebsites und den Veranstaltungskalender evangelische-termine.de Unterstützung und Kommunikation bei der Umstellung von Drupal 7 auf Drupal 8/9 redaktionelle Pflege von Kundenwebsites. Erfahrungen in der grundlegenden Struktur und Funktionalität des CMS-Systems Drupal Freude und Geduld bei der Unterstützung von technisch wenig erfahrenen Kunden Interesse an der gründlichen Einarbeitung in die Möglichkeiten unserer Angebote Grundkenntnisse aktueller Webtechnologien wie HTML, CSS, Responsive Design hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Kenntnisse in Aufbau und Struktur der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern bzw. Bereitschaft, sich diese zügig anzueignen. eine vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, zukunftsorientierten evangelischen Medienunternehmen eine positive Unternehmenskultur, die auf gegenseitiger Wertschätzung, Kommunikation sowie Wissenstransfer basiert flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einer agilen Organisation eine leistungsgerechte Bezahlung entsprechend den branchenüblichen Tarifen.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) IT-Fachberatung

Di. 30.11.2021
München
Deine Karriere ist Dir wichtig, gleichzeitig möchtest Du aber auch wirklich etwas bewegen? Der Kunde steht für Dich immer im Mittelpunkt – und Du weißt, dass Du nur in einem starken Team Höchstleistungen bringen kannst?  Dann bist Du bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinuierlich auf Wachstumskurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten.   Du unterstützt das Team der IT-Fach­beratung hinsichtlich der ein­gehenden Nutzer­anfragen. Zu Deinen Kern­aufgaben gehören die Analyse, fall­ab­schließende Bearbeitung und Dokumentation von eingehenden Nutzeranfragen in der IT-Fachberatung. Durch kontinuierliche Weiter­entwicklung von Qualitäts­maß­nahmen, Betriebs- und Nutzer­doku­mentation trägst Du zum IT-Wissens­manage­ment inner­halb der jeweiligen Nutzer­gruppen bei, um eine effektive und effiziente Nutzung der IT-Systeme sicher­zustellen. Du erhältst innerhalb Deiner Tätigkeit viele Einblicke in unsere Projekte und Weiter­ent­wick­lungen von der Initialisierungs­phase bis zum Betriebsübergang. In Deinem fachlichen Betreuungsbereich liegen die Systeme rund um den Mitarbeiter­arbeits­platz (IT-Kommunikations­systeme, Content-Management-Systeme und Benutzer­administration) Du befindest dich in einem Studium mit Schwer­punkt IT z. B. im Bereich Informatik oder Wirtschafts­informatik Du bringst Kenntnisse im Client- und Server­umfeld in der Microsoft-Infrastruktur mit Idealerweise verfügst Du über Programmier- und ITIL-Kenntnisse Du hast bereits Erfahrung mit CMS-Tools Insgesamt über­zeugst Du durch deine Kommunikations- und Team­fähigkeit sowie IT-Affinität
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)

Di. 30.11.2021
München
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Nimm die Herausforderung im hochdynamischen IT- Wachstumsmarkt an und werde Teil unseres Teams! Genieße die flexiblen Arbeitszeiten und nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)Festanstellung - München - Ab sofort oder nach VereinbarungDu bearbeitest Service-Anfragen in unserem Ticketsystem (Jira Service Desk) und überprüfst diese auf erste LösungsmöglichkeitenAlle Fragen zum Travelmanagement und unserem Bewerbungsportal betreust Du eigenständigUnsere IT-Kollegen unterstützt du bei der Bearbeitung von Tickets rund um die Themen On- und OffboardingDu bist als Mitarbeiter unseres 1st Level Supports das Aushängeschild zu unseren internen KundenDu verfügst über eine abgeschlossene AusbildungDeine Affinität zu IT-Themen ermöglicht Dir auch einen Quereinstieg bei uns im Bereich Service DeskDu bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und findest Dich schnell in Ablaufbeschreibungen und Prozessdokumentationen einVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch runden Dein Profil abMitgestaltung unseres modernen Enterprise Service Management-Ansatzes basierend auf Jira / ConfluenceProfitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag und dem Angebot eines monatlichen geldwerten Vorteils (Spendit Card)Nach erfolgreicher Einarbeitung kannst Du gerne die Homeoffice-Option für Deine Voll- oder Teilzeitstelle nutzenFit und umweltbewusst – wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Profitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: